Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Januar 29, 2013 erstellt Hi @ all Bro,Mich würde interessieren wie ihr mit weiblichen Push und Pull Verhalten um geht -> Sprich ihr habt einen schönen Abend und sie geht nicht ran ans Telefon danach oder sie kommt auf euch zu Beginnt das Gespräch und es kommt zu einer netten Unterhaltung und kurz darauf zeigt sie euch die kalte Schulter und blockt jedes gespräch ab.Ich bin gespannt was für Vorschläge kommen.thx tw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scolari 2 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Klingt für mich eher nach ködern und warten..., sich um die Alternativen kümmern bis die Prinzessin wieder Zeit für ne Audienz hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Alternativen.Damit geht man nicht um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 159 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) P&P funktioniert bestens bei unsicheren Menschen, die nicht in der Lage sind, die Wahrheit herauszufinden und zu der Frau hinzugehen und zu sagen "Ich Tarzan, du Jane, ich dich wollen, du mich wollen auch?"Weil ich jedoch selber ein wenig unsicher bin, brauche ich jedoch immer noch etwas Zeit und genügend Gehirnfick bis es mir zu blöde wird. Dann gehe ich zu der Frau hin und sage "Ich Tarzan, du Jane, ich dich wollen, du mich wollen auch?"Dieser Entwicklungsschritt passiert normalerweise so zwischen dem zehnten und vierzehnten Lebensjahr. Da geht man auf dem Pausenhof zu einem Mädchen hin und fragt sie "Willst du mit mir gehen?". Wenn die Frau "Nein" sagt, ist man dann total geknickt und realisiert nach ein paar Tagen, dass das Leben weitergeht.Die meisten Jungs gehen irgendwann zur nächsten und irgendwann sagt eine "Ja!" Je früher das geschieht desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Natural wird...Schwierig wird es nur dann, wenn die fünfte, zehnte, oder zwanzigste Frau "Nein" sagt. Dann entwickelt das Gehirn Strategien um sich selber vor dem geknickt sein zu schützen, weil das fühlt sich ja nicht gut an. Oder aber die anderen Jungs auf dem Pausenhof lachen dich aus. Dann entwickelt das Gehirn Strategien um sich selber vor dem geknickt sein zu schützen, weil das fühlt sich ja nicht gut an. Das nennt sich dann hier Approachangst, Eskalationsangst oder sonstwas. Eigentlich ist es nur die Angst vor einer weiteren Ablehnung egal ob durch die Frau oder "Freunde" oder Kollegen oder die alte Frau an der Bushaltestelle, die mitkriegt wie du das junge Mädchen anbaggerst. Das Gehirn macht dicht. Und in den jungen Jahren war das auch gut diese Angst zu haben, z.B. weil es damals wichtiger war die Anerkennung anderer Klassenkameraden zu haben (die hatten ja auch nicht alle eine Freundin und haben alle keine Frauen angesprochen).Diese Angst kann man in späteren Jahren eventuell auch nicht mehr einfach so durch weitere Approaches bewältigen, weil das Gehirn ist verdammt clever. Es wehrt sich mit Nervosität, Selbstzweifeln, Blockaden, anderen Ängsten, usw.Diesen Teufelskreis gilt es zu durchbrechen! Am "einfachsten" ist es indem man realisiert, dass der eigene Wert nicht von der Meinung anderer Menschen abhängig ist. Wenn die Frau nicht will, dann halt nicht - es ist egal - das Leben geht weiter - und ein "Nein" ist zig Millionen Male besser als dieser ständige Gehirnfick!Ui, und Nachtrag: Eine extrem beliebte Methode des Gehirns ist auch sich einzureden "Ich kann sie haben", weil das fühlt sich gut an! Und solange man nicht die Konfrontation sucht, fühlt es sich auch weiterhin gut an, zumindest besser als bei einem "Nein", weil das fühlt sich total schlecht an...so einfach ist das! Das hat das Gehirn gelernt! In schlimmeren Fällen ist das Gehirn sogar mit "Ich könnte sie haben" zufrieden, weil es sich immer noch besser als ein weiteres "Nein!" anfühlt... Januar 29, 2013 bearbeitet von Maury Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ignorieren. Grundsätzlich ist es aber auch ein Anzeichen dafür, dass sie dich "gamed". Also nicht wirklich schlecht.Kommt aber auch sehr darauf an, in welcher Phase der Verführung man sich mit der Lady befindet. Wie ist denn die Vorgeschichte? Gab es Dates? Wie und wo kennengelernt? Wie weit ist die Eskalation? Weiß die Dame von deinem Interesse oder sitzt sie immernoch in der Erwachsenenbildung in deinem Kurs und keinen blassen Dunst, dass du was von ihr willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet sie geht nicht ran ans TelefonNichts. Ich hab was besseres vor, als ihr hinterherzutelefonieren. Sie hat dann zurückzurufen und zu investieren. Ich mache währenddessen mein Ding.Wenn dieser Zustand etwas länger anhält, nennt sich das..... genau, richtig = freeze out.es kommt zu einer netten Unterhaltung und kurz darauf zeigt sie euch die kalte Schulter und blockt jedes gespräch ab.Kommt auf die Umstände an.1. Wenn das ganze bei einer festen Verabredung mit dem Mädel passiert, habe ich keine Lust, mir den ganzen Abend/Tag ne beleidigte Leberwurst anzutun. Ich frage sie dann alllerhöchstens einmal (!) was los ist. Wenn dann keine vernünftige Erklärung kommt, mache ich eine klare Ansage. Wenn sich ihr Verhalten daraufhin immer noch nicht ändert, gehe ich weg oder schmeiße sie raus. Danach ....richtig = freeze out.2. Wenn ich sie gerade erst kennengelernt habe, überlege ich, ob ich die (zunächst positive) Situation selbst versaut habe. Kann ja auch mal passieren. Falls das nicht der Fall ist, dann hat sie keinen Grund mich arschig zu behandeln. Dann kriegt sie eine freundliche aber bestimmte entsprechende Ansage. Da reagieren erstaunlich viele Mädels positiv drauf.Falls sie dann weiter blockt, war/ist eben keinerlei Attraction da. Da hilft auch kein kurz-freeze Out oder sonstewas. Dann widme ich meine Zeit eben einer anderen Frau.Grußjs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Beste Ausgangssituation überhaupt. Einfaches Konzept: Pusht sie, pusht Du dreimal härter - gerne auch bei Shittest anzuwenden. Pullen kann man dann je nach Laune, am besten wenn sie anfängt zu denken, dass Du sie wirklich nicht willst. So einfach. Und sehr, sehr unterhaltsam.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Hi @all,Grundsätzlich zur Situation, dass Hb hat den Frame: "Die Männer rennen ihr hinter her und machen alles um ihr zu gefallen". Der Frame hat meiner Ansicht nach mit Folgenden Punkten Zusammenhang: Erstens dir scheint von Hause aus verwöhnt worden zu sein, zweitens ihrem Aussehen und drittens der Erfahrung, dass Männer auf Grund ihres aussehen ihr den roten Teppisch ausgelegt haben und sie alles mit den Männern machen konnte weil diese es zu liessen. Ein weiterer Faktor ist, dass sie scheinbar bewußt weiß wie man gamed.Der Punkt ist ich habe nicht vor der Frau in den A....ch zu kriechen noch ihr hinter her zu rennen.@ Elia: Ich habe nicht vor mich von ihr gamen zu lassen. Eher im Gegenteil, ich will sie gamen. Nach Mystery A3 - interest from Male to Female: Attraction erzeugt, Momentan geht es um den Frame-> Halt ihr P & P. Es sieht so aus, dass ich mal Interesse signalisiere und mal Desinteresse. Bringt sie Invest wird sie belohnt. Momentan Freeze ich@PaoloPinkel: Genau ich freeze sie momentan; Ich breche jedes Gespräch ab und Non-Verbal signalisiere ich, dass ich nicht bereit bin mit ihr zu reden und gleichzeitig dass ich mit ihr reden will -> Double Bind. Das zieh ich jetzt durch bis sie aus meiner Sicht