HB meldet sich nach drei treffen nicht mehr, wie soll ich weiter vorgehen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4 Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Absichtliche Berührungen (Bein streicheln; Arm um Schulter u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

ich fasse mich so kurz wie möglich:

HB kennengelernt und angesprochen, nummer bekommen, bisschen geschrieben, anschließend telefoniert und nach 2-3 tagen erstes treffen gehabt.

erstes treffen lief nachts draussen ab, wir redeten viel, verstanden uns auch gut und ich habe sie paarmal in den arm genommen, mit ihrer hand gespielt oder sie lehnte sich an mich. da es jedoch so kalt war brachte ich sie nach einer stunde nachhause und es gab wie zur begrüßung auch beim tschüss sagen links rechts küsschen.

zweites treffen gleich am nächsten abend, unser treffen war fast identisch (fehler, da langweilig?) ab, nur das es ein anderer ort war. bisschen KINO gehabt, spazieren gewesen usw.

sie zeigte mir dann auf ihren handy nachrichten die sie von typen bekam bei irgend ner flirtapp und las sie vor. ob sie mich eifersüchtig machen wollte oder nicht, ich reagierte darauf gespielt uninteressiert. gab ihr "tipps" (es kam und sollte lächerlich wirken) was sie antworten sollte, "wollte" sogar selber was antworten.

einmal wurde sie kurz zickig weil ich ihre zigaretten weggenommen habe und mit nem grinsen meinte "du rauchst nicht wenn ich dabei bin", gab ihr die zigaretten dann nach ner weile.

nach einer zeit fuhr ich uns dann mit dem auto zu ihr und wir blieben im auto, hatten ein wenig körperkontakt und redeten. ich brachte sie dann vor die tür.

was mich dann verunsichert hat:

als ich sie zu ihrer tür brachte, sagte sie "tschüss" und formte einen kussmund. ich kam näher, guckte ihr in die augen und setzte zum KC an. sie zog ihren kopf jedoch weg und sagte lachend "spinner".

bin nicht weiter drauf eingegangen, dachte mir na gut war ein wenig zu früh, beim nächsten treffen dann. wir telefonierten anschließend später.

so jetzt das eigentliche problem und meine frage wie ich weiter vorgehen soll:

am nächsten abend dann das dritte treffen.

wir telefonierten am abend und ich sagte ich ruf sie an wenn ich zeit habe damit wir uns sehen, da ich zu tun hatte.

ich fuhr dann zu ihr, rief sie von draussen an und sagte ihr grinsend sie soll mal raus gucken vom fenster. sie sah mich und ich merkte das sie sich richtig freute, sie winkte mir zu und kam nach 15 min runter. soweit so gut.

wollte mit ihr ins kino damit wir nicht nur draussen sind, hielt ich geeignet für ein drittes treffen zum intensivieren des KINO sie wollte aber nicht. ok, also fuhren wir bisschen mit dem auto rum, stiegen aus und gingen spazieren.

dann merkte ich das sie launisch drauf war / launisch wurde und sie zickte rum. sie wollte sich nicht zu mir setzen und körperkontakt war und ging kaum. als ich sie z.b. ohne hintergedanken nach nem kaugummi fragte antwortete sie irgendwas richtung "wir küssen uns eh nicht". als sie noch ihr handy nahm und sehr oft rumschrieb ("ein kollege") war ich angepisst, lies mir nichts anmerken aber hab ihr dann gesagt komm ich fahr dich nachhause. ich rief nebenbei einen kollegen an um mich mit ihm zu treffen. sie hatte glaub ich ein schlechtes gewissen da sie fragte was los ist. sagte ihr direkt sie ist komisch und zickig, fuhren sie dann nachhause. die autofahrt war sehr ruhig, hatte auch keine lust mit ihr zu reden, brachte sie aber noch vor die tür und sie blieb stehen. sie blickte mir sehr lange in die augen und ich auch, ich weiß nicht vielleicht erwartete sie einen kuss, ihr verhalten hat mich jedoch verwirrt das ich es nicht versuchte und ganz ehrlich war auch nicht in der stimmung. also dann schließlich links rechts kuss und ein "melde dich" von ihr hinterhergerufen bekommen.

keine 2 minuten später rief sie mich an und entschuldigte sich "es tut mir leid das ich so zickig war und danke für die überraschung"

das hat mich wieder verwirrt, war dann unterwegs und was anderes machen, zwei stunden später zuhause rief ich sie dann an und merkte das sie müde ist (oder lustlos) und beendete das gespräch nach paar minuten. meinte ich melde mich morgen. am nächsten tag nur kurz geschrieben abends, wobei die initiative von mir aus kam und gestern auch kurz telefoniert, initiative kam wieder von mir. sie war jedoch unterwegs, ich auch. heute keinen kontakt gehabt.

6. Frage/n

wie soll ich weiter vorgehen? testet sie mich ob ich ihr hinterherdackel? freeze out? komplett vermasselt da kein KC oder ist da noch was zu retten?

ich habe andere mädchen die ich treffe, das weiß sie vermutlich auch aber will die sache nicht so schnell in den wind schießen, da sie eine stabile HB 8 ist. sie hat sich dreimal hintereinander mit mir getroffen was mich auch ein wenig zum nachdenken bringt.

bearbeitet von FFMHH
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf die alte ma nicht so oft an. Vor dem dahinfahren, bevor du an der Tür bist, nach dem Feiern. Alter, was geht bei dir ab? Hast n bisserl zu viel Zeit?

Als sie sich entschuldigt hatte, hättest du schön feiern gehen sollen, 2-3 Tage warten und dich dann erst wieder melden sollen. Wenn ihr jeden Tag aufeinanderhockt, ohne das viel passiert, wird

das zu nem Dauerzustand, sprich freundschaftlich. (Ich hasse diesen Begriff der Friendzone, kommt meiner Meinung nur daher, dass sich die Frau daran gewöhnt hat, in einem nichts sexuelles

zu sehen und wenn man dann probiert aus diesem Muster auszubrechen, fühlt es sich für sie komisch an. Wie wenn du von dem einen Tag auf den anderen anstatt Metal auf einmal Hip-Hop hörst oder so).

Was du machst ist jetzt ein wenig abwarten, 2-3 Tage. Dann meldest du dich, wenn sie das nicht vorher schon hat. Wenn sie dir schreibt, schreibst du zurück, dass du gerade ein wenig was zu tun hast und

sie anrufst wenn du mehr Zeit hast. Wenn sie anruft, dann telefonier bitte nicht wieder 3 Stunden mit ihr. Wenn du das kannst, kannst du sie auch treffen und eskalieren. Ohne Witz. Du hast ein wenig

viel investiert...

Dann machst du wieder ein treffen aus und eskalierst. Vorzugsweise Filme schauen bei dir und vorher Kochen. Oder selber Cocktails machen oder was auch immer. Ein wenig Alkohol kann wohl nicht schaden.

Und dann eskalierst du! Damit sie weiß, dass du auf sie stehst und nicht nur ihr Zeitvertreibsteddy bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

testet sie mich ob ich ihr hinterherdackel?

So wie du dich verhältst, testet sie das nicht mehr, da es offensichtlich ist. Drei dates nacheinander, du rufst ständig an, du fährst sie nach hause, weil sie zickt und rufst 2 Std. später wieder an. Als sie kein Bock auf telefonieren hat, sagst du, du meldest dich dann morgen. Mehr hinterherdackeln geht nicht.

wie iGod schon schrieb, erstmal ein paar Tage warten, dann viertes Date. Wie sieht es denn mit der Logistik aus. Ihr trefft euch nur im Freien oder im Kino? Gibt es denn eine Location, wo du sie zum Sex hinführen kannst oder wohnt ihr beide bei euren Eltern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch bemerkt das ich zu viel investiert habe, leider erst im nachhinein. Die sache scheint aber nicht gelaufen zu sein, das vierte date dürfte entscheidend sein. ich denke immer wenn ich ein mädchen nicht spätenstens beim zweiten treffen küsse ist die sache gelaufen.

Das mit der logistik ist ein problem, ziehe erst in 1 monat um und bei ihr treffen geht nicht. deswegen immer draussen getroffen. bei mir würde das nachts irgendwie klar gehen, meine eltern sind nicht ganz so locker.

freezeout für 2-3 tage, dann spontan ein treffen klarmachen, ins kino und dann zu mir nachhause? so hätte ich es vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mit ihr spielen.. wenn sie da auf der Bank sitzt und so tut als wär sie bockig, frag sie ob ihr ne Taube auf'n Rücken gekackt hätte, weil sie so'n langes Gesicht macht. Dann ziehst du sie ran und schaust über die Schultern auf'n Rücken und dann OMG.. was für'n Riesenhaufen .. dir hat n Albatros auf'n Rücken gekackt.

Mach irgendwelche Albernheiten mit ihr.. mann die 18. Kein Bock auf Ernst sein.. spiel mit ihr und dann zieh sie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen zieht drei mal mit dir los und du küsst sie nicht mal. Klar ist sie enttäuscht und sie sagt es dir auch ganz direkt.

Denkst du sie will nur mit dir spazieren gehen?

Sie denkt jetzt von dir, daß du keine Eier hast. Kannst du meiner Meinung nach auch nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Null Eskalations Fall... Langsam sollte sich doch jeder verdammt nochmal eingelesen haben. DU fällst durch alle Shittests mit Auszeichnung und guter B Note durch indem du all ihre Launen und Aussagen ernst nimmst. "Wir werden uns eh nicht küssen" ist ja mal übelster Standard und solche Aussagen werden gekonnt ignoriert. Als ob das noch nicht genug wäre bist du auch noch needy hoch 10. Und drei Mal das gleiche machen, immer spazieren und immer ohne Eskalation ist ja mal stinklangweilig sogar beim lesen. Das einzige was dich trösten kann, ist dass du auch genauso raus wärst bei drei unterschiedlichen Treffen ohne Eskalation. Dadurch, dass aber immer das Gleiche kommt wird ihr klar: Da ist Null Führung deinerseits! Du interpretierst unsicher ihre Emotionen anstatt mal ordentlich das Kommando zu übernehmen. Das ist für die Frau zu langweilig. Sorry für die harten Worte, ich meine es gut mit dir(!), aber das musste so deutlich gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

testet sie mich ob ich ihr hinterherdackel?

Machst du ja bereits. Braucht sie nicht mehr testen.

komplett vermasselt da kein KC oder ist da noch was zu retten??

KC hätte erstes Date schon kommen können (und müssen).

Wo blieb die Eskalation? Wer nicht eskaliert verliert. Wo liegt das Risiko? Doch höchstens in einem oder mehreren KC blocks. Dann hättest du es wenigstens versucht und würdest nicht mehr Gefahr laufen als asexuell wahrgenommen zu werden.

Jetzt stehst du doch schon so gut wie in der FZ. Das geht mitunter sehr schnell.

Wenn du freezed wird sie sich recht bald melden. Bevor du dich nochmal mit ihr triffst musst du dich entscheiden ob du ihr bester Freund oder ihr Stecher sein möchtest.

Würde nebenbei noch bei anderen Frauen eskalieren. Schaden kann das nie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal allgemein: Kino, wenn ihr nicht mal geküsst geschweige denn gefickt habt ist ein derb schlechter Ort für ein Treffen. Was willst du da intensivieren? Händchen streicheln oder glaubst du sie bläst dir einen während der "Django Unchained" auf der Leinwand läuft? Nur spazieren gehen (bei der Kälte) und mit Auto rumfahren ist auch mal langweilig.

Dass du sie direkt nach Hause gefahren hast, als sie nur Müll mit dir vor hatte, find ich aber gut. Hätte ich auch keine Lust drauf. Ich würde da gar nichts mehr von mir aus machen. Hast genug hinterher telefoniert. Auch mal wieder schön zu sehen. Da reicht nur ein Anruf und eine Entschuldigung um dich bei Laune zu halten und wieder investieren zu lassen.

Würd mal auf Risiko spielen. Soll heissen - sms, solange nur belangloses drin steht ignorieren...obwohl...kannst auch auf ihr "wie geht's, was machst'n du?" ruhig "bin mit Swana unterwegs, kaufen Klamotten ein" oder sowas zurückschreiben. Anrufe entgegennehmen, sollte kein vernünftiger Gespräch zu Stande kommen auch zügig beenden.

Also kein Date mehr von sich aus vorschlagen und nicht mehr als erster anrufen. Mal ruhig deine andere Mädels spielen und auf ihr Invest abwarten. Du hast bis jetzt drei Treffen organisiert, Initiative ergriffen (jedem in seinen persönlichen Möglichkeiten) in deinem Fall genug Interesse gezeigt.

edit:

Du rauchst nicht wenn ich dabei bin

obligatorisch: lass mal solche Sprüche weg.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ersten Date sind schon einige Sachen falsch gelaufen... Warum gibst du ihr Tips was sie dem Kerl schreiben soll? Du kommst wie ihr Asexueller bester Freund rüber.

Sowas wird ignoriert oder mit C&F gekontert.

"Du rauchst nicht wenn ich dabei bin"... Vorschirften sind fehl am Platz... Wenn du sonst nicht den Frame hast, wirste logischerweise bis auf die Knochen getestet.

Ich lese nur Block -> Wir telefonierten später. Sie war zickig- > wir telefonierten später.. etc... Du belohnst schlechtes Verhalten und lässt dir alles gefallen, daher bist du uninteresant. Sie weiss das unterbewusst auch schon, daher ihr komisches Verhalten. Ganz ehrlich: Beim letzten Date hätte ich sie auch nicht mehr geküsst, aber ich hätte sie dann auch anschliessend schön gefreezt oder genextet.

Sehe hier nichts von solidem Game. Kommst eher needy rüber. Zu viel Invest von dir...KC hättest du wenigstens nochmal versuchen sollen. Wenn du ihr dann gezeigt hättest das du sowas nicht nötig hast, und mal ne Alternative ausgepackt hättest, dann wäre es nie soweit gekommen.

3 Date ohne Eskaltation? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade....

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation. Fehlt völlig.

Warum rufst du sie so unheimlich oft an? Du rennst ihr irre hinterher, ist ja nicht mehr feierlich. Und es ist Januar, mein Lieber. Einmal spazieren gehen wär ja völlig drin gewesen, aber man kann auch nen Kaffee trinken gehen oder was essen gehen oder so was. Die Lady hat das Interesse an dir verloren, du hast nicht eskaliert, du rennst ihr hinterher, würd mir auch langweilig werden, wenn ich dich so behandeln kann wie ich will und du trotzdem noch tausend mal anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es schreibst hättest du sie bereits beim ersten Date küssen können. Du widmest dich anderen Dingen in deinem Leben und wartest entweder darauf, dass sie sich meldest, oder du schreibst ihr mal nach einer Zeit wieder. Bevorzuge aber mehr ersteres, da du selber da nicht mehr viel machen kannst, wenn von ihr wenig kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erstes Date mit der Dame dauerte 1. Stunde habe ich das richtig verstanden? Wenn ja ist das viel zu kurz, wie willste da richtig Kontakt aufbauen, richtig viel zu erzählen habt ihr wohl nicht gehabt nech?

Außerdem versuche Sie am Besten schon beim ersten Date zu küssen. Mehr als ablehnen kann Sie nicht. Ablehnen tun dann meistens nur die wenigstens Frauen und zwar diese, die zu wenig attracted waren.

Zusammengefasst du hast zu wenig eskaliert und warst needy. "wir küssen uns eh nicht" Spätestens da hätte ich nochmal einen kc versucht . Aber wie schon gesagt am Besten beim 1. Date kissclosen und der Frau nicht hinterherlaufen.

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden