charlie20 1 Beitrag melden Januar 27, 2013 erstellt Hey Pickupfreunde ich brauche eure Hilfe !1. Mein Alter222. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen (alle Etappen schon gemeistert bis auf sex)5. Beschreibung des ProblemsIch habe eine HB 7.5 kennengelernt und ist seit dem 1. Tag bis heute immernoch sehr Attracted, eigentl. läuft alles super aber wennn dieses typische "Ich habe gerade zu viel Stress deshalb kann ich mich nicht treffen wäre". Sie ist sehr von ihren Emotionen verleitet sobald sie ein Scheiß Tag hat, refklektiert sie dass nach Außen. Bis wir zu einem treffen kommen kann gut 2-3 Wochen vergehen und das beste ist wir wohnen sogar in der selben Stadt also wie ihr sieht keine örtliche Bedingtheit. Mich nervt das so bisschen aber ntürlich bleibe ich cool und fixiere mich nicht nur auf sie sprich Ich gehe normal in den Club und treff mich mit anderen HB's und führe mein Leben wie gewohnt. Das erste Date mit ihr lief eigentl. super, habe gut Kino gefahren und danach KC und beim 2.Date haben wir das fortgesetzt(siehe Etappe der Verführung).Im moment habe ich sie vor zu freezen. Achja bevor ich das vergesse wollte ich nochmal Anmerken dass sie das schonmal durchgezogen habe. Und damals habe ich das gelöst indem ich mit ihr Klartext redete und ich explizit drauf hinwies das ich sie nicht mehr nach nen treffen fragen werde worauf sie die nächste Zeit sehr viel investiert hat um mich zu sehen und nach paar mal ablehnen des treffens habe ich dann mal zugesagt und jetzt zieht sie dasselbe durch aber ich habe nicht die Lust und Zeit immer wieder sowas abzuziehen.6. Frage/n1. Sollte ich sie freezen und danach Klartext reden ? von wegen das ich nicht so einer bin der gerne was mit Leuten unternimmt und nicht 2-3 Wochen bis man sich trifft.2. Sollte ich sie nexten das sie meine Zeit verschwendet ?3. Oder sollte ich abwarten ? da sie von sich aus meinte das sie immoment viel Stress hat und da ich mich eh nebenbei mit anderen HB's treffe.Danke Charlie20. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Auch wenn du Newbie bist: du hast schon 62 Beiträge, bist aber nie auf den Begriff des Freeze Out gestoßen?Falls doch, wieso freezt du nicht nach jeder Absage? Weißt du auch, wann ein FO endet? Wenn du es wüsstest, würdest du die Fragen hier nicht stellen, weil sie sich dann mit dir treffen willIm Übrigen habe ich keinen Bock auf Spielchen einer Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet sie ist seit dem 1. Tag bis heute immernoch sehr AttractedDas bezweifle ich.Ich habe gerade zu viel Stress deshalb kann ich mich nicht treffenDas ist die nette Art dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat.Bis wir zu einem treffen kommen kann gut 2-3 Wochen vergehenKeine 22 jährige hat so einen straffen Terminplan, dass sie keine Zeit findet sich mit einem coolen, interessanten Typ zu treffen. Werde dieser Typ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie20 1 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Danke, werde eure Tipps zu herzen nehmen aber @housemann im Grunde habe ich alles verstanden aber was meinst du dem Satz: Werde dieser Typ ! .... Sollte ich weiter drann bleiben ? oder es bei anderen HB's versuchen so ein Typ zu werden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen