A.P.R. 1 Beitrag melden Januar 28, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi communityAlso eigentlich läuft im Moment alles super, nur werde ich in einem Punkt nicht ganz schlau aus einem Mädel...1. Mein Alter262. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben6 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen, Küssen, Blowjob,... alles ausser Sex5. Beschreibung des ProblemsIch habe vor gut nem Monat in nem Club ne HB8 kennengelernt. Wir haben uns gleich super verstanden und es kam schnell zu mehreren treffen: 2 mal gingen wir skifahren und zuvor noch shoppen, da ich fürs skifahren noch ne neue jacke brauchte. Beim Shoppen haben wir erst mal viel geredet und gelacht. Nach dem ersten Skifahren kam sie noch zu mir, weil das vom Weg her gut passte (war wohl mehr ne Ausrede von ihr für ihr Gewissen). An diesem Abend küssten wir uns dann auch und sie schlief bei mir. Nach dem 2. Skifahren dasselbe inkl. viel Körperkontakt. Sie sagte aber auch Sex wolle sie noch nicht, was ich aufgrund des Alters akzeptierte (Jungfrau ist sie aber nicht mehr).Letzte Woche war sie allein zu Hause (sie wohnt bei ihrer Mutter) und lud mich auch gleich 2 mal zu sich ein. Beim ersten Mal wieder geküsst und rumgemacht, bis sie wie aus dem nichts sagte "du, aber ich will dann keine beziehung, ja?" da war ich doch sehr überrascht und mir fiel so aus dem nichts, nix besseres ein wie "ja kein ding, ich habe ja auch erst meine letzte beziehung hinter mir und brauch keine Verpflichtungen" und dann noch etwas neckisch "du willst also noch all deine anderen Verehrer treffen" - "oder du eine anderen Mädels" - "wer weiss" und dann weiter rumgemacht und nie mehr was zu dem Thema gesagt.beim 2. mal bei ihr dachte ich jetzt wärs vielleicht mal zeit für sex, doch das wollte sie weiter konsequent nicht. dafür hab ich sie gefingert und sie mir einen (hammer) bj gegeben. am morgen ausgibiges gemeinsames duschen.Für letzten Samstag verabredeten wir uns in einem Club mit der abmachung, öffentlich nicht rumzumachen, da uns da viele kennen. Schlussendlich konnten wir uns da aber beide nicht dran halten. sie schlief dann auch wieder bei mir, was nicht geplant war, sich aber spontan ergab. wir schliefen da einfach eng zusammengekuschelt, weil wir todmüde waren und sie nach 4h schon wieder los musste.wir schreiben auch sehr viel zusammen, was in unserem fall, denke ich, nicht falsch ist! wir haben uns eigentlich immer etwas interessantes zu schreiben und es macht sehr spass. nach den treffen schreibt sie auch immer, wie schön sie es fand und jetzt aktuell gerade, wie sehr sie die 4stunden schlaf in meinem arm genossen hat.6. Frage/nalso.. eigentlich läuft ja eigentlich alles perfekt. ich geniesse jedes Treffen sehr und ich denke zum Sex wird es garantiert auch kommen, wir gehen jedes mal etwas weiter, halt nur langsam.Ich frage mich aber einfach: was will sie wirklich??Wieso mit Sex so viel zeit lassen, wenn sie ja keine Beziehung sondern nur Spass/Sex will? Wenn ich mir ihre Blicke so ansehe, denke ich eigentlich schon, dass sie in mich verliebt ist. Ist ihre Aussage "ich will keine Beziehung" vielleicht gar nicht mehr gültig (oder war es gar nie)?zur Info, was ich möchte: ich geniesse die Zeit mit ihr wie gesagt sehr, treffe ab und zu aber auch noch andere Mädels. Es darf gern so bleiben, eine LTR könnte ich mir mit ihr aber durchaus sehr gut vorstellen, da wir uns in jeder Hinsicht top verstehen und auch sehr viele gemeinsame Interessen und Ansichten haben, körperliche Anziehung ist sowieso sehr hoch. Januar 28, 2013 bearbeitet von A.P.R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Frag sie doch einfach warum das so ist!? Kann dir sonst keiner hier beantworten. Wie du dann damit umgehen willst liegt an dir.Ich hatte auch mal einen ähnlichen Fall. Nur BJ und so.. Physischer Block.. Aber aus dem Grund weil sie Angst hatte verarscht zu werden und nicht gleich jeden ran lässt.Naja ich hab dann irgendwann nen abturner bekommen... Und mir war die Zeit dafür auch irgendwie zu schade... . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Ja, genau! Setz den tollen Tipp vom Vorposter mal um. Bei einer Verführung, die von allen ernstzunehmenden Usern in der Community als Spiel mit Emotionen und Nähe angesehen wird, ist es bestimmt sinnvoll, mal zu fragen. Was hier für ein Unsinn geraten wird.Es "kommt" nicht zum Sex, weil es dazu nie "kommen" wird. Sex findet statt, wenn Du ihn durchziehst! Davon lesen wir nichts. Wir lesen hier etwas von einem Typen, der sich durch einen kleinen Spruch hat völlig aus der Bahn werfen und verunsichern lassen. Wir lesen nichts von einer Eskalation bis zu einem physischen (!) Blocken und einem anschliesenden Freeze Out. Du könntest diese Frau längst gefickt haben oder bereits Deine Zeit mit weniger zickigen Frauen verbringen, wenn Du einfache Basics umsetztest. Stattdessen wixxt Du dir das Hirn, indem Du nach einmal Lutschen eine LTR vorstellst. Du weisst nichtmal, wie sie fickt, aber machst Dir schon solche Gedanken!Wahrscheinlcih spürt sie instinktiv, was für eine Klette und wie needy Du bist und dass sie Dich eh mit ein wenig Zärtlichkeiten im Orbit halten kann, ohne dass sie dazu die Beine breit machen muss. Glaubst Du echt, sie wird Dir das ins Gesicht sagen? Dazu ist sie erstens zu gut erzogen, zweitens hat sie keinen Bock auf das sich zwangsläufig anschliessende Diskutieren und Lamentieren Deinerseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Pussy-Diagnose-Modus abstellen. Wenn dir sowohl Fickbeziehung als auch Beziehung recht sind, dann ist es egal, was sie will. Wenn sie ihre Meinung ändert, muss sie eben den Mund aufmachen.und dann noch etwas neckisch "du willst also noch all deine anderen Verehrer treffen" - "oder du eine anderen Mädels" - "wer weiss" und dann weiter rumgemacht und nie mehr was zu dem Thema gesagt.Ich kann es nicht leiden, wenn Männer soetwas sagen. Das kommt nie neckisch rüber, sondern eifersüchtig und das "wer weiß" ist obendrein noch als nein zu interpretieren, auch wenn das in Wahrheit anders sein sollte. Denn - wieso hast du einfach nicht "Stimmt" gesagt?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Deine Needyness killt noch weiter. Sie weiß natürlich, dass du mit keiner anderen was am Start hast und für nen nach Sex hechelnden Hund verkauft sie ihre Pussy nicht unter Wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) was will sie wirklich??Die kleine will sich schlicht und einfach interessant machen. Sie spielt push & pull. Blow job vs. ich will keine Beziehung und für Sex ist es noch viel zu früh.Sie testet dich wie du auf ihre Blocks reagierst und hofft, dass du sie weiterhin nicht so ernst - sondern durch nimmst. Januar 28, 2013 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A.P.R. 1 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet was will sie wirklich??Die kleine will sich schlicht und einfach interessant machen. Sie spielt push & pull. Blow job vs. ich will keine Beziehung und für Sex ist es noch viel zu früh.Sie testet dich wie du auf ihre Blocks reagierst und hofft, dass du sie weiterhin nicht so ernst - sondern durch nimmst.Danke, für die einzig hilfreiche Antwort bisher. Etwas in diese Richtung war auch meine Vermutung.. ich denke ich habe das bei ihr auch gut rüber gebracht. Denn seit dieser Beziehungsaussage kam nichts mehr in diese Richtung und sie meldet sich auch viel von sich aus und will sich mit mir treffen. Es ist alles ziemlich gegenseitig von der Initiative her, was ich mal angenehm finde.Zu den anderen Antworten: ich weiss nicht, ob mein Eröffnungsthread so schlecht formuliert oder zu sehr zusammengefasst war, aber irgendwie scheint ihr mich echt falsch einzuschätzen. Ob ihrs glaub oder nicht, ich habe noch andere am Start und das weiss sie auch ganz genau (am Abend als wir uns kennenlernten lief auch noch was mit einer anderen, was sie auch sah im club). Ich habe im letzten Jahr erfolgreich einige der PU Techniken angewendet und hatte regelmässig Frauen. Schlussendlich bleibt für mich aber der PU stuff mittel zum Zweck. Sprich: es ist auf jeden Fall toll viel abwechslung mit Frauen zu haben, schlussendlich möchte ich aber auch irgendwann mal eine ernsthafte monogame Beziehung (stempelt mich als pussyhaft ab wenn ihr wollt). Und alles, was ich bisher von ihrem Verhalten und Charakter kennenlernen durfte passt für mich zu 100%. Deshalb mache ich mir bei ihr mehr Gedanken als bei den anderen Frauen.Dass ich was falsch gemacht habe, wie ihr es darstellt, glaube ich nicht. Ich bin sonst echt sehr selbstkritisch, aber meiner Meinung nach läuft alles rund.. Wir gehen immer etwas weiter, sie öffnet sich immer mehr, sie schreibt immer wie häufiger, sie macht mir laufend komplimente... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet meiner Meinung nach läuft alles rund.. Wir gehen immer etwas weiter, sie öffnet sich immer mehr, sie schreibt immer wie häufiger, sie macht mir laufend komplimente...Und was ist jetzt Dein Problem? Manchmal verstehe ich echt nicht, was hier manchmal so gepostet wird. Wenn das so ist, wie Du sagst - dann nimm Dir halt, was Du willst und hör auf Dir und uns das Hirn zu zerficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Du brauchst dich vor uns nicht zu rechtfertigen. Das Einzige, was wir tun können, ist uns deinen Text durchzulesen, ihn zu interpretieren und dir versuchen Tipps zu geben bzw. dich auf Sachen hinzuweisen.Danach bist DU gefragt, zu schauen, was davon dir hilft und was nicht.Mir kam auch sofort die Frage auf, ob du überhaupt versucht hast mit ihr zu schlafen. Die Frage die du dir stellen solltest ist:"Was will ich?", nicht "Was will sie?". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A.P.R. 1 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet @ Largo la Grande: Ja, du hast Recht.. Von all den PU Regeln und Tipps hab ich mit dem "Hirn nicht zerficken" die grösste Mühe... ich bin einfach ein extrem kopflastiger Mensch und mach mir über alles viel zu viel Gedanken..@ alandhero: Ja, das hab ich versucht. Danach hab ichs aber nicht mehr zu sehr forciert, werd ich aber beim nächsten Treffen nun wieder tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 159 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Die Frage die du dir stellen solltest ist:"Was will ich?", nicht "Was will sie?".Genau das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen