Ex will mich wieder / spielt auf AFC ....

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab es jetzt ja runtergefahren aber von viel tippen bzw stellt sie zur Einleitung meist wichtige fragen zusätzlich , wenn man bei fb sieht das man es gesehen hat und darauf dann nicht mehr antwortet ist ja auch etwas komisch. Soweit mein bestes gegeben und jetzt mangelt es einfach an know how bin kurz davor sie abzuschießen weil ich die ganze scheisse vermassel.

Edit // ich weiß das ich scheisse zusammen rede .,. Aber irgendwie kenn ich jetzt auch nicht die Alternative.

Wenn ich sie jetzt nach nem treffen frag ist das Scheiße mach ich es nicht ist das scheisse , schreib ich ihr weiter ist es auch Kacke

Lief alles gut jetzt kotzt es mich wieder nur noch an, hab ihr auf ihre letzte Antwort geschrieben "ist mir nicht aufgefallen. Achte da auch nicht für irgendjemanden extra drauf. Falls es dich stören sollte es zwingt dich ja niemand Kontakt mit mir zu haben" dann kam nur zurück warum bist du so prulig.. Ich antworte da jetzt garnicht mehr drauf Punkt Scheiß Geschreibe wieder alles versaut

bearbeitet von rancho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernimm endlich mal die Führung und hör verdammt noch mal auf hier rumzujammern! Ist doch nicht auszuhalten Mensch. Du hast hier genug wertvolle Tipps bekommen und rein garnix davon mitgenommen, wie Eriksen schon schrieb, du scheinst Beratungsresistent zu sein.

Das wars jetzt auch von meiner Seite.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt chillt mal Leute! leg jetzt erst mal das Handy weg und schreibst mal nix zuruck-warum:darum! Falls sie wegen Treffen fragt, schreibst hält am nächsten Tag und sagst selber nen Termin an! Und wenn sie nicht fragt, kannst du ja in einer Woche nen Treffen ausmachen. aber bleib ruhig und mach dir jetzt mal keinen kopf! Einfach cool bleiben und nicht anhanglich und lass die Geschichten mit den anderen Mädels weg... wenn dann wirklich ganz subtil , ansonsten merken das die Damen sowieso^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Te,

ich denke das Problem hier ist dass du noch etwas unsicher bist und dein Frame wackelt, du siehst sie noch als die Eine, dementsprechend hast du nicht zu 100% abgeschlossen.

Diese Tatsache verleitet dich in deinem ReGame mit PU zu übertreiben bzw zur Fehlkalibrierung undzwar sogar dermaßen, dass du auffliegst

Daher kann ich dir auch nur raten was die meisten sagen, triff dich und eskalliere einfach ständig

Meistens klappt sowas, wenn dir einfach alles scheißegal ist, aber sie ist dir noch nicht scheißegal, daher auch die Probleme - das ist das blöde bei ReGames

mit meiner Exex bin ich soweit, dass ich mit ihr eine offene Bez hab zurzeit, sie möchte mehr, ich nicht.

Bei meiner aktuellen Ex, würde ich hart versagen.

Mfg Phill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist mir nicht aufgefallen. Achte da auch nicht für irgendjemanden extra drauf. Falls es dich stören sollte es zwingt dich ja niemand Kontakt mit mir zu haben

Mann, Mann, Mann... Locker bleiben! Wenn du schon tippst, dann bitte C&F und nicht so bierernst. Schreib doch "Eifersüchtig? :) [Themenwechsel]" statt einer übertriebenen Rechtfertigung. Und lass dir nicht durch die Kritik hier deinen Frame zerbröseln - du hattest einen guten Start und es ist noch nichts verloren.

Aus meiner Erfahrung gibt es für dich aber nur einen Weg zum Erfolg: Alternativen, Alternativen, Alternativen! Flirte, triff dich mit anderen Mädels und führe ein schönes Leben ohne sie. Damit baust du einen echten Frame auf und richtest nicht mehr dein ganzes Denken auf sie aus. Auch wenn es schwer ist, musst du die Sache mit ihr locker angehen. Behandle sie wie jeden anderen FB, bis sie sich durch Invest deine Aufmerksamkeit verdient.

Weil es so wichtig ist nochmal: Schaffe dir Alternativen! Nur dann holst du sie von ihrem Podest und hast eine Chance auf ein Regame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gab kein Geschreibe mehr, hatte irgendwie wieder zuviel im Kopf was mich wirklich etwas Beratungsresistent gemacht hat, muss morgen bei ihr was holen und treffe sie dann ja. Ich hab keine Ahnung was ich sagen oder machen soll um das wieder Grade zubiegen.

Mich regt meine eigene Dummheit schon den ganzen Tag auf irgendwie Hau ich wenn's gut läuft immer etwas raus um es zu verbocken.

Wäre echt Super wenn mir trotzdem da noch einmal jemand helfen könnte auch wenn ich die Unlust daran verstehe... Ich wäre auf jeden fall echt dankbar und werde es mir zu Herzen nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es wenn du zu ihr einfach mit einen von deinen weiblichen bekannten vorbeikommst

Dann meinst du eben das du nicht bleiben kannst weil eben sie unten wartet das ihr ja noch was vor habt.

Oder du willst sie zurück deshalb streust du dich dagegen die Sache ein für alle mal zu beenden. Ich kann dies

Sogar nach vollziehen, da ist die kleine stimme im Kopf die meint diesmal läuft es ganz bestimmt besser

Die muss nur noch mehr leiden dann begreift sie endlich was sie verloren hat :) zumindest geht es mir gerade so

Es ist ein Kampf mit sich selber X)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es wenn du zu ihr einfach mit einen von deinen weiblichen bekannten vorbeikommst

Dann meinst du eben das du nicht bleiben kannst weil eben sie unten wartet das ihr ja noch was vor habt.

Und da packen wir mal wieder die Eifersuchtskeule aus und prügeln die Subtilität in ein feuchtes Grab.

Geh hin, hol deine Sache, sei locker, C&F und fahr wieder. Solange du jedem Treffen so viel Gewicht beimisst, wirst du dich nie von ihr lösen und wieder attraktiv sein. Hör auf, alles perfekt machen zu wollen - das ist die Wiege der Neediness. Mach dich freu von Erwartungen und lass die Dinge auf dich zukommen.

Und um mich zu wiederholen: Schaff dir Alternativen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da packen wir mal wieder die Eifersuchtskeule aus und prügeln die Subtilität in ein feuchtes Grab.

Geh hin, hol deine Sache, sei locker, C&F und fahr wieder. Solange du jedem Treffen so viel Gewicht beimisst, wirst du dich nie von ihr lösen und wieder attraktiv sein. Hör auf, alles perfekt machen zu wollen - das ist die Wiege der Neediness. Mach dich freu von Erwartungen und lass die Dinge auf dich zukommen.

Und um mich zu wiederholen: Schaff dir Alternativen!

Also ich muss sagen finde deinen Beiträge echt Super :) das einzige Problem dabei ist ich habe ja die Alternativen, in den letzten Monaten schon einige Handynummern kurzbeziehung fcs und ich gerade hat mir eine geschrieben ob ich nicht auf nen lay vorbei kommen will.

Werde auch wohl nicht jedem treffen soviel Gewicht geben, die ersten beiden Male bei denen Wirkung jetzt gesehen haben, hab ich alles ganz locker gehandhabt wie man auch etwas ließt :D nur hab ich's durch dummes getexte versaut und will bei dem treffen nur die Kurve Kriegen um die alte Schiene wieder zufahren also wie ich die Wogen glätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das einzige Problem dabei ist ich habe ja die Alternativen

Also wenn das ein Problem darstellt, dann weiß ich auch nicht! Oder versteh ich grad was falsch.

gerade hat mir eine geschrieben ob ich nicht auf nen lay vorbei kommen will

Nutz die Chance und schalt mal etwas ab. Du machst viel zu viel Theater. Unternimm was spannendes mit deinen Kumpels, deinen Alternativen oder sonst wem, dann wirst Du auch nicht so viel Zeit zum nachdenken haben. Du fixierst dich ja total auf sie. Mit biegen und brechen wirst du nicht viel erreichen.

Du bist sowieso nicht im Stande alles voraus zu planen, also sei DU selbst und versuche nicht den Obergeilen Stecher zu spielen, denn das geht schneller nach hinten los als dir lieb ist. Du schaffst es ja sogar in einer SMS Blödsinn zu schreiben und das obwohl man nicht unter Druck steht auf Anhieb zu antworten. Und atme immer schön durch bevor du ne Schnellschuss Antwort gibst.

Also mach dich locker und lass es einfach auf dich zukommen, nur steh den Mann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur hab ich's durch dummes getexte versaut und will bei dem treffen nur die Kurve Kriegen um die alte Schiene wieder zufahren also wie ich die Wogen glätte

Streich das Wort "versaut" aus deinem Kopf. Du hast gar nichts versaut. Das Getexte hat dich vielleicht ein Stück zurückgeworfen. Wenn du jetzt am Rad drehst und alles wieder "auf Schiene" bringen willst, wirst du dich noch weiter zurückwerfen.

Leben ist Bewegung, und weibliche Gefühle eine Achterbahn. Akzeptiere einfach, dass du Fehler gemacht hast, und mach sie in Zukunft nicht mehr. Aber versuch auf keinen Fall, ihr krampfhaft vermitteln zu wollen, dass du jetzt wieder locker und lässig bist - das ist nämlich genau das Gegenteil von locker und lässig.

Du musst nicht kommunizieren, dass du jetzt wieder mit der Neediness aufhörst. Hör einfach auf damit, sie wird's dann schon von selbst merken.

Die Ausgangslage ist doch folgende: Sie hat wieder Interesse an dir, merkt aber, dass die dich ihr gegenüber zunehmend needy verhältst. Attraction und Interesse sind noch da, sinken aber wieder.

Szenario 1: Du gehst hin, erklärst ihr, dass du dich in letzter Zeit needy verhalten hast, dich jetzt wieder lockermachst und mit ihr eine geile Zeit erleben willst.

Ihr Unterbewusstes: "Wusste ich doch, dass er schon wieder anfängt, mir hinterherzulaufen. Er sagt zwar, dass er jetzt damit aufhört, aber das wird wieder in der gleichen alten Leier enden."

Szenario 2: Du gehst hin, plauderst ein wenig, holst deine Sache und fährst dann. Und zwar zu einem Date mit einem hübschen Mädel. Das sagst du ihr nicht - auch nicht irgendwie unterschwellig - aber du weißst es, und das macht dich locker und selbstbewusst.

Ihr Unterbewusstes: "Wieso will denn der schon wieder weg? Ich dachte, der läuft mir jetzt wieder hinterher. Wieso hat er sich jetzt plötzlich geändert? Hat er vielleicht jemanden kennengelernt? Er hat mir ja gar nicht gesagt, mit wem er sich trifft... War irgendwie lustig mit ihm, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder."

Gib ihr das Geschenk der Unsicherheit. Wenn sie nicht weiß, woran sie ist, wird sie das beschäftigen. Gefühle entstehen nicht, während du bei ihr bist, sondern wenn du in ihrem Kopf ratterst und ihr Unterbewusstes beschäftigst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seien wir doch mal ehrlich.

Das Problem bei solchen Geschichten ist immer die Erwartungshaltung. JEDER hat diese. Egal ob man PU anwendet oder mit der "Ehrlichen" schiene fährt.

Man tut etwas und will das Resultat dafür.Es kommt nicht so wie man will. Man ist frustriert. Und DAS ist, was alles ruiniert undzwar wort Wörtlich.

TE, Regames Funktionieren nicht. Vögeln ja, ob mehr wird, wird ganz von alleine kommen aber sicher nicht durch ein Regame und schon garnicht erst durch dich. Denn auch bei Regames, existiert unterbewusst die Erwartungshaltung.

Die Tatsache dass es dir bei einer Ex meistens nicht NUR ums Ficken geht, KANN deine Erwartungshaltung nicht auf null dämmen.

Mein Rat an dich, lass die sache los, mach nicht krampfhaft einen auf cool und player, rationalisiere dich und wenn sie ihre Entscheidung rückgängig machen will von damals, dann wird sie das auch tun, denn sobald sie auch von dir ähnliche Erwartungen hat und nicht nur du, erst dann findet ihr zusammen.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, war heute bei ihr ganz locker verhalten gegrinst normal unterhalten sie war allerdings etwas im Stress weil sie wenig zeit hatte hab was getrunken mich lässig hingestellt. Kurz darauf meinte ich komm hier her "wieso" "weil ich es will" sie kam zu mir hab sie gepackt und geküsst ging etwa 2min so. Noch etwas geredet wusste ja das keine zeit für Sex ist.

Sie wollte dann staubsaugen ich meinte zu ihr Hör auf damit das kannst du machen wenn ich weg bin " ich hab aber echt kaum zeit " , ich dann zu ihr so ich geh los dann kannst du dich austoben. Sie musste dringend aufs Klo hab sie noch gepackt mit zu Tür gedrückt "das msuss wohl warten" wo ich rausmusste nochmal geküsst und mich verabschiedet.

Hatte ihr davor gesagt das ich morgen nicht so viel vor hab , sie schrieb mir dann vorhin, dass sie gerne Frühstücken gehen würde. " 10uhr , meine Adresse , du fährst ich sag dir wohin" " okay bis dann :)"

Hatte im Gespräch gesagt das wie man sieht beim Scheiben nur scheisse rauskommt weil man es nebenbei macht und nicht nachdenkt und ich das generell nicht Schätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden