m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Also..-sodaganz gut zum sargen wie ich finde. Hoher Frauenanteil, ob die dein Typ sind sei mal dahingestellt^^-qdorfKinderschubsen :D Jedenfalls vor 0Uhr. Danach auch nicht so das anspruchsvolle Publikum. Aber da mit etwas Glück..-fritzPerfekt zum sargen wie ich finde! Auch viele Frauen dort und von 18-25 eigentlich alles dabei. Außerdem auch viele "ordentliche" Mädels-gretchenWar ich nur einmal, aber mir waren da zu viele Individuelle.-skyDrogenschuppen, kann ich nur von abraten. Man muss an die Metalltürklopfen damit der Türsteher aufmacht^^ Und die Kerle gehen hauptsächlich zu zweit oder zu dritt in die Klokabinen, aber nicht um Karten zu spielen.-kontrastDer letzte Dreck.-magdalenaFinde ich persönlich ziemlich cool! Zwar auch viele Leute da, die Drogen konsumieren, aber mit Niveau :D Also keine assigen Prolls, sondern eher die Chiller dort. Und die Musik finde ich dort auch verdammt gut! Und als ich dort war habe ich mir auch 2 Mädels klargemacht. Also denke da kann man auch gut was holen.-cometIch war zur K.i.Z-Aftershowparty dort, von dem Konzert was nur für Frauen war. Dementsprechend war auch der Frauenanteil bei knapp 80%. Ziemlich cool gewesen eigentlich. Die waren alle mega locker drauf und man konnte echt gut mit denen ins Gespräch kommen usw.-kosmosNichts für mich. Die Mädels nehmen sich da gerne zu ernst und denken sie sind die tollsten/schönsten. Allerdings sind da viele hübsche Frauen :D Vom Aufreissen her kann man dort hingehen-alte kantineViele Studenten dort, vor allem am Hungry Monday wenn dort Buffet ist. Für mich (Ü20) Leider die meisten zu alt. Aber mein Wing (24) hat da mindestens 5 Mädels klargemacht.-bi nuuTop Musik und viele Mädels. Geht auch eher in die Richtung "Individuell". Kann ich auch weiterempfehlen. Vorzugsweise wenn gute Acts am Start sind^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Also..Super Liste, danke!Gehst du dort ausschließlich mit Wings / Pivots sargen oder auch mal allein?Meine potentiellen Wings / Pivots sind leider nur in Fetisch-Clubs unterwegs. Dort ist das Sargen für Heteros mit dem Anspruch > HB5 ne einzige Katastrophe. Deshalb würd ich in nächster Zeit mal was anderes probieren, dann aber wohl eher allein. Lohnt sich das wohl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Geht alles alleine genauso gut klar!Meistens gehe ich auch alleine in die Clubs und treffe mich dann drinnen mit meinen Wings. Aber auch da sind wir nicht viel zusammen unterwegs. Wir gehen dann zusammen auf die Tanzfläche suchen uns Targets und dann trennen sich ja schon meistens unsere Wege^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet -qdorfKinderschubsen :D Jedenfalls vor 0Uhr. Danach auch nicht so das anspruchsvolle Publikum. Aber da mit etwas Glück..Am Start :D-fritzPerfekt zum sargen wie ich finde! Auch viele Frauen dort und von 18-25 eigentlich alles dabei. Außerdem auch viele "ordentliche" MädelsAuch einige U18-Targets. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Geht es um viele Lays ist das Berghain der beste Ort, besonders wenn man die ersten Male drinnen ist, gibt es noch diesen netten "Ist das jetzt wirklich passiert?"-Effekt dazu. Als ich dort Frauen angesprochen habe, lief es eher mäßig, beim Tanzen hat es dagegen immer ca.1min gedauert, bis ich von Frauen umzingelt war. In 6-7h kann man dort schnell auf ein paar Lays kommen.Im Soda klappt es recht gut mit NCs und sehr oft werden daraus Dates, im Vergleich zu anderen Clubs ist es dort mit den Lays nicht so einfach, aber auch nicht schwer, ist allerdings ein ziemlicher Ossiclub.Fritz ist so ein Mittelding, da gehen viele Touristen hin die nicht ins Berghain kamen.Für etwas gehobenere Clubs, wie Felix, Puro, "Spindler" oder Maxxim, braucht man als Typ oft einen Türöffner (sehr hübsche Frauen) oder die richtigen Beziehungen, ist aber eher eine advanced Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Geht es um viele Lays ist das Berghain der beste OrtMan munkelt, im Berghain wärs auch eher so gay. Truth? (Schwule sind nicht problematisch, nur an den Lesben brech ich mir immer einen ab) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alles eine Frage des Blickwinkels, mehr Schwule heißt weniger Konkurrenz. Volllesben erkennt man sehr schnell, sind immer die uninteressanten Frauen, kurze Haare, Männerarsch, sehen immer wie Jungen aus usw. Mit beiden hat man eigentlich keine Probleme. April 2, 2013 bearbeitet von Swashbuckler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen