33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nach dem simpsons-film bin ich ganz süchtig nach spiderschwein.

weiß jemand, wo ich ein cooles t-shirt mit spiderpig-aufdruck kriege? es gibt was bei ebay.de, ist aber ziemlich hässlich und nichtssagend. es gibt auch was cooleres von britischen anbietern, kostet aber m. E. zuviel porto.

also was aus deutschland und cool aussehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jemand, wo ich ein cooles t-shirt mit spiderpig-aufdruck kriege? es gibt was bei ebay.de, ist aber ziemlich hässlich und nichtssagend. es gibt auch was cooleres von britischen anbietern, kostet aber m. E. zuviel porto.

Ein gaaaaaanz großer Tipp: Lass es!

Shirts mit "lustigen" Aufdrücken oder Fan-Shirts sind was für AFCs und Informatiker, die sich als solche outen wollen. Viel Spaß beim tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shirts mit "lustigen" Aufdrücken oder Fan-Shirts sind was für AFCs und Informatiker, die sich als solche outen wollen. Viel Spaß beim tragen.

hast recht. zum glück bin ich so alpha, dass ich mittlerweile alles tragen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast recht. zum glück bin ich so alpha, dass ich mittlerweile alles tragen kann. ;)

Dass du die Eier dazu hast, glaub ich. Darum gehts ja nicht. Ich hätte auch die Eier, knallroten Lippenstift zu tragen, aber das bringt mich auch nicht weiter und macht mich auch nicht attraktiver. Wie wäre es einfach mit nem schlichten, weißem Hemd. kann man überall und zu allem anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du die Eier dazu hast, glaub ich. Darum gehts ja nicht. Ich hätte auch die Eier, knallroten Lippenstift zu tragen, aber das bringt mich auch nicht weiter und macht mich auch nicht attraktiver. Wie wäre es einfach mit nem schlichten, weißem Hemd. kann man überall und zu allem anziehen.

außer zum joggen. wollte das spiderpig-shirt auch weniger zum aufreißen als zum geil drin fühlen. kann man immer noch auf beerdigungen anziehen.

apropos lippenstift: mystery trägt schwarze fingernägel und kajal, dass macht die wenigsten männer attraktiver (außer johnny depp), es wirkt aber trotzdem, weil es den frauen was zum ansprechen gibt und dich von der masse abhebt (und selbstbewusstsein signalisiert). gebe aber zu, dass das mit spiderpig-shirt und rotem(!) lippenstift nur bedingt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorio hat wieder zugeschlagen, alpha ist eine Sache, dein Innergame und verständis dafür warum sowas einfach AFC like ist eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ers anziehen will wenn er mit Kumpels irgendwo rumgammelt warum nicht? Ich hab zuhause auch Klamotten die ich garantiert nicht anziehen werde, um in irgendnen Club zu gehen - trotzdem find ich se geil!

Hmm ich hätte da ne Idee n zwar gibt esd fast in jeder Stadt irgendnen Shop wo man sich shirts bedrucken lassen kann - da kannste dir aussuchen was drauf soll, bei vielen kannste auch n Motiv mit hingeben und die drucken das mit drauf, also we wärs damit?

Da kannste dir dann frei aussuchen wie das shirt aussehen soll etc. nd seölbst wenn da ein copyright drauf is machen das die meisten.

Wir haben hier so nen Laden der ist meist total überfüllt weil sich hinz und kunz ein D&G auf ein billig-tshirt drucken lässt :blink:

Habe letztens sogar was ganz kreatives gesehen: Da hat sich jemand allen ernstes mit ein Textilstift (!!!!) Ein Armani-Logo und den Schriftzug drauf gemalt! Ich frag mich immer wieder warum man sowas macht.. ich meien Textilstift.. o0 nichma genug Geld für Plagiate? DAS ist Peinlich! :D

naja b2t mfrag einfach mal in sonem Shirt-shop was das kosten würde.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirts mit "lustigen" Aufdrücken oder Fan-Shirts sind was für AFCs und Informatiker, die sich als solche outen wollen.

Was verstehst du unter "lustig"?

Wie kommt es, dass gegenüber Informatikern solche Vorurteile gehegt werden? Was hat es mit Informatik oder AFCs zu tun, wenn man anstatt mit einfältigen Einfarben-T-Shirts mit einem Aufdruck seiner Wahl herumläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachma Dirty, warum muss Dich jedes Outfit weiterbringen? Bitte nicht auf die Oberlehrer - Styl0r - Masche, die hat man schon zu oft gehört.

Ja, ich möchte fast sogar noch einen Schritt weiter gehn und sagen: Das tragen solch eines TShirts bringt ihm etwas: SPASS.

Vielleicht kennst Du ja auch dieses Gefühl, wenn Du noch einen Blick in den Spiegel wirfst bevor Du das Haus verläßt und einfach nur denkst: Yeah, heute seh ich einfach gut aus.

Wie man letztendlich zu diesem Gefühl kommt ist völlig schnuppe. Bei mir wärs vielleicht auch kein Spiderschwein Shirt, obwohl ich das saulustig finde, sondern tatsächlich eher ein weißes Hemd, aber who cares? Wenn Du einen positiven Vibe aus einem Outfit gezogen hast, dann hat es in meinen Augen schon viel bewirkt.

Und wenn mich nicht alles täuscht habe ich in dem Zitat von dylanthomas >>hast recht. zum glück bin ich so alpha, dass ich mittlerweile alles tragen kann. ;)<< eine Spur Sarkasmus mitschwingen hören :). Wenns ja wars ein sehr gelungener, dezenter Seitenhieb *g* - schön.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einem Shirt ist es wie mit diesen EMP-Shirts (weiss nicht, ob ihr das kennt). Die Sprüche sind vllt lustig, aber sowas würde ich niee anziehen, weils mir zu "Informatiker"-Freak mäßig ist. Ob das nun doof ist, weil ich ja böse Klischees bediene, weiss ich nicht, aber so gehts mir auf jeden Fall, Leute mit Sprüche-Tshirts nehme ich nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Naja, nicht alle Aufschriften müssen scheisse sein, oder?

Ich hab ein Shirt mit nem Hochzeitspärchen (als Strichfiguren), die Frau am Lachen, der Mann nicht ---> GAME OVER

Hat bisher immer Gesprächsstoff geliefert ;O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja nicht, dass die Aufschriften doof sind, nur solche Tshirts zieht man zum schlafen an, oder auf dem Klo, aber damit traut man sich nicht auf die Straße... Jaja, wenn man Alpha ist, dann kann man alles tragen und ihr tragt, was ihr wollt, ist nur meine Meinung. Ich finds affig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Rede...

Was hat das Spiderschwein mit Informatik zu tun? Wäre jetzt nicht mein Geschmack, aber es gibt sehr viele Motive, die sich für ein T-Shirt eignen.

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, aber ich glaube nicht, dass ein Spruch auf dem Shirt (mit Pepp) verhindert, dass jemand ernst genommen wird. Wenn jemandem nicht passt, dass ich evtl. auch mal gerne ein interessanteres T-Shirt trage, weil mir ein Spruch gefällt oder weil ich damit etwas aussagen möchte, fällt dieser Jemand denke ich auch nicht wirklich in meine "Zielgruppe" :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Das hier hab ich als Shirt gemeint.

Ist jetzt nicht so schööön gebügelt (ausm Wäschekorb genommen^^), aber es geht in erster Linie ums Motiv

dsc00452bf9.th.jpg

Ich finds lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Rede...

Was hat das Spiderschwein mit Informatik zu tun? Wäre jetzt nicht mein Geschmack, aber es gibt sehr viele Motive, die sich für ein T-Shirt eignen.

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, aber ich glaube nicht, dass ein Spruch auf dem Shirt (mit Pepp) verhindert, dass jemand ernst genommen wird. Wenn jemandem nicht passt, dass ich evtl. auch mal gerne ein interessanteres T-Shirt trage, weil mir ein Spruch gefällt oder weil ich damit etwas aussagen möchte, fällt dieser Jemand denke ich auch nicht wirklich in meine "Zielgruppe" :blink:

Mir gehts auch eher um die Sprüche t-Shirts... Wo vorne "Ich bin schizophren" draufsteht, und hinten "Ich auch". Mag ja ganz lustig sei (haha), aber sowas ist mMn nicht zum anziehen gedacht. Sondern... zum angucken. Oder rumliegen lassen. Oder drauf unterschreiben oder sowas, aber nicht als Tshirt zum aus-dem-Haus-gehen. Das gleiche gilt für mich für Band-Tshirts oder Tshirts vom Sportverein und Konsorten. Verstehst du, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Thema Shirts mit Sprüchen:

http://img252.imageshack.us/my.php?image=1001759pk9.jpg

http://img247.imageshack.us/my.php?image=1001760qi7.jpg

Also mit den Shirts falle ich immer auf. Und ich finde auch nicht das sie billig oder lächerlich wirken. Es kommt halt immer drauf an wie man sich in den Klamotten dann auch verhält. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn mich nicht alles täuscht habe ich in dem Zitat von dylanthomas >>hast recht. zum glück bin ich so alpha, dass ich mittlerweile alles tragen kann. ;)<< eine Spur Sarkasmus mitschwingen hören :). Wenns ja wars ein sehr gelungener, dezenter Seitenhieb *g* - schön.

LG

war vielleicht zu dezent ... dachte, der zwinker-smiley tut sein übriges ...

@giger: pretty funny, würd ich auch tragen. kann mir ne menge gesprächsstoff vorstellen, der sich daran anschließen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirts mit "lustigen" Aufdrücken oder Fan-Shirts sind was für AFCs und Informatiker, die sich als solche outen wollen.

Wie kommt es, dass gegenüber Informatikern solche Vorurteile gehegt werden? Was hat es mit Informatik oder AFCs zu tun, wenn man anstatt mit einfältigen Einfarben-T-Shirts mit einem Aufdruck seiner Wahl herumläuft?

Unter "lustig" verstehe ich:

a) Sprüche wie "Was ist geil und hat einen Streifen auf dem Rücken", "FSK18", "Sex is an high energie game", "Ich hab BIERBULIMIE", o.ä.

B) Fan-Shirts, vorzugsweise von Mettal Bands mit Tourneedaten oder ohne.

c) Aufdrücke, die an etwas erinnern sollen, also z.B. eine Szene eines Filmes, eines bekannten Werbeplakates, einen Politiker, ö.ä.

d) pseudo-politische Aufdrücke wie "Nazis raus", "88", eine Abbildung von Che, eine Flagge, o.ä.

e) Werbeshirts von Firmen wie z.B. Bacardi, Afri Cola, Jack Daniel's, o.ä.

f) Bilder, die z.B. Strichmännchen beim Verkehr, ein verändertes Straßenschild, o.ä. zeigen

es gibt sicher noch weitere Beispiele, aber ich denke, ich habe die wichtigsten genannt.

Wie es gegen Skinheads das Vorurteil gibt, dass das alles gewaltbereite Neonazis sind, gibts gegenüber PC-Freaks und Informatikern das Vorurteil, dass sie alle Nerds sind, die den ganzen Tag vorm PC sitzen, ungepflegt sind, kein Leben haben und Langweiler sind.

Wie nun die meisten Skinheads Neonazis sind, trifft eine Vielzahl von Informatikern das oben genannte Klischee. Natürlich gibt es solche und solche. Ich kenne Informatiker, die durchaus im Leben stehen, sich pflegen, Naturals sind, und warscheinlich eher für einen Schauspieler oder Fußballstar gehalten werden, als für einen Informatiker.

Auf der anderen Seite kenne ich aber auch Informatiker, die den ganzen tag vorm PC sitzen, etwas riechen und offenbar den bezug zum Leben verloren zu haben.

Wie das nunmal so ist mit Klischees, sagen sie nichts über den Großteil der Leute aus. Wenn zwei Computerspieler amoglaufen, sind die restlichen 20 Milionen alles gewaltbereite, potentielle Mörder.

Modisch gesehen ist gegen Drucke nichts einzuwenden, man bedenke allerdings den Unterschied zwischen oben genannten Drucken wie sie EMP führt mit den modischeren, wie sie z.B. LVR führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter "lustig" verstehe ich:

a) Sprüche wie "Was ist geil und hat einen Streifen auf dem Rücken", "FSK18", "Sex is an high energie game", "Ich hab BIERBULIMIE", o.ä.

B) Fan-Shirts, vorzugsweise von Mettal Bands mit Tourneedaten oder ohne.

c) Aufdrücke, die an etwas erinnern sollen, also z.B. eine Szene eines Filmes, eines bekannten Werbeplakates, einen Politiker, ö.ä.

d) pseudo-politische Aufdrücke wie "Nazis raus", "88", eine Abbildung von Che, eine Flagge, o.ä.

e) Werbeshirts von Firmen wie z.B. Bacardi, Afri Cola, Jack Daniel's, o.ä.

f) Bilder, die z.B. Strichmännchen beim Verkehr, ein verändertes Straßenschild, o.ä. zeigen

es gibt sicher noch weitere Beispiele, aber ich denke, ich habe die wichtigsten genannt.

Wie es gegen Skinheads das Vorurteil gibt, dass das alles gewaltbereite Neonazis sind, gibts gegenüber PC-Freaks und Informatikern das Vorurteil, dass sie alle Nerds sind, die den ganzen Tag vorm PC sitzen, ungepflegt sind, kein Leben haben und Langweiler sind.

Wie nun die meisten Skinheads Neonazis sind, trifft eine Vielzahl von Informatikern das oben genannte Klischee. Natürlich gibt es solche und solche. Ich kenne Informatiker, die durchaus im Leben stehen, sich pflegen, Naturals sind, und warscheinlich eher für einen Schauspieler oder Fußballstar gehalten werden, als für einen Informatiker.

Auf der anderen Seite kenne ich aber auch Informatiker, die den ganzen tag vorm PC sitzen, etwas riechen und offenbar den bezug zum Leben verloren zu haben.

Wie das nunmal so ist mit Klischees, sagen sie nichts über den Großteil der Leute aus. Wenn zwei Computerspieler amoglaufen, sind die restlichen 20 Milionen alles gewaltbereite, potentielle Mörder.

Modisch gesehen ist gegen Drucke nichts einzuwenden, man bedenke allerdings den Unterschied zwischen oben genannten Drucken wie sie EMP führt mit den modischeren, wie sie z.B. LVR führt.

Seh ich auch so. Ich find die Bilder, die ganz oben auf Seite 2 gepostet wurden, ziemlich affig. Sowas würde ich nieee anziehen. Ein Tshirt wo "Fick mich, ich bin geil" draufsteht, ist genauso wie die da oben, das ist doch dermaßen affig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Wenn es ein Shirt gäbe auf dem das Spiderschwein gedruckt ist würd sogar ich das anziehen. Spiderschwein rockt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es ein Shirt gäbe auf dem das Spiderschwein gedruckt ist würd sogar ich das anziehen. Spiderschwein rockt ;)

Spiderschwein ist auch lustig.^^ Aber ich finde, solche Tshirts sind nicht zum anziehen gedacht, sondern einfach nur zum lustigfinden.

"Spiderschwein, Spiderschwein, macht was immer ein Spiderschein macht." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Problem" mit dem Spidershirt ist wohl, das es am Anfang sehr lustig ist aber doch schnel wieder "out" ist. Ist das gleiche wie mit dem Emo-Style. Am Anfang war es neu, anders usw. aber mittlerweile ist es nur noch peinlich. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das "Problem" mit dem Spidershirt ist wohl, das es am Anfang sehr lustig ist aber doch schnel wieder "out" ist. Ist das gleiche wie mit dem Emo-Style. Am Anfang war es neu, anders usw. aber mittlerweile ist es nur noch peinlich. -lg-

Hat man das Problem nicht bei jedem Trend? Im Moment ist es cool weil der Film in aller Munde ist, und irgendwann ist es dann halt wieder out.

Nebenbei, ein Tshirt mit dem Bild von Spiderschwein, gute Qualität, würde ich auch tragen. Tshirts mit Sprüchen finde ich da schon wieder etwas heikler. Man sollte bedenken wo man sowas anzieht und welchen Eindruck man damit erweckt. Sowas kann gut ankommen, kann aber auch ein ganz schlechtes Bild machen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber die Hauptsache ist doch das einem selbst gefällt was man da anhat :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic, bitte. Der arme Kerl will etwas beantwortet bekommen und ihr streitet euch über "Macht mich das schöner?" "bin ich alpha genug" und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden