Chrona 0 Beitrag melden Januar 27, 2013 erstellt Guten Tag Pick up Community.Ich habe folgendes Problem bzw eine Frage.Ich game eine HB aus meiner Klasse (nebeninformation, sie ist vergeben).Habe sie vor einem Monat nach einem Treffen gefragt sie hat gesagt das es momentan Stressig ist aber sonst klar (war über Facebook), seitdem ist das mit dem Treffen nichts geworden weil von beiden Seiten keine Absprache mehr kam.Dieses Wochende habe ich sie dann in der Discothek mit ihrem Freund gesehen, habe sie erst nicht gesehen sie hat mich aber zu ihr gezogen, kurze Begrüßung und Smalltalk von ihr bin dann aber direkt auf die Tanzfläche. Später im Verlaufe des Abends kam sie dann auch auf die Tanzfläche und wir haben ein wenig getanzt, dann hat sie sich verabschiedet. Attraction ist aufjedenfall vorhanden, sie sucht öfters den Blickkontakt in der Schule und hat ja auch damals einem Treffen zugestimmt obwohl sie einen Freund hat.Am selben Abend noch als ich nachhause kam, habe ich natürlich einem Freund von mir berichtet wie der Abend war und wenn ich alles getroffen habe. Die HB kennt er auch, habe ihm erzählt das wir getanzt haben und das ich diese und jene Person getroffen habe. Er war unter Alkoholeinfluss und hat ihr dann geschrieben das ich auf sie stehen würde und kurzen Smalltalk mit ihr noch gehabt (Facebook).So jetzt Frage ich euch wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Freund so etwas schreibt, ist ja eine Art Attraction Killer wenn sie glaubt das ich auf sie stehe, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Warum gamest du ein Mädchen, welches vergeben ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Es ist überhaupt kein attraction kill, wenn du selbstbewusst damit umgehst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Attraction ist aufjedenfall vorhanden, sie sucht öfters den Blickkontakt in der Schule und hat ja auch damals einem Treffen zugestimmt obwohl sie einen Freund hat.Blickkontakt mag ja exzessiv noch ein Zeichen sein, aber häng dich nicht zu sehr an einem Treffen auf. Viele werden dir hier bestätigen, dass auch Frauen sich nicht nur mit ihresgleichen, sondern auch mit Männern treffen. Vergeben oder nicht. Vll sieht sie das harmloser als du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Einfach weiter wie gehabt, ist ihr klar dass du weißt was dein Freund ihr geschrieben hat oder glaubt sie du wüsstest noch von nichts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Es ist überhaupt kein attraction kill, wenn du selbstbewusst damit umgehst.Stimmt.Einfach weiter wie gehabt, ist ihr klar dass du weißt was dein Freund ihr geschrieben hat oder glaubt sie du wüsstest noch von nichts?Denn:Ob ein Freund ihr im Suff schreibt, dass der TE sein Target geil findet oder ob sie dies über ihre beste Freundin erfährt ist überhaupt kein Unterschied.Es ist ein Attractionkiller, weil es suggeriert, der TE hätte keine Eier, dies selbst zu tun.Jetzt kommt es aber:Aber wie das mit Attraction so ist, ebenso wie man sie verlieren kann, kann man sie wieder aufbauen. Erstmal redest du ein paar Takte mit deinemKumpel, dass er nicht in deinem Namen mit Püppies zu sprechen hat.Die Sache aus ihrem Gedächtnis löschen kannst du jetzt nicht mehr, sondern musst jetzt voll auf Attacke gehen. Lad sie auf ein Date ein, falls duihre Nummer hast und noch weißt, wie man ein Telefon bedient, ruf sie an. Wenn du mit dem Telefon Schwierigkeiten hast und trotzdem imAngesicht einer Frau nicht verschämt mit den Füßen im Schnee scharrst, sprech sie an.Habt einfach Spaß zusammen. Sag ihr, dass du mit deinem Kumpel darüber gesprochen hast und das du normalerweise die Eier hast,dich selbst um eine Frau zu bemühen. Das zeigt Führung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet wenn euer Freund so etwas schreibt, ist ja eine Art Attraction Killer wenn sie glaubt das ich auf sie stehe, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.nicht unbedingt.Kann sie auch neugierig machen und ihr Nachdenken über dich anregen (fall sie ÜBERHAUPT Interesse hat).Warte einfach ab, wie es sich entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Ich game eine HB aus meiner Klasse (nebeninformation, sie ist vergeben)Nein, ist sie nicht.Sie ist nicht "vergeben". Sowas gibts nicht. Sie macht vielleicht für Dich mit der Pfeife schluss, den sie vor Dir ertragen musste. Wenn Du Dich richtig anstellst, anstatt Dich von Deinen LB'es behindern zu lassen. DAS wäre mal ein Mindset.So jetzt Frage ich euch wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Freund so etwas schreibt, ist ja eine Art Attraction Killer wenn sie glaubt das ich auf sie stehe, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Nö, ist es nicht. Kollege jdj gibt es Dir vor. ALLES ist ein Attractionboost, wenn Du nur selbstbewusst damit umgehst. Das genau ist das Problem. Deine Heimlichtuerei und Dein Gefühl, als wärst Du von Mutti beim Wichsen erwischt worden (was btw auch nicht schlimm ist, wenn man selbstbewusst damit umgeht).Warum gamest du ein Mädchen, welches vergeben ist?Warum schreibst Du hier scheiss Beiträge, um die Dich keiner gebeten hat, Moralapostel? Das ist offtopic und Du gehörst verwarnt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Warum gamest du ein Mädchen, welches vergeben ist?Die Leute, die ihrer Ansicht nach vergebene Mädchen nicht gamen, haben weniger das Problem mit dem Mädchen, sondern eher Angst vor dem Typen, oder schlichtweg zu wenig Vertrauen in sich und ihre Umwelt.Solche Leute sind im Umkehrschluss genau diese besitzergreifenden Typen, die hinter jeder Ecke und hinter jedem Typen gleich eine Gefahr wittern, und darüberhinaus der Frau nicht zutrauen, dass sie auch selbst in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen, mit wem sie ins Bett geht. Alles also eine Frage des richtigen Mindsets.So jetzt Frage ich euch wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Freund so etwas schreibt, ist ja eine Art Attraction Killer wenn sie glaubt das ich auf sie stehe, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Wenn der Freund ansonsten ein guter ist, würde ich ihn konfrontieren mit "seit wann hast du Zöpfchen, und nen Rock? Wenn du gleich alles weiter erzählst, was ich dir im Vertrauen sage? Du willst doch kein Waschweib sein, oder?"Hier einen Atraction killer zu vermuten ist Quatsch. Gehe damit souverän um, und wenn die Frau dich darauf anspricht, dann utilisiere die Geschichte , und stehe dazu und bau deine Verführung darauf auf. MAcht sie das nicht zum Thema, dann einfach ignorieren, und mal deinen Freundeskreis ausmisten.PeaceSat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Ein Grund aber kein Hindernis! Hol dir ihre Nummer und raus ins Real Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrona 0 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet @die ecke mir selber hat sie nie erzählt das sie nen Freund habe, das habe ich auch nur nebenbei aufgenommen das sie einen hat und das nicht von ihr.@chillipepper sie weiß das ich weiß was mein Freund geschrieben hat.Und danke für die schnellen Antworten von euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Leute, die ihrer Ansicht nach vergebene Mädchen nicht gamen, haben weniger das Problem mit dem Mädchen, sondern eher Angst vor dem Typen, oder schlichtweg zu wenig Vertrauen in sich und ihre Umwelt.Solche Leute sind im Umkehrschluss genau diese besitzergreifenden Typen, die hinter jeder Ecke und hinter jedem Typen gleich eine Gefahr wittern, und darüberhinaus der Frau nicht zutrauen, dass sie auch selbst in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen, mit wem sie ins Bett geht. Alles also eine Frage des richtigen Mindsets.Deine Meinung entspricht nicht meiner Realität. Ich game auch keine Vergebenen. Angst vor nem Typen? Wohl kaum ( bin 1,92 und wieg 95 kg - seit Jahren Body building und 6 Jahre Kampfsport). Ich bin auch nicht eifersüchtig oder stalk nem Mädel hinterher ( dafür aber needy, wenn mir eine mal wieder richtig gut gefällt ^^). Ich will aber keine Vergebene, weil ich mir zu gut bin für ein Mädel das einfach mal so springt. Und ich könnte mich nicht fallen lassen, wenn ich weiß wie schnell die Frau mir den Boden unter den Füßen wegziehen kann. Selbstzweifel? Eher nicht. Realität? Ja.Wäre ich mega unabhängig und nur aufs Ficken aus, dann np game ich halt ne Vergebene und schick Sie danach zum Teufel, ihren ehemaligen Stecher, unsere und deren Beziehung sowieso. Aber das überlass ich mal lieber den Überalphas hier. ;) Januar 27, 2013 bearbeitet von IamFox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Ich will aber keine Vergebene, weil ich mir zu gut bin für ein Mädel das einfach mal so springt. Und ich könnte mich nicht fallen lassen, wenn ich weiß wie schnell die Frau mir den Boden unter den Füßen wegziehen kann. Selbstzweifel? Eher nicht. Realität? Ja.Grundsätzlich kann dir in deiner Wahrnehmung jede Frau den Boden unter den Füßen wegziehen, liegt ja nicht unbedingt daran, dass sie "vergeben" war. Sehe eher ein Mindset "wenn sie aus einer festen Beziehung kommt, dann wird sie wahrscheinlich wieder aus einer festen Beziehung gehen" Dennoch steckt hinter so einer Einstellung auch viel Überschätzung und gleichzeitig Selbstentmachtung.Es liegt eben auch sehr viel an Dir, warum dich eine Frau verlässt. Eine Frau kann sehr wohl denken fühlen und unterscheiden.Wenn sie in einer unerfüllten Beziehung ist, wo ihr Partner kontrolliert , eifersüchtig ist und zum Prollverhalten neigt, oder sich fallen lassen will, anstatt zu führen, dann wird sie der souveräne, charmante Mann, der mit Witz und rhetorischem Geschick verführen kann imponieren.Hat sie erst einmal diesen Vergleich, dann fällt es ihr sehr leicht, sich auf den neuen Mann einzulassen.Deine Realität in Ehren, trotzdem habe ich mit die besten Erfahrungen mit Frauen gemacht, die ich verführt hatte, wo sie noch in Beziehungen waren.Dazu gehört auch meine momentane Partnerin.PeaceSat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet irgendwie jeder threat das gleichemoral gegen vermeintliche satanisten due das alles nicht so eng sehen.was ist bloss aus der verschwiegenden gemeinschaft geworden die sich trick um trick half in das hoeschen der girls zu kommen.80/20 regel gilt auch hier80 prozent bloedis 20 prozent elite. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet was ist bloss aus der verschwiegenden gemeinschaft geworden die sich trick um trick half in das hoeschen der girls zu kommen.Genau das frage ich mich z.Z. jeden Tag. Das Mindset "wir sitzen alle im selben Boot" , das hier früher Gewicht hatte, ist anderen Werten gewichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Zum Thema vergebene Frauen, weder bin ich so sexneedy, noch so im Frauennotstand das ich meine "vergebene" Frauen verführen zu müssen.Wenn eine Frau es nicht einmal selber schafft ihre Beziehung zu beenden, ganz gleich wie schrecklich oder toll diese auch sein mag, wüsste ich nicht warum ich ihre Problem zu den meinigen machen sollte?Frauen die meinen über ihren Typen schlecht reden zu müssen, dort bin ich nicht so naiv zu glauben sie würde dort vor mir halt machen.Selbiges gilt für mich natürlich auch für Männer.Ich lebe eine Beziehung von dem ersten Moment an, in dem ich ihr begegne. Mir dort Problemfälle aufzuladen, gehört nicht dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommandant Gamma 10 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Was hier Leute für ein Frauenbild haben gehört m.M. nach behandelt. Kein PU, sondern mal n Seelenklempner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum gamest du ein Mädchen, welches vergeben ist?Warum schreibst Du hier scheiss Beiträge, um die Dich keiner gebeten hat, Moralapostel? Das ist offtopic und Du gehörst verwarnt.Offtopic ist es nicht und um meinen Beitrag wurd gleichermaßen gebeten wie um deinen.Verwart, weil ich seine Beweggründe hinterfrage. Interessante Forenpolitik hast du da im Kopf.Warum gamest du ein Mädchen, welches vergeben ist?Die Leute, die ihrer Ansicht nach vergebene Mädchen nicht gamen, haben weniger das Problem mit dem Mädchen, sondern eher Angst vor dem Typen, oder schlichtweg zu wenig Vertrauen in sich und ihre Umwelt.Solche Leute sind im Umkehrschluss genau diese besitzergreifenden Typen, die hinter jeder Ecke und hinter jedem Typen gleich eine Gefahr wittern, und darüberhinaus der Frau nicht zutrauen, dass sie auch selbst in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen, mit wem sie ins Bett geht. Alles also eine Frage des richtigen Mindsets.Geht doch!Im Vergleich zu Herr Anpiss viel besser.Du beschreibst diese Seite sehr gut, wirklich. Nur leider fehlt die andere. Dem Schwarzen steht immer das Weiße gegenüber, oder so..Die Leute, die ihrer Ansicht nach vergebene Mädchen nicht gamen, haben kein Problem mit dem Mädchen, auch keine Angst vor dem Typen, oder schlichtweg zu wenig Vertrauen in sich und ihre Umwelt.Solche Leute sind im Umkehrschluss auch nicht genau diese besitzergreifenden Typen, die hinter jeder Ecke und hinter jedem Typen gleich eine Gefahr wittern, und darüberhinaus der Frau nicht zutrauen, dass sie auch selbst in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen, mit wem sie ins Bett geht.Nein, nein, 'diese Leute' die können auch andere Beweggründe haben um nicht etwas mit einem Mädchen anzufangen, die in einer festen Beziehung mit einem anderen Kerl ist. Sei es, aus Respekt der Beziehung und dem anderen Mann gegenüber. Sei es aus Faulheit und dem Umgehen von zukünftigen Problemen, die auftreten könnten. Sei es aus der Überlegung heraus, dass man aus Freundlichkeit und dem Drang sich selbst nichts beweisen zu müssen Frauen mit ins Bett nimmt, die in keiner festen Beziehung sind.Oh Gott, oh nein!Habe ich da eben ein komplett anderes, vielleicht positiveres Bild von deinen 'Leuten' geschaffen? :( Januar 31, 2013 bearbeitet von dieEcke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils_in_vegas 212 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Du unterstellst den Frau unzulängliche Selbstbestimmung und Relexion. Frauen können sehr wohl selbst darüber entscheiden, welche Dynamik eure Beziehung hat und haben wird.Diese Fähigkeit sprichst du den Frauen mitunter aber ab.SEXIST!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Du unterstellst den Frau unzulängliche Selbstbestimmung und Relexion. Frauen können sehr wohl selbst darüber entscheiden, welche Dynamik eure Beziehung hat und haben wird.Diese Fähigkeit sprichst du den Frauen mitunter aber ab.SEXIST!!!!!Aha, womit ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) @allEs gibt eine Reihe sog. Tabus die kaum eine wirkliche Rechtfertigung besitzen aber hier oft gebetsmühlenhaft gepredigt werden.Bestes Beispiel ist wohl die "Ex vom Kumpel".Wenn ich mich daran halten müsste dürfte ich in meiner Heimatstadt fast keine Frau zwischen 18 und 34 mehr anschauen.@dieEckeOh Gott, oh nein!Habe ich da eben ein komplett anderes, vielleicht positiveres Bild von deinen 'Leuten' geschaffen? :(Ich hege den Verdacht das dir eine Geisteshaltung zu eigen ist, welche man landläufig als Gutmenschentum bezeichnet.Allein das du versuchst in einem PU Forum einen moralbasierten Glaubenskrieg zu entfachen ist ein Indiz dafür.Immer wenn ich solche Statements wie deines lese verspüre ich in mir die tiefe Berufung, gute Menschen vor Gutmenschen wie dir zu beschützen.Deine restlichen Inhalte möchte ich mit einer populären Redewendung aus dem Internetzeitalter kommentieren.Die Foreningenieure sind meist Bäcker und Friseure. Januar 31, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen