Zu ihr nach Hause eingeladen worden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Orkan

hi Forum,

eigentlich weiß ich schon, dass sie (18) auf mich steht, es ist relativ eindeutig. Jetzt hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen, der ungefähre Wortlaut war: "Kannst ja mal zum Zocken kommen :)" , es ging um Videospiele, und sie hat wie sooft eine Brücke geschlagen, um mir gewisse Dinge zu signalisieren. Viele sagen jetzt vielleicht, dass ich leichtes Spiel hätte, was ja auch stimmt. Aber könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was ich tun sollte, oder unbedingt vermeiden sollte? Und wie ich meine Nervösität etwas vermindern kann? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was ich tun sollte, oder unbedingt vermeiden sollte? Und wie ich meine Nervösität etwas vermindern kann? Danke.

Hey Orkan,

Nervosität vermindern is nicht. Da muss man durch.

Was du tun solltest? (Ich schäme mich ein weiteres Schaf in der, immer das gleich Wort mähenden Herde zu sein, aber) eskalieren ! (mäh)

Was du vermeiden solltest? Du solltest unbedingt vermeiden den ganzen Tag mit ihr Videospiele zu zocken.

Go For Gold !

Elia

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Innergame Einlesen! Beispiel "Das Mindset eines Verführers" das ließ Du dir immer wieder durch bis Du es in dein Inneres aufgenommen hast!

Ansonsten ESKALIEREN!

Was Du meiden solltest? Nicht zu Eskalieren!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Zocken, Spass haben dabei eskalieren----> Vögeln......Restart at Pkt 1! ;-)

Nevös sein, ok da mussten alle durch. Nur mach es.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach, während ihr gemeinsam zockt, beide einen Controller oder wasweissich in der Hand, dass du sie nun küssen wirst (natürlich tust du es auch dann)- zack, wieder eine klargemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir vorher einen runter, damit du etwas runterkommst. Wenn ihr zockt kannst du sehr gut c&f betreiben und mit leichtem kino anfangen.Sei nicht nervös, denk einfach du bist der geislte Macker weil du gemütlich chillen kannst, zocken kannnst und ne geile Schnalle neben dir hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du, Sie sei nicht nervös?

Bleib locker.

Du kannst es wunderbar mit weiteren Spielen kombinieren ala "der Verlierer der Runde, muss dem Gewinner einen Wunsch erfüllen"

Oder einfach das laufende Spiel pausieren und ihr sagen, Sie solle die Augen schließen, oder oder oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Sag ihr einfach, während ihr gemeinsam zockt, beide einen Controller oder wasweissich in der Hand, dass du sie nun küssen wirst (natürlich tust du es auch dann)- zack, wieder eine klargemacht

Hol dir vorher einen runter, damit du etwas runterkommst.

Und als nächstes: Wer die nächste Runde verliert, der bekommt einen geblasen!

Kerl hab Spass und versuch dein Glück, aber vor allen Dingen: TU ES! und nicht zu vergessen: ERWARTE NICHTS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie läd >dich /allein< ......zu ihr nach Hause ein. So ungeschickt kannst du dich bisher nicht verhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jetzt hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen, der ungefähre Wortlaut war: "Kannst ja mal zum Zocken kommen :)" ,

Das ist eine Feststellung, keine Einladung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich weiß ich schon, dass sie (18) auf mich steht, es ist relativ eindeutig. Jetzt hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen, der ungefähre Wortlaut war: "Kannst ja mal zum Zocken kommen :)"

s/Zo/Fi/

Ansonsten ist ja alles schon gesagt: Eskalieren! Die plumpe Art („Ich werde dich jetzt küssen!“) mag zwar auch funktionieren, aber wenn du es schaffst etwas natürlicher und geschmeidiger vorzugehen ist das keinesfalls negativ. Und beim gemeinsamen Zocken gibt es ja genügend Möglichkeiten sich erst mal spielerisch näher zu kommen, von wo die Steigerung zur sexuellen Schiene nicht mehr so schwer ist.

Jetzt hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen, der ungefähre Wortlaut war: "Kannst ja mal zum Zocken kommen :)" ,

Das ist eine Feststellung, keine Einladung.

Heißt du im wahren Leben Sheldon Cooper? Selbstverständlich ist so eine Formulierung als Einladung zu verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Drops ist gelutscht. Ab jetzt kannst du es nur noch versauen. Du musst im Moment nichts supercooles machen oder so. Vermeide vor allem was total bescheuertes zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden