Cock-Block beste Freundin

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass Dich nicht verunsichern von dem ganzen Weiber-Gequatsche. Zieh Dein Ding durch und laber nicht so viel über achso ernste Sachen. Das killt den Spaß am Spiel und Du verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mit Tina telefoniert. Ich hab ihr gesagt, dass Sie mir die Chance genommen hat Maren zu Daten.

Sie stimmte mir erst nicht zu. Sie sgate Maren wolle sich nicht mit mir treffen. Daraufhin erwiederte ich, dass Sie bzw. Ihre Aussagen der Grund dafür seien.

Sie dachte kurz nach und stimmte mir zu. Ich habe dann noch ergänzt, dass ich darüber enttäuscht bin, dass Sie dabei nur an sich gedacht hat.

Sie stimmte mir wieder zu. Es sei egoistisch aber sie würde es aus Selbstschutz tun, da sie sich nicht (sollte es nicht mit Maren und mir klappen) zwischen uns entscheiden will.

Ich sagte, nicht viel dazu, außer dass ich anders mit der Situation umgegangen wäre und auch schon anders mit solchen Situationen umgegangen bin.

Das Gespräch war sehr offen und ehrlich, ändert aber nichts mehr.

"Verbotene Liebe"

Und zwar im doppelten Sinne. Das liest sich hier alles wie das Skript zu ner verdammten Vorabendserie.

Junge, jetzt zeig mal ein bißchen Würde und spiel hier nicht in der Seifenoper dieser beiden Mädels mit! Das ist ja nicht zum aushalten!

Die beiden brauchen gar nicht mehr ins Kino zu gehen. Die Abendunterhaltung kriegen die mit dir dreimal besser.

Leg die beiden mal auf Eis jetzt und beschäftige dich mit vernünftigen Dingen. Meinetwegen mit andere Frauen (aber dann richtig bitte). Und ja, ich meine das wirklich gut mit dir.

Gruß und viel Erfolg dabei

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden