Woche 3 erfolgreich!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen das in diesen 3 Wochen schon viel besser geworden bin mir umgang von Frauen.

Alle die überlegen obs was bringt, sollten es unbedingt machen

Woche 3 bie mir mit kleinen Schwirigeiten am Anfang hab dann 1 Stunde Streetgame gemacht da 4 HB da ist schwirig eine zu finden und 2 min zuzulabern die haben da alle keine Zeit, frauen in bewegung nicht einfach aber ich habs geschafft :)

Eine Verkäuferin zugetrextet :) und abends in der Disco noch mit 3 HB gequasselt immer wichtig von der Seite ansprechen.

Samtag auf Faschingsfest mit unzählingen unbekannten gesprochen und dann auch noch zum KC gekommen, da hab ich aber vorher kein sozial Proof gemacht und ihre Freundinnen haben mich mit der blöden Nummer rausgekickt. Dann noch beim mitternachtsnack um 5 Uhr :) nochmal eine HB ran gemacht wieder KC und dann NC unglaublich erst passiert gar und dann gleich zwei :) wieder fehler kein Sozial Proof gemacht aber die freundinnen von ihr waren so fertig die eine hat geschlafen und die andere hat sich nur noch schwer auf den beinen halten können :)

Was mir hier aufgefallen ist:

Es war zwei mal des selbe Muster opener dann small Talk immer ein paar lOls in nächste Level am besten bei einen großen lOl (z. B. fragt ob ich ne Freundin hab), auf zum kino dann mehr kino und dann KC. Und nicht vorher fragen wie sie heißt oder wo sie wohnt oder wie alt sie ist, so machst du keine lOl's und sie versucht dich zu kriegen und fragt sich ist er an mich interesiert oder nicht. Das mit den Namen und den Alter kann man ja nachn KC auch noch klären :)

Freu mich auf Woche 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden