Dancefloor:Spielchen oder nicht-Spielchen von ihr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern: 3. Date mit meinem primary Target, HB 8. Im Club: Ich tanz sie an, sie treibt Spielchen, mal tanzt sie mit, mal nicht, dann reibt sie ihrem Po an mein bestes Stück, im schönsten Moment geht sie wieder weg, tanzt dann ganz allein. Habs 3 Mal bis zum KClose geschafft, Streicheln, Massieren etc. ist alles super. Attraction ist sehr gut, Rapport gut.

Problem: Sie geht immer wieder ausm weg beim Tanzen, bzw weigert sich mir beim (An)tanzen die Hände zu geben, zieht die Hände hintern Rücken etc, gibt mir eindeutige Signale halt. Und sagt zu mir "Du, nimms nicht persönlich, aber ich tanze halt gern für mich allein"

Ich weiß echt nicht, ist das ein dummes Spiel von ihr, oder ist da was wahres dran. Ich bin beim Antanzen immer sehr krass drauf. Hab damit die besten Erfahrungen gemacht.

Ich weiß jetzt echt nicht, soll ich noch mehr draufgehen (Nonverbale Shittests/Spielchen von ihr) oder sie eher in Ruhe lassen. Evtl ist auch der Rapport noch nicht stark genug. Haben uns erst 3 Mal gesehen. Will die Kleine unbedingt nageln -_- Jemand ne Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

bei drei treffs lässt sich schon ein seehr guter rapport herstellen.

wenn sie in der disco allein tanzt, tu ich das selbe und nutz den social proof den sie mir verschafft.

ansonsten solltest du mal weiterkommen. schließlich ging schon was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansonsten solltest du mal weiterkommen. schließlich ging schon was

Tjojo, das ist ja das Problem. Beim 1. Treffen, sah es noch fast nach fclose aus.

Das mit den Spielchen ist erst beim 3. Date dazugekommen. Ich weiß halt nicht wie ichs interpretieren soll. Oder bin ich jetzt auf der "Sex zurückhalten-Schiene", da sie nen festen Boyfriend will ? Ich weiß zumindest, dass sie solo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie 20, ich 21. Warum fragst du?? Hat wohl angeblich noch nie ne "längere Beziehung" gehabt, so hat sie mir das 3 Std nach dem Kennenlernen (bzw Antanzen) gesagt. Aber denk mal schon, dass sie so ihre Erfahrungen gemacht hat. Nach dazu, wo jeder den ich gefragt habe, sie auf 24-26 geschätzt hat (ist recht lustig, da ich selbst leider ausseh wie 18 -_- ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden