Hb7 Flaked kurz vorher

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm mal ne Frage,

hatte letzte Woche in der Uni ne gute bekannte getroffen hb7 und als wir so gelabert haben, meinte ich so hey lass uns mal wieder abends in den Laden X was trinken gehen.

Sie so ja gerne ich meinte dann so ja wann hast du denn Zeit ? Und sie so "immer!", Wir hatten dann den Dienstag ausgemacht und sie meinte dann "du meldest dich dann oder ?"

Ich hab darauf erst nichts geantwortet und sie hat sofort nachgehakt, "ja aber die meldest dich wirklich oder ?" Ich "ja ist fest eingeplant".

Am Sonntag schreibt sie mich dann in Facebook an ob alles ok wäre und wie es ausschauen würde wegen dem Treffen ? Ich meine nur so ja ok ich reserviere nen Tisch, für wieviele Personen ?

Sie wohnt nämlich mit Ihrem Freund zusammen. Sie meint "ja nur für uns beide oder ?" Ich denke mir ja cool. Und meine "ja mach ich auf 20 Uhr".

Ok Heute schreibt sie mich in Facebook an und schreibt ;

hb : tut mir leid, kann heute abend ned mit, is echt was wichtiges tut mir echt leid. kann grad ned mehr dazu sagen..

ich : Was los hast mit deinem Freund stress ? Wenn er will kann der ja mitkommen (wollte den Druck rausnehmen)

hb: wenns nur das wäre

ich : hmmm irgendwie klingt das als wäre was voll schlimmes passiert ?

hb: keine Antwort

ich : Naja meldest dich halt dann wenn du was machen willst, würde mich freuen .

hb: klar mach ich sorry nochma

Ich meine normalerweise Flaken ja Mädels aus 1001 Gründen . In diesem Fall war es ihr aber anscheinend wichtig wie seht ihr das ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte kurz ich schau in meine Kristallkugel.....

Also meine Kristallkugel so "ich weiß auch ned" und ich dann so "hobb dann schau nochmal genauer nach". Und meine Kristallkugel dann "Ne, kein Plan könnte echt alles sein." Ich so "wie meiste des denn?" Sie so "Naja, keiner kennt die Kleine, vielleicht isses ja echt was schlimmes". Dann ich so "ja ok. stimmt". Meine Kugel dann so "Siehste da machts keinen Sinn endlos rumzuspekulieren." und ich so "stimmt. Da kann man nur abwarten"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irrelevant, nimm eine Alternative und hab mit der Spass.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
hb : tut mir leid, kann heute abend ned mit, is echt was wichtiges tut mir echt leid. kann grad ned mehr dazu sagen..

ich : Was los hast mit deinem Freund stress ? Wenn er will kann der ja mitkommen (wollte den Druck rausnehmen)

Das du überhaupt versuchst, nach der ersten Nachricht eine Rechtfertigung aus dem Mädel rauszukitzeln ist einmal ungeschickt. Doppelt ungeschickt ist, dass du out of nothing ohne Anhaltspunkte gleich mal ihren Freund als Brandherd zu identifizieren versuchst. Lass sowas in Zukunft!

hb: wenns nur das wäre

ich : hmmm irgendwie klingt das als wäre was voll schlimmes passiert ?

Du checkst nicht, dass sie ihren wie auch immer gearteten Grund nicht verraten will.....

ich : Naja meldest dich halt dann wenn du was machen willst, würde mich freuen .

Das hätte gleich deine erste Antwort sein sollen! Ein einfaches: "Schade! Vielleicht klappt es ja ein andermal. Bis Dann" wäre auf ihre erste Nachricht das beste gewesen.

Ich meine normalerweise Flaken ja Mädels aus 1001 Gründen . In diesem Fall war es ihr aber anscheinend wichtig wie seht ihr das ?

Ob es wichtig war oder nicht, ist doch vollkommen wumpe. In beiden Fällen lohnt es nicht, groß das Grübeln anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden