Verkehrte Welt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tango*

Hallo Pick Up Welt,

Ich (16 Jahre) habe in den letzen Wochen mehrmals das attraktivste Mädchen (17 Jahre) meiner Schule gedatet. Kissclose vom ersten Date an. Ich war mir bald sicher dass ich eine LTR mit ihr will. Also habe ich sie nach Strich und Faden verführt. Eine Freundin von ihr meinte bald, dass sie sehr auf Treue wertlege. Dies war mir bald egal, ich wollte einfach diese LTR. Nun kommt sie heute zu mir, wir küssen uns wieder und sie schlägt mir eine offene Beziehung vor. Sie! Ich habe damit nicht gerechnet, dass hat mich aus dem Frame gerissen. Dieses Frame war bis jetzt: Ich der Verführer, der sehr auf Social Proof wertlegt und nicht nur sie hat. Und andere Mädchen, auch wenn ich momentan nur mit ihr regelmäßig treffe (das weiß sie nicht). Sie: die HB9 die eine Beziehung sucht. Mit ganz viel Treue :-p . Jetzt meint sie, dass sie ein friends with benefits Ding haben will, und dass mir das bestimmt entgegen komme. (ne eigentlich nicht.... ) Wie weit ich mit gehen würde? - ich antworte: Soweit wie mit meinem kleinen Bruder. Meine Frage: War das ernst oder Shittest? Und wie verwandle ich eine mLTR in eine LTR?Und wie sollte ich ihr in der Schule begegnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Es gibt einen Grundlegenden Unterschied zwischen mLTR und offener Beziehung. Wie du es umwandelst weiß ich nicht, kann ich dir nicht sagen.

Was ich aber weiß, Leute die mit offener Beziehung ankommen, reden meistens nur. Hat irgendwas von Unsicherheit. Sie zwinkt dich dazu sich um sie zu bemühen. Da kannst du nun mitspielen oder es lassen. Ich glaube nicht das da irgendwas passieren wird.

Edit: Spiel die Konkurrenzkarte aus. Sie wollte eine offene Beziehung, also genieße es. Spiel andere Frauen und geh mit denen ins Bett. Lass sie das subtil wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst gut aus und bist beliebt! Deswegen will sie dich! In der Jugend und weiterem Leben spielt sich alles nur um den Status und Geld ;)

Aber es gibt Ausnahmen und diese muss man ergreifen!! Eventuell hast du Glück falls du nicht so ein Player bist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig legitim zu sagen, dass man auf monogame Kisten steht.

M.E. ziemlich wurst, ob das ein Test war oder ernst.

Aber wenn es dein Ernst ist, dass du auf "offene Beziehung" keinen Nerv hast, sag das doch ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniess Dein Leben und die Zeit mit ihr. Ich weiss, Du willst das jetzt nicht hören, aber: ihr beide seid noch sehr jung. Was sie heute sagt, muss nicht seit, was sie gerade denkt oder fühlt, geschweige denn nicht morgen. Sei ein guter Freund für sie, küss sie, aber versuche nicht, irgendwas zu vereinbaren. Verzaubere sie, dann wird sie ohnehin nur mit dir abhängen wollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit ihr gehen und sie will nicht, dass die Anderen denken sie wäre mit dir zusammen. Hab ich das so richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Annex zu Fastlane. Sei dir auch bewusst, dass alles was DU sagst, denkst und fühlst nicht ultimativ ist. Besonders wenn du 16 bist. Erinnere dich an Bruce Lee's berühmte Epitaph "Sei Wasser, mein Freund". Wende diese Philosophie für dich an. Du bist Wasser in einem Fluss. Oft bist du wild, stürmisch aber auch manchmal ruhig, jeder Fluss hat ein Ziel, in deinem Fall es ist dein Leben als Verführung. Und jene Frau von jungen 16 Jahren und alle anderen Frauen, steht es frei sich dir auf deinen Weg anzuschließen, aber immer dran denken. Ihre Entscheidung ob sie diesen Ritt ihnen entgehenlassen wollen denn Wasser fließt immer und lässt sich nicht aufhalten. So auch du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden