Ex will mich wieder / spielt auf AFC ....

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin jetzt seit 7 Monaten nicht mehr mit meiner Ex- Frau zusammen.

Hatte jetzt durchs pu mehrere kleine Beziehungen sexdates und ne menge Spaß in Clubs.

Mich selbst hab ich auch weiter entwickelt und weiß was ich damals falsch gemacht habe.

Ich habe mich immer über die Beziehung beschwert weil von ihrer Seite aus keine attraction da war und war dabei total needy zeitweilig um Sex gebettelt...

Jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, dass hübsche Frauen Sex von mir wollen nicht andersrum , wo ich dann auch keinerlei Interesse gezeigt hab manchmal.

Jeder meiner Freunde rät mir zu meiner ex, mein bester mit den Worten wenn ich an dein wohl denke Ist sie einfach die richtige für dich.

Nun denn, ich habe zu ihr an Weihnachten gesagt ,dass ich nicht mehr wirklich Kontakt mit ihr haben möchte, sie hatte zu der zeit wohl den ersten Freund seitdem. Sie hat mich dann immer am Wochenende gefragt ob wir uns in der Disco sehen ich hab mich aber die darauf eingelassen ich war auch anderweitig beschäftigt.

Mittwoch schrieb sie mir :

Ex: " schon komisch das wir nicht mehr zusammen bin"

Me: " naja ist halt anders"

Ex: " Vorallem wie wir miteinander umgehen nach so länger zeit"

Me: naja du wolltest damals die Trennung das ist die logische Konsequenz

......

.....

Ex: irgendwelche Texte nicht wirklich drauf eingegangen , hab nur gesagt das ich endlich mal rundum zufrieden mit meinem leben bin , "das ist toll und auch wichtig"

Später schrieb sie mir dann das sie ein bisschen was trinkt

War bei einer anderen hb hab gesagt ich bin bei paar Leuten

Ex: " kannst du nicht einfach vorbei kommen bitte :("

Me: naja ich muss aufm Rückweg sowieso vorbei haste noch was zu trinken da dann überleg ich es mir

Ex : zählt alle auf was sie hat

Me: okay solange du keine kuschelsocken anhast

Ex : sag Bescheid wenn du kommst ich zieh ich fix um

Kam an ex macht sie Tür auf mit Top mit Ausschnitt und ner Art kurzen Hotpants sonst nix

Bisschen geredet ich hab noch was getrunken , irgendwann hab ich sie dann geküsst.. Rumgemacht bis sie meinte lass uns ins Bett gehen hab sie gepackt und die Treppe hochgetragen guten Sex gehabt danach Duschen :D hatte noch ne Flasche Sex mit der ich sie begossen hab und dann in der Dusche noch rumgemacht.

Hab dann bei ihr geschlafen sie war wohl glücklich sich angekuschelt , nächsten Tag Frühstück gemacht und wir haben noch auf der Couch gelegen bis ich meinte ich muss auch mal los.

Hab mich dann nicht mehr gemeldet dann kam ein Kuss smilie von ihr später , bin da nicht weiter drauf eingegangen. Sie schrieb mir dann nächsten Tag bei fb was meine Meinung dazu jetzt wäre weil es bei uns was anderes wäre als wenn man sowas mit irgendjemanden hat.

Meinte dann halt das man mal sehen muss was sich daraus ergibt nicht viel drüber reden sondern je nach dem wie sich das entwickelt ich will jetzt nicht gleich in die vollen gehen.

Sie sagte das das so okay sie allerdings nicht eine von vielen sein will.

Hab sie noch einmal vor ihrer Arbeit getroffen als ich sagte das ich sowieso da bin und sie sagen soll wann sie das .."wieso ?" " ich will dich nur küssen dann kannst du losgehen"

" :) okay ich bin 10 vor spätestens da"

Naja Jetzt hat sie Nachtdienst und keine zeit also hatten wir nachts geschrieben als sie auf Arbeit war.

Ich will jetzt meinen Frame aufrecht erhalten und ihn wie ich ihn jetzt habe mit in die Beziehung nehmen.

Also nicht wieder in die needyschiene aber hab auch viel Mist gebaut wo andere sagen dass die dich nicht töten will ist schon ein Wunder. Also will ich nicht einen auf überarsch machen.. Das Problem ist sie scheint ziemlich c&f resistent bei mir.

Gestern ein Bild von dem Hund unter meiner Decke geschickt

Ex : oh da ist sie glücklich :D

Me: neidisch?

Ex : .

Ex: haloooo hast du die ..... Jogginghose an ?

Nen Punkt und dann ablenken , sie geht auf solche Sachen nie wirklich ein.

Ich will sie wieder , aber niemals als AFC .. Erst bettelt sie sozusagen um ein Treffen und will wissen wie es weiter geht und dann fährt sie nur auf comfort kein sextalk wie lenke ich das richtig?

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dich, weil du nicht mehr der AFC und needytyp von früher warst.

Das hat sie scharf gemacht. Da du aber all die Zeit -wie du schreibst- sehr needy warst, testet sie dich jetzt wieder darauf und versucht dich in die Friend-AFC Schublade zu packen.

Lass das mit der Ex, knall andere und hin und wieder sie, wer weiß was sich daraus entwickelt.

Schraub den Kontakt und vor allem das Getextet aber mal drastisch zurück.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit der scheiß Tipperei und sei nicht andauernd verfügbar. Wenn du sie ficken willst ruf an und mach ein Treffen aus. Streich erstmal den Gedanken an ein Re-Game, machst dir nur unnötig Druck und strahlst das dann auch unbewusst aus, Frauen riechen sowas 100 Meter gegen den Wind.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Glückwunsch rancho, hast in den letzten Monaten so einiges richtig gemacht.

Nun bitte das Getexte drastisch runterschrauben. Auf belanglosen Quark am besten gar nicht reagieren. Besser treffen und verführen, also Aktivitäten und was in der Hand haben anstatt zu fabulieren. Sag auch mal Dates & Vorschläge ab, weil Du da (wirklich!) was anderes zu tun hast.

Des Weiteren solltest Du wissen, daß Frauen gern auf vertraute Marken zurückgreifen, wenn sie mal wieder fremde Haut spüren möchten. Völlig normal, daß Ex-Männer dafür reanimiert werden. Ist ja auch nicht schlimm. Aber machs ihr nicht so leicht, so nach dem Motto: Ich habe Lust, ach ich hol mir den rancho ran.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte noch ne Flasche Sex mit der ich sie begossen hab

Lol. Hat das keiner gemerkt?

Da bin ich, versuchend meine Fantasie unter Kontrolle zu bekommen, auch erstmal kleben geblieben. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex bleibt Ex mein Freund. Meinst du, dass sie in den 7 Monaten an sich gearbeitet und sich geändert hat? Behalte sie als deine FB und nicht mehr. Sonst wiederholt sich der Scheiß von vorn. :good: Viel Erfolg!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das was ich mir auch dachte, dass zuviel Kontakt da ist ich hab auch keinen Bock mit ihr über sonen Mist zuschreiben.

Sollte ich ihr das sagen oder einfach nicht groß Antworten : sowas wie Hey steh nicht so auf schreiben oder keine zeit immer zuschreiben wenn du dich treffen willst oder was wichtiges ist sag Bescheid....

:D das mit dem Sekt in der Dusche war über den Körper nicht über den kopf, nicht dass es einer noch als Demütigung versteht.

Naja sie meinte zu mir ja letztens das sie nicht eine unter vielen sein will also wohl auch keine fb, hinzugefügt wenn man noch Waschmittel anderen hat während man das versucht aufzubauen ist es auch uninteressant , soll ich sie da eher im Dunkeln tappen lassen wenn ich zb Absage oder vorher sagen können es ja probieren und ich schieße die anderen aber ab mit denen ich was hab.

danke für die guten Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das was ich mir auch dachte, dass zuviel Kontakt da ist ich hab auch keinen Bock mit ihr über sonen Mist zuschreiben.

Sollte ich ihr das sagen oder einfach nicht groß Antworten : sowas wie Hey steh nicht so auf schreiben oder keine zeit immer zuschreiben wenn du dich treffen willst oder was wichtiges ist sag Bescheid....

Nein, dass sagst Du ihr nicht. Sowas wird nicht verbalisiert, sondern einfach gemacht. Antworte einfach immer erst nach mehreren Stunden oder auch mal erst nach 1-2 Tagen.

Oder auch mal schnell, wenn Dir danach ist. Auf jeden Fall antworte, wenn Du darauf Bock hast. Das Getippe geht Dir doch selbst auf die Nüsse, oder etwa nicht?

Wenn nicht, dann hängst Du noch viel zu sehr an ihr.

:D das mit dem Sekt in der Dusche war über den Körper nicht über den kopf, nicht dass es einer noch als Demütigung versteht.

Naja sie meinte zu mir ja letztens das sie nicht eine unter vielen sein will also wohl auch keine fb, hinzugefügt wenn man noch Waschmittel anderen hat während man das versucht aufzubauen ist es auch uninteressant , soll ich sie da eher im Dunkeln tappen lassen wenn ich zb Absage oder vorher sagen können es ja probieren und ich schieße die anderen aber ab mit denen ich was hab.

Nein, Du schießt die anderen erstmal gar nicht ab. Und die Aussage von ihr war ganz klar nur ein Test, und schon überlegst Du, ob Du springen sollst. Du hängst immer noch emotional viel zu sehr an ihr, ansonsten würdest Du Dir hier nicht so einen Hirnfick geben. Du hast Dir doch die Antworten auf Deine Fragen bereits selbst gegeben. Bei einer Absage kannst Du sie im Dunkeln tappen lassen oder auch sogar schreiben : ich treff mich mit einer Arbeitskollegin um ein bisschen Konkurrenz reinzubringen. Musst aber Du wissen, wie sehr oder auch nicht. Kalibriere das.

danke für die guten Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... wenn du dich treffen willst oder was wichtiges ist sag Bescheid...

Mit dieser Aktion würdest Du ihr wieder deine Eier in Ihre Hände geben. Überleg es dir gut! Übernimm die Führung oder soll sie sie übernehmen?!? Du kannst ruhig von ihr konkrete Dateanfragen annehmen, wenn sie denn interessant sind, aber gebe ihr nicht die Möglichkeit einfach nach Lust und Laune spontane Dates vorzuschlagen und du diese noch springend annimmst. Wenn dann andersrum, von wegen kleines Zeitfenster etc. Vergiss nicht, DU hast auch noch viele andere Dinge zu tun, als auf Ihr Kommando auf der Matte zu stehen.

Ich würde versuchen die Kommunikation übers Telefon zu lenken und wenn, dann würde ich nur auf inhaltlich sinnvolle Textnachrichten eingehen und bedeutungsloses nicht voranbringendes Gelaber einstellen.

Peace

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man noch Waschmittel anderen hat während man das versucht aufzubauen ist es auch uninteressant

Ist das jetzt so eine neue Art kreativen Schreibens oder einfach nur kein Deutsch in der Schule gehabt?

Ich gewinne den Eindruck, dass Du Deine Baustellen erkannt und daher an Dir gearbeitet hast.

Aber hat sie das auch getan?

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider eher die autokorrektur des ipads, wenn ich auch die letzen Beiträge so sehe merke ich, dass es einfach grundlegende Dinge gibt die man gerne übersieht. Wie Grade auch von Matek geschrieben ihr sagen sie soll sich melden wenn sie etwas machen will.

Und ja denke schon das eine emotionale Bindung noch vorhanden ist war auch eine lange Beziehung und ex-Frau nicht Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, nach sieben Monaten habt ihr einmal gefickt und bei euch fängt schon Beziehungsgelabr an,auf dass du voll einsteigst.

Ob du das verbal jetzt erstmal in PU-Manier ausschließt ist nebensächlich. Sie hat dich in gefühlsduseliger Frauenart gefragt wie du den Abend/die Nacht fandest und das faselst was von "mal sehen was sich ergibt" und fährst den Invest schon wieder von 0 auf 80. Muss echt nicht sein. Hilft vor allem nicht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kopiere mal einige textbrocken zur besseren Verständniss wie ich auf das Thema Beziehung eingegangen bin .

hb: redet von irgendwelchen sachen und sie will nicht eine unter vielen sein etc blalbal

me :soso , mal sehen... ich sehe das alles komplett anders als damals ist mir auch als ich bei dir war aufgefallen. Heisst aber auch nix schlechtes :P

hb : Wie meinst du das genau ?

me: Ist jetzt nicht so das ich wie nach unserer Trennung sage "oooh ich will sie wieder"

Wenn mich Dinge stören dann ist das so und es bringt nichts mit dir.

hb: Naja nach über einem halben Jahr hat man sich an das neue Leben gewöhnt , welches ich für eine gewisse Zeit auch nicht schlecht finde

me : ich habe für mich viel gelernt und mit der alten Beziehung letzten Monat komplett abgeschlossen

hb: Aber irgendwann kommt der Punkt an dem man was ernstes und dauerhaftes will...

me: Wie dem auch sei ich muss weg :D reden ist Silber... wie man so schön sagt.

Nächsten Tag kam dann von Ihr

Hb: Naja aber bei dir finde ich es komisch wenn man nicht weiß was Sache ist, also nachdem was Mittwoch war. Bei jmd anderen, den man nicht so gut kennt ist das was anderes, aber ich finde bei uns geht das nicht das man die Einstellung hat wie bei Leuten die man vllt kürzlich kennen gelernt hat. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

kam etwas belangsloser kram.

me: Naja normale sicht gesehen finde ich das von Mittwoch relativ bedeutungslos, bei uns halt doch etwas anders..

Ob da mehr draus wird naja nur durch versuchen weiß man Bescheid.

wieder bisschen text von ihr dann :

hb: Ich würde jetzt kein offzielles "lass es uns versuchen" in den raum werfen. Man kann was zusammen machen und dann stellt man relativ zügig fest was man will.

me: ... dannach kann man immernoch Rahmenbedingungen aufstellen :D (auf ihr keine unter vielen sein bezogen)

hb: richtig... wobei mich gleichzeitig der Gedanke abschreckt wenn man nicht weiß ob sich der andere anderweitig umschaut.. das macht es wiederum uninteressant.

me: naja umschauen ist ja was anders

me: mal schauen bis auf das ich vorbeikommen sollte und ich jetzt nen ** Film fimmel habe ist ja nicht viel passier ;)

hb: alleine dafür hat es sich doch schon gelohnt :D

gibt noch mehr teile sie dann

hb: Hast du denn jmd der sich noch dafür begeistern kann ?

me: mit dem ich das gucken könnte?

hb: yes

me: Auf alle Fälle ...

belangloser talk über ihr handy...

me : wann fährst du später zur arbeit ?

hb : um kurz vor halb acht

me: Ich düs gleich zu den FH Wohnblocks , also sei um um 10 vor bis 5 vor beim Parkplatz.

Ich will noch einen leidenschaftlichen Kuss bevor ich nachhause fahre.

hb: :) ich parke aber da wo du mich immer abgesetzt hast nä

me: Jo hinten einmal ums eck , naja die paar meter das ist es mir schon noch Wert

Jo und den abend dannach und den die nacht darauf hab ich es geschafft belanglosen scheiss Talk zuführen :D , habe ich nach den empfehlungen hier nicht weiter ausgeführt gestern sondern eingestellt. Sie schrieb mir einmal und als ich nicht darauf reagiert hab eine probenachricht bei whatsapp im sinne von Halloo ??! aber ich hab nicht zurück geschrieben mach ich später nach dem ich in der Stadt kurz und knapp.

Sie und ihre Schwester haben mich beide schon gefragt ob wir uns Samstag in der Disco sehen , ich werde mir extra was anderes organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach wie ne FB behandeln. Nicht auf Beziehungs-Gelaber eingehen, wenn sie mit "keine von vielen" anfängt, dann einfach sagen, dass sie das aber ist, momentan. Fertig. Die strengt sich dann schon an, glaub das mal.

Wenn Du jetzt wieder zu schnell nachgibst, dann sägt sie Dich wieder ab. Du sagst, Du willst sie nicht als AFC wie früher, dann benimm Dich auch nicht so. Kein dauerndes Verfügbar-sein, kein dauerndes Comfort-Gerede, kein Beziehungs-Gelaber - Vögeln, coole Zeit haben, weiter andere treffen. Und ab-und-zu ne Flasche Sex. Alles wie immer.

Grüße,

PP

Gestern Nacht lag ich im Bett und dann ist mir genau das durch den Kopf geschossen.

" ja wir sind ja voll auf einer wellenlänge und vom lebensstil etc pp echt ne super frau... aber im prinzip was will man wenn man zusammen ist. Eine coole Zeit und Sex weil sie geil ist ... Mehr ist es doch ansich garnicht. Der Rest ist nebensache und entwickelt sich von alleine." Als übertrag das was du bei allen anderen gemacht hast und behandel sie verdammt nochmal genauso du Idiot. Deshalb funktionierte es mit allen nur mit ihr nicht

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop,Rat nr1 ist in Arbeit sie schrib mir gestern Abend " na alles gut bei dir :)?" dann kam keine Antwort von mir , schrieb sie mir heute Mittag "was hat er denn ?"

"Jop.. Alles bestens , war Grade mit Jasmin shoppen gleich Solarium dann ab nach xx"

Lustige Situation mit einer anderen Hb geschildert weiß auch wirklich lustig war und ich gut darauf reagiert hatte.

" bei dir auch alles gut? Die Pflicht ruft ;) wir sehn uns"

Peng und das war's für heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte das das so okay sie allerdings nicht eine von vielen sein will.

Das will keine von den Mädels sein. Allerdings wissen die Wenigsten, wie sie Exklusivrechte bekommen.

Richtig: Invest Ihrerseits.

Falsch: Invest Deinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal, hör auf mit der verdammten Tipperei. Wenn du mit Jasmin nicht nur shoppen gewesen wärst dann hättest du gar keine Zeit für so nen Scheiß. Du antwortest auf eine SMS nicht und bindest ihr direkt danach deinen ach so tollen Tagesablauf auf die Nase, was soll denn dieses Verhalten auf sie bewirken? Stell die Tipperei jetzt mal entgültig ein, wenn die was von dir will dann ruft sie sowieso an. Wenn du was von ihr willst dann nimmst du gefälligst den Höhrer in die Hand. Ich habe generell nix gegen SMS aber wenn das so ein ewiges hin- und her ist wie bei euch sollte einer von beide auch endlich mal die Initiative ergreifen, am besten du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal, hör auf mit der verdammten Tipperei. Wenn du mit Jasmin nicht nur shoppen gewesen wärst dann hättest du gar keine Zeit für so nen Scheiß. Du antwortest auf eine SMS nicht und bindest ihr direkt danach deinen ach so tollen Tagesablauf auf die Nase, was soll denn dieses Verhalten auf sie bewirken? Stell die Tipperei jetzt mal entgültig ein, wenn die was von dir will dann ruft sie sowieso an. Wenn du was von ihr willst dann nimmst du gefälligst den Höhrer in die Hand. Ich habe generell nix gegen SMS aber wenn das so ein ewiges hin- und her ist wie bei euch sollte einer von beide auch endlich mal die Initiative ergreifen, am besten du.

Hast recht darauf kam nur zurück "süß wie du nebenbei immer irgendwelche Weiber erwähnst xD hattest du das Auto umgemeldet ?"

Hmm jetzt fällt mir auch keine passende Antwort darauf ein :/ sobald ich da nochmal gut rauskomme lass ich das mit dem schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Jop.. Alles bestens , war Grade mit Jasmin shoppen gleich Solarium dann ab nach xx"

In Konkurrenz setzen schön und gut, aber bitte nicht mit dem Vorschlaghammer. Immer schön subtil, dann kommt auch nicht sowas zurück:

"süß wie du nebenbei immer irgendwelche Weiber erwähnst xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir läuft es zurzeit genauso so ab :D die hat sich schon paar mal gemeldet auch in whats app

Schickt mir Fotos von Schuhen die sich sich gekauft hat. Ich zu den Schuhen: die machen mir eher angst

also ich gehe kaum auf sie ein bleibe kühl und distanziert. Wollte das ich ein Foto mit meinen neuen Schuhe per whats

App verschicke xD ich meine nur das es mir homo ist so ein zeug zu machen. Ihre Antwort: aha wenn du meinst

. Mehr nicht davor aber scheinbar bestens gelaunt ein smyli nach dem anderen ich war drei ein halb Jahr e

Mit ihr zusammen bis ich drei Tage vor Weihnachten Schluss gemacht habe. Bin gespannt wie es weiter geht

Geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht darauf kam nur zurück "süß wie du nebenbei immer irgendwelche Weiber erwähnst xD hattest du das Auto umgemeldet ?"

Hmm jetzt fällt mir auch keine passende Antwort darauf ein :/ sobald ich da nochmal gut rauskomme lass ich das mit dem schreiben.

Da hast du es. Schwarz auf weiss. Dein albernes Getue zieht nicht. Du hast nicht den Frame, den du gerne hättest. Sie weiss, dass bei dir nicht wirklich alternativ was geht. Die sammelt dich grade locker ein und zerlegt deine Scheinwelt. Durch deine Tipperei legst du das immer weter offen und zerballerst die ganze Spannung. Wir würden gerne helfen, aber du bist offenbar beratungsresistent und ein paar sprüche auswenig zu lernen macht noch keinen Frame.

Hier läuft nach so kurzer Zeit schon wieder alles in die falsche Richtung, weil du nach einem Fick schon großes Beziehungskopfkino hast. Ist so. Kannste schreiben was du willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden