Beziehung vs OneNight Stand

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community! Ich habe mal von einem sehr erfahrenen Pickupper gehört, das CF,PP und co kontraproduktiv für Beziehungen sein können. Hatte es aber bisher nicht so wirklich geglaubt, bis ich einen alten Pickupper kennen gelernt habe, der seit 8 Jahren eine LTR hatte aber nicht in der Lage war Comfort aufzubauen. Sein Attraction Schieben war der Hammer, dennoch hat sie ihn verlassen (und ihm auch nie gesagt das sie ihn liebt - hat sie wohl auch nicht..) . Nun erinner ich mich nun an diesen Spruch... - Egal jedenfalls sagte der Pickupper damals: das für Beziehungen eher Qualifikation und Disqualifikation wichtig sind ( Und Pickupper die CF,PP etc mit dem Ziel einer LTR benutzen sogar im Nachteil sind. Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie immer im Leben gilt, "die Dosis macht das Gift."

Wer immer nur getreten wird, hat auch das recht zurück zu treten oder die Beziehung zu beenden. Ständiges Anwenden dieser Techniken aus Angst vor einem Frameverlust ohne selbst loslassen zu können, führt irgendwann ins Abseits.

8 Jahre LTR ohne "Ich liebe dich"? Vielleicht hätte er sich die Frau mal lieber mit dem Herzen und nicht mit dem Schwanz ausgesucht...

So nebenbei, was soll das mit der Überschrift: "Beziehung vs OneNight Stand" ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Threadtitel ist missverständlich, ändere ihn doch in "C&F in Beziehungen schädlich?" oder so ähnlich.

Grundsätzlich gilt: Eine Frau aufzureißen und sie zu halten sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, bei denen es auf unterschiedliche Dinge ankommt, weswegen Du auch davon ausgehen kannst, dass Leute, die in monogamen Beziehungen (die es sehr wohl gibt und die auch sehr wohl unheimlich schön sind), immer wieder das alte "wisch jede Art von Drama mit C&F vom Tisch" schreien und bei der kleinsten Kleinigkeit einen "Freeze" wollen keine Ahnung haben.

Ich verstehe diesen C&F Wahn eh nicht. Das bringt selbst bei Shittests weitaus weniger als einfach ein Vakuum zu erzeugen, aber gut, das ist ein anderes Thema. Zum Attraction steigern ist es ja wirklich ganz nett.

Das Du ein Kerl bist, der Eier hat und in Beziehungen auch (!) sein Ding durchziehen kann musst Du nicht zwangsläufig mit C&F zur Schau stellen, das geht auch männlicher...

Natürlich soll in Deiner Beziehung keine langeweile entstehen und weiterhin frech zu Flirten ist auch gut, aber alles zu seiner Zeit. Normale Gespräche etc. sollten überwiegen. Auch musst Du der Frau nicht immer einen blöden Spruch reinknallen, wenn sie Dich um etwas bittet, sondern kannst es auch einfach tun (bitte nicht mit Betaisierung anfangen).

PS: Je weiter Du in Deiner Entwicklung als Mann kommst, desto weniger brauchst Du so eine plumpe Art als Technik. Und desto weniger wirst Du Frauen anziehen die ständig Drama machen.

PPS: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nie "C&F" bin, dass bin ich, aber das ganze als Technik um einen "Frameverlust" zu verhindern oder Drama zu beantworten finde ich bescheuert. Teasing ist viel cooler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer im Leben gilt, "die Dosis macht das Gift.

Ganz genau, Völlig unabhängig davon ob's in Richtung LTR oder ONS gehen soll.

PUAs verwenden häufig zu viel C&F, PP, Freezes und Co.

Wenn sie versuchen würden "normaler" zu sein, würden die meisten deutlich erfolgreicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden