Status: N-close nach Onlinegame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer, lange nicht hier gewesen ;)

Hab mich nach langer Zeit in der ich mich mit meinen persönlichen Zielen beschäftigt habe mal wieder ans PU gewagt und zwar wie hier nun online.

Es geht um eine Art Kontaktbörse, die z.Z. in den Medien gepusht wird ...nicht nur auf Sex/Liebe ausgelegt sondern auch einfach für soziale Kontakte.

Der Kontakt kommt dort jedenfalls via Chat zu Stande (auch offline-Kontakten kann man schreiben) und wird idR. sofort gelesen weil es auch Zugriffsmöglichkeiten via Smartphone etc. gibt.

Ihr Profil sagte nicht viel aus ...sie scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein, ist "layed back" (also vermutlich nicht 2 Tage/Woche beim Party machen sodnern eher mit Freunden zu Gange) und wie jede Frau natürlich immer treu (klar...).

Ich hab sie also angeschrieben (Kontakt über 3 Tage, viel mehr 2 Nächte also 2 Sessions, jeweils nicht zu lang) und habe relativ aggressiv geöffnet indem ich klarmachte was ich suche (nix Festes sondern Spaß) ...wer darauf nicht antwortet ist mir eh zu aufwändig.

Sie tat es also, wir kamen ins Gespräch (anfangs von ihr wirklich nur wenige Worte weil sie natürlich gewohnt ist, Typen dort abzuschmettern) und ich suggestierte, dass ich keine der Jasager bin wie alle anderen.

Ich beschrieb meinen "Typ Frau" womit sie sich natürlich identifizieren konnte/sollte aber sie insistierte darauf eine feste Beziehung zu suchen.

Ich disqualifizierte mich selbst + CF worauf hin sie wieder warm wurde und sich selbst disqualifizierte.

Von mir wieder CF und hintenrum die Bitte mir mehr von ihr zu erzählen.

Langsam wurde deutlich, dass sie mir klarmachen wollte, dass sie das ist was ich suche (charakterlich) und sie fuhr fort indem sie erklärte was sie für einen Kerl sucht.

Nun ging die Frage retour an mich aber ich entschied offline zu gehen ...ich hatte das Gefühl es könnte einen needy-Touch bekommen.

Am nächsten Tag Direkteinstieg mit CF, Alphaframe, "mir wichtige Attribute bei einer Frau" und das Gespräch richtung Bettgeschichten gelenkt. Sie schien mir weiterhin zuzustimmen und erzählte was sie attraktiv findet usw.

Ich steuerte sie so, dass sie mir Komplimente machte, worauf ich nur ein ":-)" schrieb und eine 0815-themenfremde Frage hinterherschoss.

Dann CF + Alphaframe und "Geb mir deine Nummer, ich will deine Stimme hören", as usual.

Sie zeigte Unsicherheit (sogar deutlich) und flakete. Ich nahm sie daraufhin auf den Arm und verabschiedete mich weil ich zu tun hatte.

Kurz bevor ich weg war, kam eine kurze nette Antwort mit ihrer Nummer + Smiley - dann war ich offline.

Soviel zum Ablauf, die letzte Interaktion war vor ziemlich genau 24h und mein Plan ist sie heute Abend anzurufen.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich hatte ein Gespräch von nur gut 10 Minuten geplant, da ich das als effektiv erachte aber ich denke, dass es länger werden muss.

Attraction -> gelassene Konversation -> Rapport (evtl. "Romantik") -> Frage nach ungezwungenem Date

...das ist der Plan.

1. Änderungsvorschläge? Phonegame-Ratschläge?

2. Sie ist oft online (Handy), d.h. ich könnte sie direkt vor dem Gespräch abpassen um die Attraction nochmal vor dem Phonegame zu pushen ...sonst könnte der Anruf holprig starten und das will ich nicht. Wenn ja wie? Call-Back-Humor ist zu wenig...

3. Ich weiß nichts darüber was sie so mag. d.h. ich kann sie nicht wirklich in Date-Ideen mit einbeziehen und spontan am Telefon ist das ungünstig zumal ich mir erst die Location überlegen will.

Essen/Café halte ich für scheiße ...ist wie ein Verhöhr ohne Möglichkeit für Kino. Das Wetter ist leider scheiße ...was haltet ihr von einer Art Fußgängerzonen-Bummel bei dem man einfach ziellos rumläuft und ein paar Jokes macht, z.B. ein kleines Spiel wo man sexuelles Interesse an Passanten lautstark kundtut - klingt kindisch aber ich denke mit ihr zusammen wäre es witzig und ermöglicht easy Kino.

4. nochmal zum Phonegame: irgenwelche Pushes für die Attraction die am Telefon gut kommen außer über Gefühle zu sprechen? Ich kann doch nicht 5 mal sagen, dass sie mir ihr schönstes Gefühl aus dem letzten Urlaub, am schönsten Tag ihrs Lebens oder aus ihrer Kndheit erzählen soll?!

Danke für die Hilfe beim Neueinstieg Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es trotz 80+ Hits keine Antwort gab.

Ich versuch's erneut bei euch:

Wir hatten ein Date mit mehrfachem Locationswechsel. Das Wetter hat's nicht wirklich einfacher gemacht aber es gab ein wenig Kino, ein wenig C&F, gute Gespräche, Stories über die Vergangenheit. Es war durchaus schön aber so richtig nahe kamen wir uns nicht ...bediseitig wohl zu "schüchtern" gewesen in der Situation vermutlich. Ungünstigerweise auch keine Möglichkeit zu mir oder ihr nach hause zu gehen, daher ist mein Plan keinen F-Close zu forcieren. Dennoch natürlich nicht pausieren sondern weitergamen.

Am Ende des Dates wollten wir offensichtlich beide nicht voneinander lassen, wonach ich mir ein gutes 2. Date ausgemalt habe.

Sie schrieb mir am Tag danach ne SMS mit etwas Smalltalk, wie es mir geht, etc.

Ich wollte nicht "zurückfallen" und suchte daher ein 2. Date und machte deutlich, dass das Schreiben langweilig sei nachdem ich sie ja nun kennengelernt habe.

Die nächsten Tage über muss sie arbeiten bis ich (nachmittags) keine oder nur noch wenig Zeit habe ...am Wochenende muss sie für irgendetwas Packen.

Habe ich als Flake aufgefasst, was dennoch komisch ist ...wie gesagt attracted muss sie gewesen sein, sie hätte das Date mehrfach abbrechen oder verkürzen können sowie Kino vermeiden können (und das obwohl sie mal bei einem anderen Thema meinte, dass sie Berührung durch fremde garnicht mag).

Wieso dann also Flaken ...man kann doch immer einen Termin finden wenn man will.

Ich denke nachhaken wäre jetzt needy, meine Idee war Freezeout (2 Tage?), dann ein Anruf nach ihrer Arbeit und fragen ob sie sich am nächsten Tag treffen will.

Da könnte ich Attraction abklären und das mit dem Wochenende herausfinden.

Wenn sie allerdings flaket habe ich ein Problem ...da wäre dann wohl jegliche Aktion meinerseits needy und ich könnte die vermutlich so lange nicht sehen bis die Attraction komplett weg ist ...diese kann ich währenddessen ja auch nicht hochhalten.

Haut mal bitte in die Tasten :help:

PS: keine Angst, es liegt keine Oneitis o.ä. vor, ich bin durchaus bedient aber suche Abwechslung, gerne längerfristig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste grade echt lachen, als ich deinen Text gelesen hab. Das Ganze liest sich so, als ob du versucht so viele PU-Begriffe wie möglich in deinen Text einzubauen um ja nicht als AFC oder sonst was rüberzukommen. Außerdem rückts du dich immer wieder ins rechte Licht. Lass das am besten bleiben. Hier musst du keinen Pseudo-Alpha raushängen lassen und auch sonst solltest du sowas tunlichst vermeiden. PU dient zur Persönlichkeitsentwicklung die aber immer auf dem Menschen an sich beruht und das bist du. Versuch nicht PU als dein Leben zu sehen sondern eine Bereicherung, die dich VIELLEICHT weiterbringen kann, bei dem was du vorhast.

So jetzt zu deiner Frage:

Wie du selbst sagst, warst du zu schüchtern. Steigere dein Kino einfach weiter, wenn du keine Abweisung von ihr bekommst. Was soll schon passieren? Du hast ja keine Oneitis und damit tausende andere Frauen an der Angel. Spaß beiseite. Mach einfach, pack die Eier auf den Tisch und trau dich ( Nimms nicht zu wörtlich^^ )

Ihre Antwort klingt allerdings in der Tat wie ne Ausrede, ich mein wer packt den ein ganzes Wochenende lang?

So ab jetzt ist alles reine Spekulation, keine Ahnung ob ich damit ins schwarze treffe.

Ich glaub sie könnte einfach zu nett bzw. zu schüchtern gewesen sein um das Date abzubrechen.

Ganz in den Wind schießen würde ich sie nicht. Ruf sie beizeiten mal an und schlag vor was zu unternehmen, eventuell auch mit anderen Leute, dann hat das ganze nicht diese verkrampfte Anmutung eines Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Begriffen ist mir gar beim Schreiben schon aufgefallen ...irgendwie suggerieren die meisten längeren Texte hier an Board, dass das die übliche Verständigungsweise ist. Vermutlich liegts einfach daran, dass man die erlebten Situationen mit den PU-Strategien abgleicht und da ist das dann irgendwie Usus.

Das PS sollte mich da jetzt nicht vor irgendwelchen Abwertungen schützen sondern ist Tatsache. Es ist nicht so als würde ich täglich durch mein Notizbuch voller FB-Nummern blättern, das würde mich wohl auch Zeitmanagement-technisch überfordern. 2-3 sollten doch reichen.

Kino war zu wenig, da sind wir uns ja komplett einig - ich denke da hat einfach die Zeit am Ende gefehlt zumal es ja zunahm.

Zum Abbrechen: Den Gedankengang hatte ich natürlich auch schon mehrmals aber es ist wirklich merkwürdig. Wie gesagt, Attraction scheint mir vorhanden aber was viel wichtiger ist: bei wirklich jeder Möglichkeit qualifiziert sie sich, meist durch Betonen ihrer Charakterzüge/Ansichten wenn vorher deutlich wurde, dass mir genau das zusagt.

Kein Plan ob ich das schon schrieb aber während des Dates wurde sie von einer Freundin zum Clubbing gedrängt (diese verabschiedet sich ins Ausland) - das hätte sie ja im worst case ebenso als "Sorry Notfall, ich muss dringend JETZT weg!" auslegen können aber stattdessen haben wir eben noch so viel Zeit wie möglich miteinander verbracht. Ebenso hätte sie sich in der Innenstadt verabschieden können, stattdessen endete es mit "nicht Gehen wollen" im Auto vor ihrer Tür.

Wie gesagt, ich bin etwas aufgeschmissen und für jeden Hinweis der noch kommt dankbar - bis dahin bleibe ich bei meinem "Plan".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör erst mal auf dich immer selbst zu rechtfertigen, dass musst du nicht.

Wenn du mit der Attraction recht behälst, dann wird sie sich melden. Zieh deinen Plan durch, ich seh nichts wirklich verkehrtes dran.

So wie du es beschreibst hast du die Katze ja eigentlich im Sack, insofern versteh ich deinen Hilferuf nicht. Hast du mal in Betracht gezogen, dass sie vielleicht wirklich nicht kann, auch wenns strange aussieht?

Schalt mal dein Hirn von Mindfuckmodus auf normal. Das bringt der selbst nichts, wenn du dir Tagelang den Kof zerbrichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich um ehrlich zu sein - warum weiß ich nicht. Ich wollte das Ruder nicht aus der Hand geben und habe daher die möglichen Datezeiten bis auf's WE stark eingegrenzt ...ist durchaus möglich, dass sie einfach nicht kann.

Ich werde das so durchziehen und versuchen am Telefon alles eindeutig zu machen. Bis dahin befolg ich deinen guten Ratschlag und schalt von PU-Modus in den der letzten Jahre zurück und konzentrier mich auf mein eigenes Leben. Ist schon harter Tobak wenn man realisieren muss, dass man sich unbewusst aus ein paar HBs seinen Favoriten gebildet hat und da auf Teufel komm raus alles richtig machen will.

Danke für deinen Support jedenfalls, ich werde berichten was sich ergibt!

Eine Sache noch: macht man sich sein Freeze-Out-Vorhaben kaputt wenn man bei der Plattform den Kennenlernens online ist (und sie das sehen kann), sie aber nicht kontaktiert? Ich frage aus ganz praktischem Grund; dann könnte ich anderweitig weitergamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal keinen Kopf, du bekommst das schon hin.

Ich würde da nicht online gehen, dass wird eher kontraproduktiv sein für deinen Freeze-Out.

Eigentlich solltest du keinen PU-Modus haben. Zumindest ist das meine Ansicht. Dadurch verstellst du dich doch nur. Nehm PU als Stützräder für dein Fahrrad. Irgendwann kannst du diese auch einfach weglassen und du wirst sehen du kannst auch so fahren. Ich verstehe PU als Hilfestellung, aber keinesfalls als eine Art weitere Persönlichkeit in die ich mich verwandle, wenn ich jetzt zum Beispiel Fraune abschleppen will. Aber finde deinen eigenen Weg, du musst selbst wissen wie du mit alldem umgehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden