Corny Jokes als Opener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grad zufällig was auf youtube gefunden und finds ganz interessant:

Corny Jokes sind sog. Sparwitze. Also so Antiwitze eig. Mein Englisch ist zu schlecht um alles im Video zu verstehen aber es sind meistens so Witze ala 'Treffen sich zwei Fische', sagte der eine zum anderen 'Hi', sagt der andere 'wo'.

Also so richtig miese Sachen, aber ich find es irgendwie sau komisch wie er auf die Leute zu geht und das bringt.

Hat das schon mal jemand getestet? Ich mein wenn man das richtig bringt, ist man doch gleich schon im Set drin und kann weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das schon mal jemand getestet? Ich mein wenn man das richtig bringt, ist man doch gleich schon im Set drin und kann weiter machen.

Denke eher Du wirst bescheuert angeguckt! Aber probier es mal aus und Berichte.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich möchte beim Opener etwas vermitteln von mir und das HB neugierig machen auf mehr. Ich wüsste nicht, wie ihr darauf ein Gespräch aufbauen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke eher Du wirst bescheuert angeguckt! Aber probier es mal aus und Berichte.

Magnetism

Ist immer eine Sachebwie mans macht. Dumm angeguckt wird man doch eh immer.

Seine Art, also so komplett emotionslos find ich total lustig. Wenn man danach mit der Schiene aufhört und über sich selbst anfängt zu lachen, glaub ich kann das ein guter Übergang sein.

Werds mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der verbale Anteil von Openern gehört zu den unwichtigsten Dingen, die es beim Flirten gibt. Entscheidend ist nur, dass man nichts sagt, was einen automatisch in irgendwelche Schubladen schiebt, die sofort aussortiert werden. Viel wichtiger ist, was man sagt, sobald man ihre Aufmerksamkeit bereits hat.

Zu deiner konkreten Frage kann auch ich nur sagen: Probiere es aus! Selbst wenn dir jemand erzählt, er hat damit super Erfahrungen gemacht, heißt das noch nicht zwangsläufig dass so was auch zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden