Ernährungsplan + Fitnessplan - Endlich gehts los!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU´ler,

mit PU läufts, bzw. wird immer besser, aber ich möchte mich nach einigen Erfolgen mit Frauen, erstmal mehr um mich selber kümmern.

Abnehmen steht an.

Ich bin 21 Jahre alt, 1,95m groß und wiege 110-115kg.

Ist zwar nicht mega fett bei der Größe, aber trotzdem muss was passieren.

Ich gehe seit 2 Wochen wieder regelmäßig ins Fitti, mind. 3x die Woche á 2h und würde gerne öfter gehen um den den Effekt zu verschnellern...gute Idee?

Besonders möchte ich an den Beinen und am Bauch abnehmen.

Größtest Problem bei mir, Ernährung.

Ich habe leider nicht so wirklich die Ahnung was nun gut ist, denn jeder empfiehlt was anderes.

Momentan esse ich morgens 3-4 Schnitten Vollkornbrot mit Frischkäse und Fleisch/Käse

Mittags ne Portion Hühnerfrikasse oder sowas in der Art und

Abends 300-400g frisches Putenschnitzel und dazu je nach dem, nen Glas rote Beete...Wachsbrechbohnen...Gurken...unterschiedlich.

Mit Süßígkeiten hab ich es hoffenlich im Griff jetzt, das war immer ein großes Problem.

Kann mir einer sagen wo ich nen vernünftigen Ernährungsplan herbekomme, der zu realisieren ist, wenn man arbeitet?

Ich hab ne ziemlich flexible Arbeit, kann also auch mal inne Küche rennen und mir paar Stullen schmieren. Aber sollte sich eben in Grenzen halten.

Ansonsten, bevorzugte Übungen im Fitti? Bringt es was, ne halbe Stunde aufm Stepper rumzurennen nachdem ich Muskeln aufgebaut habe oder reichen die 10 Minuten zum warm werden am anfang?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Beste Grüße! :)

bearbeitet von S&D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass wie du mit den 3 angegeben Mahlzeiten 115 kilo halten kannst. Bist du ehrlich zu uns? Wie siehts denn mit snacks, Süßigkeiten und Softdrinks aus, oder ist das angegebene schon deine neue Ernährung?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war die ganze Zeit Süßigkeiten...ohne Ende, immer Abends, weil ich so hunger hatte.

Ansonsten echt nicht viel, Softdrings 2 mal im Monat ne Cola vllt, weil ich gelesen habe, das sei das allerschlimmste.

Mäcces und Co. auch nicht, nur Abends immer extrem viel süßes und kein Sport.

Das ist jz meine neue seit 2 Wochen. Obwohl ich die letzte Zeit auch nicht viel anders gegessen habe, Abends dann anstatt des Fleischs, öfter wieder wie morgens Brot.

Mir gehts auch nicht ums Gewicht, wenn ich nen flachen Bauch habe und dünnere Beine, isses mir scheiß egal was auf der Waage steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem war die ganze Zeit Süßigkeiten...ohne Ende, immer Abends, weil ich so hunger hatte.

Ansonsten echt nicht viel, Softdrings 2 mal im Monat ne Cola vllt, weil ich gelesen habe, das sei das allerschlimmste.

Mäcces und Co. auch nicht, nur Abends immer extrem viel süßes und kein Sport.

Ob du den Zucker trinkst oder frisst ist völlig Banane egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den dir vorgelegten Link durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe seit 2 Wochen wieder regelmäßig ins Fitti, mind. 3x die Woche á 2h und würde gerne öfter gehen um den den Effekt zu verschnellern...gute Idee?

Nein, 3x nen ordentlichen KRaftplan (Nicht das, was dein STudio dir aus versicherungstechnischen Gründen gibt) machen, reicht völlig aus. DAzu jeweils im Wechsel 2000m und 5000m aufm Ruderergometer zum Abschluss. Reicht aus.

Besonders möchte ich an den Beinen und am Bauch abnehmen.

Spot reduction is a myth. Du kannst nur gesamt abnehmen. NIcht gezielt.

Ich habe leider nicht so wirklich die Ahnung was nun gut ist, denn jeder empfiehlt was anderes.

Momentan esse ich morgens 3-4 Schnitten Vollkornbrot mit Frischkäse und Fleisch/Käse

Mittags ne Portion Hühnerfrikasse oder sowas in der Art und

Abends 300-400g frisches Putenschnitzel und dazu je nach dem, nen Glas rote Beete...Wachsbrechbohnen...Gurken...unterschiedlich.

Mit Süßígkeiten hab ich es hoffenlich im Griff jetzt, das war immer ein großes Problem.

Bis auf ein paar Nutcases erklären dir alle, dass du weniger essen musst. Alle sagen: Kein Zucker, weniger Kalorien, mehr Proteine.

ERzählt also jeder das Gleiche, die Nuancen kommen an anderer Stelle. Mit 1xxkg würde ich an deiner Stelle auch eine Zeit die Kohlenhydratzufuhr reduzieren. AUs gesundheitlichen und hormonellen Gründen. Abnehmen kannst du auch so.

Kann mir einer sagen wo ich nen vernünftigen Ernährungsplan herbekomme, der zu realisieren ist, wenn man arbeitet?

Ich hab ne ziemlich flexible Arbeit, kann also auch mal inne Küche rennen und mir paar Stullen schmieren. Aber sollte sich eben in Grenzen halten.

Zuerstmal ist es deine Aufgabe, den Plan zu realisieren. Es ist niemals eine Frage OB sondern WIE du einen Plan realisierst.

Stullen schmieren wirst du wohl kaum. DU solltest eher viel vorbereiten und mitnehmen. Vor allen Dingen Pute, Thunfisch und sonen Kram. Schau dir welches Konzept auch immer an. Anabole Diät, Paleo Diät, High Speed Diät, Atkins, völlig egal. Hauptsache du lernst ein Konzept und setzt es um. sonst sitzt du nach dem PLan wieder da und frisst wieder ganz normal, weil du nix gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden