HB erzählt von Träumen vom Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

habe in den nächsten Tagen ein Date mit einer HB, die ich im Internet kennengelernt habe. Nun schreibt sie mir am morgen eine Nachricht, die von ihren Traum handelt.

"weißt du was ich geträumt hab? das ging ja mal gar nicht! ich hab dich besucht, aber so wirklich interessiert hat dich das nicht. deine eltern haben gleich nebenan gewohnt

die kamen dann abends um zehn, haben dir deinen zahputzbecher gebracht und gemeint das es zeit fürs bett ist.dann haben sie mich böse angeschaut und gemeint ich soll ja dafür sorgen das es dir an nichts fehlt.dann hast du mir noch gesagt das meine haare echt scheiße aussehen. ich hab dir dann morgen mehrmals sagen müssen das du ein echter arsch bist. das hat dich aber gar nicht gestört. deine mitbewohner haben zu dir auch nur den kopf geschüttelt. ach ja, die freundin von deinem Mitbewohner war so eine grufti tante die von oben bis unten komplett zutattowiert war. so, das war ne harte nacht. danke?"

Habe ich es mit dem Push and Pull übertrieben`? Wie ist das zu bewerten? ´Bin ich in Ihr unterbewusstsein eingedrungen? Was schreibt man darauf? Ich bin jedenfalls fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab. Ich denke, da geht noch was :)

Grüße

teucherson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr mit ner Menschenhändlerstory antworten, dass man sie für dich ausgetauscht hat, weil sie mehr Potential aufzuweisen hat als du .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden