NightOnEarth 0 Beitrag melden Januar 28, 2013 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen/Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsDas HB8 absolvierte ein Praktikum in meiner Abteilung. Scharf fand ich sie von Beginn an, nur hatte ich HB-mässig immer was anderes um die Ohren und sie hat auch einen Freund. Ausserdem hatte gleichzeitig ein Kumpel aus der Abteilung ein Techtelmechtel mit einer anderen Mitarbeiterin und mir wurde "never fuck the company" täglich vor Augen geführt. Wir gehen meistens am Freitag noch was trinken, so auch am letzten Arbeitstag von HB8. Es wurde ziemlich lustig und gegen 2100h sind wir dann zu 3. (Ich, HB8, weiterer Kumpel) noch in eine Bar. Den ganzen Abend lag schon ziemlich viel Spannung in der Luft und wir begannen irgendwann zu fummeln. Als der Kumpel dann irgendwann die Segel strich, waren wir noch gut 2h alleine dort. Es wurde heftiger und ich wollte den KC und wir kamen uns auch schon richtig Nahe. Irgendwie war ich über den Verlauf des Abends so verblüfft, dass mein Game (ich bin mir gar nicht sicher, ob es an dem Abend überhaupt irgendein Game gab...) immer schlechter wurde und wir dann zusammen auf die SBahn sind.Von da an hatte ich auch ihren fb-Name und wir schrieben uns 2 3 mal hin und her. Ich würde sagen, ich habe das aufs Minimum beschränkt und mich sicher nicht selbst aus dem Spiel genommen. Am Freitag fragt sie mich, ob ich mit ihr am Sa auf eine Kostümparty zusammen mit ihrer Schwester komme. Zugesagt und mir eine dezente aber coole Verkleidung zugelegt. Die Party war relativ schlecht besucht, aber ich konnte die beiden (HB8 als Schulmädchen; ihre Schwester als Nonne vekleidet...)gut unterhalten und wir haben uns gut amüsiert. Ihre Schwester ist dann gegen 1 Uhr gegangen und ich konnte bis zum heftigen KC eskalieren. Wir haben uns dann auch dauernd sexuell unterhalten und es lief alles auf den sicheren FC hin. Auch hier zeigte ich abgesehen vom guten Eskalieren leider sehr wenig Game (es kam mir manchmal vor, als wäre sie diejenige die gamed...). Es war schon gegen 7h in der Früh, als ich sie nach Hause begleitete (Ihr Freund, über den weder ich noch sie ein Wort verloren haben, war nicht zu Hause). Auf dem ar...kalten Heimweg kam es dann nochmal zu mehreren KC. Schlecht war hingegen, dass ich mir plötzlich völlig unsicher war, was ein FC bedeuten würde (Im Hinblick auf ihre aktuelle LTR, auf unsere weitere Entwicklung) und mir nicht mehr sicher war, was ich wollte. In ihrer Wohnung waren wir schon so weit, dass ich nur noch zwischen auf dem Sofa pennen (45 min vorher kamen wir noch zum Schluss, dass genau dieses Sofa nicht zum Sex taugen würde...) oder den ersten Zug nach Hause zu nehmen entscheiden konnte. Wir haben uns dann noch länger verabschiedet und ich ging auf den Zug. Soweit der aktuelle Stand6. Frage/nAls erstes bitte ich mal um ehrliche Einschätzung. Mir gefällt einiges nicht an der Sache. Es war zweifelslos ein erfolgreicher Abend was den langen KC angeht, aber mein Game war inexistent (Braucht man in einer solchen Situation überhaupt noch Game?). Ausserdem sind mir punkto FC am selben Abend die Zügel komplett entglitten.Bis jetzt habe ich so gut wie nichts investiert, abseits der Treffen, wäre dies nun angebracht? Kurz den Abend nochmal in Erinnerung rufen und dann konkretes Date vorschlagen? (Pub Tour scheint mir bei HB8 erfolgsversprechender als DVD Abend, ausserdem habe ich keinen Bock auf DVD). Ich habe aktuell einen sehr guten generellen Mindset, aber betreffend HB8 habe ich da so meine Zweifel. In der friendzone bin ich meiner Meinung nach noch nicht, aber ich muss das Ruder nun wieder rumreissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Warum habt ihr nicht gevögelt? Stell dir die Frage mal ganz ehrlich selbst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weshalb zebrichst du dir den Kopf über anderer Leute Proleme?Wenn du das gerne machst könnte ich dich ja additional mit meinen Problemen versorgen. Die kannst du dann für mich lösen.Stell den Hirnfick ab.Wenn sie fremdgeht ist das ihr Problem. Wenn ihr Sex habt ist das erstmal nur Sex, mehr nicht.(Braucht man in einer solchen Situation überhaupt noch Game?). Ich weiß nicht ob man unbedingt ein gutes Game zum FC braucht, aber ohne Eskalation geht´s nur selten so weit.Bis jetzt habe ich so gut wie nichts investiert, abseits der Treffen, wäre dies nun angebracht? Nun, wenn du sie flachlegen willst wäre zumindest schon irgendwo angebracht sie zu einem weiteren Date zu motivieren.Wenn es dann wieder auf KC und Sofa hinausläuft bleibst du dran bis zum FC. Diesmal ohne "was wäre wenn Gedanken".Immer mindestens so weit eskalieren bis man auf erste Blocks trifft. Mit entsprechendem know-how umgehst du diese nach gewisser Zeit spielend. Januar 28, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Werd dir darüber im Klaren, was du willst. Was sie angeht kümmert dich das einen feuchten Dreck, ihre Sache ob sie fremdgeht, du hast ja nicht die Pflicht mit ihr ne Beziehung einzugehen. Nem geschenkten Gaul schauste nicht ins Maul! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Schade du hattest sie schon fast soweit und bist dann vor'm Ziel stehengeblieben und hast den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Wie die anderen schon richtig äußerten solltest du immer wissen was du willst.. sobald du anfängst dir Sorgen um SIE oder IHREN TYPEN oder IHRE MUTTER oder DEINE ARBEIT zu machen verwirrst du dich nur. Konzentration auf das wesentliche.. und das wär ihr zu beweisen, dass du sie sehr wohl auf dem Sofa vögeln kannst. Es war ihr letzter Arbeitstag, ihr Freund war nicht da, sie war attracted und horny.. ein Eskalationsfenster so groß wie ein Scheunentor. Jetzt ist sie wahrscheinlich schon wieder im rationalen Modus und bleibt dem Typen treu solange ein echter Ficker um die Ecke kommt. Wenn du genug Attraction aufbauen kannst bekommst du vlt. nochmal eine Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Als erstes bitte ich mal um ehrliche Einschätzung.Was willst du jetzt hören? Du weißt selbst, dass du es total verbockt hast.Bis jetzt habe ich so gut wie nichts investiert, abseits der Treffen, wäre dies nun angebracht?Anrufen, den Abend nicht erwähnen, treffen und eskalieren.P.S. Hör auf sie als "etwas besonderes" anzusehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightOnEarth 0 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Das Mädel hat mir nun geschrieben, dass sie einen Filmriss hatte. Jedoch nix von wegen "bereuen", "dumm von mir" oder sonstigen wertenden Aussagen. Ich denke jedoch, dass sie SEHR genau weiss, was lief und werde dementsprechend nicht weiter auf den Filmriss/Verlauf des Abends eingehen.Treffen abmachen, genau gleich eskalieren und wenn möglich schauen, dass sie danach keinen Filmriss hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Sei dir bewusst, dass das nach LMR (last minute resistance - letzte Widerstand vor dem Sex) stinkt, wenn sie nen Freund hat. Aber auch grundsätzlich.Wende am besten folgende Routine an, wenn ihr gerade am making out seid, du ihr in den Schritt greifen möchtest und merkst, sie ziert sich noch etwas oder sie blockt gleich:"Ich bin nicht hier um über moralische Aspekte zu sprechen, aber es fühlt sich alles so wunderbar, so richtig an und ich möchte mit dir diesen Moment genießen und mich einfach nur fallen lassen." Dann Fulleskalation.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen