Geschmackloser Scherz oder drohende Betaisierung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich und meine LTR haben oft Sex und immer wenn ich möchte will sie auch und umgekehrt genauso.

Vor ein paar Tagen war ich bei ihr und habe angedeutet, was ich mit ihr gleich im Bett machen werde... Sie meinte bloß "Heute haben wir keinen Sex!" Nach einer Weile meinte ich zu ihr, dass sie mir gerne sagen kann, falls sie keine Lust hat oder müde ist oder was auch immer aber nicht in dem Ton.

Daraufhin meinte sie, es wäre nur ein Scherz gewesen, woraufhin ich sagte, dass das für mich geschmacklos war und ich von solchen Scherzen nichts halte.

Sie blieb stur und fand es nicht weiter schlimm.. Zwischendurch kam jedoch noch ein "Entschuldigung" dazwischen.

Sowas erlebe ich zum ersten Mal und um ehrlich zu sein gingen bei mir sofort die Betaisierungs-Alamglocken an. Kann sein, dass es wirklich nur ein geschmackloser Scherz war und dass nichts dahinter steckt. Kann es den auch sein, dass sie da Spielchen spielt um mich zu testen oder so!? Im Grunde läuft im Moment alles ganz gut und harmonisch, umso mehr verstehe ich nicht, warum genau jetzt sowas kommt!? Habe ich etwa an Attraction verloren!?

Freue mich über jede Antwort! Vielleicht hat jemand was ähnliches erfahren und weiß, was das bedeutet..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich schließe mich Bonafide Montana an. Das ist weder geschmacklos noch geht es auch nur ansatzweise in Richtung Betaisierung.

Anstatt eine große Sache draus zu machen, reagier einfach mit C&F, falls so was nochmal kommt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war die Einladung dazu dich ins Zeug zu legen und sie zu den von dir angekündigten Sauereien zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die klassische Betaisierung, ganz klar:

- Sie kündigt an, dass es heute keinen Sex gibt.

- Du verführst sie trotzdem, weil sie eh verführt werden will.

- Du bist betaisiert.

Ist einfach total logisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Eher betaisierst du dich selber, wenn du dir weiterhin wegen so einer kleinen Neckerei einen Kopf machst.

Genau DAS ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "heute gibt es keinen Sex!"

Du: "Das werden wir ja sehen du Luder", dabei wirfst du sie aufs Bett. Schon ist ihr Schlüpfer feucht ;-)

Du darfst die Frauen nicht immer ernst nehmen. Die Meisten würden sich hier über so eine Frau freuen..

Viel Glück

M69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden