spyder90 2 Beitrag melden Januar 27, 2013 erstellt Hey Forum, habe eine Frage bzgl. einer Situation:Ich: 22Sie: 25Dates: 2Sie ist vergeben seit 5 Jahren! Beim letzten Date habe ich viel C&F,Rapport aufgebaut kino gefahren, doch nicht eskaliert! (Definitv fehler) Jedoch habe ich jetzt ne sms von ihr bekommen, dass sie der Meinung ist das wir so viele Gemeinsamkeiten haben und sie das problem sieht, wenn sie mit mir zu gegen ist, dass sie viele Dinge in ihrem Leben verändern sollte! (Gehe mal davon aus, dass sie damit auch ihren freund meint) und es evtl. besser ist, dass man sich nicht mehr so oft sieht, weil es zu schwer ist die Dinge zu verändern! Und sie dann lieber in einer Art "Illusion" lebt! ...bla bla bla! Wollte mich aber am nächsten Tag gleich wieder sehen! Wie schätzt ihr das ganze nun ein? treffen und eskalieren?Freeze oder in Konkurrenz zu anderen Frauen setzten macht aus meiner Sicht nicht viel Sinn, weil ich ihr ja genau das dann gebe was sie will, nämlich weniger sehen! Danke im Vorausspyder90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Sie ist vergeben seit 5 Jahren!Nicht dein Problem. Keinen Gedanken daran verschwenden.Jedoch habe ich jetzt ne sms von ihr bekommen, dass sie der Meinung ist das wir so viele Gemeinsamkeiten haben und sie das problem sieht, wenn sie mit mir zu gegen ist, dass sie viele Dinge in ihrem Leben verändern sollte! (Gehe mal davon aus, dass sie damit auch ihren freund meint) und es evtl. besser ist, dass man sich nicht mehr so oft sieht, weil es zu schwer ist die Dinge zu verändern!Bla bla bla bla links rein rechts wieder raus.Wollte mich aber am nächsten Tag gleich wieder sehen!Ist doch supi! Die will das du die Verantwortung dafür übernimmst das sie fremdgeht. Hinterher wird sie sich dann alles über ihre Gefühle zu dir begründen.Wie schätzt ihr das ganze nun ein? treffen und eskalieren?Genau so: Treffen und Eskalieren.Läuft.Freeze oder in Konkurrenz zu anderen Frauen setzten macht aus meiner Sicht nicht viel Sinn, weil ich ihr ja genau das dann gebe was sie will, nämlich weniger sehen!Vergiss solchen Schwachsinn.Sie will es. Also tu es.Treffen & bis zum Anschlag eskalieren . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet mopar hat es auf den Punkt gebracht. Und ein Hinweis noch von mir:Nie wieder die Eskalation verpennen. Nie.Durcheskalieren. Von Stufe zur Stufe. Weiter und weiter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Danke mopar und Morsche!Eskalation ist jetzt Pflicht! Mal schauen, werde sie evtl. morgen wieder sehen! Also warte bis sie sich meldet, denke das wird sie und dann muss ESKALIERT werden! Werde dann mal schreiben, wie sie es aufgefasst hat, sobald es passiert ist! bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen