Hot Babes - Endlich eine Orientierung!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben auf pr0gramm gefunden ...

Ich finde die Einordnung völlig in Ordnung :-)

1359318328220.jpg

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein bisschen grosszügig.

Ich gehe bei der Einordnung auch immer zunächst von einer idalen 5 aus. Also von einer neutralen Frau. Diese 5en hier sind definitiv nicht neutral sondern eher 3en, wie ich finde. Und manche siebener wären für mich ne 4( -Bedeutung: ich würde lieber nichts sehen, als die.)

Aber nunja, die Diskussionen werden nie aufhören, Geschmack ist und bleibt nunmal Geschmakssache.

Trotzdem ist es wahrscheinlich sinnvoll nummern zu verteilen, damit andere im Forum ungefähr wissen worum es geht.

-Auch wenn ich glaube, dass viele eher zum über- als zum untertreiben neigen ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich aber auch Avantgardes Meinung, deine Auflistung ist schon sehr...großzügig. Großzügig weniger schönen Menschen gegenüber.

Oder in meiner Stadt wimmelt es von 8 und 9ern, aber das glaube ich kaum. Muss einfach jeder für sich ausmachen was er als was zählt, ich finde nur schade das einem teilweise echt alles was keinen Schwanz hat als 8 angedreht wird..

.

Aber die 7er finde ich wirklich "definitely attractive"......zumindest wenn ich mir ein Auge zuhalte, das Licht ausmache und meine Kontaktlinsen in meiner Shisha anstelle des Tabaks rauche. Dann ganz vielleicht.

Oder auch nicht.

~R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bullshit. Von den HB9 auf dem Bild würde ich gleich eine Handvoll auf HB5 degradieren.

Ich hab mir die 9er jetzt nochmal alle angeguckt. Deine Aussage ist kompletter Bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bullshit. Von den HB9 auf dem Bild würde ich gleich eine Handvoll auf HB5 degradieren.

Ich hab mir die 9er jetzt nochmal alle angeguckt. Deine Aussage ist kompletter Bullshit

Srsly? Schau dir mal bitte bei den 9ern die dritte, fünfte, und achte an. Wenn das diese HB9 sind, von denen im Forum immer wieder gesprochen wird, dann gute Nacht. Bei dem Maßstab laufen hier in der münchner Innenstadt lauter HB14, HB15 rum :crazy: . Genau deswegen ist diese Skala Bullshit, weil jeder eine andere Vorstellung von Ästhetik hat. Ich bin immernoch für 0 und 1.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nicht geschrieben, dass es für mich 9er sind. Aber alle dort abgebildeten "9er" sind definitiv keine "5er". Stell dir doch mal die dritte ohne Brille, die fünfte mit geöffneten Haaren und die achte mit 'ner gescheiten Frisur vor. HB6 und aufwärts. Also vom Gesicht her. Da ich sowieso eher der körperfixierte bin, kann ich deine Einteilung in 1/0 aber unterstützen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich hab ich ja auch die "binäre Skala" mit 1 und 0, aber mal ganz im Ernst: die ganz linke bei 6 finde ich hübscher als einige von den 9ern.

Sollte ich mir Gedanken um meinen Geschmack machen? Oder sind solche Bilder einfach blöd? Fragen über Fragen... :-p

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ernsthaft, auf der Skala aus dem OP wäre die europäische Durchschnittsfrau in jungen Jahren etwa bei 8,5...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die HotBabe-Skala gehört mit zum größten Hirnfurz, der dieser Community je entsprungen ist. Keinerlei Anspruch auf Objektivität und noch dazu völlig sinnfrei, außer natürlich um rumzuprollen.

Wenn ich mir diese Bewertungen so ansehe, erklärt das natürlich die ganzen 9er, die anscheinend überall rumlaufen, nur nicht da, wo ich gerade bin. Soll nicht heißen, dass da nicht einige attraktive Mädels dabei sind, aber da gibt's definitiv noch 'ne Menge Spielraum nach oben, sonst wäre das Mädel, das manchmal vor mir in der Bib sitzt, eine 15.

bearbeitet von Dr33mtheater
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "1er" befinden sich ein Glück im unwahrscheinlichsten Bereich Gaus'scher Glockenkurven. Existence Fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den "7er" die fünfte ...

Dann schaut euch bei den "8er" die dritte an.

Die 7. schaut zwar ein wenig verballert in die Kamera aber sieht ja wohl besser aus als die dritte bei der 8.

Die Liste ist wirklich schwachsinn.

Jeder hat ne andere Warnehmung und wenn man sich danach orientieren würde , dann hätte ich wirklich schon einige HB12 gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast womanizer89

manche hb 6 sind hb 8 und umgekehrt totaler Quatsch die Skala aber ist wohl eh subjektiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv ein Lacher wert. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

irgendwie hätte es ein Link in ner Statusmeldung eher getan.

Im Bereich "Erste Schritte" ists fehl am Platz, daher mach ich hier mal zu.

Edit zweiter Blick:

is ja schon verschoben. Mein Fehler.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich gibts nur 3 Kategorien

- Nein, will ich nicht poppen

- Kann ich, muß ich aber nicht aber wenn sie direkt ist, dann mach ich es

- Will ich poppen

Ich benutze hier zwar häufig die HB Skala von 1-10, aber auch nur um dem Schreiber eine Orientierung zu geben, von welcher Frau ich gerade schreibe. Denn ob jemand eine UG klar gemacht hat und wie, wird sicher kaum einen interessieren.

Eine HB6 oder 7 werte ich gerne mal auf wenn sie z.b schon etwas älter ist aber sich nur sichtlich Mühe gibt attraktiv zu sein, so wie mein letzter Lay, denn ungeschminkt unter hellem Tageslicht wäre die bestenfalls noch eine HB6. So was ist mir aber scheißegal, denn für den Moment, für den Augenblick war die einfach nur scharf und hatte damit ne 8 verdient, womit sie ihren 34 Jahren alle anderen anwesenden sehr jungen HBs in den Schatten gestellt hat.

Unter den 16-25 Jährigen hat man 8er HBs wie Sand am Meer, bei denen über 25 muß man schon des öfteren gnädig sein, denn da sieht man doch meist sehr deutlich was die alles so kaschieren. Das macht sie aber für mich nicht unattraktiv und wie schon gesagt, wenn sie aus sich was machen dann werte ich sie sogar auf, so daß eine HB mit Ende 20 oder eine Ü30 bei mir oftmals eine bessere Wertung bekommt.

Ich lege sehr viel wert darauf, daß Frauen aus sich was machen und das weiß ich auch zu würdigen.

Für wen machen sie das denn alles ? Sicher nicht nur für sich, sondern für uns und das ist für mich schon ein Kompliment wert.

Ok, für einige Sachen was die so an sich rumbasteln, würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast wandern :-p

Die ganz jungen Dinger, müssen meist nicht viel tun, die sehen einfach so aus, das liegt in ihrer Natur, die aber ein paar Jahre später ganz schön gemein zu ihnen sein kann.

Auf so mädchenhaftes Äußeres stehe ich einfach nicht, die finde ich zwar hübsch und bekommen eine gute Wertung aber die wecken bei mir häufig nur den Beschützerinstinkt, da mach ich dann zwar Anspielungen, necke sie aber eskaliere eher nicht.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.