Experiment - fail!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi..

zuerst:

Die Beziehung zu meiner Freundin läuft super! Finde ich jedenfalls. PU-technisch versuche ich alles richtig zu machen und ich glaube das gelingt mir auch ganz gut. Sie meldet sich immer von alleine, der Sex ist gut und regelmäßig. Sie verkörpert mir auch das sie sehr attracted ist und sagt das auch indirekt. Wenn wir zusammen Zeit verbringen ist alles top und wenn wir uns nicht sehen schreiben wir nicht viel über Whatsapp oder so, höchstens 2x mal ganz kurz am Tag.

Aber darum geht es auch gar nicht..

mein Problem hat mit der "Beziehung" zu EINER Freundin von mir zutun.

dann fang ich mal an:

das ganze fing viel früher an, bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, als ich langeweile beim Kumpel hatte und deswegen einfach Mädels aus seinem Handy angerufen habe um mal das Telefongame auszuprobieren.

Witzigerweise klappte das ganz gut.. Einige wollten sich mit mir treffen und andere halt nicht.

Die eine allerdings hat mich danach bei Whatsapp angeschrieben und ich hab da einfach mal weitergemacht. Einfach nur ein paar Dinge ausprobiert. Mit meinem Frame gespielt usw.

Ich hab immer gesagt ich sei ihr bester Freund und das es traurig ist das sie mich nicht mehr kennt blabla.. halt nicht ernsthaft mit ihr geschrieben oder so

Obwohl sie nicht mal wusste wer ich bin, wie ich aussehe oder sonst was, war sie relativ attracted von mir. Ich wollte eigentlich nur ein wenig experimentieren, also war nicht auf FC oder so aus.

Das hat aber nur den Grund das sie nicht mein Typ ist, also optisch.

Jedenfalls haben wir seit dem die ganze Zeit geschrieben über Whatsapp und sie wollte halt immer das ich dahin komme wo sie feiern ist. Hab aber immer abgelehnt weil ich kein Bock hatte.

Irgendwann aber als ich mal wieder bei dem Kumpel gechillt hab, kam sie auch mit ein paar Freundinnen.

Als wir uns dann das erste Mal gesehen haben, hat sie mich angeguckt und ich hab nur gesagt "lass dich drücken beste Freundin" und dann haben wir uns umarmt, wie gesagt fande das alles nur lustig.

Seit dem haben wir natürlich weiter und weiter geschrieben und uns ab und zu am WE gesehen auf Homepartys.

Mittlerweile ist das ganze ziemlich vertraut, sie weiß ne Menge über mich und ich ne Menge über sie. Trotz Allem habe ich immer den Frame gehalten, dass ich der Stecher überhaupt bin und ihr mehr oder

weniger eingeredet das sie voll auf mich abfährt^^ Witzigerweise springt sie da fast immer drauf an.

Ich meinte auch zu ihr das sie mal wieder nen Schwanz zwischen die Beine braucht. Hat sie bestätigt und ich meinte nur, dass ich immer zu den falschen Zeitpunkten vergeben bin^^ Hat sie auch bestätigt.

Also es ist nicht so, dass ich nicht könnte wenn ich wollte...

Ich glaube das wars erstmal zu der Vorgeschichte.

Jetzt zu dem Problem:

Gestern habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt.

Am WE wollte sie eigentlich bei meinem Kumpel vorbeischauen hat sie gesagt, hat es aber nicht gemacht. So what.. Ich hab sie dann ein wenig damit aufgezogen, dass ja alle eh nur labern und sie ja auch

so eine ist. Sie ist darauf ganz schön zickig geworden. War mir ziemlich egal, hab weiter Öl ins Feuer gegossen und es aber irgendwann gelassen, also mit dem Schreiben.

Später schreibe ich sie an und ihre antwort "olle nervensäge :D"

Und DAS hat mich gestört!!

Warum zur Hölle ist mir das nicht egal?! ich meine ich will doch gar nichts von dem Mädchen? Ich mag sie.. aber halt nur als EINE Freundin.

Nächstes Ding:

heute schreibt sie mir, nachdem sie ein paar Stunden schon zu Hause war, dass ihre Langeweile endlich ein Ende hat. Ich hab halt nur gefragt was sie macht und sie antwortet:

"Ich treffe mich mit nem Kumpel :D "

ich antwortete "viel Spaß"

und sie: "den werde ich haben <smiley mit Herzaugen>"

DAS hat mich auch gestört!!!!

Dann war ich beim Sport. Danach schreibt sie mir das das Treffen ausgefallen ist weil er eingepennt ist^^ Ich hab dann aber ein wenig anders geschrieben und sie wollte natürlich wissen was los ist.

Ich hab dann einfach nur abgeblockt weil ich mit ihr nicht drüber reden wollte. Kein Bock sowas Unkompliziertes kompliziert zu machen..

Und wieso stört mich das? Bin ich etwa Eifersüchtig wegen einem Mädchen von dem ich nichts will? Ist das einfach nur die Suche nach Anerkennung die ich aber nicht bekomme?

Ich bin wirklich ziemlich verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen woran das liegt. Will ja nicht mal unbedingt wissen was ich tun soll, sondern einfach nur den Grund erfahren? Möglicherweise kann das eine Dritte Person besser beurteilen? Ich hoffe das waren alle Infos die man für eine Beurteilung benötigt^^

und sorry für den Roman :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach...ihr seid euch ja schon ziemlich vertraut und irgendwann investiert die andere Person mehr als die andere und boom goes the dynamite. Du bist jetzt vom coolen checker zu dem geworden den du nicht sein wolltest. Entweder machst du weiter und triffst dich mit ihr mal privat oder du fickst dein Kopf weiterhin...aber das Treffen mit dem Kumpel konnte ja auch nur n Fake gewesen sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja danke für den Hinweis:

Ich war letztens schon bei ihr.. Aber wie ich ja schon gesagt habe wollte ich weder KC noch FC oder sonst was. Einfach nur chillen.. Und sie will halt ständig das ich wieder zu ihr komme. Aber natürlich nur weil sie so ungerne alleine ist^^

EDIT: An sich investiert sie ja mehr.. Sie schreibt oft als erste und sie will auch immer das ich zu ihr komme bzw das wir uns sehen und so

Immerhin ist ihre 9-jährige Schwester in mich verliebt und ihre Eltern mögen mich haha

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sie ist das Problem, sondern du selbst.

Du machst aus Nichts Scheiße. Und Scheiße ist halt einfach Scheiße.

1. Es ist cool, dass du aus "Spaß" experimentierst.

2. Game nicht eine Frau, die du unattraktiv findest. Es geht hier nicht um die Erfahrung, sondern um die Scheiße, die du damit fabrizierst. (Terror, Peinlichkeiten usw.)

Doch der springende Punkt ist der: Du entwickelst Gefühle zu einer Person, die du auf Anhieb nicht hast. Sind die Gefühle erst da, während man längere Zeit ne Trocken-Fick-Beziehung geführt hat, gehen die nicht so einfach weg.

Deswegen game ich nicht Frauen, die ich unattraktiv finde. Ich verhalte mich nett zu ihnen, aber mehr auch nicht.

Nur versteh ich nicht, wieso du dir da soviele Gedanken machst.

Sie ist "nur" eine Freundin mit der du ab und zu Unterhaltungen führst. Sind die Unterhaltungen etwa intim? Fühlst du dich erregt? Nein?!

Dann hör auf dich mit jeglichen Theorien im Kopf vollzuwichsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

hört sich so an als wärst du die beste Freundin, anbahnende oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja naja zuerst war es halt nur Spaß und ein paar Dinge ausprobieren.

Dann wollte ich sie als eine Freundin haben (also halt nicht LTR und auch nicht FB)

Aber ich verstehe einfach nicht wie es dazu kommen kann, dass mir nicht egal ist wenn sie sich mit anderen kerlen trifft und was sie von mir denkt?

Die Unterhaltungen sind teilweise schon intim, aber eher ins Witzige gezogen.

Vielleicht ist das auch alles nur wieder Einbildung -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch mal!

Meiner Meinung, war sie steht's ne sichere Nummer für dich! SIE war in DEINEM Orbit.

Jetzt wo sie's nicht mehr ist und du drohst sie als solche zu verlieren, gehen bei dir die Alarmglocken an.

Dein, ich nenne es mal "Jagdtrip", zusammen mit der Konkurrenz, macht aus ihr das, was sie eigentlich nie war: ne potenzielle Sexpartnerin!

Sie soll wieder in deinen Orbit..

Aus eigener Erfahrung: Lass es ;)

bearbeitet von HerrPlanlos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das einfach nur die Suche nach Anerkennung die ich aber nicht bekomme?

Das da. Der Begriff "Orbiter" sagt dir was? Du konntest dir halt immer wieder Bestätigung von ihr holen und plötzlich mischt sich da Konkurenz ein. Du fickst sie zwar nicht, hast aber dennoch einen Besitzanspruch auf sie und ein anderes Männchen passt da gar nicht in deinen Plan.

Komm damit klar!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Ja naja zuerst war es halt nur Spaß und ein paar Dinge ausprobieren.

Dann wollte ich sie als eine Freundin haben (also halt nicht LTR und auch nicht FB)

Aber ich verstehe einfach nicht wie es dazu kommen kann, dass mir nicht egal ist wenn sie sich mit anderen kerlen trifft und was sie von mir denkt?

Die Unterhaltungen sind teilweise schon intim, aber eher ins Witzige gezogen.

Vielleicht ist das auch alles nur wieder Einbildung -.-

Arbeite an deinem Innergame, Eifersucht ist generell ein Innergame Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HerrPlanlos und Mauerbluemchen treffen es auf den Punkt! Und wenn ich drübernachdenke, macht das auch Sinn.. Scheiße^^

Und wie sollte ich jetzt vorgehen? Kontakt ganz abbrechen, oder eher an mir arbeiten?

und @womanizer:

witzigerweise bekomme ich das mit der Eifersucht sogar bei meiner Freundin ganz gut hin^^ deswegen hats mich ja gewundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie sollte ich jetzt vorgehen? Kontakt ganz abbrechen, oder eher an mir arbeiten?

Kommt darauf an: Kannst du damit klarkommen, dass sie dich immer noch mag, aber da jetzt ein anderer Mann ist, der ihr wohlmöglich mehr bedeutet?

Wenn ja und du gerne Zeit mit ihr verbringst, Kontakt halten.

Wenn du gar nicht damit klar kommst, sei ehrlich zu dir selbst und zieh dich zurück.

Was du auf keine Fall machen sollst: Deine Unsicherheiten und dein Frust darüber an ihr auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung.

Ich bin in einer LTR und da war diese bekannte, die mir immer ziemlich eindeutige Signale gesendet hat. Ich wollte sie zwar nicht, trotzdem hat sie mein Ego gepusht. Nun vögelt sie mit meinem Mitbewohner und ich höre die beiden sogar. Auch ich musste merken, dass es mich doch gestört hat, weil ich ihre Aufmerksamkeit genossen habe.

Trotzdem ist das ganz klar mein Problem und ich werd den beiden sicher nicht dazwischen funken.

In diesem Sinne: Finde dich damit ab, dass du ihre Aufmerksamkeit mit anderen Männern teilen müssen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst mit ihr rum wie 'ne beste Freundin und schiebst Drama, wenn sie sich vögeln lässt, weil sie kein Bock hat auf rumgeschreibe - Shame on you.

Entweder du fickst sie oder du lässt es sein. Der Rest ist Kindergarten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde die Variante von Mauerbluemchen nehmen^^

@fcz gut das ich nicht der einzige bin solchen "Problemen"

Ich lasse es! Kommt nichts Positives bei rum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden