Online-Pleite

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo liebe Freunde,

1. 19

2. glaube 18

3. 0

4. -

5. habe mich mal heute auf ner Art Partnerbörse angemeldet, und dann n paar Mädels angeschrieben... Werde jetzt ein Chatprotokoll posten, damit sich die Analytiker unter euch mal ein Bild drüber machen können...

(Sie hatte in ihrer Gallerie aktuelle Bilder mit Bruenetten Haaren und ein älteres mit blonden.)

----

Ich: hmm.... in blond hast du mir besser gefallen.... :p

Sie: haha dankee^^

ich: du weißt was du jetzt zu tun hast

sie: na klaar =P

ich: heute ist verkaufsoffener kannste n Termin mache :p

sie: haha^^

ich: klingt nicht so begeistert

sie: naja ich habe die mir erst gemacht^^ deswegen muss ich warten wieder

ich: wie lange ? :D

sie: hm.. weiß nicht :P je nachdem wie schnell das wieder draußen ist :P fäängt ja langsam schon an bei mir^^ aber ich denke mal, noch soo 3 monate oder soo^^ vllt auch länger

ich: haha das is ja noch ewig

sie: ich weiß -.-

ich: die Farbe scheint dir ja selber nicht richtig zu gefallen...

sie: naja doch irgendwie schoon^^ aber blond will ich auch wieder^^

ich: ich auch :)

sie: süss^^

ich: was machste Schule/ beruflich?

sie: schulee^^ und duu?

ich: ja auch abi und so

sie: okee cool =) wo kommst du her?

ich: steht in meinem Profil

sie: ja berlin aber ich meine wo genauer...

ich: bin xyz-er... und du? (Name meines Bezirks)

sie xyz-er oder abc-er (hier hat sie 2 ähnlich klingende Namen genannt... anscheinend hatt sie es nicht gerafft)

ich: xyz-er... wo zum teufel ist abc? :D

sie: haha und wo ist xyz^^

ich: Alter! :D ok mäuschen, du googelst jetzt Berlin, gehst auf die Bilder Suche, und kuckst dir ne Bezirkskarte an... kleiner Tipp, rechts :P ( mir ist schon klar das es politische Karte, und nicht bezirkskarte heißt... Jedoch war ich mir nicht so sicher ob sie weiß was das ist)

----

Und ja, da hat sie nicht mehr geantwortet.... :D

Sie hat nur ihre Statusmeldung in "Haha was manche Jungs denken wer sie sind" geändert :D

In wie fern habe ich es verkackt? Habe bislang noch nichts unternommen, denke auch werde ich auch nicht mehr.

Viel Spaß beim analysieren und Danke im Vorraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hindert dich daran ihr zu sagen woher du kommst, bzw. wo xyz liegt?

Ich schätze es ging Bergab als du ihr sagtest sie solle in deinem Profil schauen woher du kommst... (sie zeigt interesse und bekommt ne plumpe antwort)

Ich schätze auch, dass (wenn sie gut aussieht und davon gehe ich jetz einfach mal aus) sie genug alternativen hat sich zu unterhalten, also warum sollte sie jetzt bei google ne bezirkskarte von Berlin suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bislang noch nichts unternommen, denke auch werde ich auch nicht mehr.

Was willst du denn da noch groß unternehmen? Ihr ne mailbombe senden?

Solche Gespräche habe ich früher mit 10 Frauen simultan geführt.

Ob dann eine abspringt oder nicht interessiert doch garnicht.

So solltest du es zukünftig ebenso damit halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: Alter! :D ok mäuschen, du googelst jetzt Berlin, gehst auf die Bilder Suche, und kuckst dir ne Bezirkskarte an... kleiner Tipp, rechts :P ( mir ist schon klar das es politische Karte, und nicht bezirkskarte heißt...

Und ja, da hat sie nicht mehr geantwortet.... :D

Sie hat nur ihre Statusmeldung in "Haha was manche Jungs denken wer sie sind" geändert :D

In wie fern habe ich es verkackt? Habe bislang noch nichts unternommen, denke auch werde ich auch nicht mehr.

Ganz klare Sache... Alter, Digga! Mäuschen... Jetzt machst du mal... Die ist eben nicht auf den Kopf gefallen, daher auch no response...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, dann wär ich beim lesen fast eingeschlafen. Das ist bester 0815 Trashtalk. Allerdings geht sie darauf ein, was schon auf eine gewisse Sympathie, die bei ihr vorhanden sein muss, deutet. Das mit den Haarfarben am Anfang war noch ganz gut, aber dann bist du einfach ins totale langweilige Schema abgerutscht. Und dann wegen dem Wohnort so ein Drama gemacht, da hättest du ihr zB. mal ne Stadtführung anbieten können oder sonst was, so kommst du gleich mal in Richtung eines Dates.

Insgesamt klingt das so, als hättest du dich ein wenig hier eingelesen. Dann in etwa folgendes gesehen: Nimm bezug auf ihr Profil und schreib irgendwas C%F mäßiges oder nen kleinen Neg. Das hast du dann angewandt und als das ausgelutscht war buw. dir dazu nichts mehr eingefallen ist bist du in den Trashtalk übergegangen.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass du da komplett raus bist. Vielleicht sprichst du sie nochmal auf die Haare an. Sei kreativ, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden