Durch PU das Gefühl, dass mir was fehlt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Ich hab mit PU angefangen und fühle mich unvollkommen. Im Sinne von: Ja du musst so und so sein um Frauen zu kriegen aber soweit bin ich noch nicht. Oder man fühlt sich durch die "Regeln" oder Annahmen vom PU auch komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach einer Weile hat jeder seinen eigenen Stil, dann achtet man nicht mehr auf Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

schmeiß alles weg und versuch frauen zu verführen. Nicht wie, sondern einfach wie du meinst. Nach einer weile merkt man von ganz alleine was funktioniert und was man lieber nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage ist ziemlich vage formuliert. Ein erster Reflex ist dir vorzuschlagen: lese mal ein paar gute Sachen über PU hier in der Schatztruhe (Innergame).

Als allgemeinen Ratschlag würde ich dir sagen: lese alles was dir unter die Augen kommt mit einer neugierigen, aber kritisch hinterfragenden Art. Niemand ist vollkommen und niemand bekommt jede Frau. Das ist auch garnicht der Anspruch den du an dich legen solltest. Aber als Gedankenanstoss hat es doch schonmal gewirkt sich mit PU zu beschäftigen. Jetzt wirst du auch das Spannungsverhältnis merken in welchem sich viele PU-Techniken und der Anspruch "man selbst" zu sein bewegen. Grundsätzlich würde ich natürlich der Entfaltung und Entwicklung deiner eigenen Persönlichkeit die größte Aufmerksamkeit widmen. Damit allein förderst du die Attribute, um in der Frauenwelt ein begehrt zu sein. Je mehr du dich verstellst und einem "Vorbild" eines PUA nacheiferst, je eher wirst du merken, dass das vielleicht nicht dein großes Lebensziel sein dürfte.

Die ganzen Regeln und Annahmen beruhen auf einer gewissen Lebenserfahrung und halten mit Sicherheit einen wahren Kern. Allerdings solltest du alles relativieren und in den Kontext deiner eigenen Lebenssituation verstehen. Soziale Interaktion ist extrem komplex und nicht mit starren Regeln zu kontrollieren. Aber es gibt die Grundmuster, die es zu verstehen gilt.. der Rest beruht auf deiner eigenen Erfahrung und deinem Charakter. Du sollst niemandem etwas beweisen, sondern nur dir selbst.

Und zu guter letzt: lass es ruhig angehen, aber verfolge ein Ziel. Kein Mensch wird über Nacht großartig und charmant und begehrenswert und beliebt. Das ist alles Arbeit und viel Trial & Error.. so ist das Leben und so ist das gut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte am Anfang auch das Gefühl. Fühlte mich relativ gut und dann sieht man was alles möglich ist, wie gut manche Leute sind und das will man dann auch erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Leben sollte halt ohne Frauen schon interssant (für dich selber) sein, sodass du nicht s ein Gefühl bekommst... Such dir ma paar andere Hobbys, mach dein Studium etc... Frauen sind bei weitem nicht alles!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber soweit bin ich noch nicht. Oder man fühlt sich durch die "Regeln" oder Annahmen vom PU auch komisch.

Ist doch ok, dass du noch nicht soweit bist. Deswegen bist du ja hier.

Geh raus und fang an.

Und halte dich nicht zuuuu sehr an die "Regeln" und "Annahmen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schwammig formuliert. Um was geht es dir genau? Grundsätzlich hast du dich hier angemeldet, weil du ein Problem hattest und eine Lösung gesucht hast. Nicht mehr und nicht weniger. Das man sich dann das Hirn verballert, wenn man sich hier auf einen Schlag alles zu Gemüte führt, ist verständlich. Besonders, wenn man vorher meint, alles sei soweit ok gewesen.

Getreu dem Motto: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Deswegen immer alles locker und im Kontext sehen. Immer nur die Hilfe suchen, die gerade nötig ist. Leben normal weiterleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ich unterhalt mich mit Frauen, alles läuft gut ( bähm kommt Hirnfick der mir sagt: Du hast das und das vergessen zu machen oder du bist nicht so wie sich eine Frau vorstellt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich meine ich unterhalt mich mit Frauen, alles läuft gut ( bähm kommt Hirnfick der mir sagt: Du hast das und das vergessen zu machen oder du bist nicht so wie sich eine Frau vorstellt).

Du denkst zu technisch. Anstatt einfach mal Spaß zu haben und einen Scheißdreck auf PU-Regeln zu geben, machst du dir Gedanken, ob du alles richtig gemacht hast. Meist rührt das von mangelnder Erfahrung und Kalibrierung her, was dich unsicher werden lässt. Die Unsicherheit versuchst du durch noch mehr Wissen und Theorie zu kompensieren, die dich am Ende unsicherer werden lässt.

Das unterscheidet den Social Robot vom Verführer. In ein paar Wochen oder Monaten (manche brauchen Jahre!) wirst du in die Phase geraten, wo du PU infrage und einige der Ansichten auf den Kopf stellst. Einige Teile des Games und deines Wissens wirst du als komplett überflüssig bewerten andere Teile werden zum Schlüssel für dich werden. Das ist individuell verschieden, so wie es alle Menschen gibt und auch der Grund ist, warum hier bisher niemand den PU-Gral ausgebuddelt hat.

Nach der Zeit des Selbstzweifels wird aus dem Game ein Spiel und spielen macht Spaß!

Also, weitermachen! Learning by gaming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analysier doch einfach NACH dem Gespräch. Dann machst du dir im Talk kein Druck. Einfach machen, später denken.

So bist du entspannter und erzielst auch ein besseres Ergebnis.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. PU hat mir die Möglichkeit gegeben viele Dinge zu verstehen. Ich kenne die Techniken. Routinen C/F und solche Sachen aber wirklich wichtig erscheint mir das nicht.

Ich glaube viele klammern sich an den Gedanken, dass wenn sie alles an Openern, Routinen und sonstigen Methoden auswendig lernen ein Perfektes Handwerk der Verführung an den Tag legen können. Dazu sage ich dann nur keine Ahnung von Kalibrierung.

Du scheinst mir auch neu zu sein, genau wie ich. Scheiß doch mal auf den Kram. Nutze PU um dich im täglichen Leben wohl zu fühlen. PU hat mir die Augen geöffnet in Bezug auf Inner Game. Ich habe Begriffen, dass ein Mensch nur glücklich werden kann, wenn er mit sich selbst im Reinen ist. Dieses Wissen nutze ich und mache es mir Bewusst.

DU denkst total falsch. Warum zerbrichst du dir den Kopf darüber, dass du nicht so handelst wie die Frau es will? Warum handelst du nicht so wie DU es willst?

Verstehst du worauf ich hinaus will? Scheiß drauf ehrlich. Arbeite an dir selbst. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein und irgendwann wirst du dir bestimmt keine so unnötigen Gedanken mehr machen. Und glaub mir. Jemand der weiß, dass er etwas wert ist wird dies auch nach Außen strahlen. Dann wirds auch besser mit den Frauen laufen. Du weißt, dass es schlecht ist Needy zu wirken und ein Nice Guy zu sein. Das reicht für den Anfang was das Game angeht.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten ;)

Ich hab irgendwie total das schlechte Gewissen weil ich zurzeit nicht sargen kann und mein Arsch nicht hochkriege. Es geht mir darum dass ich das Gefühl habe bei Frauen schlecht anzukommen als einige andere und das mit mir was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl legt sich, wenn du dich selber geil findest.

Wenn du in den Spiegel schaust, stolz auf dich bist und dir denkst "Junge du bist nen toller Typ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch das Ding! Ich guck in den Spiegel: Ich seh gut aus, bin angeblich gebildet und offen für alles nur mit Frauen läufts nicht. Irgendwas hab ich nicht was erfolgreiche Typen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten hab ich mich gefühlt wo ich viel feiern war und Frauen angegraben habe..und mir Nummern als Bestätigung geholt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist auch das Ding! Ich guck in den Spiegel: Ich seh gut aus, bin angeblich gebildet und offen für alles nur mit Frauen läufts nicht. Irgendwas hab ich nicht was erfolgreiche Typen haben

Offen für alles, dann sei offen für neue Frauen in deinem Leben.

Wenn du einen Schwanz hast hast du alles was du im erfolgreichen Umgang mit einer Frau brauchst.

Morgen wirst du in die Stadt gehen und solange heiße Frauen ansprechen bis du einen richtig harten Korb bekommst und dann wirst du nach Hause gehen auf ein Papier schreiben was passiert ist und lesen wo dein Fehler war. Das es einfach an deinem Typ liegt ist ein Ausrede, dein Game war scheiße, nicht du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut aussehen ist nicht nötig, gepflegt aussehen musst du.

Gebildet sein? Wenn du immer möglichst viele Fremdworte verwendest, schreckst du ab. Sei es, dass sich die Damen nicht qualifiziert genug fühlen oder dich belächeln. Es scheint dir an Ausstrahlung zu fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden