"Entschuldigung, darf ich stören?" - Das Online Game-Experiment

275 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kuddel

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Profil-Auftritt Einfluss auf die eingehenden Nachrichten hat.

Zwar habe ich die Frage-Antwort-Seite von Aurelia übersehen, habe aber den Verdacht, dass viele eher auf einen interessanten Freitext in der Titelseite anspringen würden, bevor sie evtl. etliche umfangreiche Frage-/Antwort-Spielchen, ggf. von vielen Profilen, durchlesen.

So wäre es nicht überraschend, wenn fast nur 08/15-Anfragen kommen ... die interessanten Männer haben eben lieber andere Frauen angeschrieben.

Kann eine Frau etwas "Game" nutzen, erhält sie auch mehr bessere Nachrichten.

Insofern hat sie schon Einfluss auf die Konversation. Und das beginnt beim Ansprechen ... und sei es online.

Beim Paartanz beispielsweise wird sie auch geführt, was natürlich nicht bedeutet, dass sie nichts tut oder unabhängig von der Führung das jeweils Gleiche machen soll oder keine Signale setzen kann, von wem sie überhaupt aufgefordert werden möchte.

My 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte wir leben in einer Emanzipierten Welt

Hier sind's die Männer, die sich emanzipieren müssen, wordi.

Während Frauen eher locker in diese Portale spazieren und einfach mal schauen, ob ein interessanter Typ dabei ist, schreiben die meisten Männer alles an, was ihnen vor den Mauszeiger kommt. Und während Frauen einfach eine interessante Person suchen, suchen Männer fast immer entweder eine Madonna zum Anbeten oder eine Hure zum Druck ablassen. Der altbekannte Komplex wieder.

Die Männer machen den Fehler mehr Zeit mir dem Anschreiben zu verbringen, als mit dem Sortieren. Würden sie es umgekehrt machen, wäre das nicht nur effizienter, sondern würde ihnen auch einen ganz anderen Frame verleihen: "Ich wähle eine Frau aus, die ich interessant finde." Bäm, das ist ein ganz anderer Ausgangspunkt, als wenn ich mir sage: "Ich schreib mal 20 an, vielleicht schreiben zwei oder drei zurück." Sowas strahlt man dann einfach aus, auch beim Nachrichten schreiben.

Trotz allem bleibt das Online-Game einfach mega-langwierig. Das lässt sich auch nicht umgehen. Respekt an die zwei Frauen hier, dass sie da soviel Geduld haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier mal wieder aufgeräumt. Wie beratungsresistent einige Männer hier sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Ich würde mal sagen, dass unter 30 Mails vielleicht eine dabei ist, die 'nen anderen Grundton hat. Wie sind da deine Erfahrungen?

Ja könnte hinkommen. In 35 Nachrichten hab ich jetzt etwa 1-2 bekommen die sich etwas positiv abgehoben haben (wovon eins offensichtlich jmd mit PU-Ahnung ist). Wobei ich auch die Nachrichten, die nur "ganz ok" waren meistens beantwortet hab, was vielleicht nochmal so 5-7 waren. Aber richtig interessante Kontakte sind halt daraus leider bisher auch nicht entstanden, im Moment krankt es bei mir - wie bei LH - daran dass alle Unterhaltungen in scheinbar endlosen Smalltalk ohne Dateanfragen abdriften^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wäre eine funktionierende Überleitung von Chatblabla zum Date.

Oft ist es kein Problem sich zu unterhalten, aber sobald man mal ein wenig in die Realität überwechseln will, wird oft geblockt.

Bsp:

Blabla es geht um merkwürdiges Ernährungsverhalten. Ganz gut verstanden.

Rudelfuchs26

20. Januar 2013, 23:33 Uhr

Klar, Ich ess die nur wegen den guten Pizzavitaminen.

Gute Nacht du

Gelöschtes Mitglied

20. Januar 2013, 23:40 Uhr

gute nacht,

bis bald mal!? (Also ich sehe hier Interesse an einem Treffen)

Rudelfuchs26

20. Januar 2013, 23:42 Uhr

Bei Pizza und Mcsundaeeis. Wäre zu begeistern

(kurzer Test, ob es so ist)

Gelöschtes Mitglied

20. Januar 2013, 23:55 Uhr

super :)

bis dann

Rudelfuchs26

21. Januar 2013, 14:32 Uhr

Du wirkst ziemlich cool und locker und ich wüsste gerne ob das in real auch so ist.

Wie sieht es aus, hast du diese Woche einmal Zeit für Eis mit Pommes? Morgen nachmittag z.b.? Ich würde dann aber doch wohl eher bei einen Kaffee bleiben :p

(Letztes Thema aufgegriffen)

Gelöschtes Mitglied

Mittwoch, 21:11 Uhr

nee, real ist das leider gar nicht so. sonst wäre ich nicht auf so ner blöden single-seite und hätte womöglich real keine schwierigkeiten, männer kennenzulernen. ich bin total krampfig, schüchtern und lache selten.

trotzdem lieb, dass du fragst...

Und ich nur so... "Hä?" Was soll das denn sein.

Davor macht hat sie mir Komplimente zu meinen Haaren, Bart und sonstwas gemacht. Attraktivität sollte also gepasst haben. Und sonst war der Chatverlauf auch ganz unterhaltsam.

Das passiert häufiger. Wenn die Dateanfragen nicht von den Frauen selbst kommen, bekomme ich in ca 50% einen Korb.

Kommen sie von den Frauen selbst wollen die oft nicht mal vorher telefonieren.

*bearbeitet*Ok, evtl hatte die Alte auch nur einen Schuss. Aber generell fällt mir eine ziemlich hohe Treffen - Vermeidenquote auf.

Obwohl ich meistens von den Frauen angeschrieben werde, wiederholt. Das ändert sich erst wenn ich nach etwas Handfesterem (Telefonnummer, FB, Treffen) frage. Auf einmal hört das alles auf und es wird sehr still um die Damen.

Ich kann auch keine Regel festmachen. Oft werde ich nach einem Treffen gefragt. Dann gab es auch noch nie einen Flake. Höchstens mal einen verschobenen Termin. Mein Text unterscheidet sich auch nicht großartig.

Bearbeitet von Rudelfuchs, Heute, 10:51 AM,

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir ansehe, wie oft hier irgendwelche Jungs stolz von ihren Fakeaccounts berichten, hab ich da so eine Idee ...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man, denke ich, echt nicht verallgemeinern. Manche springen ab, manche haben Bock...ganz unterschiedlich. Was mMn gut funktioniert ist, sie erstmal ne Zeit auf Facebook zu parken, damit die sehen, dass sie es mit einem echten Menschen zu tun haben. Kurzes Telefonat kann auch nicht schaden. Zwischendurch dann eben warmhalten, bis man mal Zeit und Bock hat sie zu treffen. Da ist die Blockquote eigentlich dann gering. Nach nem Tag schreiben würde ich auch nicht nach einem Date fragen. Das funktioniert echt nicht immer. Das ist wie Gartenarbeit. Erstmal züchten und gedeihen lassen und dann ernten.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schade,

ich hätte euch so gern gegamed. :-p (Es macht nämlich besonderen Spaß, mit Cats bzw. PU-kundigen Frauen zu schreiben!)

Sehr schöner Text!

Ich stimme bei nahezu allen Sachen zu. Meine Erfahrung aus Dates und angeregter Konversation mit den Babes ließ bei mir auch nur einen Schluss zu. Die meisten Typen haben keine Ahnung von Ogame. Schlecht kalibriert, miese Schreibfähigkeiten, viel zu bedürftig im Auftreten, keine Ahnung von Storytelling und interessanten Sprachbildern. Ein Mann, der diese Sachen nur leicht besser als Durchschnitt beherrscht, hat somit schon seinen Wert gezeigt. Man stelle sich fünf Kerle vor, die alle ziemlich gleich aussehen und sich ähnlich verhalten, aber vier haben nur verfaulte Stumpen im Maul. Wen würde eine Frau wohl wählen?

Bei mir war die Flake-Rate immer ziemlich gering, weil ich sehr gut Comfort aufbauen kann. Dolly hat es oben bereits gesagt, nach einem Abend nach einem Date fragen endet meist in einer Absage, es sei denn die Terminierung ist für den nächsten Tag angesetzt. Anscheinend finden Frauen nach ca. 24 Stunden ihren Verstand wieder, wenn man sie wuschig geschrieben hat. ;-)

Meist lief es so ab, dass ich die Damen, die ich anschrieb, nach zwei drei Konversationen auf ein Date ansprach (manchmal kam es auch von ihrer Seite), wobei ich generell sehr wenig über mich preis gebe und alle harten Themen komplett vermeide. Sie sagte dann in der Regel "Ja, klar!" Dann kam der Spruch: "Gib mir mal deine Nummer, dann ruf ich dich an, wenn mir was eingefallen ist." Oft kam die Nummer bereits ohne Nachfrage auf das "Ja, klar!" Dann kurz mal telefoniert und die Sache eingetütet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal meine Antwort aus dem anderen Thread hierher kopieren...

Hmm also diesen Satz "Du wirkst x, y... wüsste gern ob das in der Realität auch so ist." hab ich hier schon öfters in Verläufen gelesen und fand ihn noch nie gut. Wirkt auf mich irgendwie gezwungen.

Es ist ja irgendwie eine Aufforderung zum Qualifizieren, die an diesem Punkt finde ich nicht so passend ist. Bestimmt viele Frauen sind bezüglich eines realen Treffens (und wie sie dort wirken) eh etwas unsicher, was du dadurch eher verstärkst?!

In dem Beispiel könnte es auch Ironie gewesen sein. Ist jetzt anhand des kurzen Verlaufs nicht so gut zu beurteilen, wie sie sonst so schreibt^^

Übrigens hab ich ein paar Typen mit denen ich bei Finya schreib auch mal nach FB gefragt (nach nem Date wollte ich selber nicht fragen) und hatte irgendwie auch den Eindruck, dass das Gespräch danach eher ins Stocken und vor sich Hindümpeln geriet als vorher noch.

Einer war strange, hat erst sehr interessiert gewirkt und auch was in Richtung Treffen zumindest angedeutet^^ Hat mir dann ne FB-Anfrage geschickt, ich die angenommen, aber offenbar hat er mich wenige Minuten später wieder gelöscht und schweigt seitdem.

(Und nein, ich habe auf meinen facebook-profil NICHT 100kg mehr als bei finya^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Übrigens hab ich ein paar Typen mit denen ich bei Finya schreib auch mal nach FB gefragt (nach nem Date wollte ich selber nicht fragen) und hatte irgendwie auch den Eindruck, dass das Gespräch danach eher ins Stocken und vor sich Hindümpeln geriet als vorher noch.

Einer war strange, hat erst sehr interessiert gewirkt und auch was in Richtung Treffen zumindest angedeutet^^ Hat mir dann ne FB-Anfrage geschickt, ich die angenommen, aber offenbar hat er mich wenige Minuten später wieder gelöscht und schweigt seitdem.

(Und nein, ich habe auf meinen facebook-profil NICHT 100kg mehr als bei finya^^)

brynn,

das mit Facebook ist ein generelles Problem und eine Hürde, über die viele Menschen im Textgame stolpern.

Ich sag es mal in Anlehnung zu meinem heimlichen Idol für klare Worte, Mark Twain:

"Es ist besser den Mund zu halten und die Leute im Glauben zu lassen, dass man ein Idiot sei; als ihn zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen."

So ist es auch mit Facebook und der Scheinwelt, die selten etwas mit dem wahren Charakter des Menschen zu tun hat. Ein Mensch hat vor allem im Textgame eine gewisses Bild von dir im Kopf und durch die Konfrontation mit der Wirklichkeit wird dieses entweder verstärkt oder aber zum Einsturz gebracht. Indem du dieses Geheimnis lüftest, zerstörst du viel von dieser Illusion und kommst nicht einmal zum entscheidenden Punkt des Games: dem Date! Sowas würde ich lassen, selbst wenn die Konsequenz ein ziemlich lahmes Date sein könnte. Allerdings sollte sich niemand auf Teufel komm raus mit einem Menschen verabreden, der schon während des Schreibens als ziemlich lahm wahrgenommen wird. Meist sind diese Menschen auch in der Realität ziemlich schlechte Entertainer und Langweiler.

Ich war da immer ein Fan von Überraschungen, selbst wenn diese nicht immer positiv waren, die Erfahrungen waren es immer wert. Einer muss ja! :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch mal systematisch herauszufinden, woran es liegen kann. z.B. gleiche(s) Foto(s) auf beiden Seiten nutzen : passierts dann nicht mehr, dann wirkst du auf dem Foto, welches du auf Finya benutzt hast, womöglich doch deutlich attraktiver als auf dem, was du auf FB benutzt hast. Dafür musst du auf dem einen ja nicht viel mehr Gewicht auf die Waage brignen als auf dem anderen. Outfit, Frisur, Gesichtsausdruck, usw. kann auch viel ausmachen. Im Zweifel einfach mal ein paar Fotos von dir annonym auf eine Bewertungsseite wie Hot or Not hochladen und schauen, was am besten ankommt. Die Zahl der Frauen die mich von sich aus anschreiben oder mir antworten, variiert extrem, je nach Foto, selbst wenn nur das Outfit unterschiedlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich für die Arbeit, die Ihr beiden Euch gemacht habt, bedanken. Aber leider kann ich nichts Lehrreiches rausziehen. Weder im Allgemeinen, noch in der Kategorie "Opas" (zu der ich gehöre), kann ich Hinweise entnehmen, die mich weiterbringen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich möchte mich für die Arbeit, die Ihr beiden Euch gemacht habt, bedanken. Aber leider kann ich nichts Lehrreiches rausziehen. Weder im Allgemeinen, noch in der Kategorie "Opas" (zu der ich gehöre), kann ich Hinweise entnehmen, die mich weiterbringen könnten.

Schön wäre ein 2. Experiment von einer Ü35 Frau, die Fromm's "Kunst des Liebens" gelesen hat, mit einer anderen seelischen Reife und den damit zusammenhängenden Ansprüchen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 30, gilt das? Oder müssen wir jetzt so lange Frauen rankarren, die mal ein Experiment durchziehen, bis die gewünschten Ergebnisse dabei sind?

Wir sind hier im Unterforum Online-Game. Es wurden immer mal wieder solche Experimente mit Fakeprofilen von Jungs durchgeführt, die - sorry - selbst keine Frau solide verführt kriegen. Wie sollen die ein solides weibliches Game zustande bringen? Ein Mann, der sich als Frau ausgibt, kann keine soliden "Ergebnisse" liefern. Das scheitert schon am Mindset. Da kann nur eine rein "technische" Beobachtung bei rauskommen.

Dass wir so wenig Game anbringen können, weil die Jungs schlicht mit simpelsten Dialogen schon überfordert sind, war ja nicht zu erahnen. So versuchen wir jetzt, das Beste aus den gesammelten Daten zu extrahieren und möglichst konstruktiv zusammen zu fassen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Punkt der mir auffällt:

3. Die Abenteuerlustigen

Wir haben in unseren Profilen im Suchfeld bis auf den Punkt „feste Beziehung“ alles angekreuzt.

D.h. dort steht „Ich suche jemanden für netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater, etc., nette Bekanntschaft“.

Einige männliche Wesen schaffen es aber dank Tunnelblick, alles bis auf den Punkt mit dem Abenteuer zu übersehen und verhalten sich infolgedessen, als hätten sie’s gerade mit einer 5-Euro-Nutte zu tun. (Nein, ich habe kein Problem mit Prostituierten. Diese Formulierung dient nur der Veranschaulichung.)

Die Wirkung: Creeeepy! Solche Nachrichten lassen darauf schließen, dass der Absender lange nicht zum Stich kam. Und da stellt sich natürlich die Frage, was mit ihm nicht stimmt....

90% der Frauen, die das angekreuzt haben, sind auch nur auf einen Flirt(Stich), aus , warum also die Mühe machen sich auf die anderen unwesentlichen Punkte zu fixieren wenn man mit wesentlich weniger Aufwand auch 90%abdeckt. Zu meiner Zeit wo ich noch "OG" betrieben habe, hätte ich mich wahrscheinlich auch dazu gezählt. Damals auf WKW habe ich endlose Stiche gelandet. Und Frauen die deine Kategorien angekreuzt haben, vergleiche ich mit Frauen die solche Gruppenlisten in etwa aufwiesen. Und da brauchst du weder Kreativität noch Fantasie um mit gutaussehenden Frauen eine für den "Normalo" ausreichende Stichzahl zu erreichen. Wirklich kreativ, war ich da nur wenige Male wenn es sich bei der Frau um was außergewöhnliches handelt, bei der Ich mir mehr, als einen DVD-Abend vorstellen konnte...

Das gute Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss :)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wäre ein 2. Experiment von einer Ü35 Frau, die Fromm's "Kunst des Liebens" gelesen hat, mit einer anderen seelischen Reife und den damit zusammenhängenden Ansprüchen.

Schön wäre einfach mal die Aktionen unserer beiden Damen zu akzeptieren ohne das sie sich immer rechtfertigen müssen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Erfahrungen der beiden Threaderstellerinnen decken sich weitesgehend auch mit meinen Erfahrungen im OG, seis nun bei Finya oder friendscout24 oder ähnlichen Foren/Seiten ( In meinem Fall unter anderem Metalflirt ;-) ). Mir ist jedoch auch immer wieder ein weiterer Typ Mann untergekommen: Der "Bewerber". Das sind an sich wahrscheinlich echt freundliche Typen, die aber bereits in der ersten Nachricht alles, aber auch wirklich alles über sich erzählen. Läuft dann nach folgendem Muster ab:

"Hallo xy,

ich bin der yy, ich bin 25 Jahre alt und habe mein Wirtschaftsstudium dieses Jahr abgeschlossen. Ich arbeite jetzt bei xyz im Vertrieb. Ich höre gerne xyz Musik, in meiner Freizeit mache ich - insert random ( mostly boring ) actions here-. Ich bin ein familienbezogener Mensch und würde gerne auch später eine Familie gründen, am besten mit 2 Kindern. Mein Bausparvertrag läuft noch 5 Jahre und danach würde ich gerne mit einem eigenen Haus in xyz seßhaft werden. Usw."

Ich glaube, es wird deutlich was ich meine. Da fehlt ja nun so deutlich jegliche Spannung, dass ich mich echt frage, WIESO??? Das kann man nun wirklich besser machen. ;-)

bearbeitet von Neytiry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist jedoch auch immer wieder ein weiterer Typ Mann untergekommen: Der "Bewerber". Das sind an sich wahrscheinlich echt freundliche Typen, die aber bereits in der ersten Nachricht alles, aber auch wirklich alles über sich erzählen.

Das Beta-Provider-Game des "Bewerbers" wirkt bei den meisten SB-Frauen als Anti-Game, aber das spielt keine Rolle. Es ist eben ein Nischen-Game, was völlig ok ist. Nicht jeder Singlebörsen-Mann eignet sich dafür, sich als großer, gutaussehender, charismatischer, sportlicher und erfolgreicher Arschloch-Alpha mit schlagfertigem Text-Game und shittestfestem Granit-Frame zu präsentieren.

bearbeitet von obiman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, real ist das leider gar nicht so. sonst wäre ich nicht auf so ner blöden single-seite und hätte womöglich real keine schwierigkeiten, männer kennenzulernen. ich bin total krampfig, schüchtern und lache selten.

trotzdem lieb, dass du fragst...

Und ich nur so... "Hä?" Was soll das denn sein.

Davor macht hat sie mir Komplimente zu meinen Haaren, Bart und sonstwas gemacht. Attraktivität sollte also gepasst haben. Und sonst war der Chatverlauf auch ganz unterhaltsam.

Manchmal sagen Frauen auch einfach nur die Wahrheit; d.h. in dem Fall, was ihre Gefühle angeht. Ich lese daraus „Ich mag dich zwar, halte mich aber für so schüchtern, dass ich Angst habe in der Realität keinen guten Eindruck zu machen.“ Oder mit PU-Slang ausgedrückt „noch zu wenig Comfort für ihre Verhältnisse“. Meine Reaktion wäre deswegen wahrscheinlich gewesen, ihr zu versuchen, diese Befürchtungen zu nehmen in dem ich von anderen Begegnungen erzählt hätte, bei denen ich selber auch vorher verkrampft und ängstlich war, aber im Rückblick dann dennoch viel Spaß hatte.

Das passiert häufiger. Wenn die Dateanfragen nicht von den Frauen selbst kommen, bekomme ich in ca 50% einen Korb.

Ich habe keine Statistiken, mit denen ich das konkret untermauern könnte, halte das aber grundsätzlich für normal. Dass einige Frauen plötzlich kalte Füße kriegen, wenn aus dem anfangs unverfänglichen Online-Flirt plötzlich dann doch ein echtes Treffen werden könnte, wundert mich nicht im Geringsten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Zum Übergang vom Online Game zum realen Treffen: Ich find's immer ganz gut, vorher mal zu telefonieren/skypen.

Man(n) muss eben auch immer bedenken, wie viele Creeps da draußen so rumhüpfen. Als Frau, die Männern im Allgemeinen, wenn's hart auf hart kommt, körperlich unterlegen ist, denkt man daher u.U. schon mehrmals darüber nach, ob man jemanden treffen will, den man nur von einigen Nachrichten kennt.

Und nein, ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen. ;-) Es muss natürlich nicht gleich der totale Psycho sein.

Aber es ist auch schon unangenehm genug, jemanden zu treffen und dann festzustellen, dass da zwischenmenschlich einfach GAR NIX harmoniert. Gerade jüngere Frauen - und ich denke, die meisten von euch gamen ebendiese - neigen dann ja aufgrund ihrer Erziehung auch mal dazu, das auszusitzen, anstatt die Karten auf den Tisch zu packen und das Treffen schnellstmöglich wieder zu beenden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Text und echt viel Mühe gemacht.

Das beweißt natürlich die Vermutungen die alle hier haben, ein bisschen Kreativität, ein wenig Charme und ein gutes Foto reichen um zum Erst-Kontakt zu kommen. Ein "hallo, na wie gehts?" oder ein rauskopierter Spruch, den man 100mal an 100 verschiedene Frauen schickt, reicht einfach nicht.

Das dies aber auch für die Frauen gilt, die Männer dort anschreiben, habe ich schon im Finya Thread bewiesen.

Stimme da dem Fuchs zu. Als leidenschaftlicher Onlinegamer hatte ich immer viel viel Spass damit. Man muss halt einfach ein wenig auf das Profil eingehen, nicht so needy rüberkommen und gut ist.

Danke für das Experiment, obwohl mir das Resultat schon vorher klar war:)

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, es wird deutlich was ich meine. Da fehlt ja nun so deutlich jegliche Spannung, dass ich mich echt frage, WIESO??? Das kann man nun wirklich besser machen. ;-)

Man lernt es heutzutage einfach nicht besser... ich denke mal vielen fehlt einfach die Zeit für Romantik und Fantasie...es gibt im Leben eines Großteils der Menschheit andere Prioritäten...

Hier ist mein Gen-Code...zeig mir deinen...und wir schauen ob wir hübsche, kluge Kinder bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand immer, dass es besonders spannend war, dass das Bild was man online von jemanden hatte, offline selten gepasst hat. Sowie positiv als auch negativ. Lustigerweise waren die Dates, auf dich kaum Bock hatte (4. Date in einer Woche usw.), die welche am meisten Spass gemacht hatten. Anderseits waren die Dates, die man sich so super ausgemalt hatte, meist etwas langweilig. Und ich fand auch immer, 4 Texte und dann Date. So hat sich das bei mir eingebürgert.

Dennoch: Ich hab superviel über menschliche Interaktion gelernt, über Smalltalk, über Eskalation usw. Deshalb hat Parship (keine Werbung) damals die 40 Euro pro Monat gerne bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand immer, dass es besonders spannend war, dass das Bild was man online von jemanden hatte, offline selten gepasst hat. Sowie positiv als auch negativ. Lustigerweise waren die Dates, auf dich kaum Bock hatte (4. Date in einer Woche usw.), die welche am meisten Spass gemacht hatten. Anderseits waren die Dates, die man sich so super ausgemalt hatte, meist etwas langweilig. Und ich fand auch immer, 4 Texte und dann Date. So hat sich das bei mir eingebürgert.

Ich denk mal das liegt ganz einfach an der Erwartungshaltung. Wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden und eben andersum genauso. Wenn man eben nur die schönen Bilder zu Gesicht bekommt und nicht diejenigen, auf denen man(n) den Rest der Körpers sieht, dann ist schnell mal die ganze positive Stimmung sowas von im Keller, zumindest ist mir das so passiert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Heute kann ich noch besser nachempfinden wie es den armen Frauen geht. (dank geht hierbei an mein neues leicht androgynes Profilbild)

Ich wusste garnicht wie schwer es für Homosexuelle ist das Wort hetero zu lesen.

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.