Sie hat ein Problem, bzw einen Freund

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu spät ist überhaupt nix , sie steht ja offensichichtlich auf dich ;-)

Entspann dich, trink nen Kaffe, erkenn deine Fehler und Freeze sie. Wobei ich denke nach der sms wird SIE dich Freezen.

Wenn sie zurück ist, warte ein,zwei wochen und kontaktier sie und halte deinen Frame. Und um himmelswillen steig nicht mehr auf ihr Emotionsdrama ein.

Und wie immer gilt --> weniger texten, mehr treffen!

bearbeitet von kissforher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, werd mich jetzr definitiv dranhalten. Muss ja wohl, da ich die Nummer aus Selbstschutz gelöscht habe. :)

Aber im Notfall hat mein Cousin die Nummer.

Jetzt ist erstmal freeze angesagt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, da wird noch was an Text kommen, denke ich. Ist ja auch zu spannend für sie. ;-)

Ansonsten: siehe kissforher

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer

Wollte hier mal ein kleines Update schreiben, viel mehr ist auch nicht passiert.

Nach dem komischen SMS zu ihren Bday schrieb ich ihr ja nicht mehr. Sie meldete sich bei mir zum Valentinstag mit einer SMS: "Fröchlichen Valentinstag GRLK von der Dicken." (nenne sie so)

Darauf schrieb ich ihr: "Danke Dicke gleichfalls."

Sie schrieb mir darauf: "Dünne bitte sehr. Hab zwei Kilo abgenommen. Aber Danke."

Bin nicht mehr darauf eingegangen. Seit dem Funkstille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde... ich bins mal wieder.

Es gibt was neues.

Seit dem Valentinstag habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt. Dann an Ostern habe ich ihr eine SMS geschrieben und ihr alles Gute gewünscht. Sie antwortete mir prompt und wünsche mir ebenfalls alles gute.

Nun gut...

Dann, letzten Freitag schreibt sie mir:

Sie: Schau ihn an, Facebook und Whatsapp gelöscht.

Ich: Offline geht ab.

Sie: Sicher nicht du Affe. :)

Ich: Lieb dich doch auch Dicke.

Sie: Komm zurück.

Ich: Damit du mich beobachten kannst?

SIe: Genauuu... komm jetzt Dicker.

Ich: Mal schauen...

Sie: Ok.

Zwei Tage später, letzten Sonntag schreibt sie mir wieder:

Sie: Bist du in meiner Gegend?

Ich: Nein. Hast du mich vermisst?

Sie: Nein. Ich dachte du wärst hier. Es wäre schön dich zu sehen Dicker.

Ich: Wenn du mich nicht vermisst hast, sehe ich keinen Grund. :)

Sie: Schnauuuze! :)

Dann heute schreibe ich ihr:

Ich: Du schuldest mir noch eine Shoppingtour.

Sie: Können wir machen, aber ich habe jetzt keinen Samstag frei bis zu meinen Ferien.

Ich: Das wird nichts.

Sie: Ja, schade. Hatte gerade letzten Samstag frei. Aber sonst können wir etwas trinken gehen am Sonntag.

Ich: Bin dabei.

Meinungen? Kommentare? Tipps? Danke!

PS: Ja, ich habe in der Zwischenzeit auch andere Mädels gedatet.

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt keine Meinungen oder Feedback?

Weiss, sollte nicht pushen, aber ich machs halt einfach mal. :good:

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so ganz mein Stil, aber eigentlich ganz ok. Kann man mit arbeiten.

Würd nur noch Morgen irgendwas a la

" Hey Pummelfee, hast Glück gehabt. Meine Sekretärin sagt, um 20 Uhr habe ich Zeit.Treffen uns xy. Zieh dir was nettes an und sei pünktlich. Nicht zu hart vorglühen, wirste sonst bereuen"

Ist auch iwi egal was. Die ist on. Einfach was bestimmen und am besten relativ zeitnah (Morgen). Dann weisste wenigstens was Sache ist. Kann höchstens an Gewissensbissen scheitern.

Nach der Terminansage Kontakt bis zum Treffen komplett einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Eriksen.

Dachte eigentlich daran morgen Abend kurz anzurufen... aber eine SMS kanns evtl. auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Heb den Hörer.

Eriksens Vorschlag eine SMS zu schreiben ist in der Situation auch ohne weiteres möglich, ebenso wie die Formulierung. Die dürfte den Nagel auf den Kopf treffen bei der Lady.

Ich tendiere dennoch dazu einen Anruf in Angriff zu nehmen, aus einem ganz einfachen Grund.

Du bist flexibler.

Das heißt, du behälst die Option in Händen einem möglichen Flake vorzubeugen. Kalibrieren lautet hier das Zauberwort. Am Telefon erfährst du sofort wie es ihr geht, wie ihr Tag war und wie sie gerade drauf ist. Angenommen sie hatte einen Scheiss Tag und hat eigentlich gehörig die Schnauze voll von allem, oder kommt ins Grübeln wegen irgend einer Kinderkacke, so kannst du dem einen ganz neuen individuellen Anstrich verpassen. Du erzeugst vielmehr Anziehung, Comfort + Rapport mit 5 Minuten am Telefon, als mit 30 Sekunden SMS zum falschen Zeitpunkt.

Deshalb rate ich zum Anruf. Selbst wenn sie nicht rangeht, setzte nen netten Plauderton auf und sprichst ihr Eriksens SMS Vorschlag auf den AB. 1 zu 1 so wie er es schon wunderbar vorgegeben hat, mit einem Lächeln in der Stimme und nem amysierten Unterton kann sie gar nicht nein sagen. Gut möglich das sie nicht zurück ruft, oder gleich zurückschreibt. Aber sicherlich am nächsten Tag.

Und wenn sie ran geht, weiste gleich bescheid.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Allmächtige hat uns die Fähigkeit des Sprechens gegeben, damit wir unseren Mitmenschen unsere Gedanken, Wünsche und Meinungen mitteilen können. Ich bezweifle, dass sich die Situation durch C&F-Quatsch und nutzlosem Smalltalk in irgendeiner Weise weiterentwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte eigentlich daran morgen Abend kurz anzurufen... aber eine SMS kanns evtl. auch sein.

Dann ruf an!

War nur ne Idee, weil das bisher auf der Ebene passabel lief und man für die reine Vereinbarung zum Treffen in diesem Fall ja nicht mehr als ne Uhrzeit und nen Ort braucht. Wenns natürlich Schwierigkeiten bei der Terminfindung gibt, kannste per Tele nen Tick besser reagieren.

Ich sehe nur ein Hindernis in Ihrem Gewissen. Das kommt oder nicht unabhängig von der Wahl der Kommunikationsart.

Deswegen sehe ich hier darin auch keine ergenisrelevante Entscheidung.

Telen ist gut. Dann aber bitte nicht nur trocken in 30 Sekunden das Treffen abmachen sondenr ein paar Minuten Smalltalk mit C&F Feuerwerk.

Attraction kan nie schaden.

Guck nur drauf, dass du nicht ewig in der Kerbe mit der "dicken" bleibst. Flacht sonst ab..

Stand da oben auch nicht wirklich. Habs iwi trotzdem so empfunden. Ka. Frag nicht :-p

Edit: Gerade die Seiten davor erst richtig gelesen. Definitiv anrufen und erstmal was C&F und DHV.

Attraction erhöhen. Wichtig. Hier droht wieder ein Flake.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Allmächtige hat uns die Fähigkeit des Sprechens gegeben, damit wir unseren Mitmenschen unsere Gedanken, Wünsche und Meinungen mitteilen können. Ich bezweifle, dass sich die Situation durch C&F-Quatsch und nutzlosem Smalltalk in irgendeiner Weise weiterentwickeln wird.

Was möchtest du damit sagen?

Ich habe das Mädel schon mehrmals getroffen, steht alles im Thread. Ist aber eben eine etwas längere Geschichte, die man sich ruhig bei Bedarf und Interesse durchlesen kann.

Gut, Freunde. Ich melde mich wieder sobalds was gibt. Danke

@Erikson: Werde deinen Rat befolgen und morgen Abend mal gemütlich anrufen. Danke.

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, letzten Sonntag war ich wie gesagt mit ihr was trinken. Ist leider nichts gelaufen, hab auch das Gefühl gehabt, dass es nicht gepasst hat. Dann erzählte sie mir, dass sie mich das letzte mal im Ausgang unbedingt küssen wollte, aber wegen ihrem Freund (1000km Entfernung) ein schlechtes Gefühl gehabt hat und es deshalb unterdrückt hat. Und ich hätte sicher auch ein schlechtes Gefühl gehabt, weil ich ja weiss, dass sie in einer Beziehung ist, was ich darauf verneinte und sagte, dass mir das eigentlich egal gewesen wäre wegen ihrem Freund.

Als ich dann zu Hause war schrieb ich ihr eine SMS, dass es mich gefreut hat sie zu sehen, worauf sie mir prompt antwortete, dass sie es auch so sieht und es schön fand.

Dann habe ich mich seit diesem letzten Sonntag nicht mehr gemeldet, worauf gestern am frühen Abend wieder von ihr eine SMS kam.

Sie: Gehen wir etwas trinken heute Abend?

Ich: Leider nein. Meld dich, wenn du zurück aus den Ferien bist. Dann habe ich wieder Zeit.

Zerfetzt mich... euer GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs... ich glaub, ich dreh noch durch ab der.

Sie ist nun aus den Ferien (Fernbeziehung) zurück und schrieb mir am Donnerstag.

Sie: Wie war es bei dir in den Ferien?

Ich: Das erzähle ich dir, wenn wir uns wiedersehen.

Sie: Wann?

Ich: Wochenende in einer Woche.

Sie: Ah, verdammt.

Ich: Du hast mich so vermisst, dass du es nicht so lange aushalten kannst... süss.

Sie: Nein, meinen Eltern gehen heute ins Ausland und ich wollte mit dir Filme schauen (klar doch... "Filme") am Wochenende.

Ich: Bin leider im Ausland am Samstag. Aber wir können ja am Freitag.

Sie: Nein, dann arbeite ich zweite Schicht und Samstag erste Schicht.

Ich: Also ob du schlafen würdest, aber ok. Werde dich nicht bitten.

Sie: Sorry, habs auch erst erfahren.

Ich: Hast du Donnerstag frei?

Sie: Nein, muss arbeiten. Habe Montag und Dienstag frei.

Ich: Wir können was am Montag Abend machen oder Sonntag nächste Woche. Dann habe ich einen Termin frei.

Seit dem Funkstille... What the fuuuuuck? :huh:

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um Feedback.

Gestern schreibt sie mir, dass sie voll traurig ist, dass ich im Ausland bin und nicht bei ihr.

Dann heute folgendes:

Ich: Wann kommen deine Eltern morgen?

Sie: Die kommen Montag früh, wann kommt ihr zurück?

Ich: Kommen Montag Abend um 18 Uhr. Dachte könntest mich noch auf einen Kaffee bei dir einladen. (Geht ja jetzt nicht, da Eltern schon da sind.) Lass uns morgen Abend ins Kino gehen, bisschen kuscheln. (Wir haben allgemein eine sehr offene Kommunikation. Sie hat mir ja auch gesagt, dass sie auf mich steht, aber ihr Freund blabla.)

Ist jetzt 5 Stunden her und wieder keine Antwort... Bitte um Rat. Wie würdet ihr handeln? Bockt echt nicht mehr... wollte ihr Klartext sagen, dass ich keine Lust auf diese manipulative Scheisse habe aber weiss nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an. Das ist zu kompliziert.

Wird sich schon ein Termin finden. Läuft alles.

Lös mal die Eskalationshandbremse und gib Gas.

Kein Gelaber mehr über den Freund.

Muss los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer danke Eriksen. Eine Frage hätte ich: kannst du dieses komische Verhalten irgendwie nachvollziehen bzw. erklären?

Sie schlagt Date vor, ich kann nicht. Und dann, wenn ich was vorschlage kommt keine Absage, keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einmal kommt mehr als 24h ohne Kontakt von ihr: "Nichts geworden mit Kino. Schaaaaadeee. :)"

Pff!

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es intelligent nach so einen Verhalten sie am Donnerstag bei der Arbeit kurz zu besuchen? Werde in der Nähe sein. Bis jetzt keinen weiteren Kontakt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich würde mir eine andere suchen, entweder sie trennt sich weil Du der richtige für sie bist schließlich wohnt ihr Freund 1000 km weg oder aber bist Du es nicht und sie ist bereit auf Dich zu verzichten wenn für jemanden der 1000 km weit weg ist.

Dieses hinhalten kommt für mich so rüber als ob sie Dich nur ausnutzen will, Du bist halt der gute Kumpel mit dem viel unternehmen kann und der ist sie unterhält so lange ihr Freund nicht da ist, lass Dich nicht zum Trottel machen bei Kroatinnen die in der Heimat einen Freund haben läuft das sowieso irgendwann auf Heirat hinaus, denn wenn sie nicht traditionell sind suchen sie sich hier ihren Freund und nicht in ihrer Heimat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Nun ja, bin selber Kroate. Von daher... :)

Werde auch wirklich nicht mehr viel Zeit in sie investieren, sehe auch nicht mehr viel Sinn dahinter. Wollte halt noch mal was starten und wenn nicht, NEXT.

Deshalb meinte ich ja auch, ob ich am Donnerstag zu ihr hin soll, weil ich in der Nähe bin.

Bin aus "Lustlosigkeit" auch nicht mehr auf ihren Bullshit eingegangen, erst so spät antworten und dann noch absagen. Denke aber, dass sie es mir einfach auf die gleiche Art heimzahlen wollte.

Keine Angst, bin parallel auch an zwei anderen Kroatinnen dran, aber die stressen weniger. Und genau da fehlt mir bisschen die Herausforderung, aber tut auch gut solche zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Nun ja, bin selber Kroate. Von daher... :)

Werde auch wirklich nicht mehr viel Zeit in sie investieren, sehe auch nicht mehr viel Sinn dahinter. Wollte halt noch mal was starten und wenn nicht, NEXT.

Deshalb meinte ich ja auch, ob ich am Donnerstag zu ihr hin soll, weil ich in der Nähe bin.

Bin aus "Lustlosigkeit" auch nicht mehr auf ihren Bullshit eingegangen, erst so spät antworten und dann noch absagen. Denke aber, dass sie es mir einfach auf die gleiche Art heimzahlen wollte.

Keine Angst, bin parallel auch an zwei anderen Kroatinnen dran, aber die stressen weniger. Und genau da fehlt mir bisschen die Herausforderung, aber tut auch gut solche zu kennen.

Naja dann sollte Dir das aber schon klar sein mit dem irgendwann heiraten wenn Du selbst Kroate bist und wieso brauchst Du jedesmal Herausforderung?

Stress mit Frauen in Beziehungen hat man genug wenn es da um so leichter klappt diese zu bekommen für eine Beziehung oder Sex umso besser.

Wenn Du einen Ferrari geschenkt bekommst, sagst Du auch nicht ich will aber lieber einen Lamborghini weil der für mich schwieriger zu finanzieren ist.

Ist natürlich was anderes wenn der Ferrari ein Gebrauchtwagen ist, der schon zwei oder drei Unfälle hinter sich hat, ich hoffe Du verstehst was ich meine damit auf Frauen bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich verstehe ich es aber die anderen zwei sind halt nur BMWs und sie ein Porsche. Auch schön, aber eben. Verstehste? :)

Habe nun auch darüber nachgedacht und da ich ihr zuerst ja entweder Montag oder Sonntag vorgeschlagen habe und keine Antwort darauf bekam war das schon Invest meinerseits. Dann später schrieb sie mir ja wieder und ich schlug ich konkret Montag und Kino vor und etwa 30h später schreibt sie mir, dass nichts wird mit Kino. Ist denk ich fürs Erste genug von mir gekommen. Wenn es ihr was wert ist soll sie kommen, sonst lass ichs von mir aus.

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden