vitocorleone 11 Beitrag melden Januar 27, 2013 erstellt Hey,Ich habe die Überschrift absichtlich so gewählt weil jedes Wort zu meinem Problem passt.Kennt ihr das, ihr tut etwas aber könnt euch nie 100% darauf konzentrieren, bzw lasst euch sehr einfach ablenken ? Ich habe ständig das Gefühl das ich mein Potential nicht vollkommen ausschöpfe. Es gibt auch Situation da treffe ich falsche Entscheidungen obwohl ich genau weiß, dass es die falsche Entscheidung ist. Da ist auch immer so 'ne Stimme die sagt mir, bevors auf den Abgrund zugeht "tus nicht" und ich tus dann trotzdem.Bsp.: Gerade auf mikro Beträge gepokert(0,01sb/0,02bb). Der Typ geht preflop all-in(5,41€). Ich weiß haargenau, dass ist ein schlechter Spieler, der hat AA auf der Hand. Ich gehe mit 88 mit obwohl ich genau weiß das meine Chancen erheblich niedriger sind, zu gewinnen und verliere dann auch letztendlich. Ich war auch schon ein bisschen gelangweilt, vllt lag es daran deshalb noch ein Beispiel:Ich sitze in der Klausur und schreibe viel zu oberflächlich obwohl ich genau weiß, dass die Antwort ausführlicher ausfallen muss.Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem angehen kann? Mich nervt's einfach aber ich kann es auch nicht ausschalten wie einen Schalter oder so...Freue mich über jede Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prime 56 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet beschäftige dich mal mit dem "inneren Team" von Schulz von Thun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen