Irgendwas läuft falsch

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe ganz okay aus wenn nicht sogar etwas über dem Schnitt, kann mich mit Frauen gut unterhalten laut vielen Leuten/Frauen aber trotzdem klappt es nicht. Na gut ich muss sagen ich hab letztes jahr 2 Frauen nen Korb gegeben, weil ich sie nicht geil genug fand.

Nun hab ich das Feeling, dass Frauen auf mich nicht abfahren..warum? Gute Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. So gut wie jeder Mensch hält sich für überdurchschnittlich gut aussehend.

2. Schön, das heißt noch lang nicht, dass du Ausstrahlung hast. Du kannst genauso gut den Clown spielen, ohne, dass du es merkst.

3. Mit so wenig Details ist es leider nicht möglich, ein Problem zu identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah woah... woah. Langsam! Brauchst hier nicht gleich deinen Lebenslauf niederschreiben...

Zunächst definiere bitte 'Irgend' und später machen wir weiter mit 'was'. Wir wollen schließlich nichts überstürzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

Alternative: stell eine konkrete Frage und du wirst ziemlich sicher brauchbare Antworten erhalten

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kokrete Frage: Ich sehe ganz okay aus, bin extrovertiert aber habe keine Freundin. Ich frage mich warum es bis jetzt nicht hingehauen hat ( außer dass ich den beiden Mädels einen Korb verpasst habe) Ich muss aber auch ehrlich sagen ich mach mich auch nicht richtig an die Weiber ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du dachtest bei den beiden Mädels bestimmt erst : Woah geil. Und später, als du mit ihnen dein Ding durchgezogen hast dachtest du, du wärst nicht gut genug für sie. Also hast du ihnen einen Korb gegeben, stimmts? Das liegt an mangelndem Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kokrete Frage: Ich sehe ganz okay aus, bin extrovertiert aber habe keine Freundin. Ich frage mich warum es bis jetzt nicht hingehauen hat ( außer dass ich den beiden Mädels einen Korb verpasst habe) Ich muss aber auch ehrlich sagen ich mach mich auch nicht richtig an die Weiber ran.

Dein Fehler ist markiert.

Behebe diesen und du wirst ziemlich sicher Erfolg haben.

Von nix kommt nix.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin arm und weiß nicht warum, naja außer dass ich bis jetzt auch nie wirklich gearbeitet habe...

Schon klar das wenn du keine ansprichst und denen die dich anbaggern einen Korb gibst am ende nichts gebangt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Na gut ich muss sagen ich hab letztes jahr 2 Frauen nen Korb gegeben,

Wie viele Körbe hast du in den letzten 2 Jahren kassiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Einige..war schon streeten hat aber nix geklappt

Zahlen mein Guter, zahlen. Reden wir hier von 20 oder von 2000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ach komm schon. 50 Approaches habe ich bei einem Clubbesuch drinnen. Ist zwar ein Unterschied weil du im Club oft nur wenige Minuten im Set bleibst und das Ziel unter anderem SP dahinter ist, aber 40-50x ne Frau anreden in 2 Jahren ist lächerlich. Setz da mindest noch eine Null hinten dran, lies dich hier ein und dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40-50x machen normales nicht mal in ihrem Leben glaub ich..ich hab einige Frauen kennengelernt durch approaches, habe Nummern geholt aber weitergegangen bin ich nicht..warum? Weil ich mich bestätigt fühlte, dass Frauen von mir mehr wollen könnten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40-50x machen normales nicht mal in ihrem Leben glaub ich..ich hab einige Frauen kennengelernt durch approaches, habe Nummern geholt aber weitergegangen bin ich nicht..warum? Weil ich mich bestätigt fühlte, dass Frauen von mir mehr wollen könnten..

das kann man nie wissen bevor mans nicht ausprobiert hat..

Erkennst du den elementaren Unterschied?

Wer davon ausgeht Erfolg zu haben kann Erfolg haben oder eben scheitern.

Wer davon ausgeht keinen Erfolg zu haben wird zwangsläufig scheitern.

Arbeite an dir und mach dich dein Selbstwertgefühl nicht so abhängig von anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir? Tipps bitte?

p.s was das aussehen angeht: Ist wohl doch nicht so gut wie gedacht. Von Frauen nicht wirklich beachtet und so sehr interessiert zeigen sich auch kaum welche

bearbeitet von nicedude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] weitergegangen bin ich nicht..warum? Weil ich mich bestätigt fühlte, dass Frauen von mir mehr wollen könnten..

Meine Meinung ist: GENAU DAS!

Dein Gehirn hat gelernt, dass es sich besser anfühlt, wenn du glaubst "die will was von mir", als wenn du einen Korb bekommst. Oder in anderen Worten: Dein Unterbewusstsein sucht gar nicht nach Sex, sondern nach Selbstbestätigung!

Das kannst du hier tausendfach lesen. Am besten sind die Posts "war auf der Tanzfläche, voll abgedanct, Center of Attention, die Mädels um mich rum, alle sehen mich an." - "ja und haste eine angesprochen?" - "nö" - "Tjoa, dann haste doch bekommen, was du eigentlich wolltest: Aufmerksamkeit und Bestätigung deines Selbstbildes!" <-- Das letzte liest man hier jedoch so gut wie nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sargne gehn ode was? Er braucht glaub ich mehr Hilfe :D

bearbeitet von nolay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden