Online Game mit einer Partybekanntschaft. "Verführbar" oder will sie nur tanzen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen

Ich habe vor 2 Wochen auf einer gemeinsamen Partynacht beim Vorglühen ein Mädel kennen gelernt. Wir haben uns unterhalten und gut verstanden. Nix großartiges. Ich hab sie auch nicht gegamed im pu-sinne. Ich war ich selbst. Außerdem habe ich ein bestimmtes Image in unserem Freundeskreis, das sollte man vielleicht auch sagen = )

Jedenfalls habe ich sie dann auf Facebook angeschrieben, und seitdem schreiben wir hin und her, und bald steht ein Treffen an. Von einem Freund, der auch gut PU betreibt und sie kennt, habe ich erfahren, dass das Mädel sehr konservativ sei. Das hab ich ja schon öfter gehört, aber wenn selbst er das sagt... Dazu hat sie in der letzten Nachricht andeuten lassen, dass ich sie wohl falsch einschätzen würde.

Sie will mir denke ich verdeutlichen, dass das kein Date ist, sondern nur Tanzen. Und dass da nix laufen wird. Ich dagegen will natürlich andeuten, dass ich das anders sehe. Das habe ich hoffentlich zum Ausdruck bringen können.

Ich bitte euch mal unseren Mail wechsel zu lesen, und zu beurteilen, was euch daran auffällt. Und ob sie das wirklich nur als freundschaftliches Treffen ansieht? Ich weiß, selbst sie ist eine Frau, die verführt werden möchte. Trotzdem motiviert mich die Tatsache, dass auch sie nur so auf freundschaftlich "tut", aber auch nicht abgeneigt wäre.. Und noch was: Ich weiß, dass da keine klassischen PU-Elemente drin sind, wie P&P, Attraction erzeugen, usw. Ich bitte euch hier nicht, meine PU-technischen "Fehler" aufzuzählen

• Alpha John
    ja, ist halt nicht so dolle was das tanzen angeht, da bin ich ganz deiner meinung. hab gehört dass du auch salsa kannst! cool. ja davon war die party sehr weit entfernt

• HB
    Japp,ich tanz öfters mal in der galeria salsa. naja,die nächste party wird bestimmt besser da gehen wir dann aber nicht auf so ne uniparty

• Alpha John
    ah nice! galeria war ich war 3 wochen zuletzt. war sehr cool. sonst lieber im lamacumba. warst du eigetnlich schon mal an einem dienstag im 7oceans?? hab gehört es soll cool sein, war aber noch nie da

• HB
    Ach, du kannst salsa tanzen?! Dann müssen wir das wohl mal in angriff nehmen
    La Macumba find ich auch gut, aber schade, dass sie da fast nur salsa spielen...ich tanz so gerne bachata, merengue und vor allem reggeaton. In diesem 7oceans war ich noch nie.meine schwester war mal öfters da, aber dazu fehlt mir der tanzpartner und die sollen eher ältere Salsalieder spielen.
    Bis bald. LG HB

• Alpha John
    haha, reggaeton liebe ich auch über alles, aber das ist ja auch sex pur. Das endet nicht gut, wenn wir das tanzen! = )
    Salsa ist da schon eine nette Geschichte. Ich konnte das mal ganz gut, aber mangels Tanzpartner hab ich das irgendwie wieder verlernt. Bin jetzt so im Anfägermodus, für paar Drehungen reicht es aus
    Das mit Salsa können wir mal machen, klingt gut.

• HB
    :p da hast du wohl recht. Aber macht trotzdem spaß ;)
    Gut,ein salsa abend klingt gut,dann lass und doch mal ins la macumba gehen oder so :)
    Dir noch nen schönen abend.
    Lg HB

• Alpha John
    Yes, machen wir! Wie siehts bei dir so zeitlich aus momentan?

• HB
    Grad etwas verplant.vielleicht nächste woche irgendwann? Dienstag ins 7eleven?

• Alpha John
    Dienstag oder Mittwoch ist momentan nicht so entspannt, muss morgens fit sein. Genaueres kann ich am wochenende sagen, dann weiß ich wann ich früh raus muss.
    Ansonsten kriegst du vielleicht doch noch deinen sex-schuppen, denn Donnerstags ist auf jeden fall viel flexibler. WIr versprechen uns hoch und heilig die Finger voneinander zu lassen, dann klappt das schon :)

• HB
    Sex-schuppen?? Also wenn du so darüber redest,geh ich bestimmt nicht mit dir da hin :p ich glaub du schätzt mich völlig falsch ein
    Alpha John
  • haha, hast doch selbst zugegeben, dass das so ein laden ist :) nee, ich mache mir für gewöhnlich keine Gedanken und Einschätzungen. Ich bin eher der spontane Typ! :)

• HB
    ;oP gut gut, dann schauen wir mal wann das klappt

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht im geringsten, warum du dir deswegen das Hirn zerbrichst. Sie will sich mit dir treffen, damit hat der Online-Teil des Games sein Ziel völlig erreicht. Wenn sie wirklich nur „rein freundschaftlich“ mit dir tanzen möchte, wirst du das zügig merken, wenn ihr euch trefft und die Kommunikation auf mehr als nur der schriftlichen Ebene abläuft. Für sehr wahrscheinlich halte ich das aber als Außenstehender nicht. Dass das Mädel „konservativ“ sein soll, heißt ja nicht, dass sie völlig naiv ist. Worauf ein Tanz-Date mit einem vergleichsweise fremden Typen wohl hinauslaufen soll weiß sie daher sicherlich auch.

HB
  • Sex-schuppen?? Also wenn du so darüber redest,geh ich bestimmt nicht mit dir da hin :p ich glaub du schätzt mich völlig falsch ein

Dass sie sowas schreibt ist auch nichts, worauf es sich lohnt näher einzugehen, oder sich groß Gedanken darüber zu machen. Dass Frauen selten von Anfang an sofort zu geben, auch sexuelle Gedanken zu hegen, gehört doch zum Grundlagenwissen. Stichwort ASD (Anti-Slut-Defence)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr vorhin nächste woche donnerstag clubbesuch vorgeschlagen.

Sie versucht jetzt entweder zu testen, oder hat wirklich kein interesse und sieht das nur freundschaftlich.

Denn sie fragt ob ich 2 gemeinsame bekannte mitbringen kann. Dazu noch die bedingung, dann sei sie bereit mit mir dahinzugehen.. Hahahahaha

Hb:

Hm...wär doch mal lustig wenn x und y da auch mitkommen bring sie mal dazu,dann geh ich donnerstag mit dir hin

Was meint ihr, test oder kein interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sich nicht sicher ob Sie sich gleuch nit Dir allein treffen kann! Dir fehlt eine ganze Menge Comfort... nimm deine beiden Bekannten mit, bau rapport auf, gib ihr Sicherheit und beim nächsten mal triffst Du Sie dann allein.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden