Woche 4 // 777 DJBC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute - nein, ich hab noch nicht aufgegeben, auch wenn ich anscheinend der letzte hier bin :wub:

Unter der Woche hatte ich entweder keine Zeit oder keinen passenden State, so dass ich eben gerade erst in der Fußgängerzone mit den Übungen angefangen hab. Fürchte das wird schwieriger als gedacht ;) ich hab folgenden Opener verwendet:

"Hallo! Ich hab eine Bitte. Ich muss in 30 Minuten 10 Telefonnummern von attraktiven Frauen sammeln, könnt ihr mir dabei helfen?"

Resultat nach zwei 2-Sets mit HB8-9: Ein Korb ("pff, such dir eine aus") und - zwei Telefonnummern :D

Ich werd gleich wieder rausgehen & weitermachen, fürchte ich muss direkter werden um die Sache zu verkürzen ;)

Während der Woche hatte ich übrigens 4-5 Situationen wo der #-close in der Luft lag, ohne viel dafür zu tun, zT wurde ich sogar approacht :rolleyes: das ist mir in meinem Leben praktisch noch nie passiert, irgendwie muss sich mein Auftreten verändert haben.

Das Problem war dass mir zwar hinterher immer was Passendes eingefallen ist, aber ich in der Situation selber einfach nicht schlagfertig genug war. Kennt jemand irgendwelche Übungen wie man schlagfertiger werden kann ohne Routinen auswendig zu lernen?

Sundance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sunni, habe jetzt gerade erst Zeit gefunden dir zu antworten, finde es gut, dass du noch solang dabei bist.

Mir ging es genauso, dass ich unter der Woche keine Zeit hatte, dass ist aber wohl normal wenn man mittem im Leben steht :/

Dein Auftreten wird sich ja hoffentlich verändert haben, schließlich hast du nun 4 Wochen PU Praxis hinter dir!

Du sagst, du hast Probleme, dass du währens des approachens nicht schlagkräftig bist, such dir nen wing , onlinewing und macht ein Shittest-battle.

Halt immer gegeneinander shittest werfen und beantworten.

Sonst noch Assoziationsketten bilden, dadurch wirst du kreativer und kannst natürlich schneller, gute Antworten geben.

Hier geht es für dich dann in Woche 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden