6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Kollegen,

habe vor einem Jahr mit einer 28 jährigen HB ( ich 25 ) einen near close gehabt ( rumgefummele etc nach einigen Dates, damals noch nicht wirklich PUA ).. doch blöderweise nicht richtig eskaliert, der Kontakt ist dann mehr oder weniger verebbt nachdem Sie mit ienem Freund von Ihr, anstelle mit mir, immer mehr Zeit verbracht hat, bis daraus eine Beziehung wurde.

schätzt mich aber immernoch. Hat mir auch zum Geburtstag eine SMS geschrieben.

Nun hab ich über FB erfahren das die Beziehung zu Ende ist ( was mich nicht allzu sehr wundert, da der Typ ein ziemlicher Dauerbreit war )

Ich weiß, man sollte solche Sachen nicht mehr aufwärmen und ja ich habe Alternativen und viele Frauen gelayed seitdem. Dennoch denke ich immer wieder an Sie, und Gefühle übermannen mich. So seht hat mich eine Frau noch nie berührt, Ich kenne und schätze Ihr Wesen sehr.

Nun die Frage... wie stelle ich das am besten mit dem Approachen an ? Direkt mal anrufen ? Wir waren oft zusmamen Clubben

Sie hat mich mal gefragt ob ich ne CD für Sie brennen könnte, da ihr Brenner kaputt ist. Hab ich damals zwar gemacht, doch nachdem Sie dann in der Beziehung war, nicht mehr überreicht.

Wär das ei nguter Aufhänger Sie zu besuchen oder soll ichs Ihr einfach zuschicken ?

danke für eur Antworten im voraus

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N richtiger near close ? wow

Ey du brauchst keinen Scheiß-Aufhänger und vergiss diese CD. An sowas denkst du in deinem Alltag ?? Ruf sie einfach an frag wie es ihr geht und ob sie Bock hat sich mit dir zu treffen.. denk dir was aus. Diesmal musst mal Eier zeigen und ehrlich unerschrocken vorwärts gehen.. dir nehmen was du willst. aber auf die charmante Art.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst ihr die CD beim Date noch geben. Kommt sicherlich gut.

Ansonsten : anrufen, wie unclehowie schon schrieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die CD!!! Die Frau ist doch nicht bescheuert... Denkst Du Sie kauft Dir ab das Du dich nur wegen dieser CD meldest? Das ist nur ein billiger Vorwand.

Schreib ihr erstmal eine belanglose Nachricht, frag wann Sie Zeit hat und ruf dann an! Wenn Du Sie sofort anrufst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Sie nicht ran geht.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär das ei nguter Aufhänger Sie zu besuchen oder soll ichs Ihr einfach zuschicken ?

Lass das mit dem Zuschicken.

Aber du kannst durchaus schreiben, dass du hier noch eine CD rumliegen hast ...

Ich persönliche würde sie aber wahrscheinlich mit einem "Hi wie geht's?" anschreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn es sich jetzt sehr krass anhört... ich hab vor wie folgt bei ihr anzurufen :

" hey du gestörte... rat mal wer am Telefon ist "

ist zwar neckisch gemeint und sie meinte öfter selber von sich sie sei total "crazy" und gestört. Meine Vermutung : Obwohl sie sieht zwar sehr hübsch aus, hat aber Tendenzen zu LSE und auf Komplimente hat sie schon immer bissig reagiert.

bin ihr leider zu sehr hinterhergechelt damals, was sie entsprechend quittiert hat : sie hat öfters dates weil sie "migräne" hat kurzfristig abgesagt und daraufhin ne SMS geschoben " und bist jetzt arg enttäuscht ? " und mich abschätzig behandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden