6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei zusammen, bräuchte mal euren Rat zu folgender Situation

Ich: 21

Sie: 18

Dates: 2

Etappe: zwischen Sexuelle Berührungen und Sex

Situation:

Ich hab vor ca. 3 Wochen ein hübsches Mädel in einer Bar kennen gelernt. Sie war damals mit irgendeinem Typen da und hat mir die ganze Zeit Blicke zugeworfen, Attraction also schon da. Ich hab sie dann beim gang auf die Toilette abgefangen, kurz geredet und dann NC gemacht für ein Date. Einen Tag später geschrieben mit Terminvorschlag, sie hatte jedoch keine Zeit. Da legte ich das ganze Mal auf die Seite. Zwei Wochen später schreibt sie, dass sie jetzt Ferien hat und gerne was trinken gehen möchte. Gesagt getan: zwei Abende später sassen wir in einer Bar. Attraction und comfort aufgebaut, beim nachhause laufen noch Kino und dann heftiger KC. Da blockt sie plötzlich ab und sagte sie hätte gerade eine lange Beziehung hinter sich und wolle nicht gleich in die Nächste laufen. Ich sagte darauf, das es ja nicht gleich eine Beziehung sein müsse. Wir könnten uns ja ganz unverkrampft noch Mal zu einem "Film" (typisch halt) bei ihr oder mir treffen. Einen Tag später schreibt wieder sie mir und wir machen das ganze fix bei ihr zu Hause ab.

Bei ihr dann ein bisschen geredet und es kam dann auch zum intensiven "Film" bzw. zum Fast-Sex. Also alles ausser das wirkliche Rein-Raus-Spiel. Da gabs immer irgendwie einen Block und auch ein kurzer Freeze half nicht weiter... (Vielleicht habe ich hier was falsch gemacht?). Danach noch was gegessen und getrunken, ein bisschen geredet und irgendwann meinte sie, sie habe noch Sachen zu erledigen. Beim rausgehen sagte ich "Wir könnten uns ja wieder mal treffen" und sie meinte dann, ja aber in diesen Ferien habe sie kaum noch Zeit". (Dauern immerhin noch über eine Woche). Ich meinte dann sie soll sich einfach melden, falls sie doch noch mal Zeit fände.

War vor zwei Tagen. Bei Anderen HBs wäre mir das eigentlich egal. Aber hier fände ich es schade den Kontakt einfach abzubrechen. Ich finde sie wirklich sympathisch und mag sie auch. Bei den beiden Treffen schien sie richtig attracted und ich zugegebener Massen auch :)

Wirkt es zu needy wenn ich mich melde? Oder soll ich einfach freezen bis wieder was von ihr kommt?

bearbeitet von Sersch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist der 2. oder 3. heute mit der gleichen Frage. Auch du kriegst von mir eine Antwort.

Du hast gesagt "Sie soll sich einfach melden, falls sie doch noch mal Zeit fände."

Halt dich dran!

Wäre die Frau wirklich so sehr von dir attracted, würde sie sich melden oder deinem Date-Vorschlag eingehen. Ich an deiner Stelle würde mir nicht die Zeit und Kraft in Anspruch nehmen wie ein bettelnder Hund sie vollzuspamen ob sie doch nicht Zeit hätte mit dir Filme zu schauen.

Eher würde ich sagen, dass sie von dem Date gelangweilt war, du nicht richtig eskaliert hast und sie von dir die Nase voll hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hei zusammen, bräuchte mal euren Rat zu folgender Situation

Ich: 21

Sie: 18

Dates: 2

Etappe: zwischen Sexuelle Berührungen und Sex

Situation:

Ich hab vor ca. 3 Wochen ein hübsches Mädel in einer Bar kennen gelernt. Sie war damals mit irgendeinem Typen da und hat mir die ganze Zeit Blicke zugeworfen, Attraction also schon da. Ich hab sie dann beim gang auf die Toilette abgefangen, kurz geredet und dann NC gemacht für ein Date. Einen Tag später geschrieben mit Terminvorschlag, sie hatte jedoch keine Zeit. Da legte ich das ganze Mal auf die Seite. Zwei Wochen später schreibt sie, dass sie jetzt Ferien hat und gerne was trinken gehen möchte. Gesagt getan: zwei Abende später sassen wir in einer Bar. Attraction und comfort aufgebaut, beim nachhause laufen noch Kino und dann heftiger KC. Da blockt sie plötzlich ab und sagte sie hätte gerade eine lange Beziehung hinter sich und wolle nicht gleich in die Nächste laufen. Ich sagte darauf, das es ja nicht gleich eine Beziehung sein müsse. Wir könnten uns ja ganz unverkrampft noch Mal zu einem "Film" (typisch halt) bei ihr oder mir treffen. Einen Tag später schreibt wieder sie mir und wir machen das ganze fix bei ihr zu Hause ab.

Bei ihr dann ein bisschen geredet und es kam dann auch zum intensiven "Film" bzw. zum Fast-Sex. Also alles ausser das wirkliche Rein-Raus-Spiel. Da gabs immer irgendwie einen Block und auch ein kurzer Freeze half nicht weiter... (Vielleicht habe ich hier was falsch gemacht?). Danach noch was gegessen und getrunken, ein bisschen geredet und irgendwann meinte sie, sie habe noch Sachen zu erledigen. Beim rausgehen sagte ich "Wir könnten uns ja wieder mal treffen" und sie meinte dann, ja aber in diesen Ferien habe sie kaum noch Zeit". (Dauern immerhin noch über eine Woche). Ich meinte dann sie soll sich einfach melden, falls sie doch noch mal Zeit fände.

War vor zwei Tagen. Bei Anderen HBs wäre mir das eigentlich egal. Aber hier fände ich es schade den Kontakt einfach abzubrechen. Ich finde sie wirklich sympathisch und mag sie auch. Bei den beiden Treffen schien sie richtig attracted und ich zugegebener Massen auch :)

Wirkt es zu needy wenn ich mich melde? Oder soll ich einfach freezen bis wieder was von ihr kommt?

Du schmeist hier mit Begriffen um dich, die du gar nicht verstehst, geschweigedenn verinnerlicht hast. Deinen Fall sieht man hier jeden Tag 10 Mal. Da du die Führung sowieso schon abgegeben hast, kannst du dich mal ganz generell einlesen und im speziellen einlesen zu:

- Inner Game (hast du nicht)

- Freeze Out (damit du überhaupt weißt was das ist)

- Führung (die hast du abgegeben)

- Oneitis (die bahnt sich an)

Bis sie sich meldet kommst du bestimmt einmal durch. Oder mehrfach, falls sie sich nicht mehr meldet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn immer dieses rumgefreeze hier die ganze Zeit. Mir is schon ganz kalt.

Das hat überhaupt nix mit freeze zu tun. Du hast, wie mein Vorposter schon festgestellt hat ne Ansage gemacht.

Und an diese Ansage solltest DU dich zumindest auch halten.

Nächstes mal mach nur nen halb so Dicken und sag einfach "Wir telefonieren" oder gar nix, dann könntest du jetzt auch schön den Hörer in die Hand nehmen.

Aber so heißts jetzt eben Warten. Machs dir bequem, nimm dir'n Bier. Chips? ..... Stöhrts dich, wenn ich umschalte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch eine Meinung, damit Du ganz sicher NICHT anrufst.

Wenn Dein Game halbwegs stimmt, wird sie sich melden. Dauert vielleicht auch mal eine Woche oder 10 Tage aber sie wird sich melden. Falls sie es nicht sollte, würdest Du mit Kontaktaufnahme Deinerseits auch nichts erreichen. Dein Game war dann wohl so schlecht, dass nichts mehr helfen würde. Sie würde dann eher beschließen Dich schneller abzuschießen.

Sie ist schon groß und besitzt ihr eigenes Handy. Wenn sie möchte, kann sie Dich jederzeit erreichen.

NICHT anrufen und sie vergessen. So fällst Du nicht in die Oneitis-Falle.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim rausgehen sagte ich "Wir könnten uns ja wieder mal treffen" und sie meinte dann, ja aber in diesen Ferien habe sie kaum noch Zeit". (Dauern immerhin noch über eine Woche). Ich meinte dann sie soll sich einfach melden, falls sie doch noch mal Zeit fände.

Führung abgegeben.

Richtig wäre: Ich meld mich die Tage und tschüsss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden