Komische Situation;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

Erstmal zur Vorgeschichte:

ich kenne meine nun jetzige freundin schon seit ca 4 jahren am anfang war nur freundschaft bei uns aber in den letzten 2 jahren hat sich das geändert. Sie hatte einen freund und ich hab mich langsam in sie verguckt. Als es das bei ihr auch passiert ist und wir uns öfters getroffen haben kam es dann mal zu annäherungen usw.. als ihr freund das mitbekommen hatte wollte er sie nicht gehen lassen und sie war sich genauso unsicher und ist dann erstmal bei ihm geblieben. Aber sie konnte es nciht lassen und ich genauso nicht also kam es wieder dazu. Dieses mal machte ihr freund aber schluss aber sie wollte nicht mit mir zusammen kommen deswegen hielten wir es erstmal inoffiziell. Ich merkte aber das sie mit mir nicht zufrieden war und immer noch an ihrem ex hing. Ich war zu der zeit leider noch ein richtiger "unwissender" was so ein thema angeht und war auf einem "ich mach alles um dich zu bekommen" trip. Damit war sie wahrscheinlich nicht zufrieden und dann kam sie irgendwie wieder mit ihrem ex zsuammen. ich war natürlich fertig und wollte mich ablenken aber nach einer weile hat der " teufelskreis" wieder von vorne angefangen. hat aber auch wieder das gleiche ende genommen. ich dachte mir lass das jetzt mit ihr das ist eh nur ein witz. Als ich langsam in das alter kam in discos zu gehn wollte ich (auch aus frust) natürlich wissen wie man möglichst leich frauen bekommt. Dadurch bin ich auf dieses forum gestossen was auch viel daran geändert hat :D. ich hab lange nichtsmehr mit ihr zutun gehabt obwohl wir auf der gleichen schule waren. aber wusste nur dass sie wieder single ist. dadurch kam es dann durch eine pause von einem halben jahr wieder zu annäherungen und dieses mal war es auch eine richtige beziehung. diese ging aber mal wieder auch zuende :D. aber wir dahten es hatte nciht gepasst. als sie mitbekam das ich mit immer mehr mädchen was hatte wurde sie vor 4 monaten mal wieder aufmerksam auf mich ( ich hab inzwischen die schule beendet ) wr trafen uns auf einer hausparty von einem kumpel und sie bemerkte auch wie ich mich verändert hab. Ich merkte in den nächsen wochen dass sie mcih unbedingt wieder haben wollte und uch konnte es auch nicht lassen weil sie eben ein wichtiger teil in meinem leben war und man das auch nciht vergessen kann. Also bin ich seit 4 monaten mit ihr in einer beziehung und es klappt alles perfekt sie mekrt dass ich ihr nichtmehr hinterherrenne und ich selber rede mir auch ein dass ich mich nichtmehr an ihr klammer weil ich auch viele andere haben kann.

nun aber zur jetzigen situation da jetzt wieder faschings zeit ist geh ich jeden freitag und samstag mit meinen kumpels auf tour. sie ist nicht so arg davon begeistert aber es ist für sie ok da sie mir vertraut. l

am freitag war sie aber bei einem geburtstag von einem ihrer kumpels und ist da mit ihren freundinnen hingegangen. ich wusste von einer freundin das ihr ex dort auch kommen würde aber dachte mir nicht viel dabei weil ich dachte sie ist bei mir glücklich und es war mir auch eigentlich egal obwohl ich bei dem typ eher skeptisch bin wegen der ganzen scheiße von früher. ich wusste aber dass sie auch seit 4 monaten kein kontakt mit ihrem ex hat und ich ihr auch gesagt hab das ich ihr nichts verbiete nur das ich bei ihrem ex empfindlich bin ( ist ja auch verständlich):D. ich war an diesem freitag derweil auf einer party und ich wollte an diesem tag noch bei ihr übernachten aber da ich erst um 4 daheim war dachte ich ich geh lieber heim da sie bestimmt nach dem geburtstag müde ist und schläft. am nächsten morgen schrieb mir gleich eine freundin das sie den kompletten abend bei ihrem ex gestanden ist. ich dachte mir erstmal ok was soll denn der scheiß da sie weiß dass ich eigentlich nichtmal will dass sie in facebook oder so schreiben (ist nur bei der person so!). ich konfrontierte derweil meine freundin damit und sie blockte nur ab und sagt " ich war nicht mit ihm alleine da standen halt auch andere personen , ich hab fast ncihts mit ihm geredet". nach ewig langer diskussion und ablenk versuchen von wegen ich hätte noch zu ihr sollen usw und einen auf beleidigt machen hat mir dann eine freundin gesagt dass sie auch zeimlich lang alleine standen. ich sagte ihr auch das und dann kam "ja ich hab mit ihm geredet er hat mir gesagt das er die zeit mit mir vermisst hat aber ich sagte nein ich hab einen freund usw... (sowas nehm ich ihr aber nicht ab weil ich sie kenne)" sie sagte dann glaub mir doch ich bin zu ihm hin und hab gesagt das er das vergessen kann das es nciht mehr so wird (wieder was anderes) ich hatte dann keine lust mehr zu reden. man muss dazu sagen das ihr ex auch eine freundin hat ;))

ich frag mich jetzt bloß warum sagt sie das zu ihm aber bleibt den ganzen abend bei ihm ?? ( sie hat sich auch anscheinend gut amüsiert). warum will sie jetzt auch wieder kontakt mit ihm bzw. "freundschaft "?

ich bin eigentlich nicht so eifersüchtig außer bei ihm weil mich alles an früher erinnert. mich stört es auch nciht wenn sie mit anderen typen was unternimmt weil ich weiß das sie mcih mit denen nie betrügen wird aber bei ihrem ex war das ja schon immer so ne sache ;)) aber diese sache ist mir einfach nicht geheuer.

sorry falls sich irgendwelche unklare dinge ergeben musste grad 2 jahre zusammenfassen:D

Danke für antworten!

bearbeitet von Azzlack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir denn so einen Kopf was sie mit ihrem Ex machen könnte? Damit machst du dir doch unnötig das Leben schwer..

Zumal sie nicht dein Eigentum ist und reden kann mit wem sie will.

Nimm es einfach gelassen. Falls sie dir irgendwas erzählt, dann ist es so. Dann mach aber kein Drama draus sondern nimm es einfach zur Kenntnis.

Und wie sieht es aus mit dir? Unternimmst du öfters etwas mit Leuten wo Mädels dabei sind? Kannst ihr ja mal beiläufig davon erzählen wie gut du dich mit einer unterhalten hast oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden