Neues Jahr neuer Start - Blackdevile ändert sich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr soll für mich ein Jahr der Veränderungen werden,

Speziell für mich als "Log" aber auch dafür dass andere mich auf Fehler Tipps etc. Hinweise können möchte ich Wichtige Punkte diesen Jahres hier festhalten, auch um zu sehen ob ich am Ende des Jahres zufrieden mit dem bin was ich erreicht habe.

Kurz gesagt steht dieses Jahr für mich unter dem Motto "Be more" - "Sei mehr"

aber mehr was?

- Mehr Sport || Aktuell gehe ich wieder 3x die Woche ins Fitness Studio und 1x die Woche zu einem Parkour Training über 4 Stunden.

- Sixpack sollte bis Ende des Jahres Sichtbar sein || Wenn vorhanden ist ein Fotoshooting zu planen bei dem ich VOR der Kamera stehe.

- Mehr Action || Mindestens einmal im Monat muss es etwas Außergewöhnliches geben was ich so noch nicht erlebt habe

- Größerer Social Circle (Speziell auch Erfolgreiche Personen) || Ich Wohne in meiner Stadt schon ne ganze weile und kenne (für meinen Geschmack) zu wenig Leute

- Mehr Fotografie || Jeden Monat mindestens 1-2 Foto Shootings machen

- Meine Ansprechanst komplett überwinden || Der Anfang ist gemacht, die letzten Schritte müssen aber noch gemacht werden

- Sex-"Traum" erfüllen || Ich will bis ende des Jahres meinen ersten dreier erlebt haben (Mit "How i meet your Mother" regeln || Keine Nutten, jedes Mädel muss Tageslichttaugilch sein, alle Mädels müssen es Freiwillig machen :-p)

Alles in allem habe ich da (wie ich finde) einiges vor, aber alles davon sind realistisches Ziel die man erreichen kann wenn man den Arsch hoch bekommt.

Nachdem der Januar fast rum ist mache ich zu Beginn gleich einen Monats Review:

Sport: Ich habe es geschafft relativ Regelmäßig zu gehen, habe aber ab und an "Ausreden" gefunden warum ich gerade diese Trainingseinheit ausfallen lassen muss. Ingesamt komme ich so auf rund 6-7 Fehltage || Ab nächsten Monat sind MAXIMAL 5 erlaub, Ziel sind weniger als 3 Fehltage

Sixpack: Ich habe vor einer Woche zusätzlich zum Training eine Atkins-Diät angefangen d.h. ich kann trotzdem zum Training mein Eiweiß zu mir nehmen. Erste erfolge sind Sichtbar

Action: Für diesen Monat war es (unter anderem auch um meine Komfortzone zu erweitern) eine Tantra Massage. Eine Stunde lang Nackt von einer Nackten (süßen ^^ ) Dame Verwöhnt werden, absolut zu empfehlen. Habe vor das zu wiederholen, gilt aber in Zukunft nicht mehr für die Erfüllung der "Action" Thematik

SC: Ich bin bei einer Community als Party Fotoraf dabei, seit diesem Monat bin ich dort der Manager für einen PLZ Bereich (77***), dadurch muss ich öfters raus, lerne aber auch mehr Leute kenne. Es war an dieser Stelle unheimlich Motivierend die Diskotheken Betreiber kennen zu lernen da zumindest 2 von den Betreibern ein sehr hohes Niveau Pflegen. Hier versuche ich den Anschluss zu finden um einfach mehr Leute aus der "höheren" Sozialen Schicht kennen zu lernen.

Fotografie: Für diesen Monat liege ich bei 3 Shootings. Ein DJ Shooting (welches noch einen zweiten Teil findet, dadurch landen meine Fotos auch auf Werbeflyern) ein Paar Shooting (gute Freunde, aber trotzdem auch 1-2 Bilder dabei die ich für mein Portfolio verwende) und ein Dessous Shooting (auch hier soll ein zweites Shooting statt finden da das Mädel beim ersten mal noch etwas verkrampft war. Verständlich wenn man dran denkt dass Sie sich zum ersten mal vor nem Fotografen "halbnackt" zeigt.

Ansprechangst: Habe diesen Monat immer wieder ein paar Leute angesprochen (Fitness Center, Einkaufen, Veranstaltungen) um einfach n bissle zu reden. Bisher noch keine neuen Freunde dadurch gefunden, aber zumindest fällt es mir wieder Leichter Fremde anzusprechen

Sex: Habe bis Anfang des Monats eine Beziehung gehabt. Versuche jetzt erst mal ein paar Mädels für gelegentliche Sex Treffen zu überzeugen. Bei einer bin ich schon auf nem guten Weg (FC bereits geschafft) bei einer zweiten war ich "zu Nett", da muss ich das nächste mal mit mehr Action ran gehen.

Alles in allem war der Monat Januar für mich der Hammer. Viel zu tun, aber auch viel geschafft. Ein paar Dinge erledigt um Voran zu kommen und Persönlich fühle ich mich so gut wie lange nicht mehr.

Auf dass die nächsten 11 Monate mich genauso weiter bringen (im Sommer soll es wieder nach Ibiza gehen, da könnte dann auch der 3-er klappen)

Kritik/Tipps/Anregungen sind immer gerne gesehen

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aktuell (unter anderem) dabei das Buch "How to make People like you in 90 Seconds" zu lesen. Darin wird wie ich finde sehr gut Beschrieben wie man Rapport herstellen kann.

Daher habe ich mir "Aufgaben" aus dem Buch genommen und werde Versuchen diese so gut wie mögilch umzusetzen:

- Gesprächspartner in die Augen schauen, dabei sich innerlich sagen welche Augenfarbe der Gegenüber hat um die AUfmerksamkeit ein wenig zu Schulen

- Bei neuen Bekanntschaften den Namen zu Beginn 2-3 mal mit ins Gespräch aufnehmen um sich den Namen besser merken zu können.

- Bei Gesprächen mehr Fragen als Erzählen (dadurch wird Interesse bekundet und man lernt den Gegenüber erst einmal besser kennen)

Nachdem jetzt der nächste Monat anbringt also eine neue Herausforderung für die nächsten Monate.

Ziel ist dass ich im März (ab 1.3) dann das DJBC noch einmal neu starte, sozusagen als Vorbereitung für meinen Sommerurlaub.

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Februar ist vorbei und ich bin nur Teilweise zufrieden, aber na ja. Hier mal meine Fortschritte bzw. was passiert ist für die jeweiligen Themengebiete.

Sport: Thematik Sport hat sich nicht viel verändert. Ich gehe regelmäßig 3x die Woche ins Fitness Center, Sonntags (Wenn es Zeitlich passt) ins Parkour Training.

Ausfalltage hatte ich leider 6 diesen Monat, Ziel also nicht erfüllt. Nächsten Monat wird es etwas schwerer da ich an mehreren Tagen NICHT bei mir daheim bin und dadurch nicht ins Fitness Center kann.

Wenn ich an den Tagen bissle Übungen mit Körpergewicht mache lasse ich den Tag als "Traniert" gelten. Ziel ist also nochmal weniger als 5 Ausfalltage im März zu haben.

Sixpack: Aus meiner Sicht deutlich weiter gekommen. Werde die Tage hierzu auch noch ein Foto machen (ab jetzt dann jeweils eines am Ende des Monats) damit ich den Verlauf ein wenig besser nachvollziehen kann. Bin an der Stelle zufrieden =)

Action: Diesen Monat habe ich eine Cocktailkurs Besucht. Wollte ich schon immer mal machen und hat auch jede Menge Spaß gemacht. Auch wenn ich nicht viel dazu gelernt habe. Prinzipiell werde ich in Zukunft öfter daheim mal wieder Cocktails machen. Kommt bei Besuch bestimmt immer gut an wenn man nicht "nur" Alkohol reicht sondern nen Cocktail ^^

SC: Hier hat sich leider nix getan -.-*

Fotografie: Auch hier bin ich unzufrieden, Mindestanforderung von einem Shooting zwar erfüllt, aber ich bin trotzdem unzufrieden...

Ansprechangst: Ich bin immer noch aktiv dabei immer wieder Leute ins Gespräch einzubinden. Inzwischen werde ich z.B.: im Fitness Center von den ersten gegrüßt. Fortschritte sind also sichtbar

Sex: Leider ein Mädel beim Thema Sex verloren und damit stehe ich aktuell auf nur noch einem Mädchen mit dem ich Sex haben kann. Reicht zwar ;-) aber da muss wieder mehr gehen. Mal schauen was der März so bietet. Nachdem ich in zwei komplett Fremden Städten bin.

Gesprächspartner in die Augen schauen, dabei sich innerlich sagen welche Augenfarbe der Gegenüber hat.

Wird häufiger gemacht, aber noch nicht immer. Verbesserungsbedarf.

Bei neuen Bekanntschaften den Namen zu Beginn 2-3 mal mit ins Gespräch aufnehmen um sich den Namen besser merken zu können.

Zumindest 1-2 mal schaffe ich. Es klappt schon besser aber auch hier muss ich noch besser werden.

Bei Gesprächen mehr Fragen als Erzählen

Mein Hauptproblem. Leider NICHT erfüllt.

Prinzipiell bin ich am überlegen ob ich nen "Workshop" hier mitmachen soll. Aus meiner Sicht bräuchte ich einerseits einen damit ich endlich meine AA losbekomme (Silver Edition Workshop?) und zum anderen bräuchte ich einen Workshop der auch mein InnerGame noch ein wenig aufpoliert. Gibt es da was wo beides kombiniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist auch der März vorbei, ich habe die Bilder immer noch nicht gemacht aber dafür war der Monat zufriedenstellender ^^

Hier wieder die Aktuellsten "Daten"

Sport: Hier war ich Konsequent und habe "nur" zwei Ausfalltage gehabt. Versuche aktuell meine Trainingstage zu erhöhen wobei Mindestanforderung bei 3x die Woche + 1x pro Woche Parkour bleibt.

Inzwischen bin ich in diesem Bereich zufrieden. Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse deutlicher werden (wobei ich die Änderungen schon deutilch zu sehen meine)

Sixpack: Kein großer Fortschritt, aber hier ist es auch (finde ich persönlich) ziemlich schwierig direkte Fortschritte in so kurzer Zeit zu machen.

Action: Aufgrund von viel Geldausgaben hat das diesen Monat zurück gesteckt. Autoreparatur (1000€) + Neue Schlafzimmereinrichtung (800€) muss reichen ^^

SC: Ein paar neue Leute kennen gelernt, mal sehen ob man sich in Zukunft trifft?

Fotografie: Hier habe ich es leider gar nicht geschafft. Könnte es darauf schieben dass ich kaum daheim war und wenn dann viel getan habe, aber alles Ausreden, wenn ich meinen Arsch hochbekommen hätte wäre es möglich gewesen.

Fazit --> April muss wieder was gehen.

Ansprechangst: Inzwischen spreche ich Leute Instinktiv an und Versuche mti ihnen zu reden. Mache auch Spontan mal das ein oder andere Kompliment mit ner Spur von C&F Es geht aufwährts.

Sex: Diesen Monat Sex mit drei verschiedenen Mädels gehabt. War zwar bei allen dreien Leichtes Spiel, aber spaß gemacht hats trotzdem :-p

Gesprächspartner in die Augen schauen, dabei sich innerlich sagen welche Augenfarbe der Gegenüber hat.

Inzwischen fast dauerhaft. Interessanterweise spreche ich am liebsten mit Blauäugigen Personen ^^

Bei neuen Bekanntschaften den Namen zu Beginn 2-3 mal mit ins Gespräch aufnehmen um sich den Namen besser merken zu können.

Sofern neue Leute kennen gelernt hat es meistens geklappt. Besser aber noch nicht Perfekt.

Bei Gesprächen mehr Fragen als Erzählen

Wird besser, teilweise sehr Interessant was Leute so erzählen wenn man einfach mal selbst die Fresse hält.

Ingesamt sehe ich nen Positiven Fortschritt, aber es muss noch mehr werden. Wir werden sehen

gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden