Was ist los mit HB? Komisches Verhalten (attractionverlust/ desinteresse?)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Experten! Also folgende Situation:

Ich 22 HB 19

Kurze zusammenfassung der Vorgeschichte: HB kennengelernt und haben uns öfter getroffen um einfach abzuhängen. Nach einem Tag gab es schon deutliche anzeichen ihrerseits (Berührungen, sich an mir anlehnen Bauch streicheln etc) Bis dahin habe ich mich zurückgehalten. Doch beim nächsten Treffen kam es zum KC. (Ganz ehrlich, die hat nur drauf gewartet) Alles super soweit. Wir treffen uns regelmäßig weiter. Und letztens verabschieden uns und Sie kam einfach umarmt mich eng und küsst mich sehr sinning zum Abschied. Von da an ging es Bergab und ich kann es mir nicht erklären. Beim sms'en haben wir immer gut geflirtet und auf einmal ist sie sehr komisch und antwortet nur spärlich und auch irgendwie Lustlos. Ihr Verhalten hat sich auch verändert. Sie meint hat nichts mit mir zu tun, sodern mit ihrem EX. Trozdem verhält sie sich mir gegenüber komisch. Am darauffogenden Tag haben wir uns nochmal getroffen und sie war immer noch etwas Komisch aber es gab wieder leichte Berührungen ihrerseits ich habe nicht weiter reagiert, da mir das alles komisch vorkam, und es garnicht zu ihren momentanen Verhalten passt. Ihr verhalten ist immer noch gleich. Also kaum sms kontakt mehr, nur sehr spärlich und auf Nachfrage wieso Sie sich so komisch verhält gab es nur ein "was mache ich denn? Stimmt nicht alles ok" Ich habe zwei Vermutungen. Entweder sie fühlt sich zu sehr zu mir hingezogen und möchte nicht, dass Sie sich verliebt?(Glaube ich eher weniger, ist einfach so ein Gedanke) oder habe ich echt so viel attraction und Interesse von einem Tag auf den anderen verloren?  Ich kann es mir nicht erklären, vorallem weil der letzte Abschied sehr zärtlich von Ihr war? Was meint ihr! Wie sollte ich weiter vorgehen? Anmerkung: Sie wohnt einige hundert Kilometer weit weg nur ist sie zur Zeit für einen Monat beruflich in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Experten!

Ich bin zwar kein Experte, aber ich versuche das mal auseinander zu stückeln...

Wir treffen uns regelmäßig weiter. Und letztens verabschieden uns und Sie kam einfach umarmt mich eng und küsst mich sehr sinning zum Abschied.

Spätestens hier hättest du versuchen müssen weiter zu eskalieren. Und was ist bei den anderen Treffen passiert?

Ihr Verhalten hat sich auch verändert. Sie meint hat nichts mit mir zu tun, sodern mit ihrem EX. Trozdem verhält sie sich mir gegenüber komisch.

Auf das Thema mit dem EX gar nicht erst eingehen...

Am darauffogenden Tag haben wir uns nochmal getroffen und sie war immer noch etwas Komisch aber es gab wieder leichte Berührungen ihrerseits ich habe nicht weiter reagiert, da mir das alles komisch vorkam, und es garnicht zu ihren momentanen Verhalten passt. Ihr verhalten ist immer noch gleich. Also kaum sms kontakt mehr, nur sehr spärlich und auf Nachfrage wieso Sie sich so komisch verhält gab es nur ein "was mache ich denn? Stimmt nicht alles ok" Ich habe zwei Vermutungen. Entweder sie fühlt sich zu sehr zu mir hingezogen und möchte nicht, dass Sie sich verliebt?(Glaube ich eher weniger, ist einfach so ein Gedanke) oder habe ich echt so viel attraction und Interesse von einem Tag auf den anderen verloren? Ich kann es mir nicht erklären, vorallem weil der letzte Abschied sehr zärtlich von Ihr war? Was meint ihr! Wie sollte ich weiter vorgehen? Anmerkung: Sie wohnt einige hundert Kilometer weit weg nur ist sie zur Zeit für einen Monat beruflich in der Stadt.

Ich glaube du hast es verpasst zu eskalieren, von ihr kamem genug IOI's. Schreibe nicht so viel per SMS und die Nachfrage war auch überflüssig, das zeigt nur, dass du unsicher bist. Ruf sie an und mache ein Treffen mit ihr aus. Falls sie darauf eingeht, dann darfst du das nächste mal das Eskalieren nicht vergessen. Falls sie flaked, erstmal kein Invest mehr deinerseits => Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja merke das ich zu needy gewirkt habe. Es gab leider nicht immer die möglichkeit weiter zu eskalieren, da wir nicht immer alleine waren. Aber als es die möglichkeit gab habe ich total versagt, ja. Abgehakt und daraus gelernt. Beim anderen Treffen ist nichts weiter passiert, außer das sie wieder den Körperkontakt gesucht hat, ich aber nicht reagiert habe denn ich bin mir wie ne Puppe vorgekommen mit der sie tut was sie will. Obs so richtig war weiß ich nicht. Aber danke dir erstmal für deinen Beitrag hat mir die Augen etwas weiter geöffnet. Anrufen brauche ich nicht, sehe sie auf der Arbeit, werde Sie direkt nach einem Treffen fragen. Rätschläge sind weiterhin willkommen! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Kommentar!

Das ist mir schon bewusst, dass ich eskalieren muss!

Und von ihren problemen mit ihrem EX will ich auch nichts wissen. Ich möchte Spaß und eine coole Zeit mit ihr, denn das ist die Hauptsache! Habe mich selber aus dem Spiel geworfen und aus fehlern lernt man! Mal schauen ob ich noch ein Leben habe oder es tatsächlich heißt: Game Over! Einen Versuch ist es Wert oder nicht? Kommentare sind willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler:

Und letztens verabschieden uns und Sie kam einfach umarmt mich eng und küsst mich sehr sinning zum Abschied.

Richtig:

Und letztens - während unserer gemeinsamen Treffens - habe ich Sie eng umarmt und Sie sehr innig geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten hat sich auch verändert.

Wie gehst du damit um? Bist du verunsichert und fragst 100 Mal nach was los ist?

Lass sie doch mit ihrer schlechten Laune alleine im Regen stehen!

Ich habe zwei Vermutungen. Entweder sie fühlt sich zu sehr zu mir hingezogen und möchte nicht, dass Sie sich verliebt?(Glaube ich eher weniger, ist einfach so ein Gedanke) oder habe ich echt so viel attraction und Interesse von einem Tag auf den anderen verloren?

Beides Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Kommentar! Nein ich habe nur einmal nachgehakt und das wars. Naja auf jeden Fall habe ich heute wieder gemerkt wie komisch sie sich mir gegenüber verhält, also mich ignoriert und sich anderen zuwendet. Ich hab es wohl richtig verkackt, nichtmal als Freund abgestempelt, direkt zu den Eierlosen loosern mit denen sie nichts zu tun haben will. :D Strike! Was soll's! Muss ich wohl abhaken und head up! Das Leben geht weiter. Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden