Shadowman12345 3 Beitrag melden Januar 27, 2013 erstellt Hi Leute wie ihr oben schon lesen könnt die gute frage dich ich euch stellen willWie vernichte ich einen Natural!!Ich will vorher noch klar stellen es geht nicht um Frauen des währe mir sogar noch egal!Aber mein Freundeskreis, würde ich mal sagen reduzierte sich von 100 auf 10% wegen seiner schlechten Werbung von ihn ich würde sagen meine lebensplanung wurde um 5 jahre zurückgeworfen die nehme ich ihn jetzt auch!!!wie auch immer meine Lebensaufgabe besteht darin sein leben zu sabotieren bzw zurückzuwerfen!!!Tja bei mir schaut es eigentlich ganz gut aus ich muss dazu sagen das ich schon öfters auf einen scherbenhaufen stand und dann sagen musste eigentlich ist es besser wie davor!!!also hab ich schon Erfahrung darin wie ich wieder aus den dreck raus komme! das leben gibt nur!trotzdem habe ich Rachegefühle an der besagten Person und wenn jetzt jeder sagt Rache ist keine Lösungjetzt kommt Leute jeder von uns weiß doch wie gut es sich anfühlen kannich bin übrigens noch aktionär deshalbt kann ich emotionslos handeln heißt=ach mich stört es auch nicht wenn er sich deshalb aufhängt also nur raus mit hardcore ideen die man nicht zurückverfogen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet 1. Ich versteh dein Problem nicht.2. Was willst du ?3. Wie war jezt nochmal deine Frage?Ernsthaft , schreib mal auf was die "besagte Person" getan hat wir sind hier nicht bei Harry Potter.Darfst schon sagen was der Natural Gangster Voldemort getan hat und was daran jetzt so schlimm ist.Du willst ihn vernichten?Wie wärs wenn du dich mal unter professionelle Hilfe begeben würdest?"ach mich stört es auch nicht wenn er sich deshalb aufhängt" , behindert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beyahad 1 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Entweder du bist ein Troll, oder du kommst gerade aus dem Club und hast einen in der Krone.Leg dir einen ordentlichen Satzbau und eine klare Ausdrucksweise zu, komm dann hierher zurück und formulier dein Anliegen in einer verständlichen Art und Weise.Werte das bitte nicht als persönlichen Angriff, aber du machst uns und dir das Leben so wesentlich leichter!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Rache ist weiblich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Falsches Forum Junge! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trusted 9 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Kack in ne Papiertüte, stell diese vor seine Wohnungstür, zünde sie an, klingle und lauf weg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optics 1 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Lass den Quatsch!Dieses kurzzeitige Hochgefühl des Vernichtens kann schnell nach hinten losgehen. Ignoriere ihn und leb dein Leben so wie du es für richtig hälst. Wenn du dir von anderen Steine in den Weg legen lässt bist du selbst dran schuld. Ich denke bei den wenigsten von uns ist das Leben immer so verlaufen, wie man es sich vorgestellt hat. Und wenn es sich gebessert hat, hat man selbst daran gearbeitet. Vor allem an der inneren Einstellung gegenüber sich selbst und seiner Umwelt. Du kennst sicher den Spruch "was nicht tötet, härtet ab". Ich kann das durchaus bestätigen. Wie viele andere auch. Die Kleinkriege führen zu nichts. Wenn überhaupt, dann zu noch mehr Problemen.Just my 2 cents. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Schwächlinge tun das." Januar 27, 2013 bearbeitet von Albert Brennaman 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlauwiederOzean 140 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Gentleman, ich analysiere:Username: Shadowman12345Posts: 1Mitglied seit: 2 TagenUnlustiger, schlechter Troll. Absichtlich schlechte Grammatik und das kaltherziger Aktionär Klischee als Grund bringen.Dabei unterschwellig die vorverurteile Kritik bringen, Pick Up seien nur Arschlöcher, die Frauen nur ausnutzen und manipulieren.Wahrscheinlich ne Frau. Oder ein Kerl. In jedem Fall hat es ne Pussy.Die Aufgabe eines Trolls ist es die Welt zu einem besseren Ort zu machen.Eine mit Pferden und rosa farbenen Einhörnern und Elefanten, die Gitarre spielen und ne Sonnenbrille tragen. Ab mit dir in die Trollschule. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Ich find das als Trollposting gar nicht so schlecht, auf jeden Fall habe ich mich unterhalten gefühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Du brauchst ein Kuscheltier. Dann geht's Dir besser.Hast Du nicht noch irgendwo eins? Wenn nicht, dann kontaktiere mich. Wir finden schon eins für Dich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Du bist dumm.Sieh zu dass du dein eigenes Leben in den Griff kriegst.Anscheinend ist da nicht alles in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
byob 1 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie arm. Ich meine ich kann Hass auf andere teilweise nachvollziehen, da ich als Kind oft verarscht oder verprügelt worden bin. Aber aus dem Alter biste doch raus.Kann kein Mod den Thread close(n).Edit: Such dir andere Freunde, wenn die dich wegen nem Typen alle hängen lassen. Januar 27, 2013 bearbeitet von byob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Ich zitiere mal eine der vielen Meldungen:"TS fordert Ideen zur Zerstörung des Lebens anderer Menschen! ... nicht duldbar, besonders nicht in einem Forum, in dem es um ein friedliches Miteinader, sowie der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit geht." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet TE, ich geh' mal davon aus, das is 'n Fake u. Du trollst. Wenn nicht: Sei nicht so saudumm zu glauben, Du bekommst in Diesem Forum Tipps für Dein Vorhaben. Sind 99 % nur Gute hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen