Jacques_de_Molay 8 Beitrag melden Januar 27, 2013 erstellt Hey leute, Hab schon einiges hier Verinnerlicht und in der Praxis erpropt, teils mit viel, teils mit keinem erfolg.Bin 22 jahre alt.Da ich jetzt nach langer zeit wieder länger single bin, und auch nichts im nächkästchen habe, war ich gestern nochmal in nem Pup.Da war ein recht bekannter DJ anwesend.Nun viel mir auf dass mir irgendwie etwas fehlt. Ich habe derzeit irgendwie nicht so ne richtige ausstrahlung auf frauen, habe ich dass gefühl.Ich kam nicht richtig in fahrt. Viel nicht auf, mir kam es so vor dass keine für mich richtig attrakive frau (HB 7-10) auch nur den hauch eines interesses an mir hatte.Als ich noch meine freundin hatte war es irgentwie meist anders.Jedenfalls habe ich trotzdem ohne erfolg 3 frauen gegamed/ angesprochen.Dazu muss mann hinzufügen dass meine Bekannten etwas später kamen und ich zunächst bis auf ein paar flüchtige bekannte die da waren alleine war. Was nicht grade einen hochen social proof schafft.Nun die erste war wohl eine der schärfsten im ganzen Pub (HB 8,5), und es waren viele freundinnen und freunde um sie herum, aber sie schien gelangweilt.Als sie flüchtig zu mir rüber sah bin ich dann gleich mal rüber gegangen, wobei mich irgend ein fremder angerempelt hatte und mich erstmal mit smalltalk genervt hatte. aber naja.Als ich ankam fing ich mit etwas zurückhaltenem smaltalk an. Was aber nicht so lief wie ich es wollte, hab sie dabei zährtlich am hals angefasst und auch augenkontakt gehalten.Leider war es mir da noch nicht voll genug um sie einfach zum tanz zu nehmen, also bin ich aufs ganze gegangen.Ich: Was hälst du davon?Sie: Hä, wovon?Ich: Was hälst du zb. von mir?Sie: Hä was meisnt du?Ich: Bin ich jemand der dich Intressiert?Sie: Ich weiss nicht, kenne dich ja nicht.Ich: Bin ich jemand mit mit dem du einen Trinken gehen würdest?Sie: (Lächelt) Was trinken villeicht, aber ich habe gerade kein intresse an männern tud mir leid.Ich: Wie währe es Morgen um 6 im blabla.Sie: (lacht erstmal schüchtern) Nein danke aber ich bruach jetzt keinen freund. Hab generell kein intresse.....Naja im nachhinein viel mir noch ne gute antwort ein ( Wie du hast kein intresse an männern, stehst du auf möbelstücke?) Ich habe später versucht noch auf sie zurückzukommen, hatte aber dass gefühl sie will mir aus dem weg gehen.Naja die anderen beiden waren nicht der rede wert.Was meint ihr, was fehlt mir? Ich bin mir ziemlich sicher dass war ihr standart schittest.Und schlecht seh ich eigentlich auch nicht aus, auch wenn ich jetz nicht der muschimagnet schlechthin bin Dazu muss man sagen lebe hier auf dem Land, meist so 10.000 einwohner dörfchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Liest sich als wärst du nicht wirklich kalibriert.Der Smalltalk klappt nicht ganz und dann denkst du du musst physisch eskalieren und packst ihr zärtlich an den Hals?! Das hört sich echt creepy an. Und ich würde eine Frau nie fragen ob ich jemand bin der sie interessiert weil du das merkst indem sie dich entweder abblockt oder nicht... Wenn sie sagt "was trinken vielleicht", ann sagst du "würdest du mir dann auch vielleicht deine Nummer geben?" :) etc...Liest sich halt echt nicht so wirklich auf die Situation kalibriert sondern eher so wie A hat nicht funktioniert also mach ich jetzt auf einer anderen Ebene weiter. B hat nicht funktioniert also frag ich sie was sie von mir hält. Hmn C hat nicht funktioniert also geh ich raus und probier es später nochmal. Das ist irgendwie ein komischer Ansatz für die ganze Geschichte.Nochmal deutlich, ich weiß nicht mehr von wem das war, ist aber n Tipp der Gold wert ist. Fragen, die Frauen mit "Nein" beantworten können, stellst du nicht. Du sagst nicht"Kommst du mit an die Bar was trinken?"sondern"Komm mit, wir gehen was trinken." Und ziehst sie dann hinter dir her. Das gleiche gilt für diese Interessensfrage. Stell dir vor, sie würde alles mit Nein beantworten. Dann kommt dir das selber reichlich dumm vor.So jetzt hab ich mich 1000x wiederholt, sollte eindringlich genug sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deine Fragen hätten mich auch in die Flucht geschlagen, weil die super bedürftig wirken.... bääääh! Ein Typ, der nach Komplimenten fischt wie übel ist das denn? Was soll sie denn sagen?Ein Mann merkt doch, ob er Interesse hervor ruft aber er rückt ihr doch nicht so unkalibriert auf den Pelz. Selbst wenn Du interessant gewesen wärst. Deine Selbstzweifel so groß wie ein Ozean bringen doch die Frau ins Grübeln. Ein Kerl, der mich braucht um zu wissen, ob er interessant ist? Denn, ob sie Dich für interessant hält weiß sie tatsächlich nicht. Solange sie nicht weg läuft war alles okay.Bedürftig ... wie soll eine Frau davon angezogen sein? Januar 27, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomPlace 304 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet sorry für unbedarftes Antworten, hab aber gerade nicht viel Zeit, aber hier scheint vlt was dabei zu sein:Stichwörter wie Outcome Unabhängigkeit, Spaß am Flirten allgemein, das hört sich doch schonmal gut an oder ?Ansonsten würde ich noch anfügen: liebst du dich denn selbst genug ? Evtl. nicht - schreibst du doch son Quatsch a la: ich bin jetzt nicht so der Muschimagnet ....Eins darfst du dir merken: deine Glaubenssätze - das was du denkst, gestalten letztendlich deine Realität. Was kannst du tun, um solche Glaubenssätze zu entkräftigen ? Wie würdest du deinen Umgang mit dir selbst gestalten, dass du deinen Wert nicht anderen unterordnest (bin nicht gut genug für die heißesten Frauen) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacques_de_Molay 8 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Ja stimmt, gut analysiert, jedoch sollten die Frauen die ja generell eher zum Kennenlernen von leuten in den club gehen nicht sofern ein für sie intressanter mann sie anspricht dem offener entgegenstehen?Wieso sind Frauen überhaupt so überrascht wenn sie ein fremder einfach mal anspricht, gehen sie nicht dafür in den Pub, Disco?Ich hab generell dass gefühl ich strahle als single nicht genug aus. Ist auch schon länger her dass mich mal eine frau angesprochen hat. (ja kam früher auch mal vor) Leider hab ich mich an dem Tag abgeschossen. Sowas passiert aber auch irgendwie immer an solchen tagen. Ja die einstellung war nicht der bringer, stimmt. Es fehlte mir vor allem der social proof glaube ich, zudem wollte ich an dem abend nüchtern bleiben (war mim PKW da).Es gibt auch erfolgreiche abende, aber ich wollte mal halt son klassischen fehlschlag einbringen.Diese textfolge mit der frage ob ich sie intressiere hab ich erst dass 2te mal ausprobiert. Werde es aber erstmal damit lassen.Wie könnte ich dass am besten umkehren oder ändern? Würdet ihr zur eröffnung eines gespräches villeicht mit einem neck anfangen, zb. "Ist deine Nase noch im Orginalzustand?"Mir fällt es schwer auf die schnelle eine gute atmosphäre aufzubauen, vor allem da die meisten frauen dem sehr skeptisch gegenüber stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich: Was hälst du davon?Sie: Hä, wovon?Ich: Was hälst du zb. von mir?Sie: Hä was meisnt du?Ich: Bin ich jemand der dich Intressiert?Sie: Ich weiss nicht, kenne dich ja nicht.Ich: Bin ich jemand mit mit dem du einen Trinken gehen würdest?Sie: (Lächelt) Was trinken villeicht, aber ich habe gerade kein intresse an männern tud mir leid.Ich: Wie währe es Morgen um 6 im blabla.Sie: (lacht erstmal schüchtern) Nein danke aber ich bruach jetzt keinen freund. Hab generell kein intresse.....Bäh, da tropft beim Lesen der Needy-Schleim links unten aus dem Monitor.Hat das schon mal bei einer Frau funktioniert?Naja im nachhinein viel mir noch ne gute antwort ein ( Wie du hast kein intresse an männern, stehst du auf möbelstücke?) Sie hat dir einen Korb gegeben. Anfangs freundlich, später den ultimativen "brauch jetzt keinen Freund."Ich habe später versucht noch auf sie zurückzukommen, hatte aber dass gefühl sie will mir aus dem weg gehen.Das wundert dich? Sie gibt dir deutliche Zeichen des Desinteresses und verdirbst ihr den Abend.Was meint ihr, was fehlt mir? Ich bin mir ziemlich sicher dass war ihr standart schittest.Neben halbwegs vernünftiger Rechtschreibung jemand, der dich richtig kalibriert. Du kommst dir wie der PU-Gott vor,wogegen dein Game eher im PUAFC-Style vonstatten geht. Drei Regeln begriffen, vom Rest kein Ahnung.Aber immerhin hast du Eier. Die meisten würde sich es überhaupt nicht trauen, ein Babe anzusprechen, völlig egalob HB5 oder 9.9.Damit bist du schon mal ganz gut dabei.Und schlecht seh ich eigentlich auch nicht aus, auch wenn ich jetz nicht der muschimagnet schlechthin bin Noch so ein Brüller...Dazu muss man sagen lebe hier auf dem Land, meist so 10.000 einwohner dörfchen.10.000 Einwohner Dörfer? Lässig. Hat aber mit der Situation nichts zu tun, oder?mfg Alibi Januar 27, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Diese textfolge mit der frage ob ich sie intressiere hab ich erst dass 2te mal ausprobiert. Werde es aber erstmal damit lassen.Ich bitte darum.Wie könnte ich dass am besten umkehren oder ändern? Würdet ihr zur eröffnung eines gespräches villeicht mit einem neck anfangen, zb. "Ist deine Nase noch im Orginalzustand?"Die Dinger heißen entweder Negs, was vergleichbar mit einem Ordnungsruf ist, falsch sich ein Babe daneben benimmt, oder aber Opener - hier wohl im C&F-Style, also neckisch und witzig.Mir fällt es schwer auf die schnelle eine gute atmosphäre aufzubauen, vor allem da die meisten frauen dem sehr skeptisch gegenüber stehen.Das wird sich mit so einem Spruch nicht ändern. Da muss sie ja denken, sie bekommt gleich einen auf die Nase. Versuch es mal mit ein wenig mehr Freundlichkeit und sprich vorerst die Frauen an, die dir auch IoIs gesendet haben. Du musst erstmal unter ihrem Radar durchtauchen und sie spielerisch in ein Gespräch verwickeln. Bei deinem Text denkt man eher, du würdest mit offenem Hosenstall im Elefantenstil gamen (der Rüssel hängt raus).Mangelnde Kalibrierung. Keine Sorge, verschwindet mit der Anzahl an Approaches. Januar 27, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacques_de_Molay 8 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Jacques_de_Molay schrieb am 27 January 2013 - 18:17 PM:Ich: Was hälst du davon?Sie: Hä, wovon?Ich: Was hälst du zb. von mir?Sie: Hä was meisnt du?Ich: Bin ich jemand der dich Intressiert?Sie: Ich weiss nicht, kenne dich ja nicht.Ich: Bin ich jemand mit mit dem du einen Trinken gehen würdest?Sie: (Lächelt) Was trinken villeicht, aber ich habe gerade kein intresse an männern tud mir leid.Ich: Wie währe es Morgen um 6 im blabla.Sie: (lacht erstmal schüchtern) Nein danke aber ich bruach jetzt keinen freund. Hab generell kein intresse.....Bäh, da tropft beim Lesen der Needy-Schleim links unten aus dem Monitor.Hat das schon mal bei einer Frau funktioniert?Ja hat es, aber nicht bei mir Wollt es aber mal probiert haben. Mir fehlt dafür aber wohl die coolnes und ausstrahlung.Deshalb werd ich wieder auf anderes zurückgreifen.Oft kommt es aber vor dass mir richtig gute sachen erst einfallen, wenn die sache schon gelaufen ist. Ich bin irgendwie spätzünder Muss dan halt auf routinen zurückgreifen.Naja im nachhinein viel mir noch ne gute antwort ein ( Wie du hast kein intresse an männern, stehst du auf möbelstücke?) Sie hat dir einen Korb gegeben. Anfangs freundlich, später den ultimativen "brauch jetzt keinen Freund."Naja dass kommt hier jetzt anders rüber, sie war schüchtern dabei und es klang ehrlich Oder sie ist gut im schauspielen.Ich habe später versucht noch auf sie zurückzukommen, hatte aber dass gefühl sie will mir aus dem weg gehen.Das wundert dich? Sie gibt dir deutliche Zeichen des Desinteresses und verdirbst ihr den Abend.Naja ganz so war es nun auch nicht, habe nur geprüft wie sie auf ein lächeln/augenzwinker reagiert. aber stimmt!Was meint ihr, was fehlt mir? Ich bin mir ziemlich sicher dass war ihr standart schittest.Neben halbwegs vernünftiger Rechtschreibung jemand, der dich richtig kalibriert. Du kommst dir wie der PU-Gott vor,wogegen dein Game eher im PUAFC-Style vonstatten geht. Drei Regeln begriffen, vom Rest kein Ahnung.Aber immerhin hast du Eier. Die meisten würde sich es überhaupt nicht trauen, ein Babe anzusprechen, völlig egalob HB5 oder 9.9.Damit bist du schon mal ganz gut dabei.Ja das mit der rechtschreibung ist mir bekannt. Deshalb bin ich kein bürokrat Und mit dem ansprechen fällt auch mir nicht leicht. Die meisten gelegenheiten lasse ich leider vorbeiziehen (etwa 80%).Oder mach den anfang, eskaliere aber dann nicht, sondern lass sie vorbeiziehen.Aber manchmal heisst es augen zu und durch. Vor allem bei ner HB 8,5! Die sind hier selten.Und was das kalibrieren angeht, deshalb bin ich hier Meine kumpels sitzen/stehen meist da und trinken bier mit denen die sie ohnehin kennen.Oder sehen so gut aus dass es von allein läuft Und schlecht seh ich eigentlich auch nicht aus, auch wenn ich jetz nicht der muschimagnet schlechthin bin Noch so ein Brüller...Ich wollte es nur veranschaulichen. Kann auch gern ein bild hochladen.Dazu muss man sagen lebe hier auf dem Land, meist so 10.000 einwohner dörfchen.10.000 Einwohner Dörfer? Lässig. Hat aber mit der Situation nichts zu tun, oder?Doch, gibt weniger auswahl, und die meisten kennen sich. Auserdem ist die auswahl an lokalen gering.Sprich, so viele gelegenheiten um es zu versauen hab ich nicht. Mir fällt es schwer auf die schnelle eine gute atmosphäre aufzubauen, vor allem da die meisten frauen dem sehr skeptisch gegenüber stehen.Das wird sich mit so einem Spruch nicht ändern. Da muss sie ja denken, sie bekommt gleich einen auf die Nase. Versuch es mal mit ein wenig mehr Freundlichkeit und sprich vorerst die Frauen an, die dir auch IoIs gesendet haben. Du musst erstmal unter ihrem Radar durchtauchen und sie spielerisch in ein Gespräch verwickeln. Bei deinem Text denkt man eher, du würdest mit offenem Hosenstall im Elefantenstil gamen (der Rüssel hängt raus).IoIs kamen kaum vor. und wenn nur flüchtige. Teilweise von mädels die mit ihrem freund da waren.Kein augenkontakt dauerte länger als 3 sec.Deine Fragen hätten mich auch in die Flucht geschlagen, weil die super bedürftig wirken.... bääääh! Ein Typ, der nach Komplimenten fischt wie übel ist das denn? Was soll sie denn sagen?Ein Mann merkt doch, ob er Interesse hervor ruft aber er rückt ihr doch nicht so unkalibriert auf den Pelz. Selbst wenn Du interessant gewesen wärst. Deine Selbstzweifel so groß wie ein Ozean bringen doch die Frau ins Grübeln. Ein Kerl, der mich braucht um zu wissen, ob er interessant ist? Denn, ob sie Dich für interessant hält weiß sie tatsächlich nicht. Solange sie nicht weg läuft war alles okay.Bedürftig ... wie soll eine Frau davon angezogen sein? Gute sichtweise, hätte ich nicht drüber nachgedacht. Kam mir Cool und selbstsicher vor.Nochmal deutlich, ich weiß nicht mehr von wem das war, ist aber n Tipp der Gold wert ist. Fragen, die Frauen mit "Nein" beantworten können, stellst du nicht. Du sagst nicht"Kommst du mit an die Bar was trinken?"sondern"Komm mit, wir gehen was trinken." Und ziehst sie dann hinter dir her. Das gleiche gilt für diese Interessensfrage. Stell dir vor, sie würde alles mit Nein beantworten. Dann kommt dir das selber reichlich dumm vor.Ja guter Tip, muss mir da was gutes für solche situationen einfallen lassen!Danke schonmal für die anregungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet IoIs kamen kaum vor. und wenn nur flüchtige. Teilweise von mädels die mit ihrem freund da waren.Kein augenkontakt dauerte länger als 3 sec.Nicht Dein Laden, nicht Dein Tag, nicht Deine HBs.Das kommt vor.Mann kann nichts übers Knie brechen.Beim nächsten Mal läufts besser.Tipps haste ja nun dafür genüge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannes90 11 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es ist fast die selbe Situation in der ich war.Komm auch gerade aus einer langen Beziehung und bin jetzt 3 Wochen Single. Wie lange ist es bei dir ?Der Grund für deine Gedankengänge und dein darauf folgendes Verhalten ist zum Einen, dass du wahrscheinlich gerade erst Single geworden bist und du merkst dir fehlt irgendwas ( Sex, Zärtlichkeit, Gellschaft mit einer Frau...usw.) und machst dir Gedanken wie schön es war und willst dieses mit krampfhafter Art und Weise (o.g. Flirtbeispiel auf der Party) durchsetzen.Behandlungsmethode:) : Lies ein Buch, mache Sport, finde deine innere Ruhe, meditiere, treffe dich mit "neuen" Leuten und versuche Gespräche mit neuen Bekannten aufzubauen ( Smalltalk Tankstelle, Kiosk, Frau auf der Straße :D ...), gehe deinen anderen Hobbies nach und setze dir persönliche Ziele wie zum Beispiel jeden Tag einen kleinen Bericht in sein Tagebuch zu schreiben.Wenn du diese Dinge gemacht hast, gehe in Clubs, spreche Frauen an und irgendwann flirtest du auch wieder wie ein Weltmeister und alles läuft wieder ganz normal.Ja man muss hart, wirklich hart an sich arbeiten damit man ein erfolgreiches Leben führen kann.Ich bin auch noch lange nicht so weit, aber das ist mein Tipp an dich. Januar 27, 2013 bearbeitet von hannes90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Ich: Was hälst du davon?Sie: Hä, wovon?Ich: Was hälst du zb. von mir?Sie: Hä was meisnt du?Ich: Bin ich jemand der dich Intressiert?Sie: Ich weiss nicht, kenne dich ja nicht.Ich: Bin ich jemand mit mit dem du einen Trinken gehen würdest?Sie: (Lächelt) Was trinken villeicht, aber ich habe gerade kein intresse an männern tud mir leid.Ich: Wie währe es Morgen um 6 im blabla.Sie: (lacht erstmal schüchtern) Nein danke aber ich bruach jetzt keinen freund. Hab generell kein intresse.....Hab den Beitrag und die Antworten nur überflogen aber bei dem Dialog... Man könnte es um einiges kürzer fassen:Ich: Hallo.Sie: Hi.Ich: Penis!Kommt auf das Gleiche hinaus .Lies Dich vernünftig ein, schau Dir im Netz ein paar Videos an und setze es dann in die Tat um.Viel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Ich: Was hälst du davon?Sie: Hä, wovon?Ich: Was hälst du zb. von mir?Sie: Hä was meisnt du?Ich: Bin ich jemand der dich Intressiert?Sie: Ich weiss nicht, kenne dich ja nicht.Ich: Bin ich jemand mit mit dem du einen Trinken gehen würdest?Sie: (Lächelt) Was trinken villeicht, aber ich habe gerade kein intresse an männern tud mir leid.Ich: Wie währe es Morgen um 6 im blabla.Sie: (lacht erstmal schüchtern) Nein danke aber ich bruach jetzt keinen freund. Hab generell kein intresse."Hallo ich hab kein Selbstwertgefühl, bitte bestätige mich. Gib mir Zucker! BITTE! BITTE! BITTE!"Wenn ich ne Frau wäre, hätte ich nen /facepalm gemacht.Ich: Hallo.Sie: Hi.Ich: Penis!hab ich 2x gebracht. 2x nen dicken Lacher geerntet. Eis gebrochen. Super Opener. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ich: Hallo.Sie: Hi.Ich: Penis!hab ich 2x gebracht. 2x nen dicken Lacher geerntet. Eis gebrochen. Super Opener.Man darf hier keine Ironie mehr posten... Es kommt direkt jemand, benutzt es draußen und es funktioniert Awesome! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Das kenn ich aber auch schon länger. Wenn man so Cuties hat, funktioniert das eigentlich recht zuverlässig. Und man weiß wie aufgeschlossen sie sind.Hat eigentlich nur Vorteile! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wombo 46 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ich: Hallo.Sie: Hi.Ich: Penis!hab ich 2x gebracht. 2x nen dicken Lacher geerntet. Eis gebrochen. Super Opener.Probier ich aus. Ist eigentlich nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacques_de_Molay 8 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Hey leute,ich hab den Karneval jetzt hinter mir.Leider nicht so erfolgreich wie vor 3 Jahren.Altweiber lief richtig schlecht, war aber auch nicht so viel los dieses jahr. Villeicht 3 Sets gehabt. Alle recht schlecht.Aber übung macht den Meister.So dann kam der Rosenmontag. Bei uns aufm Lande dass größte Feierevent des Jahres. Besser als jetzt lernt mann keine Frauen kennen.Und da hatte ich erstmal etwas pech, denn als ich ankam wurde dass einzige Festzelt erstmal für über 2 Stunden für neue dichtgemacht wegen überfüllung...Aber gut, in der warteschlange paar leute kennengelernt und den Arsch abgefroren. Gibt schlimmerers.Dann kam ich rein und es ging richtig los. Ich sollte erwähnen ich hatte ein Total bescheuertes kostüm an, was schonmal zum lachen anregte. Ne riesen Rasta locken Perücke, Blümchen um den Hals und ne "Knicklichtbrille".Es eröffnete sich mir ein Set nach dem anderen. Und viele leifen auch anfangs richtig gut. Ich versuchte auch meinen kumpel mit dem ich dort war etwas in die sets einzubeziehen. Allerdings war mein Kumpel mit dem ich da war wohl schnell einfersüchtig und wollte immer weiter, so dass ich so manches set nicht beenden konnte. Da es aber so gut lief schien es nicht weiter schlimm.Als er dann mal auf Toilette war hatte ich schon die erste Handynummer. Das gab mir nochmal einen Boost.Am nächsten Tag stellte sich heraus dass ich mich beim eingeben wohl vertippt hatte, oder was falsch abgelesen hatte. Denn die nummer war falsch. (An dem tag war furchtbar schlechter empfang so das anrufe aus dem zelt zum übermitteln der nummer nicht mögliche waren.)Naja die nächsten 20 Min hatte ich dann noch so manches set, Welches ich aber entweder nicht abschliessen konnte wegen fehlenden Ideen oder Hecktik, oder aber es stellte sich heraus dass die mädels einen freund hatten. Was einmal besonders mies war weil es sich um mein bestes set, mit HB´s 8 handelte.Dann sach ich im Vorbeilaufen eine generft schauende HB 7,5. Zwar in einer gruppe aber ich ging rein.Ich: Hey, was schaust den so Generft, ein lächeln und offene körperhaltung stehen dir bestimmt besser.Sie: (lacht und lächelt etwas) Na dan gib mir ein Colabier aus und ich schenke dir ein lächeln.Ich: Na du regelst die dinge aber merkwürdig, auch dabei würde dir ein lächeln eher helfen.Sie: Na dann eben Nicht.Ich: (schaue ihr in die augen weswegen sie wegen der bescheuerten brille schmunzeln muss) Na ok du bekommst dein Colabier.Sie: Ok ich warte.Ich: Komm regel du dass, Frauen kommen hier eher Dran.Sie: OkIm hintergrund versuchte es mein Kumpel mit der Kellnerin, wofon ich ihm abriet, weil dass in der regel nicht klappt.Ich: Na er versucht es schon wieder mit der kellnerin, dabei knackt man die so gut wie nie...Sie: Ich bin Kellnerin im blablub und du hast es doch auch geschafft.Zwischenzeitlich kamen die Gätrenke.Ich: Oh nicht schlecht, dann kennen wir uns ja sogar bestimmt vom sehen, dort war ich auch schon öfters.Sie: Währe möglich.Ich: Ich bin übrigends Thomas.Sie: Ich bin Samira, und keine Ausländerin auch wenn es sich so anhört.Ich: Oh klingt exotisch und selten.Sie: Ja dass stimmt.Ich redete noch etwas über ihre augen was sie machen würde wenn ich ihr viel geld schenken würde etc...und darauf hin:Ich: Hat es jemand bei dir schonmal mit Handlesen versucht?Sie: Öhm nein.Ich: Soll ich es mal versuchen?Sie: ja ok, aber warte kurz hier, ich muss mal eben hinten rüber.Ich: Ok.Darauf hin drängelten sich weitere mädels neben mich woraus ich ein paar nette scherze zog mit denen ich später ein lustiges gespräch mit ihnen fürte.So nach 10 min stand sie dann wieder hinter mir bei ihrer gruppe ohne dass ich es merkte..Also drehte ich mich um und steichelte ich sie zärtlich an ihrem offenen rücken...Ich: Na da bist du ja wieder, alles geregelt?Sie: jaIch streichelte sie daraufhin am hals und machte ihr ein kompliment für ihre Kette.Sie: Ja die ist toll nicht, an den ohren sind die Passenden ohrringe.Ich: Na echt Schön. Sieht ein bisschen aus wie ein stern.Sie: Ja danke.. stimmt.Ich: Wie steht es Mit dem Handlesen...Sie streckt sofort die hand aus, und ich flüster ihr nach ein paar sec einen Perversen scherz ins ohr.Sie lacht darauf hin und sagt daraufhin:Sie: Oh mann wie kommst denn auf sowas? Könnte aber immernoch besser sein als sex mit dir..Ich: Ich sag es ja, ich lag wohl richtig.Sie: Ja Klar! heheIch: Komm, wir tanzen etwas um deine steife körperhaltung etwas zu lockern.Sie: Nein, ich kann und will nicht tanzen.Daraufhin kam einer aus ihrer gruppe, der schon seid einiger zeit genervt von mir war, sich jedoch nicht traute etwas zu sagen und nachm sie mit weg.Ich: Bevor du gehst tipp noch deine Handynummer ein.Sie: Die gebe ich keinem einfach so raus.Ich: Na wie wollen wir uns den zu einem Kaffee absprechenSie: Na lass dir was einfallen.Später versuchte ich es noch zwei mal in kurzen sets mit ihr, jedoch erfolglos. Was sich heute als fehler herausgestellt hat. aber dazu später mehr.Ab diesem Set wurde es immer ruhiger. Dass zelt wurde leerer, und ich habe zwar noch mit dem ein oder anderen mädel getanzt und gute sets gehabt, aber keines führte zu einem positiven ergebniss. Meist mussten sie plözlich weg, oder wollten einfach nicht ihre nummer ausgeben, auch wenn ich dass gefühl hatte dass es gut lief.(Villeicht war ich ihnen nicht attraktiv genug für mehr?! Waren nähmlich meist HB7-9)Und heute dann die Überraschung, die Kellnerin war über Facebook wohl doch wegen des exotischen namens extrem leicht zu finden.Jedoch habe ich glaube ich zum ende wohl unsicherheit und schlechtes game gezeigt.Deshalb frage an euch, wie am besten vorgehen? Womit anfangen, direkt mit dem Kaffeebesuch, oder doch mit etwas lustigem um die atmosphäre zu lockern?Und was haltet ihr von der Konversation, was würdet ihr anders machen, wo könnten noch meine schwächen liegen? Worauf sollte ich mehr achten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen