IOI oder doch nur eine Einbildung ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community ,

neulich habe ich eine sonderbare entdeckung gemacht . ich saß in einem shopping center so gechillt rum und habe so in die gegend geschaut (natürlich habe ich auch versucht einen guten augenkontakt herzusetellen ) . nach ein paar minuten lief eine lady an mir vorbei , die mir schon vorher aufgefallen ist aber ich hatte keinen augenkonrakt mt ihr . es vergingen wieder ein paar minuten und sie ist mir wieder aufgefallen diesmal mit einem handy in der hand und sie kommt direkt auf mich zu , schaut aber die ganze zeit auf ihr handy und bleibt ca 2-3 m vor mir stehen (körperhaltung sehr offen , kein verdecken oder verschränken der arme bzw beine) . in der zeit dachte ich mir das ich sie nicht so krass anglotze sondern chillig so durch die gegend schaue...DAAAM ! Die kurze war der SHiit !! geile enge schwarze leggins , stiefel , roter lippenstift..okay bissl prollig war sie aber war mir egal !!!

okay hier nun meine frage.....war es evtl ein IOI von ihr ? hat Sie mich schon vorher gesehen und "abgecheckt" und wollte Sie so auf sich aufmerksam machen ?

ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay hier nun meine frage.....war es evtl ein IOI von ihr ? hat Sie mich schon vorher gesehen und "abgecheckt" und wollte Sie so auf sich aufmerksam machen ?

Das kannst du nur herausfinden, indem du das nächste Mal den Mund aufmachst und sie ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch du überinterpretierst die ganze Situation, was wäre gewesen wenn du dir zu 100% sicher gewesen wärst, dass es ein IOI war? Hättest du sie angesprochen? So wie du die Situation beschreibst hättest du dich selbst mit 100% Sicherheit, dass es ein IOI war nicht getraut deine Comfortzone zu verlassen. Ich habe in den letzten Monaten gelernt, dass zuviel denken und versuchen jede Handlungsweise in ein Schema zu pressen ohne genügend Erfahrung zu haben absolut nichts bringt.

Einfach machen, lernen, Erfahrungen sammeln, je mehr desto besser. Es ist nicht eine einzige Situation im Leben von der dein Glück im Leben abhängig ist, es ist die Summe aus Erfahrungen die dich wachsen lassen und zu einem glücklichen Leben in jeder Hinsicht führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt wir hier sehr auf Deinen Typ an und auf Deine Art, mit Frauen zu kommunizieren, ob es sich in derartigen Situationen um IOI's handelt.

Es gibt Menschen, die bekommen täglich auf diese Weise IOIs und verpennen es.

Es gibt Menschen, die miss-interpretieren regelmäßig derartige Aktionen als IOI's.

Der einzige Weg für DICH herauszufinden, ob es ein IOI ist, DEIN persönliches Game mit diesen HB's zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ,

vielen dank führ eure meinungen und tipps . momentan befinde ich mich gerade in der phase wo ich mich vom online gaming verabschiede und mich mehr auf das street und clubbing game konzentrieren möchte . in der phase wo ich online war hatte ich keine großartigen schwierigkeiten gehabt ladys kennenzulernen bzw mit denen ins gespräch zu kommen und dann zu flirten .

was mir schwierigkeiten bereitet ist das ansprechen auf der straße und deswegen ficke ich momentan ständig meinen kopf mit dieser IOI sache . mir gelingen blickkontakte und diese kann ich auch halten aber es fällt mir immer noch schwer ein kleines lächeln auf den mund zu zaubern und ich warte bis die lady mich anlächelt..ist aber bullshit...ich will der erste sein !

neue woche , neues glück...bald ist weiberfastnacht und ü30 party..also gehen wir es an !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden