Worauf kommt es Frauen wirklich an?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich als kleiner "Philosoph" habe natürlich angefangen zu forschen und zu reflektieren, welche Männer Erfolg bei Frauen haben und welche nicht.

Figur:

Solange man nicht zu fett, zu dünn und zu superkomisch auffällt, ist es okay. Ich kenne viele Männer mit Bauch, die total beliebt bei Frauen sind und genauso viele die dünn sind und auch so beliebt.

Körpergröße:

Ja ja, dieses Phänomen: Die, die wirklich erfolgreich mit Frauen sind, von denen, die ich kenne, sind alle nicht größer als 1,80 m, ich hab auch viele gesehen, die weit unter 1,70 sind.

Gesicht:

Da muss ich schon sagen, kann man punkten: Kenne keinen Typen, der ein unschönes Gesicht hat und viele Frauen abkriegt.

Charakter:

Ich hab gemerkt, dass Frauen auf die Männer stehen, die nicht meckern und pessimistisch, sondern gelassen und erwachsen im Sinne von keine Clowns. Aber ich hab auch viele Witzbolde und "Kinder" gesehen, die Erfolg mit Frauen haben.

Worauf kommt es nun wirklich an, was würdet ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das mit der Körpergröße kann dir Bundy erklären...

Worauf es ankommt ist meiner Meinung nach die Persönlichkeit.

Du musst irgendwas ausstrahlen.

Was bringt dir ne schöne Fassade wenn nichts drin steckt?

Das Aussehen kann viele Türen öffnen , dass bringt aber keinem was wenn man sich nur über sein Aussehn definieren kann.

Es gibt auch glückliche Menschen die beides haben.

Sei einfach ein gut gelaunter Mensch der spaß am leben hat und der das auch teilen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keypoint :

Sich mit dem Allein Sein im Leben anfreunden

Dann in sich gehen, und bemerken, was einem Spass bringt - Es entwickelt sich eine Art passive, innere Freude und Kreativitaet, die in das Handeln einfliesst.

Anschliessend folgt daraus:

- Eigene interessen und Hobbies

- Sexuelles Auftreten, bessere Körpersprache

- eigene Prinzipien

- Grosse AKZEPTANZ fuer Personen , Freiraum, kein klammern.

Unterschwellig ein " Sich - Selbst - Erkennen " in der anderen Person und damit keinerlei " Getrenntsein" auf fast allen Ebenen.

Bedingungslose " Attraction ", Eins- Sein, Vertrautheit könnte man es nennen.

Eine zarte Suesse, Freude und Harmonie durchzieht die verbrachte Zeit.

Der Frame ist dann meistens " Eine Beziehung brauche ich nicht, spreche aber nicht dagegen "

Bei Auflösung der Beziehung gibts dann keinerlei Needyness oder " Betaisierung " da man von vorne rein Alleine ist.

Die Momente die man mit Personen verbringt sind " cool " , besitzen keine gewaltigen emotionalen Ups & Downs.

No Dramaqueen.

All das zusammen wirkt vor allem auf reifere Frauen sehr attraktiv und " laid back ".

Sollte noch eine sexuelle Offenheit dazu kommen hat man den Vogel regelrecht abgeschossen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keypoint :

Sich mit dem Allein Sein im Leben anfreunden

Dann in sich gehen, und bemerken, was einem Spass bringt - Es entwickelt sich eine Art passive, innere Freude und Kreativitaet, die in das Handeln einfliesst.

Anschliessend folgt daraus:

- Eigene interessen und Hobbies

- Sexuelles Auftreten, bessere Körpersprache

- eigene Prinzipien

- Grosse AKZEPTANZ fuer Personen , Freiraum, kein klammern.

Der Frame ist dann meistens " Eine Beziehung brauche ich nicht, spreche aber nicht dagegen "

Bei Auflösung der Beziehung gibts dann keinerlei Needyness oder " Betaisierung " da man von vorne rein Alleine ist.

Die Momente die man mit Personen verbringt sind " cool " , besitzen keine gewaltigen emotionalen Ups & Downs.

No Dramaqueen.

All das zusammen wirkt vor allem auf reifere Frauen sehr attraktiv.

Großartig, genau das! Ich kenne einige Typen Ü30, die noch nie länger als ein paar Wochen nicht in einer Beziehung waren. Die Beziehungen gingen meist über mehrere Jahre und zerbrachen dann alle immer "irgendwie"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als kleiner "Philosoph" habe natürlich angefangen zu forschen und zu reflektieren, welche Männer Erfolg bei Frauen haben und welche nicht.

Figur:

Solange man nicht zu fett, zu dünn und zu superkomisch auffällt, ist es okay. Ich kenne viele Männer mit Bauch, die total beliebt bei Frauen sind und genauso viele die dünn sind und auch so beliebt.

Körpergröße:

Ja ja, dieses Phänomen: Die, die wirklich erfolgreich mit Frauen sind, von denen, die ich kenne, sind alle nicht größer als 1,80 m, ich hab auch viele gesehen, die weit unter 1,70 sind.

Gesicht:

Da muss ich schon sagen, kann man punkten: Kenne keinen Typen, der ein unschönes Gesicht hat und viele Frauen abkriegt.

Charakter:

Ich hab gemerkt, dass Frauen auf die Männer stehen, die nicht meckern und pessimistisch, sondern gelassen und erwachsen im Sinne von keine Clowns. Aber ich hab auch viele Witzbolde und "Kinder" gesehen, die Erfolg mit Frauen haben.

Alles zusammen macht die Mischung.

Nicht vergessen: Ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht das eine Kriterium auf das es wirklich ankommt. Es ist ein Zusammenspiel aus allem. Aussehen, natürliches Selbstbewußtsein, interessantes Leben, interessanter KOpf, Führungsstärke, Humor, soziale Kompetenz/Offenheit und noch einiges anderes spielt zusammen. Natürlich müssen wir nicht überall top sein. Aber je besser wir in der Summe sind, desto größer wird der Erfolg. Haben wir in einem Bereich jedoch ein starkes Defizit, wird es schwer das auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpergröße:

Bundy erklär uns das mal =)

Weil Frauen sich von großen Männern eingeschüchtert fühlen? Aber grundsätzlich finden Frauen doch etwaas größerer Männer attrakitver oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in den einen Thread reingeschaut..erstaunlich wie wenig Wert Frauen auf den Körper legen sondenr eher auf Gepflegtheit, Sympatie und Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Frauen nehmen eher einen Gesamteindruck wahr.

- Deine Bewegungen, Körpersprache (Status (subjektiver Eindruck)), Stimme

- Deine Wortwahl, ob Du cholerisch wirst oder kurz überlegst, grinst und einen souveränen humorvollen Satz sagst

- ob Du gut riechst, gepflegt aussiehst (ganz wichtig und ein KO-Kriterium, selbst wenn alles stimmt)

- ob Du Stil hast, der sich durch Deinen ganzen Auftritt zieht oder ob Du nur mit Eckdaten prahlst

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um herunterzubrechen, was quasi alle nennen: Frauen wollen Value.

Ob du ihr diesen durch Geld, Social Proof, Storytelling, Aussehen, Verhalten (auch welches, welches ihren Wert senkt, wie P&P), Ausstrahlung und/oder Persönlichkeit geben kannst, ist egal. Wenn sie der Meinung sind, dass du mehr Wert hast als sie, wollen sie dich. So gehts uns doch allen.

Warum Menschen nicht ans Ziel kommen, die gut aussehen? Weil sie zwar dadurch Wert vermitteln, allerdings oft nicht soviel, dass sie ihre schwache charakterliche Entwicklung damit kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mhhh, super.... kann mir jemand vielleicht noch erklären was ich jetzt mit dem ganzen Geld machen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja noch eine Sache: Gut reden können und sozial sein..naja ist auch so eine Sache. Viele meiner Tutoren auf der Uni sehen okay aus und können gut und schön reden aber mit Frauen siehts bitter aus wenn ich die auf Partys sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute stark: Tutoren = Hiwis ≠ Dozenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpergröße:

Bundy erklär uns das mal =)

Weil Frauen sich von großen Männern eingeschüchtert fühlen? Aber grundsätzlich finden Frauen doch etwaas größerer Männer attrakitver oder?

Sagen wir es mal so die Idealgröße ist zwischen 1,80 m und 1,95 m. Man kann natürlich noch strenger sein und sagen 1,85 bis 1,95 m jeder der etwas anderes behauptet belügt sich selbst natürlich kann ein Mann das trotzdem irgendwie ausgleichen aber eben nicht bei jeder Frau, Frauen selektieren bei bestimmten Dingen nun mal stärker als Männer, aber nicht unbedingt wenn man nach Schönheit geht.

Körpergröße bedeutet ja nicht automatisch schön sein, ist aber wichtiger als Schönheit und somit Aussehen, weil Größe eben Stärke bedeutet, wenn der Mann damit nicht punkten kann, muss er das irgendwie anders kompensieren, das klappt eben nicht bei jeder Frau weil manche Frauen in Bezug auf Größe dies als das entscheidenste Ausschlusskriterium ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die These, dass wenn man fuer eine frau zu klein ist dann ists so. kompensieren geht nicht. und wenn ein kleiner mann gut ankommt dann nicht wegen kompensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hatte nur Typen die "riesig" und schlank waren. Ich bin aber nur 1,75 und hatte damals 86kg (jetzt 70kg) gewogen und sie war trotzdem fast 2 Jahre bei mir. Also, alles ist möglich. Einschränkungen entstehen nur in deinem Kopf. Wenn dein Game gut ist kannst du alles schaffen. Und wenn du ihr zu klein bist, dann ist das eben so. Viele Männer suchen sich ja auch deutlich kleinere Frauen und schließen größere prinzipiell aus. Trotzdem kann es doch vorkommen, dass eine "große" Frau dir so den Kopf verdreht, dass es dir egal ist.

bearbeitet von Monti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle und keine.

Den Fehler den nahezu alle Menschen auf diesem und vielleicht auch auf anderen Planeten machen, ist etwas zu Kategoriesieren/Pauschalisieren.

Etwas einen Namen zu geben, kann helfen es beser zu verstehen, ist aber in meinen Augen völlig sinnlos wenn es um das Thema Mensch geht.

Da Menschen schlicht nicht einfach Kategorisierbar sind und Frauen im besonderen schon gar nicht ;)

Figur:

Es gibt Frauen die stehen auf den großen dünnen athletischen Typ.

Es gibt Frauen die stehen auf den großen Vin Diesel Typ.

Es gibt Frauen die stehen [...]

Um wirklich glücklich zu werden, sollte man seine eigene Vorstellung nicht von anderen abhängig machen.

Damit meine ich Frauen und ebenso männliche Vorbilder wie z.B in den Meiden oder Zeitschriften.

Klar Inspiration zu holen ist nie verkehrt, aber oft driftet dies ins schlichte Kopieren ohne Hinterfragen ab.

Der Zweck dahinter ist, dass es Milliarden Menschen gibt, die unterschiedliche Geschmäcker haben und du es nur einem Menschen wirklich

recht machen kannst und das bist du selbst.

Körpergröße:

Ich bin selbst 1.70m

Alle Frauen mit denen ich was hatte waren etwas größer als ich.

Alle Frauen mit denen ich was hatte, sagten mir vorher ausnahmslos, sie ständen nur auf größere Typen.

Was sagt uns das ?

Alles und nichts.

Gibt sicherlich Frauen die nicht auf mich stehen.

Gibt sicherlich Frauen die auf mich stehen.

Verallgemeinern aufgrund von Erfahrungswerten halte ich für falsch.

Charakter:

*Verallgemeinern aufgrund von Erfahrungswerten halte ich für falsch.*

Es kommt darauf an mit sich selbst glücklich werden zu können.

Sich von äußerlichen Dingen unabhängig machen und erst einmal so sich selber Lieben lernen.

Wenn das Leben genial ist dann, aber auch wirklich nur dann, verdammt genial ist, verführt man Frauen.

Schlicht nach dem Motto: "Mein Leben ist geil, aber mit einer Frau wäre es auch geil!"

Alles andere führt zu Eifersucht, Oneitis, Needyness, Betaisierung und dem ganzen Kram.

Nur wenn ich mich selber mit meinen inneren Dämonen einlasse und diese Probleme ändere, kann ich etwas bewirken.

Einen "Partner" zu suchen um mich selber glücklich zu fühlen, halte ich für falsch. Da dieser Mensch ebenso für sich eine Person ist und nie, in keinem Fall für mein Glück verantwortlich sein kann. ( Dennoch tun dies die meiste Zahl der Männer und Frauen )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden