weibliches Push und Pull

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wenn die Dame nicht einigermaßen gehirnamputiert ist, wird sie innerlich auch echt lachen über die Situation, weil es so leicht zu durchschauen ist, was du tust.

(Zumal sie ja sowieso mitliest *hust* und dementsprechend über deinen ganzen Krampf relativ gut informiert sein dürfte ^^)

Und so werdet ihr euch beide also bis ans Ende aller Zeit innerlich lachend und die Intentionen des anderen völlig durchblickend begegnen und "freezen" in der Reinform des Versuches, dem anderen nicht hinterherzulaufen und selbigen wiederum zu genau ebenjenem zu bewegen. Selbst verdeckt handelnd den anderen zum nicht-verdeckt Handeln zu animieren in einer indirekt gegamten Dauerschleife, bis sich der Verstand selbst in den Schwanz beißt (mein Beleid übrigens an diesen, der ja nur Statist in diesem Geschehen ist) und sie glücklich und zufrieden innerlich lachten, bis an ihr Lebensende.

Was für eine schöne Geschichte!

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo tenderway,

ich finde deine Beiträge zu dieser Geschichte werden immer psychotischer.

Du gehts also davon aus, dass die Dame hier heimlich mitliest, um dich zu "gamen", zu manipulieren, und irgendein Spiel gegen dich zu "gewinnen".

Du gehst weiter davon aus, dass sie "absichtlich" ihren Handschuh fallen lässt, um eine Gesprächssituation mit dir herzustellen. Aber das reicht dir noch nicht, weil sie es "indirekt" tut. Du möchtest aber lieber, dass sie direkt sagt, dass sie dich liebt und jede Nacht von dir träumt. Vorher hast du ja nicht gewonnen.

Alter, wenn du mich fragst, hast du die Grenze jetzt langsam übetreten und den Planeten, auf dem wir anderen alle so leben verlassen. Wirklich, tu dir, ihr und uns einen riesen Gefallen und sprich mit ihr. Worauf, bitte wartest du denn?? Das wird sonst langsam so gruselig, dass es nur ganz böse ausgehen kann.

Ausserdem würde ich dir (viel wichtiger!) wirklich dringend, ohne dir zu nahe treten zu wollen, anraten einen Psychologen aufzusuchen. Nimms mir nicht krumm, aber das hört sich für mich einfach inzwischen schwer nach nem Verfolgungswahn oder irgendeiner sozialen- oder Wahrnehmungs-Stöhrung an.

Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass das alles nicht so ist, wie du es empfindest. Lass das checken. Kein Scheiß jetzt.

Elia

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Nicht sicher was ich dazu sagen soll.

"Liebes Cat, welches hier mit liest, könntest du bitte den werten TE morgen um exakt 15 Uhr auf einen Kaffee einladen, damit im Anschluss das alte Rein-Raus-Spielchen vollzogen werden kann? Die fehlenden Eier lassen auf keinen fehlenden Penis rückschliessen. Ihr macht das schon.

Beste Grüße Creal"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.