7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Zunächst erstmal das Vorwissen, ich bin 21 und meine LTR 19.

Wir haben uns vor 4 Monaten in einem Club kennengelernt.

An diesem Abend war ich allerding mit 2 Kumpels unterwegs und

wir wollten bald schon nach Hause gehen. Es kahm dann noch zu einem

NC+KC.

Am nächsten morgen hat sie sich direkt gemeldet, und wir hatten dann

ein Treffen nach der Arbeit vereinbart zum Cafe trinken.

Der Abend verlief auch wieder Super nach dem Cafe fuhren wir zu mir Unterhielten

uns eine Weile und hatten dann wirklich tollen sex.

Ab da trafen wir uns dann regelmäßig und hatten täglich Kontakt.

So spielte es sich nach einer Zeit dann ein dass es zu einer LTR wurde.

Die Probleme fingen dann an Silvester an, wir waren mit ein paar Freunden bei mir zuhause,

und aßen dort. Sie sah verdammt scharf aus und war es auch.

Sie wollte noch vor dem Club einen kleinen Ausflug zu 2 ins Bad dafür war aber leider keine mehr.

Also fuhren wir in den Club ich trank ziemlich viel, und nach dem Club habe ich Drama wegen irgendwelchem unsinnigen Mist gemacht. Nachdem Ich mich wieder eingekriegt hatte fuhren wir nach Hause.

Bei mir daheim nahm ich sie kurz in den Arm und küsste sie von ihr kahm sofort der Kommentar

„heute gibt’s kein sex.“

Ich hielt den Kommentar für unnötig und es kahm zur nächsten Diskussion.

Der Abend war also gelaufen.

2 Wochen später war leider noch einmal etwas ähnliches.

Seitdem ist der Kontakt etwas verkrampfter von Ihr kommen nur noch trockene Nachrichten,

nicht wie vorher Komplimente und auch ab und zu mal sexuelle Anspielungen.

Ansonsten ist eigentlich alles ganz ok, als sie am Wochenende bei mir war, sagte sie ihr ex ist diese Woche in der Stadt und wollte sie besuchen.

Ob mich das stören würde. Sie wollte mal das neue bei ihm alles so erfahren.

Ich Antworte ne stören tut es mich nicht aber so toll find ich es auch nicht.

Und gestern Abend dann kahm von Ihr dann eine Einladung mit ihr und ihren Eltern 4 Tage Skifahren zu kommen.

Aber im Allgemeinen kommt auch kaum noch Initiative von ihr sich zu treffen, die Vorschläge kommen fast ausschließlich noch von mir.

Wie soll ich am besten weitermachen denn Kontakt etwas zurück schrauben? Weniger sms?

Oder wie geht man das am besten an?

Ich denke dass die Attraction sehr durch mein Drama gelitten hat, und sie sich mir etwas zu sicher ist.

Freue mich auf Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Dir jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber kann es sein, dass Du darauf wartest das sie Dir schreibt? Lerne es zu schätzen mal für Dich ganz alleine zu sein.

Stichwort: Unabhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat schon Recht. Nur möchte ich dir sagen, dass jeder einzelne Mensch eine andere Vorstellung von Beziehung hat. Der eine will das man sich ständig im Kontakt steht, der andere eben nicht.

Der eine braucht Komplimente um sich gut zu fühlen, der andere eben nicht.

Ich will dir nicht das Bild von Beziehungen kaputt machen, aber denk doch mal darüber nach, vielleicht nicht auf Komplimente ihrerseits abhängig zu sein, nicht von ihrem Melden abhängig zu sein. Gestern Abend hat sie investiert, indem sie dich zu einem Ski-Urlaub einlädt.

Ich finde das eine gute Gelegenheit für dich und euch wieder Spannung in die Beziehung zu bringen. Vielleicht sieht auch sie das so. Nutze doch die 4-5 Tage mit ihr, popp sie so oft das geht, verbringt ne schöne Zeit.

Und wenn du wieder zurück kommst, widmest du deine Aufmerksamkeit deinem Leben und nicht ihrer Launen, ihrer Unabhängigkeit, die du momentan wohl nicht besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhältst dich wie eine Pussy, haust dich somit selber aus deinem aufgesetzten Frame und bekommst nun dafür die Quittung.

Ps: Es heißt KAM verdammt nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bro,

trsn hat recht. Mach dir net so nen Kopf und freu dich auf nen geilen Ski Urlaub. Tagsüber Action auf der Piste und danach ein Wohlfühlprogramm mit Whirlpool, Massage und natürlich jeder Menge Sex ;)

Meine letzte war auch eine, die den ganzen Tag, wirklich den GANZEN Tag geschrieben hat und immer nur liebe Sachen und sowas. Und jetzt hab ich eine, mit der schreib ich vielleicht 2 mal am Tag und da auch nur um informationen auszutauschen. Was wichtig ist, ist das die Zeit die man zusammen verbringt gut ist. Wenn man sich da natürlich auch nur anschweigt und von beiden Seiten nix kommt ist shit.

Und jetzt noch so´n blöder PU Spruch um die Sache abzurunden ;)

Drama kommt nur von Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke das hilft schon mal weiter

Ja es kam mir nur komisch vor das ich die ersten Monate bombardiert wurde von Ihr.

Und auf einmal stoppt das extrem.

War für mich ein Zeichen das ich was ändern muss.

Und dann der Punkt das sie sich mit ihrem ex trifft um mal zu erfahren was sich bei ihm so geändert hat und wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden