NC im Street-Game, sie hat einen Freund, wie vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe am Wochenende eine HB 7 im Street-Game approacht und einen NC gemacht! Jetzt habe ich ihr angeschrieben (keine Lust zu telefonieren) und gesagt, lass uns treffen, um einen Kaffee zu trinken.

Sie hat dann geschrieben, dass sie es mutig findet, wie ich fremde Menschen einfach so anspreche, aber klarstellen muss, dass sie einen Freund hat. Wenn ich aber nur einen Kaffee trinken will, um Leute kennen zu lernen, können wir das tun.

Meine Meinung:

Ein bisschen Attraction muss schon da sein! Ich werde mich mit ihr treffen und beim Kaffee trinken einfach eskalieren. Entweder es klappt oder next.

Hat jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Attraction muss schon da sein! Ich werde mich mit ihr treffen und beim Kaffee trinken einfach eskalieren. Entweder es klappt oder next.

Hat jemand einen Rat?

Wozu brauchst du noch Rat?

Genau so wird es gemacht.

Das Date unverbindlich arrangieren und dann einfach eskalieren als gäbe es keinen Freund.

Die hat sich doch gefreut das sich endlich mal einer für sie interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber gemacht! Weiter so, einfach ignorieren, dass sie nen Freund hat, schön eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Lust zu telefonieren

Wieso? Schiss vor Stille falls dir der Gesprächsstoff ausgeht?

und gesagt, lass uns treffen, um einen Kaffee zu trinken.

Langweiliger und klischeehaftiger geht es nicht mehr.

Wenn ich aber nur einen Kaffee trinken will, um Leute kennen zu lernen, können wir das tun.

Schwierig zu sagen, ob Shit-Test oder nicht, da du überhaupt nichts von eurem ersten Treffen, Alter usw. geschrieben hast.

Tendenz jedoch, kein sexuelles Interesse von ihr.

Ein bisschen Attraction muss schon da sein!

Wie kommst du darauf? Weil sie dir ihre Nummer gegeben hat? Das ist nichts Besonderes. Frauen geben ihre Nummer fast jedem Typ.

Sie zollt dir Respekt für deine Aktion - ob sie sich von dir angezogen fühlt wirst du nur durch ein Treffen, und nicht mit sinnloser Tipperei feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaach, ich finds eigentlich ganz gut. Hab schon so oft nen NC mitgenommen, bei dem ich innerlich gedacht hab "Um Gottes Willen, bitte lass ihn einfach ein Treffen vorschlagen und sich nicht ab morgen mit sinnlosen Smalltalk-beste-Freundin-WhatsApp Nachrichten melden, bis ich dann recht bald sowieso keinen Bock mehr auf ihn habe."

Ob die Dame auch nur ansatzweise attracted ist, ka, wird sich zeigen. Aber wenn sie schon dieses "nur-freundschaftlich" betont, würde sie sich auf etwas, was mehr nach Date riecht oder ne aufwendige Unternehmung sowieso nicht einlassen, da ist ein scheinbar unverfänglicher Kaffee doch ne gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Lust zu telefonieren

Wieso? Schiss vor Stille falls dir der Gesprächsstoff ausgeht?

Wenn ich aber nur einen Kaffee trinken will, um Leute kennen zu lernen, können wir das tun.

Schwierig zu sagen, ob Shit-Test oder nicht, da du überhaupt nichts von eurem ersten Treffen, Alter usw. geschrieben hast.

Tendenz jedoch, kein sexuelles Interesse von ihr.

Ein bisschen Attraction muss schon da sein!

Wie kommst du darauf? Weil sie dir ihre Nummer gegeben hat? Das ist nichts Besonderes. Frauen geben ihre Nummer fast jedem Typ.

Sie zollt dir Respekt für deine Aktion - ob sie sich von dir angezogen fühlt wirst du nur durch ein Treffen, und nicht mit sinnloser Tipperei feststellen.

Alter... liess dir deinen Beitrag bitte noch mal ganz in Ruhe durch und überlege dann ob du das was du da geschrieben hast wirklich ernst meinst.... falls ja, echt traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden