Aus Quickie wird Langie

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verbinde ihm mal die Augen und verführe ihn. Dann hat er gar keine andere Wahl als sich von dir führen zu lassen und du kannst mit ihm machen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handschellen, dagegen hat er keine Chance :spiteful:

War es denn euer erster gemeinsamer Sex? Wenn ja würde ich einfach abwarten und es noch öfters versuchen, vllt steht er unter Druck und kann daher vom Kopf nicht loslassen. Dass er nicht kommt und schnell schlapp wird scheint mir als ein Indiz.

Ansonsten habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass es einfach nicht passt. Man bemüht sich einen gemeinsamen Takt, eine Stellung, ein Tempo ect. zu finden und es ist einfach nur anstrengend und null befriedigend. Kann halt nicht jeder mit jedem zum Sexolymp aufsteigen!

Ansonsten probier das doch wirklich mal mit den Handschellen aus, da hat er keine andere Wahl und muss die Führung abgeben. Langes Vorspiel und wenn es dann im Kopf angekommen ist, das er gerade eh keine andere Wahl hat als es mit sich machen zu lassen, kommt es eigentlich immer auch in der unteren Körperhälfte an:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War es denn euer erster gemeinsamer Sex?
Ansonsten habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass es einfach nicht passt. Man bemüht sich einen gemeinsamen Takt, eine Stellung, ein Tempo ect. zu finden und es ist einfach nur anstrengend und null befriedigend. Kann halt nicht jeder mit jedem zum Sexolymp aufsteigen!

Sind schon ein halbes Jahr am Üben. Liegt nahe, dass es einfach nicht passt.

Augen verbinden/ Handschellen könnte man trotzdem mal versuchen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das Problem ihm gegenüber schonmal angesprochen? Vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt. Dann könnte ein Gespräch schon helfen. Ansonsten probier das mit den Handschellen und Augenverbinden mal aus. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm das nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren schadet nie, aber nach nem halben Jahr...puh um ehrlich zu sein ich glaub ihr vögelt aneinander vorbei. Red wirklich mal mit ihm um auch mal seine Sichtweise zu erfahren, vllt wirst du dann schlauer:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum, verdammte Axt, ist der Eingangspost platt?

Lass den doch drin, damit der ein oder andere was mitnehmen oder zumindest seinen Voyeurismus befriedigen kann. Sollte auch Sinn und Zweck von diesem Forum sein.

Meine peinlichen Threads, aus meiner Anfangszeit, gibt es auch noch...

Gilt übrigens nicht nur für dich, sondern generell für jeden, der hier nen Thread aufmacht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum, verdammte Axt, ist der Eingangspost platt?

Lass den doch drin, damit der ein oder andere was mitnehmen oder zumindest seinen Voyeurismus befriedigen kann. Sollte auch Sinn und Zweck von diesem Forum sein.

Meine peinlichen Threads, aus meiner Anfangszeit, gibt es auch noch...

Gilt übrigens nicht nur für dich, sondern generell für jeden, der hier nen Thread aufmacht.

Finde ich auch extrem störend und am Grundgedanken eines Forums vorbei.

Wenn hier jeder, nachdem das Problem gelöst ist, die Fragestellung löst, bringt das für alle anderen nix.

Könnte man unterbinden, indem man das nachträgliche Editieren von Startposts sperrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden