LTR schon vorbei? Oder einfach zu jung?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (18) und meine Freundin (16) sind jetzt fast 2 Monate zusammen. Ich weiß wir sind noch ziemlich jung und manche werden vielleicht sagen: Da kann man doch noch nicht von einer Beziehung sprechen usw..

Bis jetzt haben wir jedes Wochenende, seitdem wir zusammen sind, etwas miteinander unternommen (Mal einen Tag, mal zwei, mal länger, mal kürzer) Ihre ganze Familie kennt mich auch schon. Sie kennt aber meine noch nicht.

Ich war schon mehrmals bei ihr zu Hause, sie aber bei mir noch nicht.

Vor 3 Wochen hat sie alle 4 Weisheitszähne herausbekommen und war die erste Woche nur im Bett und etwas deprimiert, da ihre Backen so geschwollen waren. Am Wochenende wollte ich sie einmal für ein paar Stunden besuchen und nachsehen wie es ihr geht. Unter der Woche habe ich sie 2 mal per SMS gefragt wie es ihr geht (Normal schreiben wir unter der Woche gar nicht SMS und melden uns nicht. Nur dann wenn wir ein Treffen fürs Wochenende ausmachen, mehr nicht). Beim 2. Mal habe ich ihr noch geschrieben, dass ich sie besuchen komme am Wochenende und sie sagte, sie wisse noch nicht ganz ob das etwas werden wird. Kommt darauf an wie sie aussieht wegen ihren Backen meinte sie.

Am Tag vor meinem Besuch schrieb ich ihr noch einmal, dass ich jetzt morgen zu ihr komme. Sie meinte aber, dass das keine gute Idee sei, da sie noch nicht so gut sprechen kann und nichts tun kann und noch so viel Schulzeug für nächste Woche nachmachen muss. Von ihrer Mutter weiß ich, dass sie das Schulzeug aber schon erledigt hatte und doch schon einigermaßen reden konnte und nur Fernseh schaute.

Ich glaube einfach, dass sie nicht wollte, dass ich sie so sehe mit ihren dicken Backen.

Ich schrieb ihr zurück, dass das jetzt ihre Entscheidung ist, wenn sie nicht will akzeptiere ich das.

Dann schrieb sie zurück, das sie froh ist wenn das alles vorbei ist und wieder geheilt ist und es nicht daran liegt, dass sie mich nicht sehen will. Sie würde auch gerne etwas mit mir machen aber es gerade eine blöde Situation ist. Sie sagte es tut ihr leid und wenn das alles vorbei ist machen wir so schnell wie möglich wieder etwas zusammen.

Ich habe mich dann 2 Tage nicht gemeldet (Freeze out)

Am 3. Tag schrieb sie mir spät abends "Hey, du!" und dass sie mich liebt. Ich reagierte aber nicht darauf, weil ich schon halb geschlafen habe und keine Lust mehr hatte zu schreiben weil ich am nächsten Tag wieder früh aufstehen musste.

Ich schrieb immer noch nicht zurück.

Am 5. Tag schrieb sie mir dann, dass sie weiß, dass das zur Zeit alles blöd ist, dass wir uns nicht sehen und sie das auch nicht toll findet. Dann fragte sie mich ob wir am Freitag (2 Tage später) etwas unternehmen. Dann schrieb ich ihr erst wieder und willigte ein. Ich schrieb nie verärgert sondern immer nett wie eigentlich immer.

Am Freitag dann gingen wir ins Kino und schauten den Film, den sie schon so lange sehen wollte. Nach dem Film fuhr ich sie nach Hause, da sie schon sehr müde war und fast einschlief, da es schon spät war. Wir verabredeten uns noch für den nächsten Tag in die Disco.

Am nächsten Tag schließlich gingen wir in die Disco und es war alles wie immer. Wir küssten uns viel, tanzten und lachten miteinander und machten miteinander rum. Alles so wie es sein soll und es bis jetzt auch immer war.

Am Tag darauf fragte ich sie per SMS ob sie schon ausgeschlafen hat und zog sie etwas auf, da es sehr spät war in der Disco und sie immer schnell müde wird. Sie reagierte fröhlich und schmunzelnd wie immer darauf. Wir schrieben kurz hin und her, dann schrieb ich ihr, dass wir das nächste mal jetzt mal etwas bei mir machen (da sie ja noch nie bei mir gewesen war).

Dann schrieb sie auf einmal ganz komisch zurück: "Ich wollte es dir eigentlich anders sagen, aber ich glaube es ist besser, wenn wir uns eine Weile nicht sehen... Es gibt im Moment so viele Probleme und ich muss das alles in den Griff bekommen... Sorry"

Ich verstand erstmal die Welt nicht mehr und wusste nicht was plötzlich geschah.

Ich schrieb ihr aber dann zurück, dass ich auch finde, dass das besser ist und das ich das natürlich verstehe wenn es Probleme gibt, dass man dann Zeit für sich selbst braucht. Außerdem schrieb ich noch, dass sie mir dann wieder schreiben kann wenn sie ihre Probleme gelöst hat.

Jetzt habe ich vor mich vorerst nicht mehr bei ihr zu melden.

Ich glaube, da sie ja erst 16 ist, dass sie noch nicht richtig weiß was sie will und nur ausprobieren will und sich nicht fest binden will, da sie sich denkt ihr ganzes Leben liegt noch vor ihr. Mit meiner Aussage, dass wir nächstes mal bei mir zu Hause etwas machen habe ich sie wohl eingeengt und sie jetzt etwas verschreckt ist. Aber bei ihr zu Hause war ich ja auch schon oft!?

Was glaubt ihr wie es jetzt weitergehen wird und ob unsere noch junge Beziehung jetzt schon zu ende ist?

Ich weiß nicht wirklich wie ich mich jetzt verhalten soll..

LG Boy

bearbeitet von boy_77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, da sie ja erst 16 ist, dass sie noch nicht richtig weiß was sie will und nur ausprobieren will und sich nicht fest binden will, da sie sich denkt ihr ganzes Leben liegt noch vor ihr.

Dieses. Das mit den scheinbaren Problemen, die zu klären seien, ist natürlich Bullshit.

Ich schrieb ihr zurück, dass das jetzt ihre Entscheidung ist, wenn sie nicht will akzeptiere ich das.

Total melodramatisch und überzogen. Nur mal so als Beispiel dafür, warum sie sich wohl mit dir überfordert fühlt. Besser: "Alright, gute Besserung, Hamsterbäckchen ;-)"

Natürlich meldest du dich jetzt nicht mehr. Spaß haben, bist im besten Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit. Was würde ich dafür geben, schon mit 18 Jahren so abgeklärt zu sein, wie du es jetzt bist. Richtig reagiert, weiter so! Nicht melden und Leben genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt hatten wir noch keinen Sex ;)

Darauf wollte ich leider hinaus.

Da ist Null Führung, du bist extrem beta, sie hat das totale Kommando, ihre Bedürfnisse stehen absolut über deinen. Es gibt keine Beispiele für Bedürftigkeit... man ist es einfach oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dein Wort einhalten und das Leben ohne sie, bis sie sich meldet genießen. Danach kannst du sie ja daten und layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi boy_77

Ich weiß genau wie du dich derzeit fühlst , ich war genau vor einem Jahr in genau der gleichen Situation wie du. War auch 18 und hatte da meine erste richtige Freundin, bis sie von einem auf dem anderen Tag einfach Schluss gemacht hatte.

In diesem Alter ticken diese 16 Jährigen Mädchen mal so und am nächsten Tag mal so.

Renn ihr bloß nicht hinterher und mach dich nicht zum Affen -> hör auf Trsn

Du wirst noch soviele Mädchen haben in deinem Leben.

Ich dachte damals auch , dass ich sie unbedingt wieder haben muss -> Bullshit

Fang aktiv mit Pickup an, und arbeite an deiner Frauenauswahl. Wenn du erstmal wieder 2-3 Mädchen am Start hast , hast du die hier schon wieder längst vergessen , glaubs mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay vielen Dank für eure Ratschläge ;)

Noch eine Frage:

Wie soll ich mich verhalten oder reagieren wenn ich sie zufällig irgendwo treffe? Und was soll ich sagen? Zum Beispiel in der Disco in der wir immer waren..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Geh mal auf das Thema "Hatten noch keinen Sex" genauer ein. Nach 2 Monaten? Wie sind da die Hintergründe?

Ich finde Deine Reaktion ansonsten nicht so gut.

Mich wundert jetzt nicht der geistige Pups einer 16-Jährigen, die mal schnell per SMS eine (ja was denn nun) Beziehungspause mitteilt. Was mich da viel mehr wundert, ist die Tatsache, dass sie sich überhaupt keine Gedanken über Konkurrenz macht. Da hält sie Dich 2 Monate auf Sexentzug und macht sich überhaupt keine Gedanken, was Du in den nächsten Wochen machst.

Für mich hört sich das nach Schluss machen an. Per SMS. Aber nur so halb. Um mal zu schauen.

Und da gefällt mir Deine Reaktion nicht: Verständnisvoll. Ich bitte Dich!

Ich würde da folgendes machen:

1. Mich als Single sehen

2. Andere Mädels gamen (Du bist 18!)

3. Ansonsten die SMS total ignorieren und Freezen. Nicht, weil ich beleidigt bin. Sondern weil ich besseres zu tun habe als solche Kindergartenspielchen mitzumachen.

Wie soll ich mich verhalten oder reagieren wenn ich sie zufällig irgendwo treffe? Und was soll ich sagen? Zum Beispiel in der Disco in der wir immer waren..?

Du verabschiedest Dich kurz von den Mädels, mit denen Du gerade flirtest. Gehst zu ihr rüber. Bist bestens gelaunt und teilst ihr mit, dass Du kurz hallo sagen möchtest. Momentan wenig Zeit hast, aber mit ihr nachher mal ne Runde tanzt. Und zurück zu den Mädels. Ansonsten bist Du ihr gegenüber immer bestens! gelaunt. Dir geht es SUPER! Nett, höflich. Aber wenig Zeit. Weil mit so vielen tollen Sachen beschäftigt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hattet ihr keinen Sex? Fehlende Eskalation? Du bist sicher noch Jungfrau ;-)

Fals du nicht eskalierst hast, liegt es daran, dass sie dich abschiesst.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht ist sie einfach noch Jungfrau? ich selber hatte auch mit 16 meinen ersten Freund (er war 18) und wir hatten auch nach knapp zwei Monaten zum ersten Mal Sex (auch nur weil er bissi gedrängelt hat, aber er war ja keine Jungfrau mehr). Und gerade dann, wenn das ihre erste Beziehung ist, finde ich es nicht schlimm, wenn sie ihn "nach 2 Monaten noch nicht rangelassen hat" bzw "sich keine Gedanken drüber macht, ob er sich den Sex wo anders her holt".

Wollte nur meinen Senf zu dem Teil dazu geben. Beim Rest enthalte ich mich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gestern hat sie mir jetzt wieder geschrieben seit meiner letzten SMS, und zwar:

"Oh man... Ich wollte das eigentlich ganz anders... Wir haben jetzt schon seit über 2 Wochen nicht gesprochen. Aber es ist unfair dir gegenüber das so aufzuschieben... Ich kaue da schon lange darauf herum und fühle mich ziemlich mies... Das bringt einfach nichts.. Du bist echt toll, aber ich bin es nicht. Es tut mir leid, dass ich deine Zeit verschwendet habe.. Suche dir jemanden der besser zu dir passt :(

Ich weiß einfach im Moment nicht was ich will und da sollst du nicht darunter leiden. Ich kann es auch verstehen wenn du jetzt nichts mehr von mir wissen willst. Es tut mir so leid, ich bin echt ein ziemliches Arschloch...

Ich möchte auch nochmal mit dir reden, aber ich weiß nicht wann und ich will dich nicht hinhalten..

Ich hoffe du kannst mich wenigstens ein kleines bisschen verstehen.."

Wie ich mir schon gedacht habe. Sie ist halt erst 16 und weiß noch nicht so richtig was sie will. Ich bin/war halt auch ihr erster Freund.

Was haltet ihr jetzt davon?

Ich denke wir sollten uns treffen und darüber reden und das beenden. Oder haltet ihr das für nicht so gut? Was würdet ihr tun?

Wenn ich dann wieder zu ihr sage, dass ich das verstehen kann ist das wieder AFC like stimmts? ;) Was könnte ich denn sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden