Jetzige HB uninteressant geworden und nun ihre Freundin gamen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe Sohn kleines Problem gerade.

Bin bei meiner HB daheim, hab mich heute spontan eingeladen.. :-)

Soweit sogut, sie hat nee Freundin die auch gerade hier ist, diese ist viel interessanter.

Was da tun um bei der anderen zu landen ohne die jetzige HB zu verletzen.

Sie beschäftigt sich super mit mein Hund und sie mag ihn, isolieren nicht möglich.

Scheiß Situation, wenig Infos vllt habt ihr aber Ideen für weitere Vorgehensweise.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update, ich habe plump nach Disse gefragt, sie sagten zu. Ich werde es anders machen würden.

Kennenlernen und erstmal nur versuchen über Facebook zu punkten wenn ich es bekommen sollte.

Gute Idee oder gibs bessere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal net zu spamen, benutze ich diesen Thrend weiter.

Freundin keine Chance gehabt, weil ich net iher Typ sein soll. Ging mit nem anderen Heime.

Eigene HB wich mir net mehr von der Seite, es waren klasse Mädels da die mir lols gaben.

Da war eine die mir sehr gut gefallen hat, wo ich aber kaum ungestört rangekommen bin. Also zog ich zettel Nummer durch, sie hat sich gefreut ich glaube aber net das sie sich meldet.

Beim nächsten Mal, gehe ich wieder alleine und hol mehr draus.. :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meine HB meinst du deine Internetbekanntschaft, HB6 bis HB7 mit der du nur Sex haben willst mit ihr als sprechendem Wesen aber nichts zu tun haben willst? Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hindert dich daran mit der Internetbekannten ein paar schöne Wochen zu verbringen und dann weiterzusehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix, deswegen berhalte ich sie auch noch etwas, nur merk ich immer mehr das wird nix. Komm gerade von ihr, mach erstmal paar Tage Ruhe und dann weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es etwas merkwürdig über Frauen bestimmen zu wollen, so wie du sagst:"Ich behalte sie erstmal." Nur warum es nix werden kann hast du immer noch nicht erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich penn erstmal nee runde und werde dann Licht ins dunkel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es etwas merkwürdig über Frauen bestimmen zu wollen, so wie du sagst:"Ich behalte sie erstmal." Nur warum es nix werden kann hast du immer noch nicht erklärt.

Sehe das Problem nicht. Frauen sind doch nur Objekte, die man so lange behält, bis man endlich die nächste Alternative für's Bett gefunden hat.

Und weil man ein krasser Typ ist, flirtet man heimlich (weil man ist ja kein Arschloch und will Frauen nicht vor den Kopf stoßen) mit anderen, gräbt ne anwesende Freundin an (Konkurrenzsituation schaffen und nutzen, ganz klar solides Game), steckt denen Zettelchen zu (mysteriös UND geheimnisvoll. Agentenframe oder so, ganz klar solides Game) und fragt zeitgleich in nem Forum nach Rat, weil man keine Ahnung von dem hat, was man eigentlich machen will.

So läuft das doch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Probleme seh ich hier: erstens dein deutsch, oder haste besoffen aufm Handy rumgetippert?

und zweitens das was style school gesagt hat

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zweitens das was style school gesagt hat

Du hast ein Problem mit dem was ich sage? :cray::aggressive:

:-D

PS & on-topic: Ich warte jetzt noch auf das "Licht ins dunkle bringen" durch den TO...

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, nu bin ich wach und werde mal anfangen.

Da ich wieder nur mit dem Handy on bin, bitte ich drum net alles so ernst zu nehmen.

Zitieren ist auch umständlich also werde ich es nicht machen!

Jaklar war ich mit dem Handy on, schau auf die Zeit wann die Beiträge verfasst wurden.

Und sicher war ich hacke.. :-)

Also kurze Zusammenfassung wie ich mein HB Kennenlernte.

Traf sie an einem Samstag hatten neen coolen Abend, sie war mit mir shoppen was ich vorschlagte und Sonntag bei mir zum DVD schauen wo ich sie küsste und dann inner Kiste hatte. Des reicht denk ich damit ihr wisst wer mein HB ist.

Jetzt am Samstag lud ich mich spontan zu ihr ein, sie war happy ohne ende und hatte sich gefreut. Gesagt und dann auch getan, mit mein Hund wurde ich von ihr abgeholt vom Bahnhof.

Dann chillig zu ihr gegangen, etwas zum futtern gekauft, ihre Tiere kennengelernt und etwas gelabert.

Am Abend kam ihre Freundin, wollte mein Hund kennenlernen, was ich schon vorher wusste weil mein HB es mir gesagt hat.

Okay sie kam dann, hat sich super mit mein Hund verstanden, viel gespielt und nebenbei haben wir TV geschaut, bis ich Bock bekam auf trinken, die Ladys haben dann was feines für uns gemacht.

Nach und nach, gefiel mir ihre Freundin immer besser und ich überlegte diese zu gamen was aber garnet so einfach war wie mir schnell auffiel.

Dann kam ich morgens um 1 auf der Idee, sie beide inner Disse zu schleppen, sie waren hin und weg davon. Gesagt getan, war verdammt voll der Schuppen aber cool.. :-)

Dann fing irgendwie an alles aus dem Ruder zu laufen, meine damit ihre Freundin zog von dannen und wollte sich neen Kerl fangen und meine HB wich mir net mehr von der Seite.

Dann fiel mir nee solide HB 8 auf, gab mir lols ohne ende, schaute immer wieder zu mir und meinem HB rüber, ich überlegt und gedacht Fuck du kannst nix machen weil ja mein HB bei mir war. Also versuchte ich das beste draus zu machen, besorgte mir zettel und Stift und schreib ihr meine Nummer auf. In einem günstigen Moment, nutze ich die Chance bin hin, sie lacht mich an ich berührte sie leicht am Bauch und sagte: Hey, ich weiß ist etwas plump aber meld dich doch mal und bin gegangen.

Es wahr definitiv net das beste aber besseres viel mir in dem Moment net ein. Kurz danach ging das Licht an und wir gingen.

Ihre Freundin mit dem Kerl mit und ich mit ihr zu ihr, wo wir dann noch kurz nee Nummer hatten.

Das ist in etwa der besagte Abend gewesen.

Nu dürft ihr mich zersetzen oder loben, bin auf den Meinungen gespannt!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden