Rheega 77 Beitrag melden Januar 29, 2013 erstellt Hi,wie in der Überschrift bereits steht musste ich den Kontakt zu einem Mädchen abbrechen, da es zu kompliziert wurde, ich anfing abhänig zu werden und es aussichtslos war aufgrund der Tatsache das sie mich für "untreu" hielt. Ich weiß nicht genau wann ich das letzte mal mit ihr Kontakt hatte (ich weiß nur das es vor Weihnachten war). In der Zeit als es schon offensichtlich aus war (nur nicht ausgesprochen) gab ich mir bereits mühe mit anderen zu reden. In den letzten 1 - 2 Monaten habe ich neue Frauen kennengelernt, von OnlineGame zu telefon gewechselt, mir die Schatztruhe durchgelesen und umgesetzt.-Ich bin fast 18 und sie bald 17-wir hatten etwa 5 Begegnungen-Etappe: Sexuelle BerührungenIch habe schon früher ohne das Wissen über Pick UP den Kontakt zu einem Mädchen abgebrochen und nach einem Jahr wieder aufgenommen, daraufhin bekam ich einen neuen Versuch. Da ich es dort nicht wusste habe ich das Jahr drauf (letztes Jahr) das ganze nochmal versucht allerdings wusste ich da schon was ich machen musste und ich konnte sie verführen und muss nichtmal nach einem Treffen fragen da sie mich von selbst anschreibt und fragt. (früher sagte sie "ja" aber kam nie).Bei dem Mädchen um das es geht lief es, wie ich es oben schon ansatzweise beschrieben habe, anders. (es ist nicht die selbe).-Ich hatte anfangs vor, bis zum Schulsabschluss in etwa 4 Monaten nicht mit ihr zu reden, mehr Erfahrungen zu sammeln und Zeit mit ihrer Freundin zu verbringen. (dadurch würde sie erstens sehen das sie sich irrt, was nicht schaden kann. Und zweitens was wichtiger ist: ich würde Erfahrungen sammeln und social proof bekommen - den als besten Freundin von meinem "Target" wird sie ihr so gut wie alles erzählen).-Meine Frage ist jetzt ob ich den Kontakt nicht schon in nächster Zeit beginnen soll oder warten soll? Und ob meine Idee ihr als "Fremder" erneut zu begegnen das sinnvollste ist oder es eine bessere und wirkungs vollere Methode gibt?Danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schwanz auspacken, nach einem Date fragen, eskalieren. Diese ganze Rumplanerei....ist grauenhaft.Edit: Sehe grad, dass ihr eure Probleme schon hattet (Sie hält dich nicht für treu, Du bist needy gewesen)Ich stimme daher meinem Vorposter zu. Januar 29, 2013 bearbeitet von trsn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Das Treffen an sich plane ich auch nicht. Mir geht es nur darum WANN ich den Kontakt starten soll. Nur weil ich mich an die Zeit kaum erinnern kann und nichtmehr abhänig bin heißt das nicht das es bei ihr genauso ist. Ich meine wenn ich sie anrufe und sie wieder von Treue anfängt hab ich nichts gewonnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Das Ziel davon, andere Frauen kennen zu lernen, ist nicht, attraktiver für die Ex-Freundin zu werden, sondern zu erkennen, dass diese Ex-Freundin nicht wirklich was so besonderes war. Das fällt einem natürlich in der Praxis manchmal schwerer als es sich anhört und es wäre ja auch sehr traurig, wenn jemandem alle Frauen so gleichgültig wäre, dass er sie beliebig austauschen kann.In deinem konkreten Fall würde ich dir aber dennoch auf jeden Fall dazu raten, zumindest erst mal auch weiterhin Abstand zu halten. Dass ihr nach gerade mal 5 Dates schon solche Probleme miteinander habt, ist wahrscheinlich auch nicht gerade ein Hinweis dafür, dass ihr das optimal zusammenpassende Traumpaar seid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ich verstehe es nicht. Du willst ein Mädchen verführen, ihr trefft euch 5 mal und sie labert irgendwas von Treue?A: Anscheinend hat sie nicht begriffen worum es geht.B: Anscheind hast du ihr nicht deutlich gemacht worum es geht.Denn: Wäre es dein Ziel sie zu verführen (aus deinem Text verstehe ich jetzt nicht, dass du sie für eine LTR haben willst, außerdem kann sich das ja danach noch ergeben), hättest du ihr klar machen müssen, dass es noch andere Frauen gibt und du ihr tatsächlich nicht Treu sein kannst, vorallem da ihr euch nur 5 mal getroffen habt. Stattdessen hast du dich von so einem Scheiß aus der Bahn werfen lassen.Dein Text ist außerdem sehr verwirrend du springst von einem Mädchen zum anderen. Wobei ich nicht einmal verstehe, was es zur Sache tut, dass es eine gibt, mit der du mal den Kontakt abgebrochen hast.Und was ich langsam mal los werden möchte ist, dass ich immer mehr das Gefühl habe, dass du wegen jedem Scheiß hier ein Thema startest. Seit dem kam ich gar nicht mehr Objektiv an deine Probleme ran gehen sondern bin da voreingenommen. Probier doch einfach aus. Ob 4 Monate 5 Monate ... ich meine das ist eine Frage auf die hier keiner wirklich richtig Antworten kann. Keiner kennt das Mädchen und du beschreibst die ganze Problematik auch nicht wirklich detailliert.Wenn du meinst es ist an der Zeit dann laber sie an. Wenn es stimmt und du wirklich andere Frauen kennen gelernt hast, dann scheiß doch auf sie. Warum zerbrichst du dir so den Kopf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet 5 Treffen hatten wir nur, weil wir selten Zeit hatten. Vom 23. April bis zum 5. Oktober lief es gut, danach wurde es schwierig (das Datum weiß ich weil ich an dem einen ein Praktikum hatte und bei dem anderen grad mein Geburtstag war). Wielange würdest du raten zu warten? Also das es auch sicher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ich verstehe es nicht. Du willst ein Mädchen verführen, ihr trefft euch 5 mal und sie labert irgendwas von Treue?A: Anscheinend hat sie nicht begriffen worum es geht.B: Anscheind hast du ihr nicht deutlich gemacht worum es geht.Denn: Wäre es dein Ziel sie zu verführen (aus deinem Text verstehe ich jetzt nicht, dass du sie für eine LTR haben willst, außerdem kann sich das ja danach noch ergeben), hättest du ihr klar machen müssen, dass es noch andere Frauen gibt und du ihr tatsächlich nicht Treu sein kannst, vorallem da ihr euch nur 5 mal getroffen habt. Stattdessen hast du dich von so einem Scheiß aus der Bahn werfen lassen.Dein Text ist außerdem sehr verwirrend du springst von einem Mädchen zum anderen. Wobei ich nicht einmal verstehe, was es zur Sache tut, dass es eine gibt, mit der du mal den Kontakt abgebrochen hast.Und was ich langsam mal los werden möchte ist, dass ich immer mehr das Gefühl habe, dass du wegen jedem Scheiß hier ein Thema startest. Seit dem kam ich gar nicht mehr Objektiv an deine Probleme ran gehen sondern bin da voreingenommen. Probier doch einfach aus. Ob 4 Monate 5 Monate ... ich meine das ist eine Frage auf die hier keiner wirklich richtig Antworten kann. Keiner kennt das Mädchen und du beschreibst die ganze Problematik auch nicht wirklich detailliert.Wenn du meinst es ist an der Zeit dann laber sie an. Wenn es stimmt und du wirklich andere Frauen kennen gelernt hast, dann scheiß doch auf sie. Warum zerbrichst du dir so den Kopf?Gut zu wissen dass du wenigstens liest, was ich hier schreibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Entweder du willst sie, oder eben nicht. Wenn du sie willst, dann geh zum Teufel noch mal hin und frag nach einem Date, ansonsten lässt du es. Was gibt es da nicht zu verstehen? Es ist vollkommen belanglos wie lange ihr Funkstille hattet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Wir haben fast zeitgleich einen Eintrag geschrieben deshalb hab ich den übersehen, tschuldige. Ich dachte nur es wäre vieleicht zu früh, wenn das so ist rufe ich sie wenn ich mal Zeit übrig haben sollte an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen