Monogamie funktioniert einfach nicht

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für die, die wenig Zeit haben ist das tl;dr in fett gedruckt. Wär mir aber wirklich helfen will, sollte sich schon kurz den ganzen Text durchlesen.

Hallo Leute, bin gerade ziemlich ärgerlich und bisschen am Zweifeln an mir selbst, mehr an den Frauen und viel an Beziehungen an sich.

Ich hatte früher ziemlich viele Kurzzeitbeziehungen, die es gar nicht wert sind, als solche bezeichnet zu werden, immer nur ein paar Wochen, die Mädels waren gerade mal Teenager, ich war immer AFC, hab geklammert usw., viele sind mir fremd gegangen oder es hat auch so einfach nicht geklappt. Das wollte ich jetzt nach langer Zeit anders und besser machen mit meiner letzten Freundin. Sind vor 5 Monaten ohne Vorlaufzeit zusammen gekommen, am Anfang lief alles super, ich hab mich immer noch manchmal mit anderen Mädels zu zweit getroffen und natürlich auch was mit anderen Leuten gemacht. Sie hat auch manchmal was mit Typen gemacht, aber wir haben einfach sehr viel zusammen unternommen und genau so hat es mir gefallen, größtenteils das ganze Glück der Beziehung ausleben, aber trotzdem sich nicht von der Außenwelt abschneiden, das war mir beides wichtig.

Irgendwann hat sie dann aber mal bei einem anderen Kerl übernachtet, das fand ich irgendwie nicht mehr im Bereich der Grenzen oder des Normalen. Sie hat mich danach gefragt, ob es mich gestört hätte, wenn sie bei ihm im Bett geschlafen hätte, ich meinte, das auf jeden Fall, dann hat sie gefragt: "Bist du sauer, dass ich überhaupt bei ihm gepennt hab?" Ich hab nein gesagt, wollte keine Pussy sein, und es war für mich einfach ein Grenzfall, wenn sie in nem anderen Zimmer war usw. Hatten zu der Zeit sowieso Probleme wegen der Umstellung auf LDR, und da wollte ich nicht allzu viel unnötigen Stress machen. Hatte gehofft, sie hat selber gemerkt, dass es mir nicht gefallen hat, und es nicht zu meinen impliziten Regeln passt, da ich es auch nicht mache.

Naja, dann war wieder alles gut, zwei Monate später, am zweiten Weihnachtsfeiertag oder so, hat sie dann wieder bei dem Typen gepennt. Dieses Mal hab ichs einfach gar nicht thematisiert, wir waren zu der Zeit zum ersten Mal nach 3 Monaten wieder für längere Zeit beisammen wegen Weihnachten, deswegen hab ich mich ihr sehr sicher gefühlt, und den Typ hatte ich in der Zwischenzeit auch getroffen und als völligen Lauch identifiziert, der sie seit Jahren haben will und in der Friendzone steckt, deswegen war es mir tatsächlich egal.

Dann sind wir zu Silvester nach Wien gefahren, das erste, was sie macht ist, sie trifft sich ohne mich mit ihrem Ex-Freund und verbringt den ersten Abend mit ihm. Dann war ich schon ein wenig angepisst, habe es aber in den Griff bekommen, und bin ein wenig am Stephansdom sargen gegangen.

Anschließend am nächsten Tag, die Silvesternacht, wir gehen zusammen weg, tanzen, haben unseren Spaß, irgendwann redet sie mit nem anderen Kerl, ich dachte, okay sie will Abwechslung, kein Problem, dann lern ich eben auch neue Leute kennen. 1-2 Stunden später seh ich sie Hand in Hand mit ihm durch den Club gehen, will sie ansprechen, sie ignoriert mich, ich fahre heim in unsere Unterkunft.

Habe sie nach der Aktion 2-3 Tage am Stück ignoriert, sie war mit den Nerven vollkommen fertig, hatte mehrere lange Heulkrämpfe, wollte sich aber immer noch nicht entschuldigen, dann hat sies irgendwann getan, ich hab ihr gesagt, dass mich die oben aufgezählten Aktionen gestört haben, sie fragte mich, warum ichs nicht gleich gesagt habe, ich hab gemeint, "sowas macht man einfach generell nicht, das weiß man, und ich dachte, du merkst es, wenn mich was stört und machst es aus Liebe zu mir nicht", haben dann die Vereinbarung getroffen, dass ich es ab jetzt immer gleich sage, wenn mich was nervt.

Erst mal ist alles wieder gut, drei Wochen später: Ein Typ pennt bei ihr. Ich hab sie richtig zusammen geschissen, ob sie mich eigentlich verarschen will? Sie wollte sich wieder rausreden mit "er konnte nicht mehr heimfahren". Wir haben gesagt, wir reden darüber, wenn ich wieder heim komm und solange Waffenstillstand.

Zu guter Letzt: Letzten Freitag, ich komme heim, will mich mit ihr treffen, es war schon ausgemacht, sie lädt mich aber wieder aus, zwei Typen besuchen sie, sie betrügt mich mit einem, ich mach Schluss, hätte ich aber sowieso gemacht, nachdem sie mich ausgeladen hat, weil ich mich nicht verarschen lasse.

Meiner Meinung nach hab ich alles versucht, was ich konnte um der Sache entgegen zu wirken:

1. Übersehen und mit eigener Attraction entgegen wirken

2. Non-Verbal kommunizieren, dass ich was dagegen habe

3. Verbal kommunizieren im Nachhinein

4. Gleich austicken

Nichts hat auch nur entfernt geholfen.

Was man vielleicht glauben könnte, ist, dass ich manchmal total AFC-like agiert habe. Ich habe mich aber immer an meine Prinzipien gehalten, und sie auch bestraft für Sachen, wo sie Scheiße gebaut hab, habe mich nicht gemeldet, was mit anderen Mädels gemacht etc.

Ich meine, dass es nicht an der fehlenden Attraction gelegen haben kann, die war nämlich immer da aus meiner Sicht. Mögliche Gründe wären:

1. Sie hat nen psychischen Knacks (den hat sie tatsächlich, ist die Meinung von vielen Personen). Ich hab mir erschlossen, dass sie ein Problem mit der Perspektivenübernahme haben könnte, aufgrund von früherer sozialer Ausgrenzung. Sie hatte nämlich auch was dagegen, wenn ich was mit anderen Mädchen mach, geschweige denn mal länger am Abend. Trotzdem hat sie ihre Aktionen gebracht, und zwar laut ihr ohne zu wissen, dass sie es nicht machen sollte. Ein Satz war einmal: "Warum überleg ich vorher nie, was ich mache? :( "

2. Die Distanz hat zu wenig Komfort für sie geborgen, den sie sich durch die Kerle wieder holen wollte, weil sie sich selbst nicht genug ist (wenig Selbstwertgefühl -> schwacher Charakter -> psychischer Knacks)

Trotzdem jetzt zu meinen Fragen: Ich kann mir es schön alles zusammendichten, dass es nicht mein Fehler war. Aber ist es tatsächlich so? Ich habe keine anderen Erfahrungswerte zum Thema "funktionierende Beziehung". Ist es nicht möglich, mit einer Frau etwas auszumachen, und sie hält sich einfach daran, wenn der Rest passt? Oder spricht vorher über Probleme oder Sachen, die sie stören, bevor sie eine hirnrissige Aktion macht? Ist es utopisch, meine oben formulierten Regeln einzuhalten? Sie durfte sich treffen mit wem und wann sie will, aber muss man deswegen gleich den ganzen Abend oder sogar die Nacht mit nem anderen Mann verbringen? Sollte man die Regeln non-verbal rüberbringen, also vorleben, oder ist das wirklich nicht verständlich? Laut ihr bin ich inkongruent, wenn ich manches akzeptiere und anderes nicht, aber was ist denn daran nicht zu kapieren, das genau DA einfach die Grenze liegt?

Auch wenn es vielleicht so rübergekommen ist: Ich war nie eifersüchtig, sondern immer nur enttäuscht, dass sie sich nicht an diese Prinzipien gehalten hat. Das habe ich ihr auch so gesagt, sie hat es nicht verstanden. Ich bin aber nicht mal eifersüchtig oder ärgerlich auf den Kerl, mit dem sie mich betrogen hat, weil ich weiß, dass sie einfach nen Schuss hat, er nicht besser ist als ich, sie viele Probleme mit sich selbst hat und sich wie ein kleines Kind aufführt. Leider habe ich aber das Gefühl, dass so viele Frauen in meinem Alter sind (19-20). Kann mir nicht vorstellen, wie man eine schöne, intakte Beziehung haben kann, wo man auch seine Emotionen zulassen kann, ohne, dass dir das Weib konstant eins auswischen will, wenn man aber sogar komplett auf eigenen Beinen steht, nicht von ihr abhängig ist auf irgendeine Weise, Alternativen hat und ihr das alles auch zeigt. Habe ich mit meinen Ansichten recht oder liege ich falsch? Und wenn ich richtig liege, wo finde ich dann Frauen, die einfach normal sind, und nicht schon Scheiße bauen wollen, wenn sie nur das Gefühl bekommen, alles ist soweit ganz in Ordnung? Wir hatten nie wirklich Langweile, haben uns nur am Wochenende gesehen und schon genug Probleme mit unserer Beziehung und Zukunft, so etwas wie der langweilige Alltag, der zu solchen Taten verleitet, gab es nicht.

Danke fürs Lesen des langen Textes und eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld wenn du deinen mund nicht aufmachst, haettest sagen sollen das es dich stört, wenn sie dann sowas wieder macht freezen und sie um dich kaempfen lassen Oder next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Screening ist Scheiße! Wieso guckst du nicht in eine Frau rein? Wieso deutest du ihr Verhalten nicht schon vorher? Ich kenn einen Freund von mir, der so ein geiles Screening für Frauen hat. Der merkt direkt wie sie ist. Sieht sie gut aus, aber verhält sich Scheiße, dann poppt er sie 1-3 mal, mehr nicht.

Weil solche Frauen nicht Beziehungsfähig sind.

Eine intakte Beziehung besteht aus einem Fundament, das du und sie baut. Du lebst und kommunizierst ihr deine Wünsche in einer Beziehung vor, genau wie sie es bei dir macht.

Es ist okay, wenn du Regeln hast. Es ist auch okay, wenn sie Regeln hat. Der springende Punkt ist aber der, dass man sich in der Mitte trifft und zufrieden damit ist.

In deinem Fall war es nämlich so, dass du Regeln aufgestellt hast, sie aber sie nicht einhalten konnte. Wenn aber ein Partner nicht einverstanden ist mit den Regeln des Anderen, dann sollte man ganz einfach im Klaren sein, dass eine Beziehung mit der Person Utopie ist.

Dein Fehler war der, dass du nicht direkt kommuniziert hast, was dich stört. Und es ist mit Sicherheit keine Utopie seine Regeln einhalten zu wollen. Es ist dein Lebensweiser, dein Ziel, deine Auffassung vom Leben und einer Beziehung. Menschen, die deine Regeln missachten werden einfach ignoriert.

Frauen, die eine intakte Beziehung führen können, laufen überall rum. Mach deine Augen auf und fall nicht über jedes Weib her, dass nur ihre Beine spreitzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld wenn du deinen mund nicht aufmachst, haettest sagen sollen das es dich stört, wenn sie dann sowas wieder macht freezen und sie um dich kaempfen lassen Oder next.

Ja, ich hab es einmal (beim ersten Mal) falsch gemacht. Danach hab ich sie gefreezed (an Silvester) und und und. Hat nichts geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele sind mir fremd gegangen

sie betrügt mich mit einem

Sie hat nen psychischen Knacks

Sind vor 5 Monaten ohne Vorlaufzeit zusammen gekommen

wir waren zu der Zeit zum ersten Mal nach 3 Monaten wieder für längere Zeit beisammen

Schlechtes Screening & schlechtes Timing!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Screening ist Scheiße! Wieso guckst du nicht in eine Frau rein? Wieso deutest du ihr Verhalten nicht schon vorher? Ich kenn einen Freund von mir, der so ein geiles Screening für Frauen hat. Der merkt direkt wie sie ist. Sieht sie gut aus, aber verhält sich Scheiße, dann poppt er sie 1-3 mal, mehr nicht.

Weil solche Frauen nicht Beziehungsfähig sind.

Eine intakte Beziehung besteht aus einem Fundament, das du und sie baut. Du lebst und kommunizierst ihr deine Wünsche in einer Beziehung vor, genau wie sie es bei dir macht.

Es ist okay, wenn du Regeln hast. Es ist auch okay, wenn sie Regeln hat. Der springende Punkt ist aber der, dass man sich in der Mitte trifft und zufrieden damit ist.

In deinem Fall war es nämlich so, dass du Regeln aufgestellt hast, sie aber sie nicht einhalten konnte. Wenn aber ein Partner nicht einverstanden ist mit den Regeln des Anderen, dann sollte man ganz einfach im Klaren sein, dass eine Beziehung mit der Person Utopie ist.

Dein Fehler war der, dass du nicht direkt kommuniziert hast, was dich stört. Und es ist mit Sicherheit keine Utopie seine Regeln einhalten zu wollen. Es ist dein Lebensweiser, dein Ziel, deine Auffassung vom Leben und einer Beziehung. Menschen, die deine Regeln missachten werden einfach ignoriert.

Frauen, die eine intakte Beziehung führen können, laufen überall rum. Mach deine Augen auf und fall nicht über jedes Weib her, dass nur ihre Beine spreitzt.

Das wahr/ist es allerdings! Stimmt, das war mein Fehler: Ich sehe, aha, hübsches Gesicht, D-Cups und extremer Sex-Mangel meinerseits, also ab dafür, egal, ob sie manisch-depressiv ist, ich fick ja nicht ihren Charakter. My bad.

Hatte bisher ehrlich gesagt noch nicht genug Erfahrung, als dass ich gut Screenen könnte, aber werde daran arbeiten! Ist für mich schon ein großer Schritt, heiße Frauen als LTR-Material abzustoßen, aber muss wohl sein.

Meine Frage ist trotzdem:

Wie kommuniziere ich es am Besten? Erst non-verbal oder verbal? Und kann ich schon vorher drüber reden, wenn man gerade drüber spricht, oder soll ich gar keine Regeln im vornherein verbalisieren und warten, bis man es tun MUSS, weil sie einen Fehler macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommuniziere ich es am Besten? Erst non-verbal oder verbal? Und kann ich schon vorher drüber reden, wenn man gerade drüber spricht, oder soll ich gar keine Regeln im vornherein verbalisieren und warten, bis man es tun MUSS, weil sie einen Fehler macht?

Ich würde dort gar nichts kommunizieren, es sei denn sie möchte wissen was für ein Typ Mensch ich bin und selbst da würde ich mich mit ihr allgemein über Beziehungen unterhalten, nicht speziell auf sie jetzt bezogen sondern wie mit einem Freund.

Sie darf dann selber für sich feststellen ob sie in mein Beziehungsmuster passt.

Auch hier Alternativen haben und schauen mit welcher Frau es von mal zu mal besser passt? Wie sie sich mir gegenüber verhällt und ob ihr Verhalten mir gegenüber zusagt?

Was ist mir selber wichtig an einer Frau? Wenn es D-Cup ist, ist das ok. Was sonst noch?

PS: Wenn ich weiß was ich nicht will, laufe ich Gefahr genau das zu bekommen. rosa Elefanten und so ;-)

PSPS: Ich würde zudem, mich bei derartigen Gesprächen aus der Opferrolle befreien und derartiges jemand neuem erst gar nicht mehr gegenüber ansprechen (alles Schlampen ausser Mutti), sondern gezielt darauf eingehen, was mir selber wichtig ist.

Wie möchte ich aktiv meine neue Beziehung gestalten? Was ist mir dabei selber wichtig?

Alleine das hilft schon eine "Vergleichsliste" der gegenseitgen Beziehungsinteressen zu machen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auf euer Anraten Threads zum Thema Screening durchgelesen, und bin bestürzt: Ich war wohl echt mit einer Borderlinerin zusammen.

Natürlich gabs sehr oft Anzeichen, aber ich hab sie entweder verharmlost oder in die Richtung "naja, als Frau reagiert man halt mal über" gesteckt. Krank, was soll ich da jetzt machen? Sie war sogar mal in Therapie wegen manischer Depressionen, hat sie mir erzählt. Habs aber als Wichtigtuerei abgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PSPS: Ich würde zudem, mich bei derartigen Gesprächen aus der Opferrolle befreien und derartiges jemand neuem erst gar nicht mehr gegenüber ansprechen (alles Schlampen ausser Mutti), sondern gezielt darauf eingehen, was mir selber wichtig ist.

Wie möchte ich aktiv meine neue Beziehung gestalten? Was ist mir dabei selber wichtig?

Alleine das hilft schon eine "Vergleichsliste" der gegenseitgen Beziehungsinteressen zu machen.

Da tue ich mir echt noch schwer. Habe es bisher immer so gehalten:

Nach Mädchen Ausschau halten -> Eine ansprechen, die mir optisch gefällt -> verführen -> Beziehung, weil ich öfter/regelmäßig Sex will -> hoffen, dass der Charakter passt.

Dass das natürlich falsch ist, habe ich jetzt verstanden.

Allerdings kann ich nicht von mir selber sagen, was mir wichtig ist. Optik fällt ja weg, weil ich sowieso schon nach dieser auswähle.

Aber sonst? Mir ist Treue und Zuverlässigkeit wichtig, aber das ist doch viel zu allgemein? Wenn sie einmal irgendwann mal vor Jahren ihren Freund betrogen hat, macht sie es dann wieder, oder war es ein Ausrutscher? Woher soll ich so was wissen? Und wenn sie ein paar Mal ne halbe Stunde zu spät zum Treffen kommt, ist sie sowieso raus. Aber sonst weiß ich echt nicht, was mir wichtig wäre. Gibts da vielleicht irgendwo ne Übung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Irgendwann hat sie dann aber mal bei einem anderen Kerl übernachtet, das fand ich irgendwie nicht mehr im Bereich der Grenzen oder des Normalen."

Hast Du ihr wenigstens viel Spaß gewünscht ? Ab da an war das doch ein Fass ohne Boden. Alleine mit diesen Erklärungen am Ende, ob es Dich gestört haette, dass sie im Bett von dem Typen geschlafen hat, hätte Dich doch stutzig machen müssen. Der Begriff LTR war ab diesem Zeitpunkt erloschen. Fuckbuddy wäre für sie ab diesem Zeitpunkt richtig gewesen.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Irgendwann hat sie dann aber mal bei einem anderen Kerl übernachtet, das fand ich irgendwie nicht mehr im Bereich der Grenzen oder des Normalen."

Hast Du ihr wenigstens viel Spaß gewünscht ? Ab da an war das doch ein Fass ohne Boden. Alleine mit diesen Erklärungen am Ende, ob es Dich gestört haette, dass sie im Bett von dem Typen geschlafen hat, hätte Dich doch stutzig machen müssen. Der Begriff LTR war ab diesem Zeitpunkt erloschen. Fuckbuddy wäre für sie ab diesem Zeitpunkt richtig gewesen.

Wieso? Sie hatte nichts mit ihm, da bin ich mir ziemlich sicher, genauso wenig wie mit nem anderen Kerl vor dem einen, von dem ich weiß.

Sie kann nicht lügen, sich nicht verstellen, usw. Habe das mehrmals überprüft durch andere Personen usw., ob sie die Wahrheit sagt, und mir ist nicht eine einzige Ungereimtheit zwischen ihrem Gesagten und dem, was ich als Wahrheit erfahren habe, aufgefallen. Falls das dein Punkt ist. Ansonsten weiß ich nicht, was du sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mehrmals überprüft durch andere Personen usw.

Kontrolle ist nun auch nicht die attraktiveste Eigenschaft eines Mannes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mehrmals überprüft durch andere Personen usw.

Kontrolle ist nun auch nicht die attraktiveste Eigenschaft eines Mannes ...

Sicherlich nicht, aber das kam jetzt auch wieder zu heftig rüber, ist ja nur ein Stichpunkt.

Meinte damit eher, dass mir Geschichten, die sie mir erzählt hat, sehr oft mit denen von anderen Leuten übereinstimmten, auch wenn ich gar nicht explizit nachfragte.

Ich bin kein Kontrollfreak, habe ihr die ganze Zeit vertraut und tue es immer noch insofern, dass sie mich davor nicht betrogen hat.

Aber es ist für mich jetzt sicherlich wieder einige Zeit ziemlich schwer, Vertrauen in Frauen zu fassen.

Indirekt natürlich meine Schuld, trotzdem ist es scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Irgendwann hat sie dann aber mal bei einem anderen Kerl übernachtet, das fand ich irgendwie nicht mehr im Bereich der Grenzen oder des Normalen."

Hast Du ihr wenigstens viel Spaß gewünscht ? Ab da an war das doch ein Fass ohne Boden. Alleine mit diesen Erklärungen am Ende, ob es Dich gestört haette, dass sie im Bett von dem Typen geschlafen hat, hätte Dich doch stutzig machen müssen. Der Begriff LTR war ab diesem Zeitpunkt erloschen. Fuckbuddy wäre für sie ab diesem Zeitpunkt richtig gewesen.

Wieso? Sie hatte nichts mit ihm, da bin ich mir ziemlich sicher, genauso wenig wie mit nem anderen Kerl vor dem einen, von dem ich weiß.

Sie kann nicht lügen, sich nicht verstellen, usw. Habe das mehrmals überprüft durch andere Personen usw., ob sie die Wahrheit sagt, und mir ist nicht eine einzige Ungereimtheit zwischen ihrem Gesagten und dem, was ich als Wahrheit erfahren habe, aufgefallen. Falls das dein Punkt ist. Ansonsten weiß ich nicht, was du sagen willst.

Naja also wenn meine Partnerin sich ständig in den Betten anderer Typen aufhält, statt in meinem dann ist sie Geschichte. Da hilft auch nicht viel Gerede. Wenn es beziehungsmäßig zeitweise schlecht läuft, seh ich drüber hinweg, wenn sie sich einmal besteigen lässt.

Bei Dir hat sie sich den Freifahrtschein abgeholt, die Monogamie aufzulösen, indem du vorgeheuchelt hast, dass es Dir egal wäre, dass sie bei dem Typen pennt. Wenn Du Dir sicher bist, dass sie nicht der Wanderpokal in zahlreichen Betten war dann glaub das ruhig. In den vier von Dir aufgezeigten Fällen zeigt sich mir keine Egoboost- Tour von Deiner Ex, sondern eine bewusste Scheiss-Egal Einstellung Dir gegenüber. Das ist schon mehr als merkwürdig, dass es sich immer um das Thema übernachten bei einem Kumpel handelt. Alleine dieser Satz " 1-2 Stunden später seh ich sie Hand in Hand mit ihm durch den Club gehen, will sie ansprechen, sie ignoriert mich, ich fahre heim in unsere Unterkunft." Da fragt man sich, warum sie sowas mit Dir abzieht? Nun ich tippe auf folgendes:

1. Alternativlosigkeit (wenn Sie bei Dieter übernachten will, lade ich Steffi zu mir nach Hause ein), sie hat gerochen, dass sie keine Konkurrenz hat

2. kaputter/wackliger Frame ( inkongruentes Verhalten von deiner Seite)

3. schlechte Umsetzungsweise der PU- Materie ("Bist du sauer, dass ich überhaupt bei ihm gepennt hab?" Ich hab nein gesagt, wollte keine Pussy sein").

4. Emotionales hatte bei dir vielleicht Überhand ("gleich austicken")

5. Vielleicht hätte sie einfach einen gebraucht, der sie führt ? Der ihr einfach den richtigen Weg aufzeigt?

6. LSE- Horror erster Güte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Beschreibts am besten von allen.

Nächstes mal:

1. Längere Vorlaufzeit, bis es 'offiziell' heißt, dass ihr zusammen seid (LTR). So kannst du sie besser kennenlernen und schauen, ob sie Beziehungsmaterial ist.

2.Einlesen

Und ich kann dir auch sagen was du jetzt machen wirst.

Ficken, jede, jede, jede. Fick alles was dir über den Weg läuft, damit du wieder nen klaren Kopf bekommst und das Mädel vergessen kannst.

Und dann, wenn du erstmal 4 Monate richtig gefickt hast, suchste dir ne neue.

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Beschreibts am besten von allen.

Nächstes mal:

1. Längere Vorlaufzeit, bis es 'offiziell' heißt, dass ihr zusammen seid (LTR). So kannst du sie besser kennenlernen und schauen, ob sie Beziehungsmaterial ist.

2.Einlesen

Und ich kann dir auch sagen was du jetzt machen wirst.

Ficken, jede, jede, jede. Fick alles was dir über den Weg läuft, damit du wieder nen klaren Kopf bekommst und das Mädel vergessen kannst.

Und dann, wenn du erstmal 4 Monate richtig gefickt hast, suchste dir ne neue.

Bei 1. geb ich dir Recht.

2. Inwiefern? Zum Thema Screening schon, das habe ich gemacht. Allgemein wüsste ich nicht, was ich bisher groß vergessen habe.

Das ist wiederum ein sehr guter Tipp. Werde ich befolgen! Habe mich schon gefragt, ob ich mich gleich wieder (mit der neu entdeckten Technologie 'Screening') auf LTR-Material-Suche begeben soll, aber ist glaube ich nicht das Beste.

Danke euch allen, Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe hat sie getestet wie weit sie bei dir gehen kann, desshalb hat sie auch extra im Nachhinein noch gefragt. Vermutlich hat sie sich eigentich gewünscht dich würde das stören. Vermutlich hat sie auch gemerkt das es dich stört, du aber aus Angst als Pussy dazustehen nichts gesagt hast.

Instinktiv merken Frauen solche Sachen sowieso, wenn man nach PU Regeln spielt ohne die richtige innere Einstellung zu haben verliert man gleich doppelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie betrügt mich mit einem, ich mach Schluss, hätte ich aber sowieso gemacht, nachdem sie mich ausgeladen hat, weil ich mich nicht verarschen lasse.

Ist ein Scherz oder? Verarscht hat sie dich ja schon indem sie mit dir zusammenkam. Ich sags ja immer wieder: ein Mann braucht seine Prinzipien. Keine Grenzen aufziehen, kein Drama schieben, einfach nur klare Prinzipien.

Such dir eine, die diese Prinzipien akzeptiert oder benutze sie als FB. Ganz einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein Mann braucht seine Prinzipien. Keine Grenzen aufziehen, kein Drama schieben, einfach nur klare Prinzipien.

Such dir eine, die diese Prinzipien akzeptiert oder benutze sie als FB. Ganz einfach.

So ist es, obwohl ich Grenzen aufziehen durchaus als Folge davon sehe, Prinzipien zu haben.

@TE

Es ist meiner Meinung nach eine schlechte Idee, in eine LTR zu stürzen, um regelmäßig Sex zu haben.

Das ist gar nicht nötig. Lass die Dame einfach als FB laufen. MIt der kannst du dann trotzdem eine emotionale Verbindung aufbauen, da spricht ja nichts dagegen.

Wichtig ist, dass du noch andere Frauen fickst. Das stabilisiert und fördert deine Verhältnis zu jeder einzelnen FB.

Die Grenzen zu einer MLTR sind da fließend, es gibt irgendwo einen Thread "Der Liebesframe" in dem das sehr gut dargelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind bereits viele gute Antworten abgegeben worden.

Sie hatte offensichtlich absolut keinen Respekt mehr vor dir! Siehe die Aktion in der Disco...!!?? Herrje...

Wie Mangas schon sagte, du solltest deine Prinzipien auch vertretten bzw. kommunizieren können. Das was du da "geführt" hast never ever ne Beziehung. Du hast sie nämlich nicht Ansatzeweise geführt, sondern sie einfach machen lassen. Das war ne FB nicht mehr nicht weniger...

Alleine schon, dass sie auf den Trichter kommt in fremden Betten zu schlafen..!?? Gibt sicherlich besondere Situationen, aber einfach so? Na dann.... Das gibts bei den meissten Pärchen die ich kenne nicht, ganz einfach aus dem Grunde weil es beide nicht gut finden.

Für die Zukunft überleg dir genau was du willst und dann kommuniziere das auch. Sei konsequent, auch wenn du die Frau dardurch verlierst. Du siehst ja es kommt nur schiesse dabei raus. Eine Frau will halt einen Mann der zu seinen Prinzipien steht und nicht alles durchgehen lässt.. Ich bin der Meinung du hast hier einfach sehr viel falsch verstanden und verstehst die Beziehungsdynamiken noch nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich denke auch, dass der TE in diesem Fall auch wirklich Pech hatte. Wenn sich meine Ex mit Typen getroffen hat, dann mit ihrem besten Freund zu einem Kaffee im Einkaufszentrum, wo sie dann später wieder ungevögelt zurückkam oder mit ihrem Exfreund in einem Restaurant, dass von meinen Kumpels permanent besucht wird und die Situation somit durch die "indirekte" Beschattung kontrolliert wurde.

Aber wenn sich meine Freundin permanent mit anderen trifft und in dem Fall so gerne bei den Typen übernachtet, scheint bei dem Mädchen etwas im Argen zu sein.Da helfen auch die besten Prinzipien, Strategien und Führungswege nicht mehr weiter. Der TE äußerte sich dazu schon mit der Definierung Borderlinerin, womit er wahrscheinlich Recht hat. Alles in Allem kann man dazu nur sagen, dass er wirklich froh sein kann, dass die Tante weg ist. Alles Andere hätte ihn in den Ruin getrieben. Kopf hoch und weiter gehts!

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein Mann braucht seine Prinzipien. Keine Grenzen aufziehen, kein Drama schieben, einfach nur klare Prinzipien.

Such dir eine, die diese Prinzipien akzeptiert oder benutze sie als FB. Ganz einfach.

So ist es, obwohl ich Grenzen aufziehen durchaus als Folge davon sehe, Prinzipien zu haben.

@TE

Es ist meiner Meinung nach eine schlechte Idee, in eine LTR zu stürzen, um regelmäßig Sex zu haben.

Das ist gar nicht nötig. Lass die Dame einfach als FB laufen. MIt der kannst du dann trotzdem eine emotionale Verbindung aufbauen, da spricht ja nichts dagegen.

Wichtig ist, dass du noch andere Frauen fickst. Das stabilisiert und fördert deine Verhältnis zu jeder einzelnen FB.

Die Grenzen zu einer MLTR sind da fließend, es gibt irgendwo einen Thread "Der Liebesframe" in dem das sehr gut dargelegt wird.

Könnte ich durchaus, würde ich vielleicht auch, aber ich hab extrem Schiss, dass sie mir irgendwie ein Kind unterjubelt (ja, ich traus ihr zu).

Sie ist ein komplettes Sorgenkind, Ausbildung abgebrochen etc. (genauer in diesem Thread beschrieben, da wollte ich sie noch decken: www.pickupforum.de/topic/113828-wie-stark-ist-die-praegung-waehrend-der-jugend )

Da würde sich ein Job als Mama plus großzügiger finanzieller Unterstützung mehr als anbieten.

Für die Zukunft überleg dir genau was du willst und dann kommuniziere das auch. Sei konsequent, auch wenn du die Frau dardurch verlierst. Du siehst ja es kommt nur schiesse dabei raus. Eine Frau will halt einen Mann der zu seinen Prinzipien steht und nicht alles durchgehen lässt.. Ich bin der Meinung du hast hier einfach sehr viel falsch verstanden und verstehst die Beziehungsdynamiken noch nicht gut genug.

Danke, das habe ich jetzt verstanden.

Beziehungsdynamiken verstehe ich allerdings noch mehr als unzureichend, wenig überraschend, da dies eigentlich meine längste und "beste" war.

Ja aber ich denke auch, dass der TE in diesem Fall auch wirklich Pech hatte. Wenn sich meine Ex mit Typen getroffen hat, dann mit ihrem besten Freund zu einem Kaffee im Einkaufszentrum, wo sie dann später wieder ungevögelt zurückkam oder mit ihrem Exfreund in einem Restaurant, dass von meinen Kumpels permanent besucht wird und die Situation somit durch die "indirekte" Beschattung kontrolliert wurde.

Aber wenn sich meine Freundin permanent mit anderen trifft und in dem Fall so gerne bei den Typen übernachtet, scheint bei dem Mädchen etwas im Argen zu sein.Da helfen auch die besten Prinzipien, Strategien und Führungswege nicht mehr weiter. Der TE äußerte sich dazu schon mit der Definierung Borderlinerin, womit er wahrscheinlich Recht hat. Alles in Allem kann man dazu nur sagen, dass er wirklich froh sein kann, dass die Tante weg ist. Alles Andere hätte ihn in den Ruin getrieben. Kopf hoch und weiter gehts!

Verstehe deinen ersten Wenn-Satz leider nicht.

Ja, ich will nicht sagen, dass ich keine Fehler gemacht habe, aber so viel hätte ich gar nicht richtig machen können bei ihrer Persönlichkeit, dass niemals Scheiße passiert wäre.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.