genug Invest von ihr kommtMal allgemein- Wo liegt der unterschied zwischen Push und Pull, und Ködern und warten lassen?tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ Elia: Ich habe nicht vor mich von ihr gamen zu lassen. Eher im Gegenteil, ich will sie gamen.Das verstehe ich nicht ganz. Wenn sie dich gamed, bedeutet das, dass sie sich mit dir beschäftigt, deine Aufmerksamkeit will und im Endeffekt dich verführen will. Welchen Grund hätte sie sonst, solchen Aufwand zu treiben?Warum möchtest du nicht von ihr verführt werden?Ein weiterer Faktor ist, dass sie scheinbar bewußt weiß wie man gamed.Also ....und bist du dir ganz sicher, dass sie nicht auch hier im Forum mitliest ? Januar 29, 2013 bearbeitet von Elia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Hi @ all,@ Elia: Ich stell mir grad die Frage: Was hat sie (motiviert,) aktiviert mich verführen zu wollen ?Ganz einfach ich bin der jenige der (ver)führtNach dem Grund, Frage ich mich selber. Attraction -> Sie merkt ich renne ihr nicht hinter, wie die anderen und eventuel denkt sich sich, mein lieber Freund dich krieg ich auch noch rum- im Endeffekt Selbstbestätigung ?Ob sie mit liest ? K.A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Und darf ich fragen, wie lange ihr euch schon "um die Wette gamed" ? Seit wann geht das Spiel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ich würd sagen seid August dem ersten Neg von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ignorieren.Das eigene Vorgehen NICHT davon beeinflussen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet HI @ all,Ich Freeze sie grad sprich ich lasse jedes Gespräch ins Leere laufen sofort und signalisiere über Körpersprache, dass ich keinen Kontakt will.Was denkt ihr welche Reaktion von ihr kommt? Worauf kann ich mich einstellen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Und darf ich fragen, wie lange ihr euch schon "um die Wette gamed" ? Seit wann geht das Spiel?Ich würd sagen seid August dem ersten Neg von mirDu verführst nicht sondern schwirrst in irgendeiner Umlaufbahn fernab von der Musik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet HI @ allmal ergänzend ich hab etwas ausprobiert um zu schauen ob sie mit liest oder nicht, ob cat oder nicht.Ergebni:s sieh liest mit und ist definitiv eine Cat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) HI @ allmal ergänzend ich hab etwas ausprobiert um zu schauen ob sie mit liest oder nicht, ob cat oder nicht.Ergebni:s sieh liest mit und ist definitiv eine CatJa prima! Dann kannst du sie ja einfach HIER und JETZT fragen, ob sie morgen Nachmittag mit dir nen Kaffee trinken gehen will !!...oder in IHREM speziellen Fall vielleicht lieber ein großes Schälchen Milch.... Elia Januar 31, 2013 bearbeitet von Elia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Ich kenn dich nicht, möchte nicht über dich urteilen oder dich beleidigen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du über leicht paranoide Züge verfügst. Ich weiss nicht, ob PU so das richtige für dich ist... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Hibei ihr seh ich, dass als Schachpartie.Sie ist nicht die einzige, bloß es macht Spaß und ist eine interessante Sache Wenn sie eine Schale Milch will sollte sie danach fragen und drum bitten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Aber dir ist schon klar, dass man Schach GEGENeinander spielt.Und Flirten tut man MITeinander.Das ist, habe ich das Gefühl, ein sehr grundsätzliches Missverständnis bei dir wenn es um Frauen geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet @ TEJetzt hör doch endlich auf Elia, denn der hat recht.Flirten/Daten/xxx ist ein schönes Spiel das man MITeinander genießt. Freu dich doch das sie mitmacht und weiß was los ist, das macht es nämlich noch schöner.Und hör auf deine eigene Unsicherheit dadurch überspielen zu wollen das du dich als den harten Macker darstellst der bei der Verführung "gewinnen" muss. Jetzt hier ein riesen Fass aufmachen nur weil sie ein bisschen Ködern und warten spielt? Du bist nicht der erste dem das passiert und die Lösungen dafür sind hier im Forum überall zu finden.Ein bisschen einlesen würde im Übrigen vielleicht wirklich nicht schaden, ich glaube ein paar Dinge hast du noch nicht so ganz verinnerlicht.Ich an der Stelle des Mädels hätte dich schon lang abgeschossen, was du tust kommt nämlich total unselbsbewusst und unkalibriert rüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet scheinbar genießt sie und ich das Spiel. Was die Kalibrierung an geht -> Ich handle spontan intuitiv und situativ. Ich fand es zum schmunzeln im Bio kurs hat sie rein zu fällig erwähnt, dass sie die Pille nimmt und als ich das letzte mal das Gespräch abgewirkt hab, komm ein Lachen in dem Sinne von ihr als wenn sie genau wüßte was ich tue.sprich die Schachpartie genießen wir beide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Moin,scheinbar genießt sie und ich das Spiel.Das freut mich wirklich außerordentlich für euch!Was mich als Leser dieses Forum nicht erfreut ist folgendes: Du machst zum selben Sachverhalt dauernd neue Threads auf (z.B. ).Hilfreiche Antworten hast du schon mehr als genug erhalten, also spiel deine Schachpartie weiter und spam nicht das Forum voll.Danke!GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Hi @ all,ich bin immer noch dabei sie zu freezen. Ich denke heut kam eine Reaktion, ich musste echt lachen über die Situation, weil es so leicht zu durchschauen war , was sie tat..Meine Spielpartnerin ist echt clever und geschickt und weiß echt wie sie vor zu gehen hat. das muss man ihr lassen.Ich kam raus, sie war ein paar meter vor mir und lies eine ihren Handschuhe bewusst fallen Man sah deutlich, dass sie ihn fallen lies. Als ich es sah musste ich echt anfangen zu lachen. Ihre Absicht war, dass ich den Handschuhe aufheben sollte und "ihr nach laufen sollte " um ihn ihr zu geben. Ich dachte mir gerissen und clever ist/bist sie/du ja. Ich hob ihn auf und lief genüsslich und mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich dachte, Ich geb ihn ihr morgen wieder. Und dann kam sie mir entgegen, nach dem sie gemerkt hat es klappt nicht.Sie meinte als sie so tat als würde sie langsam an mir vorbei gehen wollen und mich sah, sie hätte ihren Handschuh liegen lassen.Ich zu ihr ; Ich hab was für dich. und geb ihn ihr in die Hand und sie geht.Es macht den Eindruck, als wenn sie versucht hat mit einem kleinen Trick, einer Vortäuschung und Kreation/Schaffen eine/s (Sachverhalts/)Situation eine Gesprächssituation außerhalb des Klassenraums zu schaffen.Das ist in meinen Augen schon mal ein guter Anfang, allerdings dieses verdeckte Vorgehen, Dinge vormachen, Heimlichkeit(Verheimlichen und nicht direkt auf mich zu kommen und Ansprechen und offen u. direkte Interesse zeigen muss sich ändern. Man sieht aber der Freeze out zeigt Wirkung. Auch das mal kurz Interesse zeigen und dann Desinteresse signalisieren, bewirkt, dass sie sich nicht im klaren ist ob ich nun was will oder nicht und Verunsichert ist, was letzt endlich bewirkt, dass sie Täuscht und nicht offen zeigt, dass sie Interesse hat. AdP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Irgendwas ist hier schief gelaufen, Bruder.Du hast gerade 15 Zeilen über eine Aktion von noch nicht mal 15 Sekunden geschrieben.Was machst du sonst so in deiner Freizeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen